Was darf denn Feines in Dein Einkaufskörbchen?
Was darf denn Feines in Dein Einkaufskörbchen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Muss zwar erst noch nachlesen, aber nehme momentan auch fast nur SM und nachts SC dazu. Vielleicht sollte ich auch nur noch die zwei Dinge bestellen C&P natürlich.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich bin mittlerweile der absolute Fan der Eyebright. Sowohl zum Abschminken als auch für die Pflege der Augen.
Eyebright gefällt mir auch total.........ich nehme es außerdem auch für die augen meiner Raupe (havaneserhund) ,die ja ab und zu zum tränen neigen
mit eyebright
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein 19.11 Uhr eine magische Minute beim Posten, gestern und heute...
Mein SC Roller ist endlich leer. Dieses Gerolle in der Handfläche ging mir echt auf die Nerven. Jetzt darf der Spender dran....
Um den SC erstmal zu testen, hatte ich den Roller bestellt. Aber bei dem Produkt lohnt sich sofort die große Größe im Spender.
ich möchte mir 50ml SM und 3xC&P bestellen, dass mach auf der deutschen HP 74,25 Euro.
wenn ich die Produkte auf der UK HP bestelle zahle ich nur 63,46 Euro das ist ein stolzer Preisunterschied!!
Allerdings. Ich bestelle jetzt nur noch auf der britischen Seite, dann eben mit Kreditkarte (leider, mag ich an sich nicht so gerne). Aber bei einem Preisunterschied von locker mal 15 Prozent...
dies ist für mich auch ein Grund per Kreditkarte zu bestellen, wird für mich das erste mal im Netz
... sie liefern trotzdem auf deutsch zu den Preisen auf der deutschen Homepage. Egal, auf welcher Seite du bestellst. Bei mir war das so, z. B. bei den Weihnachtsgutslen. Die habe ich bestellt, als es sie auf der deutschen Seite noch nicht gab.
Wenn man auf beiden Homepages bestellt, werden die Bestellungen nicht addiert - wichtig wegen der Treuegeschenke.
Vielleicht fragst du mal beim Kundenservice an und bittest darum, die Preise den Wechselkursen anzupassen. Auch im Namen deiner Eltern, äh Mitschwestern.
Geändert von Pauline (29.01.2009 um 18:10 Uhr)
ich meine, dass ich hier schon mehrmals gelesen habe, dass die Bestellungen auf der UK-Seite preiswerter wären
Das wäre aber äußerst seltsam. Beim Bestellvorgang erlaube ich ja nur, meine Kreditkarte mit dem Betrag zu belasten, der im Bestellformular ausgewiesen ist. Und meine Bestellbestätigung (ich habe heute auf der britischen Seite bestellt) lautete natürlich auch über den entsprechenden Pfund-Betrag. Da kann man nicht so einfach seinen eigenen Wechselkurs zur Anwendung bringen. Falls dem so sein sollte, werde ich Widerspruch einlegen, das geht ja so nicht.
Mal abwarten. Eine Mail an den Kundenservice ist in jedem Fall eine gute Idee.
mail ist raus
Super, Lavendel! Vielen Dank.
gerne bin gespannt wie schnell und welche Antwort kommt
Ich auch.
Ich bestelle auch nur auf der britischen Seite und zahle die britischen Preise. Die Vermutung, trotzdem deutsche Preise zu zahlen, ist Quatsch und wäre auch entgegen jeglicher gesetzlicher Vorschriften. Du kaufst zu dem Preis der dort steht! Wenn der Verkäufer im Nachhinein noch die Preise ändern könnte......
LG
Nicole
Ich habe eine Antwort auf meine mail :
1. wenn man auf der UK-HP bestellt, werde auch diese Preise berechnet den Wechselkurs berechnet die Bank.
2. Mitte Februar werde die Preise auf der deutschen HP angepasst
ich warte auch
ich brauch eigentlich nur den SM und C&P...sonst nix...
der ist bei mir auch noch gut halb voll und ich verwende einen kleinenTropfen morgens mit SM und nur SC abends...einfach ein tolles Produkt
zuviel SM macht bei mir leider POD
Sag' ich doch.
Danke nochmal, Lavendel!
Ich bin momentan so zufrieden mit SM. (Aber ich bin ja immer noch überzeugt, dass die GoW Hy-Gele bei mir der Auslöser waren, insofern dürfte eigentlich keine Gefahr drohen...)
Wenn meine Haut so stabil bleibt, wollte ich mich auch wieder an SC zur Nachtpflege heranwagen. Aber erst brauche ich mein Ectoinfluid auf.
Schöner Ava übrigens, bettiblue.
Das ist ja toll. Dann kann ich ja ab Mitte Februar meine Vorräte auffüllen.
oh alvendelfür deine bemühungen bezüglich der preise.......das hört sich ja klasse an
wäre ja auch dümmlich, wenn man trotz deutscher hp auf der uk hp bestellen muß..........nun warte ich geduldig
liebe Grüße Rehleinfein
Hallöle ihr lieben
schau auch mal wieder bei euch rein auch wenn ich nicht mehr zu LE Kundin zähle
freu mich aber trotzdem für euch
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Auch ein von mir Lavendel! Jetzt warte ich natürlich auch noch ab.