Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Siehst Du Lavendel , hab ich doch gesagt
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit LL , glänze überhaupt nicht, obwohl ich heute durch die Stadt gehetzt bin
Lavendel, der Hamsti in Deiner Sig ist ja herzallerliebst, erinnert mich an meinen geliebten Hamster der am 2.Januar diesen Jahres gestorben ist, der war auch so schön flauschig...
Ich habe gerade mal Preise verglichen. Deutsche und englische HP. ich glaube ich bestelle vor März doch mal auf der englischen Seite. Denn noch ist das viel günstiger.
morgua hab aktuell die beiden bestellt bei PSF
http://www.essentialdayspa.com/psf-b...nti-p_6536.htm
dieses schon zum 4. mal
http://www.essentialdayspa.com/psf-p...nin-p_8471.htm
hab ich gerade drauf
dieses serum hatte ich schon
http://www.essentialdayspa.com/psf-p...rry-p_4946.htm
find ich klasse
liebe Grüße Rehleinfein
Aaalso; es ist nicht das arme Glyzerin das die unruhige Haut und das Glänzen verursacht sondern die Aloe Vera. Ich mische seit einiger Zeit den SM mit meinem normalen Gesichtswasser, das auch Glyzerin an vorderster Stelle beinhaltet, und meine Haut hat sich wieder beruhigt und den natürlichen Glow, den man bei den Liz Earle Produkten hat, aber nicht dieses Glänzen. Ich habe in einem anderen Thread von einer Beauty gelesen, daß die Haut glänzt und die MF nicht hält; und bei einem Blick auf die Incis, siehe da: Aloe Vera an erster Stelle. Aloe Vera ist wirklich eine feine Sache. …Für die, die's vertragen. So reagiert der eine auf diesen, der andere auf jenen Inhaltsstoff. Hauptsache es gibt immer Alternativen/eine Lösung.
Wäre toll wenn Liz auch einen Instant Boost ohne Aloe Vera hätte, denn Gurken und Kamille finde ich tolle Inhaltsstoffe. Kommen sie halt' im jetzigen Boost auf den Körper. Den freuts. Natürlich ist mein Favorit trotzdem der SM d/s, bei dem das Glyzerin erst an 6. Stelle steht.
LG,
Angeli
So schlimm find ich den Geruch nicht. Eben nach Öl und er verfliegt super schnell. Sonst bin ich vom SM absolut begeistert. Mal sehen wie es wird, wenn wärmere Tage anbrechen.
Dafür werden der SC und ich wohl doch keine Freunde Heute morgen hatte ich lauter Pickelchen, trotz super weicher Haut Wahrscheinlich sind es doch die ätherischen Öle, die ich einfach nicht vertrage...
Vielleicht liegt es aber auch an meiner herannahenden Mens. Ich werde ihm auf jeden Fall noch eine Chance geben...
Den Instant Boost brauche ich fast nie. Irgendwie sehe ich den Sinn von Tonics nicht (ja, ich bin kein echter Beautyjunkie) und freue mich, wenn ich möglichst wenige Produkte in meinem Badezimmerschrank stehen habe. Ich ziehe nächste Woche um und habe nachher ein Miniminibad, da bin ich um jede Reduktion dankbar
Sagt mal, welche Farbe haben die Deckel von LL Döschen?
Habe vor kurzen was bei ebay gesehen, die hatten Schwarze u. wenn ich auf LL HP schaue, sind die alle weiß
Ich habe jetzt bei dieser Firma in Kanada eine bestellung von über 120 CAD im Warenkorb. Glaubt ihr, dass das geht? Ich meine wegen Zoll?
schau mal..hier
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Na ja neu und original ist ja nicht identisch.
morguada hast du ja zugeschlagen
aus kanada hatte ich noch keine zollprobleme
liebe Grüße Rehleinfein
Irgendwie wird hier überhaupt nicht mehr über Lizzies Produkte gesprochen ...
Nix für ungut!
Gestern habe ich die Eyebright Soothing Eye Lotion das erste Mal nicht nur zum Abschminken genommen, sondern zwei Wattepads damit befeuchtet und für 10 Minuten auf die Augen gelegt ... soooo toll!!!!
Ich finde den kühlenden "hallo wach" Effekt ja schon beim AMU-Entfernen super, aber so ist es natürlich noch viel besser.
Den Superbalm mag ich auch total gerne!
Ich verwende ihn hauptsächlich für meine Ellenbogen und die Fingernägel, die sind durch die regelmäßige Massage wirklich fester geworden und brechen auch nicht mehr so leicht.
Ich hoffe, Deiner Schnupfennase geht es bald wieder besser!
Die Eyebright nehme ich auch zum Abschminken. Finde sie echt Klasse. Und als Kompressen .
Ich habe das auch nicht als Beschwerde aufgefasst.
Hier nutzen alle ja relative ähnliche Sachen und deshalb finde ich, dass es gut passt. Und dann erfährt man auch welche Produkte gut zusammen passen und das ist mir wichtig. Sonst muss ich ja in soooo vielen Threads nachschauen.
Ich habe meinen Warenkorb (diesmal auf der englischen Seite) schon wieder voll.
Eyebright als Dreierpack, SRM in light (kenne ich noch nicht), eventuell Augenpflege, Reinigung.
Eyebright werde ich mir das nächste Mal auch als Dreierpack bestellen.
Ich kann mich nicht entscheiden
Teste jetzt 2 Tage lang den SM und ich meine, dass mein Gesicht ein klein wenig spannt, kann das wohl sein .
Hab vorher ja SRM n/c gehabt und wollte aber unbedingt den SM auch mal testen, weil hier ja so viele begeistert waren, wegen der Pickel und so.
Und nun muss ich mich aber bis morgen entscheiden welches Set ich jetzt nachorder -SRM n/c oder das mit SM .
Ach man hats aber auch nicht leicht im Leben
Also möglich ist im Prinzip ja alles. Ich habe sowohl den SM als auch SRM (in unterschiedlichen Varianten). Ich nehme die Sachen im Wechsel.
Hab heute auch nochmal eine Bestellung aufgegeben bevor die Preise erhöht werden, einmal das Dreierpack Eyebright Lotion (mein HG, das darf nie ausgehen) und einmal den großen Tiegel Superskin Moisturiser (der hilft bei mir super bei unreiner Haut), alles andere ist bei mir noch ausreichend vorhanden.
Dann brauchst Du die Eyebright Lotion aber auch noch unbedingt.
Immer diese schwierigen Entscheidungen.
Ich persönlich bevorzuge ja den Superskin Moisturizer, aber entscheide doch einfach nach Bauchgefühl.
Schön, dann kannst Du Dich ja auf ein Päckchen freuen!