Hallo ihr Lieben,
ich glaub meine Haut mag LE nicht ich sehe aus wie ein schrumpeliger Apfel ob ich wohl auch das höher dosierte Glyzerin nicht ab kann ? SchadeOder ob es an meiner Erkältung liegt ?
LG jaja![]()
Hallo ihr Lieben,
ich glaub meine Haut mag LE nicht ich sehe aus wie ein schrumpeliger Apfel ob ich wohl auch das höher dosierte Glyzerin nicht ab kann ? SchadeOder ob es an meiner Erkältung liegt ?
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Also ich habe jetzt mal Loreleys Variante ausprobiert und nur c&p und sm morgens genommen. Ich habe aber eher das Gefühl, dass meine Haut davon nur trockener wird
Heute hab ich dann über den sm noch sc gegeben, aber es zeigen sich trotzdem wieder trockene Hautschuppen auf der Stirn.
Außerdem wollte ich mal fragen, wie ihr den Geruch vom sm empfindet. Ich fuhr mir nämlich Dienstag oder Mittwoch immer mal wieder im Gesicht herum und hatte danach irgendwann das Gefühl, dass die Haut etwas "fischig" rieche. Im Tigel seber scheint es erstmal nicht so extrem zu sein, aber sobald er mit der Haut in Berührung kommt (egal ob Gesicht oder Hände), scheint sich der Geruch zu ändern bzw. zu intensivieren.
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor 2 Wochen auf der englischen HP bestellt. Das war ein echter Preisunterschied. Die Versandkosten waren auch nur 4,...Pfund anstatt 6,50 Euro. Umgerechnet wurde natürlich zu dem Tageskurs bei der VISA.
Finde ich ganz toll das jemand mal eine e-mail an Lizzi gesendet hat. Auch wenn die Firma noch Gebühren tragen muss wegen Devisenwechsel, Eurokontoführung, ect. ist die Direktbestellung in England ca. um ein Drittel günstiger. Das ist schon ein sehr hoher Preisunterschied.
Übrigens hatte ich mir einen kleinen Tiegel SM mitbestellt. Der gefällt mir super gut. Er macht ganz zarte Haut. Er kommt einem viel leichter auf der Haut vor als der SKM dry, aber Abends merkt man doch das er viel reichhaltiger ist. Mein Gesicht glänzt dann etwas.
Ich nutze ihn momentan so einmal die Woche. Vor allem über Nacht auf die Augenpartie aufgetragen ist er sehr gut.
Ich nutze jetzt seit November die Pflegeserie und war noch nie so zufrieden wie jetzt.
Liebe Grüße
RGeee
Ich bin ganz perplex, denn ich habe schon öfter über den englischen Shop bestellt. Es kam ein deutsches Anschreiben, eine deutsche Rechnung und die deutschen Preise. Ich habe mir die Rechnungen gerade noch mal rausgesucht und mit den gespeicherten im englischen Shop verglichen. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine deutsche Kundennummer habe. Oder Liz hat das geändert, früher war der Wechselkurs ja ein anderer.
Jedenfalls ist die Entdeckung toll. Vielen Dank.
RGee: das Fischeln merke ich nicht mehr, am Anfang fand ich es auch recht deutlich. Das ist die GLA, die guten Öle... Mir reicht der SM in der trockenen Heizungsluft nicht, ich mische morgens SC oder das Decleor Öl Rose d´Orient unter. Abends bin ich zu Aubrey Organics Rosa Mosqueta Nachtcreme mit ALA übergegangen, abwechselnd mit SC. Nicht nur für die Augen. Das klappt super, ist ja auch ein schönes Cremchen und sehr reichhaltig. Seitdem sind die Schuppen weg. Den SM finde ich immer noch phantastisch, er ist stark entzündungshemmend. Ich denke, SM ist der Grund, dass ich endlich zufrieden mit meiner Haut bin. Im Winter komme ich leider mit allzu viel Glycerin nicht klar, mit Öl zusammen ist es kein Problem.
Ansonsten habt ihr mich fast soweit: ich schmeiße meine ganzen Hyaluronseren und Antioxidantien in die Ecke und nehme nur noch C&P, SM, SC. Lediglich morgens gönne ich mir einen Hauch Antioxidantien. Ich bin doch schon ein reifes Mädel...![]()
OT: Ich habe mir jetzt auch die hier schon oft erwähnte Creme von Aubrey Organics bestellt. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Bitte nicht hauen: ich habe den SM tagsüber auch mal durch die Lumessence Lift von AO tagsüber ersetzt - die war in USA bei AO im Januar so spottbillig im Angebot im Bundle mit der Augencreme - und finde beides auch toll
Sie mattiert so schön... aber ist nicht ganz so reichhaltig wie der SM (glaube ich zumindest!).
Ansonsten nehme ich des nächtens ebenfalls SC, entweder solo oder mit Nachtkerzenöl gemischt, abwechselnd mit der Rose Mosquetta von AO - die beiden Firmen scheinen sich gut zu vertragen - keine Hautbeunruhigung bisher![]()
![]()
Oh Lore - Du weilst wieder unter uns???????![]()
Wünsche allen Lizzi-Fans ein schönes Wochenende
Habe jetzt leider feststellen müssen, dass mir das BB-Serum von PSF unter meinem SM eine merkwürdige Haut beschert. Ich trage es morgens unter dem SM als Feuchtigkeit auf und ich bekomme eine Art Elefantenhaut davon. Nicht richtig schlimm, aber die Haut in Höhe Jochbein bekommt das Relief einer Elefantenhaut. Habe das Serum abgesetzt und nur SM aufgetragen, nach 2 Tagen sah alles wieder normal aus.
Das sagt auch mir: sortenrein ist in jedem Fall besser![]()
Würde gern mal von Liz Earle die Augenpflege bestellen. Welche wäre denn besonders für Knitter- und Krähenfältchen mit gelegentlichen Augenringen geeignet. Mit welcher habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht. Habe schon sooooo viele Augencremes probiert, aber so richtig gut geglättet hat bisher keine - Leider!!
Liebe Grüße
Chriwa
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Olle_Triene: Du siehst jetzt irgendwie soooo gefährlich aus!!!!!!!!![]()
![]()
Ihr Lizzies
Triene Garfield bekommt doch Angst vor Dir.
Zur Augencreme von Liz, nehme die Augencreme nur noch im Urlaub als zusätzlichen Sonnenschutz. ist einfach nicht reichhaltig genug für mich.![]()
Bettiblue hat mir die Propoliscreme für die Augenfältchen/Krähenfüsse empfohlen. Bin noch am testen. Nehme momentan direkt am Auge Eucerin Q10 aber meinen HG in Sachen Auge suche ich auch immer noch.
Ich nehme als Augenpflege ein wenig von der Nourishing mask. Das hatte eine Beauty hier mal geschrieben, und da die im Set dabei war nehme ich sie auch und bin recht zufrieden damit. Ich klopfe immer nur eine ganz kleine Menge ein.
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, stimmt, die Maske nehme ich auch oft bis unter das Auge, darunter sogar noch SC. Aber das ist eher was für die Nacht oder für ein besonderes Pflegeprogramm bei mir.
Guten Abend,
ich bin hier neu und benötige mal ein paar Tipps von euch. Ich möchte mich mal wieder in neuer Pflege versuchen und es hört sich hier sehr vielversprechend an. Kann mir jemand ein Pflegepaket von Liz Earle empfehlen mit Reinigung, Pflege und Augencreme. Ich habe sehr empfindliche Haut die bei der derzeitigen Witterung extrem zu Trockenheit und gereitzter Gespanntheit neigt. Trotzdem zeigen sich gerne unreine Stellen am Kinn und an den Haaransätzen, gleichzeitig habe ich trockene Stellen im Gesicht.
ICh hoffe auf eure Hilfe und bitte nicht in Kürzeln schreiben, damit kann ich als Laie nix anfangen.
Danke schon einmal![]()
Hallo Babydream,
Pröbchen bestellen bei Liz und unbedingt den Superskin Moisturizer (SM) und das Superskin Concentrate (SC) testen.
So wie du deine Haut schilderst, kommst du mit der Reinigung (ohne Toner), SM und SC gut klar.
Die Augencremes finde ich nicht gut - bis auf Eyebright. Das ist genial. Die Nourishing Maske in Verbindung mit dem Öl (SC, siehe oben) scheint gut zu klappen an den Augen.
Magst du nicht doch ein bisschen lesen in diesem Thread? Mit der Suchfunktion kannst du einzelne Beiträge herausfiltern.
Danke Pauline,
habe schon ein wenig zurückgelesen und war auch gerade auf der HP von LE. Danke für die Tipps, hört sich gut an auch was dazu auf der HP geschrieben wird. Wie komme ich den aber zu den Pröbchen, das habe ich noch nicht gefunden.![]()
Einfach eine Email an den Kundenservice schicken, ein wenig deine Haut beschreiben, dann bekommst du die Proben. Kannste alles auf deutsch machen, die sind sehr, sehr nett....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Schreib einfach dem Kundenservice eine mail (kundenservice@lizearle.de) in der Du Deinen Hauttyp kurz beschreibst mit der bitte um Proben. Nach SM und SC musst Du aber direkt fragen. Auf jeden Fall sind die dort sehr grosszuegig und die Produkte sind einfach klasse![]()
Fischlein war schneller![]()
Genau
In den Genuss dieser Pflege sollte jeder kommen
![]()
Babydream, aber Vorsicht wenn man sich infiziert hat, bestellt man große Pakete!
Danke Ihr Lieben,
bin schon angefixt, werde direkt gleich mal shoppen gehen ( Mist eigentlich ist der Monat schon schwer ins Portemonai gegangen )
Werde dann später mal berichten wie es läuft
Freue mich schon auf Deine Erfahrungsberichte![]()
![]()
Die Augencreme von LE und ich werden wohl immer nur kurzfristig Freunde. Dann muss ich was anderes nehmen und dann klappt es wieder für einige zeit. Ich verstehe das nicht.
Tröste dich, bei mir gehen die gar nicht...![]()
Habt Ihr schonmal die Augencreme Lumessence von AO probiert???
Bei mir funzt die super!
Teizeitaugencreme - sehr gute Wortschöffung und so passend. Ich warte jetzt mal auf die Rosa Mosqueta von AO.
Danke euch. Da werde ich das mit der Augencreme erstmal lassen. Da ich unbedingt noch Creme, die ich hier habe, aufbrauchen muss, könnte ich das ja mal mit einer Rundum-Bestellung machen, aber extra nur die Augencreme lohnt dann - glaube ich - nicht, zumal ich ja noch andere habe. Aber wie gesagt, mein HG war leider immer noch nicht dabei.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich habe zum Glück eine Schrumpelhaut bekommen. Bei mir verschwinden so langsam die Mitesser neben der Nase. Das wird zwar noch dauern, aber ich merke es.