Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
ich bleibe Liz treu nur für die Reinigung finde ich morgens WeledaMandel besser
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubinia, ich kann die Mandel RM auch nur wärmstens empfehlen. Ich benutze sie seit ein paar Wochen ausschließlich und sie. C&P hab ich erstmal weggeräumt. Von dem Alk merke ich auch nichts. Meine Haut fühlt sich toll an und ich finde, die kleinen Pünktchen auf der Nase sind so gut wie weg, seit ich sie verwende.
Hallo ihr Süßen!
Fremdgehen? Ja, bei mir ist es Aubrey Organic und Decleor. Aubrey ist schön zwischendurch, wenn die Haut in der Kälte bröselt. Ist reichhaltiger als SM oder SC. Auf Dauer zuuu reichhaltig. Der Glättungseffekt ist auch nicht so wie beim SM.
Das Decleoröl mische ich morgens zum SM. One drop only. Es ist leichter als SC, tagsüber schöner. Das Gesicht strahlt den ganzen Tag. Das behalte ich bei - im Winter.
@ Lavendel, Lillebi, Hunterchen, Loreley: Mit dem SM habe ich auch erstaunliche Wandlungsphasen durchlaufen. Zuerst lag er nur oben auf und die Pflegewirkung war zu wenig. Poren und Hautbild nicht schön. Nach etlichen Wochen plötzlich: die Haut schluppt ihn weg, Poren werden kleiner, Haut ebenmässig, gut durchfeuchtet. Ich glaube, es hat was mit der Verhornung zu tun. Irgendwann platzt der Panzer, dann fängt SM an zu wirken.
BB (Berry Beneficial, mein Gral) und Elefantenhaut: das Zeug ist stark konzentriert. Amerikanische Häutchen stecken mehr weg als unsere geschonten Sensibelchen. Bei BB habe ich mich auch eingeschlichen: zuerst nur jeden 2. Tag. Meine Haut wurde zuerst rau, dann aber schön. Ich bin ja auch gegen Seren, mittlerweile, doch nach BB bin ich süchtig. Ich glaube, ich habe die 12. Tube im Einsatz und jede Tube hält echt lange. Sucht bei mir...
Bei mir hat es mit LE trotz bestem Willen und Disziplin einfach nicht geklappt. Die Haut war zwar sehr schön glatt und glowig aber das Problem mit den großen Poren habe ich einfach nicht in den Griff gekriegt obwohl ich verschiedenste Kombinationen durchprobiert habe. Leider gab es keine Veränderung. Auf Dauer konnte ich meine großporige Haut einfach nicht mehr sehen, passt nicht zu mir, hatte ich sonst auch nur sehr selten.
Ich weiß nicht, ob vielleicht die eine oder andere Beauty auch schon sowas Ähnliches geschrieben hat, aber.....
Gestern Abend habe ich (mal wieder) Intensive Nourishing Treatment aufgetragen. Eigentlich steht auf der Tube nur was von 15 Minuten. Ich habe mich schön aufs Sofa hingelegt und bin eingeschlafen Somit blieb die Maske über eine Stunde auf meinem Gesicht.
Und wißt Ihr was????
Meine Haut sah sowas von traumhaft aus Und heute Morgen immer noch. Ich habe gar kein MU aufgetragen weil die Haut so viel schöner ist
Rubinia Hätte ich mir denken können, dass Du das ganz bestimmt auch schon getestet hast
Ich werde es nicht zu oft machen
Auch wenn es schwer ist wenn man einmal den Effekt gesehen hat - aber ich weiß ja, dass Du recht hast
Hallo alle miteinander! Seit Tagen schleiche ich schon um diesen Thread, habe mich durch viele, allerdings nicht alle, Seiten gequält und gestern ein Probeset (also keine Gratispröbchen, ich hab gedacht, die schicken die sicher nicht in die Schweiz, dabei spielt das ja überhaupt keine Rolle ) bestellt Naja, jedenfalls bin ich jetzt einiges an Geld los, besonders, weil ich erst später gemerkt habe, dass durch den Wechselkurs für mich die englische Seite viel, viel billiger gewesen wäre. Aber es gibt Schlimmeres! Jetzt freu ich mich erst mal aufs Ausprobieren.
Wieso ich hier bin: Nach endlosen Versuchen mit unzähligen NK-Linien dachte ich, ich hätte meinen HG gefunden: Weleda Rose. Naja, seit ca. drei Monaten zickt aber meine Haut unglaublich rum, meine sowieso schon grossen Poren vergrössern sich noch mehr, ich hab dicke Krater und fiese Mitesser gekriegt und fühl mich gar nicht mehr wohl in meiner Haut Ein Jahr war ich glücklich und jetzt das Also hab ich meine Odyssee wieder aufgenommen und war von eurem Thread und den Kommentaren, die ich in englischen Foren gelesen habe, begeistert.
Ich bin schon sooooooo gespannt. für die tolle Idee.
Hallo Rena1977, bei den BJs. Hoffentlich hast du hier so viel Spaß wie wir am Austausch....
Kannst dich schon auf deine Bestellung freuen. Durch Liz habe ich viele neue, schöne Produkte kennen- und liebengelernt. Wenngleich ich gerade auch meine Creme z. Z. wechseln muss (meine Haut braucht mal was anderes...)
Liebe Grüsse Lillebi
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Danke Lillebi Ich bin schon sehr gespannt. Bin sonst noch in einem Forum unterwegs und hoffe, ich werde hier nicht auch noch süchtig.
Ich freu mich schon sehr!!!! Auch wenn sich mein Portemonnaie nicht sonderlich freuen wirdKannst dich schon auf deine Bestellung freuen. Durch Liz habe ich viele neue, schöne Produkte kennen- und liebengelernt. Wenngleich ich gerade auch meine Creme z. Z. wechseln muss (meine Haut braucht mal was anderes...)
Seid ihr ihr alle durch den Homeshopping-Kanal auf die Serie gekommen oder teilweise auch durchs Forum. Ich schau mir nämlich solche Sendungen nie an, finde die immer
Hallo ihr Lieben,
wollte auch mal wieder einen kurzen Bericht schreiben. Ich nehme LE jetzt seit Mitte November....und bin sehr zufrieden
Ich pflege mich auch fast sortenrein, habe nur zu Weihnachten von meiner Schwester den 'Idealist Pore Minimizer' von Lauder geschenkt bekommen. Den verwende ich jetzt nach C&P und Tonic und unter dem SM. Meine Haut war schon lange nicht mehr so rein und obwohl ich immer noch relativ große Poren habe, sind diese aber nicht mehr 'gefüllt' und wirken viel kleiner.
Danke allen, die hier immer wieder ihre Erfahrungen und Tipps schreiben...ist immer ein Gewinn...
Liebe Grüße Fischlein