Lavendel, wo ist denn Dein süßer Avatar geblieben?
Ich weiß gar nicht mehr wie viel Porto ich für die Tester bezahlt habe. Ich hatte aber auch 6 oder 7 Stück.
Habe nachgeschaut. 7 Samples - 4€ Porto.
ich habe versehentlich zwei Probel doppelt bestellt und in den AGBs steht folgendes:
Europe
Orders weighing up to 50g £1.50
Orders weighing 51g – 200g £4.00
201g+ £5.00
dann ist es klar...
0,75 g ist ja nicht gerade viel, oder? Damit kann man sich bestimmt nicht komplett schminken, oder? Ist wohl eher was, um es auf dem Handrücken auszuprobieren, stimmts
Sorry für OT
Du, das ist schon eine ganze Menge. Man braucht ja auch nicht viel. Ich habe ja zwei Farben gemischt. Das macht dann 1,5 gr. Damit schminke ich jetzt seit ca. 10 Tagen und das reicht noch für mindestens weitere 10, wenn nicht sogar noch mehr.
Die Lieferung hat wohl so eine Woche (oder ein wenig länger) gedauert. Ich hatte an Neujjahr bestellt. Vielleicht deshalb die Lieferzeit. Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert.
Das ist ziemlich viel. Es ist ja ein federleichter Puder. Die volle Größe 10 g reicht bei mir ein halbes Jahr.
Ich tippe euch mal die INCIs ab, so wie sie auf den neuen Packungen stehen. Das Design ist übrigens sehr hübsch. Und wenn ihr die vollen Größen bestellt, sollte unbedingt der Kabuki mit ins Körbchen wandern, der garantiert den makellosen Aufstrich.
INCIS: Mica, Zinc Oxide, Iron Oxides, Ultramarine BLue.
Jetzt kann es natürlich sein, dass sie beim neuen Druck das Titanium Dioxid vergessen haben, so wie Liz bei C&P das Mandelöl. Das war da immer drin... So ganz traue ich dem Puder nicht. Die Konsistenz ist aber anders als bei anderen MFs, die sind schwerer und geben schneller Fettglanz oder betonen jede Pore. Who knows....
EDM mochte ich lange sehr gerne, aber es liegt einfach oben auf der Haut und schmiert dann irgendwann.
Pauline , C&P hat Mandelöl ? Ich dachte das fördert Pickel? Hab ich irgendwo mal gelesen .
Das mit dem Fettglanz bei MFs kann ich bestätigen, hab ich bei BE immer :leiderja:.
Über Mica hab ich aber auch schon nicht so schöne Sachen gelesen :leiderja:
Was ist den EDM?
Die MF ist wirklich "federleicht". Und sie trocknet nicht aus. Was drin ist, ist mir eigentlich egal.
Fehlt bei den INCI's des C&P ein Inhaltsstoff??
Ja, bei einigen Chargen hatten sie "amygdalus dulcis" vergessen. ("Mandelmilch"). Auf der Packung, aber auch in diesem kleinen, blauen Inhaltsstoffheftchen. Dann gab es einen Druck mit einem Korrekturhinweis und jetzt taucht es wieder auf... Fehlerteufel.
Die drei Packungen C&P, die meiner letzten Bestellung als Gutsle beilagen, sind falsch etikettiert. Mein Glück!
Vergleicht mal die Inhaltsstoffe, wenn ihr neue und alte C&Ps habt.
Pickel macht das nicht...
Cat
ich nehme mittlerweile von M.A.C. "Mineralize Satinfinish", und ein bißchen Puder drüber. Seit zwei Wochen mache ich das jetzt und es glänzt nichts mehr. Sonst hatte ich IMMER eine glänzende Stirn
Wobei, ich nehme jetzt neuerdings auch die Gesichtscreme von JW, ob das damit zusammenhängt?
Guten Morgen zusammen,
Bergkristall danke für den Tip, versuche jetzt mal LL mal schauen wie das so ist. Im MAC sind bestimmt böse Incis oder? Hab ja nach wie vor ein Problem mit Silikonen und so
Nur keine Hektik , bei diesen ganzen Kaufhausdrogerieprodukten ist meistens nicht allzuviel an Mineralien drin , dafür dann irgendwelche anderen Sachen. So genau kenne ich mich ja auch nicht aus , im Moment bin ich halt nur extrem vorsichtig mit dem, was ich mir so ins Gesicht mache. Bin halt ein gebranntes Kind .
Hallo und guten Morgen!
Da meine Haut lieber Minimalprogramm mag (bzw. ich das jetzt erst so richtig gecheckt habe ), biete ich meine LE Sachen im SeSki an. schaut doch mal rein!
Liebe Grüße an alle LE-Fans!
Ich habe ja eine Weile den SRM light benutzt. Ich hatte abends allerdings auch sehr große gefüllte Poren, was ich so nicht kenne (klein sind sie nicht wirklich, aber so sahen sie auch noch nicht aus ).
Deswegen habe ich ihn ersteinmal abgesetzt Teste gerade mal wieder Öle und damit sind die Poren deutlich kleiner
Die Reinigung finde ich aber noch immer schön, die Haut ist danach super weich und fühlt sich gut an Außerdem scheint meine Haut auch und gerade die Reinigung mit dem Tuch zu lieben, jedenfalls habe ich das Gefühl, dass sie weniger schnell verhornt
Liz hat die deutschen Preise gesenkt.....aber sehr wenig...der SM ist nur einen Euro billiger, und auch der SC dann bestelle ich jetzt doch auf der UK-HP..
SM UK= 32,90€
SM D=36,00€
SC UK=38,21€
SC D= 41,75€
Geändert von Lavendel (16.02.2009 um 18:33 Uhr)
die Baumwolltücher sind jetzt teurer
Hallo Lavendel, du bist echt auf Zack....
Da werde ich das nächste Mal auch auf UK bestellen, wenn der Kurs so bleibt...
Liebe Grüße Fischlein
...ich hab nicht wirklich dran geglaubt, dass die Preise für Deutschland großartig fallen. Da wurde wahrscheinlich nur die Mehrwertsteuer-Senkung in UK weitergegeben. Denn die Sachen verkaufen sich doch auch so...
Allerdings werde ich jetzt dann auch auf der UK-Seite bestellen, denn per Kreditkarte zahl ich sowieso und wenn es dann noch günstiger ist...
da bin ich ja nun doch froh auf der UK seite bestellt zu haben
dann sollten wir nur regelmäßig den kurs im auge behalten
liebe Grüße Rehleinfein
hab nochmal gerechnet........hab bei meiner bestellung bei uk 11,41€ gespart
lohnt sich also
liebe Grüße Rehleinfein