Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 254 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    *in*process* Avatar von Rubinia

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Dann muss Du ja auch noch das ganze andere Gedöns von mir lesen!

Die Nourishing Mask habe ich übrigens auch schon die ganze Nacht einwirken lassen und das Ergebnis war prima!
    Ich finde das Gedöns ganz entspannend und interessant
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Happy Avatar von Lillebi

Trivia, habe bei dir auch schon nachgelesen. Finde, du machst das sehr unterhaltsam!

Bergkristall
    Besucher

Hallo Fischlein

freut mich, dass Du mit dem Idealist zufrieden bist. Ich hatte den auch mal und fand den Effekt klasse, aber da er eine Silikonbombe ist, nehme ich ihn nicht mehr.
    Wenn die Silikone aber nicht so als Hindernis gesehen werden, da ist der Idealist als Porenminimizer unschlagbar

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Hallo Fischlein

freut mich, dass Du mit dem Idealist zufrieden bist. Ich hatte den auch mal und fand den Effekt klasse, aber da er eine Silikonbombe ist, nehme ich ihn nicht mehr.
    Wenn die Silikone aber nicht so als Hindernis gesehen werden, da ist der Idealist als Porenminimizer unschlagbar
    Hallo Bergkristall,

hätte es mir auch nicht gekauft....aber da geschenkt, dachte ich, ich probiere es einfach....
    Liebe Grüße Fischlein

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Hallo Bergkristall,

hätte es mir auch nicht gekauft....aber da geschenkt, dachte ich, ich probiere es einfach....
    Ja, klar, ich war auch immer unstetig Mal nahm ich nur Naturkosmetik und sobald ich damit wieder mal krank ausgesehen habe gab/gibt () es wieder Chemie-Bomben, dann sah ich wieder toll aus und dann hatte ich aber wieder keine Lust auf Chemie

Jetzt bin ich zufrieden mit Liz Habe jetzt aber wieder JW bestellt - die Haut braucht Abwechselung (Rubinia )

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Süßen!

Fremdgehen? Ja, bei mir ist es Aubrey Organic und Decleor. Aubrey ist schön zwischendurch, wenn die Haut in der Kälte bröselt. Ist reichhaltiger als SM oder SC. Auf Dauer zuuu reichhaltig. Der Glättungseffekt ist auch nicht so wie beim SM.

Das Decleoröl mische ich morgens zum SM. One drop only. Es ist leichter als SC, tagsüber schöner. Das Gesicht strahlt den ganzen Tag. Das behalte ich bei - im Winter.

@ Lavendel, Lillebi, Hunterchen, Loreley: Mit dem SM habe ich auch erstaunliche Wandlungsphasen durchlaufen. Zuerst lag er nur oben auf und die Pflegewirkung war zu wenig. Poren und Hautbild nicht schön. Nach etlichen Wochen plötzlich: die Haut schluppt ihn weg, Poren werden kleiner, Haut ebenmässig, gut durchfeuchtet. Ich glaube, es hat was mit der Verhornung zu tun. Irgendwann platzt der Panzer, dann fängt SM an zu wirken.

BB (Berry Beneficial, mein Gral) und Elefantenhaut: das Zeug ist stark konzentriert. Amerikanische Häutchen stecken mehr weg als unsere geschonten Sensibelchen. Bei BB habe ich mich auch eingeschlichen: zuerst nur jeden 2. Tag. Meine Haut wurde zuerst rau, dann aber schön. Ich bin ja auch gegen Seren, mittlerweile, doch nach BB bin ich süchtig. Ich glaube, ich habe die 12. Tube im Einsatz und jede Tube hält echt lange. Sucht bei mir...
    Pauline

welches Öl von Decleor hast du denn? da gibts so viele

Pauline
    Besucher

doppelt emoppelt. Sorry
    Geändert von Pauline (04.02.2009 um 21:19 Uhr)

Pauline
    Besucher

Das Rose D´Orient. Hier sind die INCIs. Es ist sehr gut.

Pflanzenöle sind der Turboprop für schöne Haut. Ich dachte, morgens Mandel, Johannisbeere... abends Argan, Hagebuttenkern.... dazu den SM - kann nicht schlecht sein.

Zur Zeit mache ich es abends so wie Caroline es bei QVC empfiehlt: erst SM, dann etwas SC darüber geben. Schön. Morgens SM mit etwas Decleor vermischt. Das ist leichter als mit SC. Vielleicht besser für die Poren?

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich finde das Gedöns ganz entspannend und interessant
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Trivia, habe bei dir auch schon nachgelesen. Finde, du machst das sehr unterhaltsam!

Schön, dass ich Euch mit meinem Alltagstrott ein kleine Freude bereiten kann!

Ich habe mir übrigens gerade ein Bliss-Bad gegönnt der Duft ist einfach himmlisch!

Und jetzt sitze ich auf der Couch und meine Haut ist dick mit SM und einem Schuß SC eingecremt.

Pauline
    Besucher

Rena! Willkommen. Berichte mal, wenn du Lizzies Goodies hast.

bettiblue
    Besucher

Das Rose D´Orient. Hier sind die INCIs. Es ist sehr gut.

Pflanzenöle sind der Turboprop für schöne Haut. Ich dachte, morgens Mandel, Johannisbeere... abends Argan, Hagebuttenkern.... dazu den SM - kann nicht schlecht sein.

Zur Zeit mache ich es abends so wie Caroline es bei QVC empfiehlt: erst SM, dann etwas SC darüber geben. Schön. Morgens SM mit etwas Decleor vermischt. Das ist leichter als mit SC. Vielleicht besser für die Poren?
    Ohhh... Pauline...ich glaube, die Öle von Decleor sind alle schön ...wer die Wahl hat...

BJ-Einsteiger

Ach, ich will gar nicht mehr warten. Ich surfe jeden Tag auf der Website von LE rum und überleg mir, was ich mir alles kaufen könnte Ich glaube, es geht eine Welt für mich unter, wenn ich die Serie nicht vertrage... Wie kann man nur so angefixt sein...

Loreley
    Besucher

Pauline, ich hätte nie gedacht, dass SM etwas für meine Haut wäre. Dass sie plötzlich so toll ist, liegt glaube ich daran, dass meine Anti-POD-Hautarztcreme die Haut ziemlich gepellt hat - alle toten Hautzellen werden von ihr abgeschilfert. Ohne "Hornpanzer", wie du immer so schön schreibst , konnte meine Haut dann SM wohl erst richtig aufnehmen. Hoffentlich bildet sich kein neuer. Bisher komme ich mit SM morgens und SC abends - beides solo, auf trockene Haut - so gut zurecht, dass ich es immer noch nicht glaube.

Ich stelle übrigens Skinrepair N/C und das Tonic in SekSki. Brauche ich nicht, vielleicht mag ja jemand von euch?

Pauline
    Besucher

Loreley das ist ja total schön!!!

Inventar Avatar von arachne

Ich habe den SM mittlerweile gegen SRM light getauscht und habe das Gefühl, dass meine Haut besser damit klar kommt
    Ich massiere ihn schön auf die noch feuchte Haut ein, dann fühlt sich die Haut danach auch sehr gut an. Einen kleinen Wehrmutstropfen habe ich allerdings, er könnte einen Tick reichhaltiger sein
    Ich glaube, meine Haut hat das beruhigende Borretschöl einfach etwas lieber als das doch eher aktivierende Wildrosen und Preiselbeersamenöl. Jedenfalls wirkt sie damit entspannter Acuh wenn sie nicht super-rein ist. Bin noch nicht sicher, ob ich mit den Emulgatoren so klar komme.
    Festhalten kann ich aber, dass meine Haut wohl eher auf beruhigende endzündungshemmende Öle steht

BJ-Einsteiger

Mein Paket wurde heute abgeschickt Ich freu mich schon soooooooo darauf und lade meinen virtuellen Warenkorb jeden Tag neu

Forengöttin Avatar von morgua

Bin auch mal wieder da. Ich habe zur Zeit zwei ziemlich verkapselte Unreinheiten am Kinn. Bin heute nachmittag bei der Kosmetikerin, vielleicht kann die was machen. Sonst ist meine Haut immer noch schön und glatt.
    Heute kam die Creme von AO. Bin mal sehr gespannt. Die Konsistenz ist schonmal toll. Scheint auch reichhaltig zu sein. Jetzt geht es auf zum Test. Ich hoffe nur, dass sich das gut mit LE verträgt. Aber die, die die Kombi nutzen, berichten ja, dass es klappt.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich wollte mal mein erstes Statement abgeben. Habe heute das Basisprogramm erhalten und nach meiner ersten Pflege mit dem C&P, Tonic und SRM bin ich total begeistert. Ich habe allerdings noch in Kombination das Zistrose Gsund Öl von B.Drexel mitgenutzt aber meine Haut ist direkt seit langer Zeit mal wieder etwas entspannt und sieht total "scheinend" aus. Sonst hatte ich immer einen ziemlichen Grauschleier auf der Haut. Bin total begeistert und werde natürlich erstmal weitermachen.
    Danke für die Tipps.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal mein erstes Statement abgeben. Habe heute das Basisprogramm erhalten und nach meiner ersten Pflege mit dem C&P, Tonic und SRM bin ich total begeistert. Ich habe allerdings noch in Kombination das Zistrose Gsund Öl von B.Drexel mitgenutzt aber meine Haut ist direkt seit langer Zeit mal wieder etwas entspannt und sieht total "scheinend" aus. Sonst hatte ich immer einen ziemlichen Grauschleier auf der Haut. Bin total begeistert und werde natürlich erstmal weitermachen.
    Danke für die Tipps.
    Hallo Babydream ,

das liegt an dem C&P in Verbindung mit dem Tuch. Ich brauche seitdem kein Peeling mehr, Mitesser und Hautunreinheiten werden irgendwie ausgewaschen und gelöst.

Pauline
    Besucher

Liz hat ein neues Buch geschrieben - vergessen wir nicht, dass sie eine Beauty-Journalistin war, bevor sie ihre eigene Kosmetik entwickelt hat.

http://www.amazon.co.uk/gp/product/1...SIN=1856268314

http://uk.lizearle.com/index_2.php?userpage=skinsecrets

Pauline
    Besucher

... und kriegt gute Noten bei Codecheck...
    http://www.code***********/kosmetisch...nsing_Mask.pro

Inventar Avatar von Jesebel

Also Paulinchen - DAS nenne ich doch mal eine wirklich gute Nachricht

Da muss ich mir die Reinigungsmaske ja glatt doch noch bestellen

Forengöttin Avatar von Sabi

heute ist liz den ganzen tag bei qvc uk zu sehen. gerade läuft eine sendung, und um 11 uhr unsere zeit wieder.
    sie hat ein tolles tagesangebot dabei
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

Hab gerade mal bei QVC UK auf der Homepage nachgesehen: dieses Angebot auf der 1. Seite für 37,98 ist ja echt gut. Da hat man alles dabei, wow! Schade, dass das in Deutschland so nicht mehr angeboten wird...

Liz sieht toll aus!!

Wann werden denn die Preise auf der HP angepasst? Sonst muss ich doch noch in UK bestellen.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wann werden denn die Preise auf der HP angepasst? Sonst muss ich doch noch in UK bestellen.
    Irgend jemand schrieb hier doch Mitte Februar... Das wär ja dann nächste Woche.

Ich habe nämlich gerade mal eine Währungsrechner benutzt. Selbst mit 1% Kreditkartengebühr ist es in UK billiger.

Schade dass man hier nicht bei QVC UK bestellen kann.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Antwort auf meine mail :

1. wenn man auf der UK-HP bestellt, werde auch diese Preise berechnet den Wechselkurs berechnet die Bank.

2. Mitte Februar werde die Preise auf der deutschen HP angepasst

Forengöttin Avatar von Sabi

Schade dass man hier nicht bei QVC UK bestellen kann.
    und schade, dass liz die angebote nicht auf ihrer hp hat
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Sabi........das finde ich auch
    schau mir nachher auch mal eine sendung an, schade das wir sie hier nicht erleben können
    liebe Grüße Rehleinfein

lavendel.

Lavendel
    Besucher

lavendel.
    bitte! ich schaue mehrmals täglich nach ob sich da was tut

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Schöne Dinge hat Liz gestern noch erzählt, ich habe abends mal vorbei geschaut.

In ihrem Signature-Spa machen sie "double cleansing" - Kanebo lässt grüßen. Einmal C&P zum Reinigen des Make-ups und des Drecks, dann das Ritual noch mal zur Tiefenreinigung.

C&P gemischt mit Brightening Treatment oder dem Gentle Face Exfoliator, wenn man wenig Zeit hat, aber dennoch den "extra glow" haben will... Brightening Treatment kann man auch mit dem Exfoliator mischen, riecht dann lecker und erfrischt.

Superbalm sei super zum Massieren im Gesicht vor der Extraktion von Mitessern. Die flutschen dann ganz einfach raus... Es reicht auch, etwas Superbalm in die Nasenecken zu massieren vor dem Quetschen. Ich kann´s mir vorstellen, dann ist alles weicher, die Poren öffnen sich...

Und sie haben eine Vacuummaschine zum Reinigen der Poren und zum Revitalisieren. Vielleicht traue ich mich mal an Superbalm statt Distelöl bei meinem morgendlichen Vaculift-Schröpfen!

Überhaupt wusste ich nichts mit dem Superblam anzufangen. Bis auf Letztens: da hatte ich eine raue, schuppige Stelle hinter dem Ohr. Spot-on bewirkte nichts, aber eine kleine Menge des Balsams half sofort. Er hilft auch bei meinen rauen Händen und glättet die Fingernägel und Nagelhäutchen.

Spot-on hat dafür gestern meinen Liebsten vor schweren Brandblasen geschützt. In der "Schrot und Korn" hatte ich gerade gelesen, dass Lavendelöl wundersame Wirkungen bei Verbrennungen hat, als mein Göga sich die Hand an einer glühenden Gratinierplatte verbrannte. Zuerst ab ins Eiswasser, dann Spot-on drauf und stellt euch vor: es bildete sich eine satte Brandblase, er hat aber keine Rötungen oder Schmerzen. Erstaunlich. Das schafft keine Brandsalbe.

Inventar Avatar von Jesebel

Ich traue mich garnicht an´s Mitesserquetschen heran... aber vielleicht ist das wirklich eine gute Verwendungsmöglichkeit für den Superbalm - bisher kommt er bei mir meistens auf den Lippen zum Einsatz!

Ich habe heute endlich mein Arganöl von Argand´or geöffnet und musste beim Riechen wirklich an Lillebi denken: ja, ich kann es bestätigen - wenn man ganz genau dran riecht, erinnert es an Kinder-Durchfall

Wenn man nicht drauf achtet und es direkt aufträgt, merkt man das aber nicht weiter, finde ich - und das Öl macht wirklich sofort ein sehr schönes samtig-mattiertes Hautgefühl, besser als so manches andere pure Öl! Hab´s um die Augen und auf der Stirn benutzt!

Einen Vaculift würde ich auch mal gerne benutzen... vor allem wenn er gegen Mitesser hilft!

Im übrigen erinnert mich der Duft von reinem Rose Mosquetta Öl genau an den Duft vom SM - ist also gar kein Fisch, sondern Hagebuttenkernöl... obwohl, ist das überhaupt im SM enthalten?!?!

Loreley
    Besucher

In ihrem Signature-Spa machen sie "double cleansing" - Kanebo lässt grüßen. Einmal C&P zum Reinigen des Make-ups und des Drecks, dann das Ritual noch mal zur Tiefenreinigung.
    DAS würde mir meine Haut allerdings nicht verzeihen.

Superbalm sei super zum Massieren im Gesicht vor der Extraktion von Mitessern. Die flutschen dann ganz einfach raus... Es reicht auch, etwas Superbalm in die Nasenecken zu massieren vor dem Quetschen. Ich kann´s mir vorstellen, dann ist alles weicher, die Poren öffnen sich...

Und sie haben eine Vacuummaschine zum Reinigen der Poren und zum Revitalisieren. Vielleicht traue ich mich mal an Superbalm statt Distelöl bei meinem morgendlichen Vaculift-Schröpfen!
    Interessant, wird getestet. Ich quetsche nämlich , spätestens nach einer Woche kriege ich immer so einen Koller und muss die trockenen Talgkügelchen aus den Poren heben. Durch LE sind sie zwar auf dem Rückzug, aber ganz freie Poren oder geschmeidiger Hauttalg werden wohl immer ein Traum bleiben.

Bisher konnte ich mit dem Superbalm auch nichts anfangen. Meine Fingernägel und Nagelhäutchen sind mir schnuppe , und auf den Lippen bringt mir der Balm nichts und schmeckt auch nicht gerade lecker.
    Geändert von Loreley (08.02.2009 um 16:19 Uhr)

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ich traue mich garnicht an´s Mitesserquetschen heran... aber vielleicht ist das wirklich eine gute Verwendungsmöglichkeit für den Superbalm - bisher kommt er bei mir meistens auf den Lippen zum Einsatz!

Ich habe heute endlich mein Arganöl von Argand´or geöffnet und musste beim Riechen wirklich an Lillebi denken: ja, ich kann es bestätigen - wenn man ganz genau dran riecht, erinnert es an Kinder-Durchfall

Wenn man nicht drauf achtet und es direkt aufträgt, merkt man das aber nicht weiter, finde ich - und das Öl macht wirklich sofort ein sehr schönes samtig-mattiertes Hautgefühl, besser als so manches andere pure Öl! Hab´s um die Augen und auf der Stirn benutzt!

Einen Vaculift würde ich auch mal gerne benutzen... vor allem wenn er gegen Mitesser hilft!

Im übrigen erinnert mich der Duft von reinem Rose Mosquetta Öl genau an den Duft vom SM - ist also gar kein Fisch, sondern Hagebuttenkernöl... obwohl, ist das überhaupt im SM enthalten?!?!

Rosa Rubiginosa.... das fischelt also!

bettiblue
    Besucher

auf meinen CK Vakulift möchte ich nicht mehr verzichten, er hinterläßt pralle, glatte, gut durchblutete und ganz samtige Haut...
    ...ob er jetzt gegen Mitesser hilft, weiss ich nicht, ich hab keine...
    aber mit dem Superbalm schröpfen, muss ich mal versuchen... Pauline

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Interessant, wird getestet. Ich quetsche nämlich , spätestens nach einer Woche kriege ich immer so einen Koller und muss die trockenen Talgkügelchen aus den Poren heben. Durch LE sind sie zwar auf dem Rückzug, aber ganz freie Poren oder geschmeidiger Hauttalg werden wohl immer ein Traum bleiben.
    Loreley genau das habe ich auch immer gedacht und war schon dankbar wenn ich keine entzündeten Pickelchen hatte!Denn jede meiner Gesichtsporen war "gefüllt"
    heute sind alle Poren frei und ich habe keinen einzigen Mitesser zum ersten mal seit 25 Jahren und das alles Dank SM!!!!!!