Ich habe gestern mal wieder telefonisch bestellt, die Mitarbeiter sind wirklich so super super nett und kompetent
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den SM, Energizing Hip and Tigh Gel, ein CP und für meinen Mann eine Rasiercreme.
Ich habe gestern mal wieder telefonisch bestellt, die Mitarbeiter sind wirklich so super super nett und kompetent
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den SM, Energizing Hip and Tigh Gel, ein CP und für meinen Mann eine Rasiercreme.
Hallo!
Eine Frage zum Sun Shade Face Protector: Hat den jemand von euch schon verwendet? Die SRM machen bei mir nämlich alle Riesen-Poren und ich wüsste gerne, wie es denn diesbezüglich mit der Sonnenpflege aussieht!
Ich freue mich über Erfahrungen mit diesem Produkt!
Danke & noch einen schönen Sonntag!
Hiii
bin grad auf der Suche nach Neuen
Hat Liz Earle auch sogenannte *böse* Incis, auf den ersten Seiten mein ich sowas gelesen zu haben. Hab aber nicht die Gedult alle 209 Seiten zu lesen
Was ist SRM
Danke und lg
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Manuela, ja, ich
. Ich
diese Sonnenschutzcreme und da ich relativ viel draußen bin, trage ich den SSFP immer zumindest um die Augen- und Mundpartie herum auf. Zu einer Vergrößerung/Verkleinerung der Poren kann ich dir leider nichts sagen
, da ich keinerlei Probleme mit vergrößerten Poren habe. Allerdings stelle ich durch den SSFP auch keinerlei Veränderung des Hautbildes fest, vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. Ansonsten könntest du ja eine kleine Probe anfordern und ausgiebig testen, das Produkt ist sehr ergiebig und somit auch zum längeren Testen als nur 2, 3 Tage geeignet
.
marylin, die ersten Seiten des Fred beschäftigen sich meiner Erinnerung nach größtenteils mit den bösen
Incis des Cleanse & Polish (Euxyl K400 und Triethanolamine), diese sind allerdings zwischenzeitlich rausgenommen worden. An unangenehmen Incis ist mir derzeit nur ein FA in oben genannter Sonnenschutzcreme im Gedächtnis
, leider
SRM = Skin Repair Moisturizer, die Gesichtscreme, die es in drei Varianten gibt.
Geändert von Rosenrosa (24.03.2009 um 12:29 Uhr)
Vielen Dank liebe Rosenrosa!
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Liebe Rosenrosa,
vielen Dank - das hilft mir schon gut weiter! Dann werd ich jetzt mal eine Kleingröße Sun Shade ordern gehen - mein Vorrat an C&P neight sich eh schon dem Ende zu ...
Ich werde auf jeden Fall berichten!
Freut mich, dass ich euch ein wenig helfen konnte.
Bestellt ihr auf der dt Homepage?
zu Lillebi
Je nach dem, wo es günstiger ist - auf der dt. oder engl. Homepage! Hat - egal wo - immer perfekt funktioniert.
So, erstmal eine kleine Dosis zum Probieren bestellt....(Superskin Moisturiser)
Und ich meinen geliebten C&P, weiters Nachschub für die Äuglein = Eyebright Lotion und das Sun Try-me Kit.
Ich freu mich schon wieder auf Post!
Bei den Abkürzungen steh ich noch voll auf dem Schlauch ahhh- clean and polish!!!
Äuglein kommen dann als nächstes dran, erstmal abwarten,.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ist auf der Haut nach der Reinigung so ein Fettfilm?
.... nein, überhaupt nicht. Man gibt eine haselnußgroße Portion C&P auf die Gesichtshaut, massiert es sanft ein, dann etwas Wasser dazu (Hände benetzen), weitermassieren (ganz sanft natürlich) und dann wird das ganze mit dem Tuch abgenommen. Dazu warmes Wasser (nehme ziemlich heißes, dann ist die Wirkung am schönsten) ins Waschbecken laufen lassen, das Tuch reingeben, auswringen und das Gesicht abreiben. Das holt alles runter und zurück bleibt eine superreine, klare Haut...., die aber auch nicht spannt.
Danach reinige ich mit Instant Boost nach und dann kommt die Creme.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi kann man ohne Tuch auch diesen Reinigungseffekt erzielen?
Hallo marylin,
du hast zwar nicht mich gefragt, aber vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen, da ich die Reinigung schon seeeehr lange verwende ...
Also, dieser tolle So-richtig-sauber-ohne-Spannen-Effekt stellt sich - bei mir zumindest - nur mit dem Tuch ein; jeden Tag morgens und abend wäre das jedoch für meine Haut viel zu viel an Peeling-Effekt.
Also mache ich es immer so: am Abend wasche ich Make-Up & Co MIT dem Tuch runter, das ist dann gründlicher; ich nehme allerdings nur warmes Wasser - mit heißem hätte meine beginnende Couperose keine Freude. In der Früh dagegen nehme ich einen Miniklacks C&P, massiere ich kurz ein und spüle dann nur mit kühlem Wasser ab. Ohne Tuch also. So funktioniert es für mich zumindest sehr sehr gut!
Genauso mache ich es auch. Abends mit Tuch, dass holt den Dreck (sorry) so richtig schön aus den Poren, es beseitigt auch alle alten Hautschüppchen und macht die Poren ganz rein. Mitesser werden kleiner, oder verschwinden auch ganz (bei mir jedenfalls).
Am Anfang musste ich auch erst den richtigen Druck rausfinden, zu festes rubbeln ist auch nichts. Aber dann ist es nur noch traumhaft.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Genau so mache ich es auch.
Morgens ohne und abends mit Tuch!![]()
Ok dann wären wir uns ja einig
Werde jetzt mal meine Reinigung fertig aufbrauchen. Euch scheints ja zu gefallen, werd mir dann wohl die CP bestellen..
genau so ist es,und ich mache das auch schon ganz lange
das Gesichtswasser sprühe ich auf und klopfe es in die Haut einso eine Erfrischung und Durchfeuchtung hatte ich bei keinem anderen Produkt.Eine kleine Flasche mit Sprüher nehme ich immer mit zur Arbeit,wenn die Klimaanlage wieder alles austocknet wird über das Makeup gesprüht
diamant
möchte meine Bestellung schon haben.....
Hallo liebe Lizzie Fans!
Ich muss mal wieder ein bisschen Leben in diesen Thread bringen.
Wie geht es Euch? Immer noch zufrieden mit den Produkten??
Ich habe am Freitag mal wieder ein paar Sachen bestellt und freue mich schon riesig auf mein Päckchen.
Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Goodie.![]()
Hallo,
ich hatte auch gerade wieder eine LE Phase, allerdings kam ich mit dem SM doch nicht so gut klar wie ich mir das vorgestellt hatte. Möglicherweise ist er für meine Haut doch zu fettig im Moment. Ich fand es schade...........aber meine Haut war wirklich nicht so schön.
Momentan verwende ich Caudalie und bin sehr zufrieden. Mal sehen ob und wie lange es mit den ÄÖ, die ja doch recht dominant sind, klappt.
Allerdings verwende ich von LE mit großer Begeisterung das Energizing Hip and Tigh Gel
Und mit der Pflege werde ich es immer wieder probieren.
beautycare!
Schade, dass es mit dem SM nicht geklappt hat.Ich liebe diese Creme ja über alles.
Das Hip & Tigh Gel habe ich noch nicht ausprobiert, aber beim nächsten Mal muss es mit.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir mit Deiner momentanen Pflege besser geht!![]()
Guten Morgen Mädels,
hab auch gerade erst wieder eine Bestellung erhalten, freitagabend bestellt - Donnerstag schon da. Wie immer großzügiges Goodie ( Original C+P Cleanser, 2 Tücher und kleine Tube Smoothing Line Serum), der Service ist einfach unübertroffen.
Liebe Grüße funny meg
So viele tolle Goodies funny meg!
![]()
Ich bin immer noch mit Liz zufrieden. Kombiniere allerdings mit wenigen anderen Sachen. Und ich suche immer noch die perfekte Augencreme.
Mir wurde das Glycerin im SM leider zu viel, ich nehme ihn aber noch gelegentlich. Das SC nehme ich abends, C&P sowieso, Eyebright, die Energizing-Serie. Statt Creme nehme ich morgens HA-Serum plus Öl (Primavera Kapseln, Granatapfelsamenöl oder das Trilogy Rose hip). Das klappt wunderbar, kein Schuppen mehr. Ich werde mir den SM mal als Ölmix zusammen stellen: Cranberryseedöl, Rosa rubiginosa, Avocado... Muss ja nicht als Creme benutzt werden...
Haben die Cremes von LE eigentlich einen Sonnenschutz?
Habe heute abend wieder das wöchentliche Peeling gemacht. Liz Peeling ist eins der besten, die ich bisher hatte. Sanft in der Körnung und trotzdem gründlich. Außerdem hinterläßt es eine Haut wie Samt und Seide.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Peeling habe ich auch heute gemacht. Ichdieses Peeling.
Ich habe gesehen, dass es ja eine extra Gesichtspflege mit LSF gibt. Kombiniert man die dann mit den anderen Cremes? Oder wie?