Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 254 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    FrouFou
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Ich bin immer noch mehr als zufrieden mit der LE-Pflege, die Haut hat sich 100%ig verbessert!

Benutze den C&P, dann SRM light, meist mit SC gemischt (alles nur abends). Die Haut fettet seit dem gar nicht mehr und es gibt kaum noch Pickel.
    Jetzt brauch ich nur noch was fuer meinem Ruecken, der sieht seit ich die Pille abgesetzt habe gar nicht gut aus ...der Kundenservice empfiehlt das Energising Body scrub, was meint ihr?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch mehr als zufrieden mit der LE-Pflege, die Haut hat sich 100%ig verbessert!

Benutze den C&P, dann SRM light, meist mit SC gemischt (alles nur abends). Die Haut fettet seit dem gar nicht mehr und es gibt kaum noch Pickel.
    Jetzt brauch ich nur noch was fuer meinem Ruecken, der sieht seit ich die Pille abgesetzt habe gar nicht gut aus ...der Kundenservice empfiehlt das Energising Body scrub, was meint ihr?
    würd ich auch nehmen. und vielleicht auch etwas sc auf den rücken verteilen
    Viele Grüße Sabi

FrouFou
    Besucher

Ich bestell das Peeling auf jeden Fall naechstes mal mit, aber der SC ist mir glaub ich zu teuer fuer den Ruecken , der ist ja dann super-schnell leer

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Mein Mann hat an diesem Wo-Ende ohne mein Zutun bemerkt das meine Haut toll aussieht und ich dieses Jahr mal keine Pigmentflecken durch die Sonne habe dafür meine Haut aber irgendwie einen tollen leichten Bräunungseffekt hat. Ich schiebe es direkt mal auf die tolle Pflege von LE und kann nur sagen er hat recht. Normalerweise habe ich bei den ersten Sonnenstrahlen schon fiese Flecken im Gesicht die den ganzen Sommer nicht mehr verschwinden. Derzeit sieht meine Haut einfach nur strahlend aus. Was für eine tolle Kosmetik ich bin so zufrieden wie schon seit Jahren nicht mehr.

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Ich bestell das Peeling auf jeden Fall naechstes mal mit, aber der SC ist mir glaub ich zu teuer fuer den Ruecken , der ist ja dann super-schnell leer
    ich würd auch nur 1-2 pumpstöße von dem sc nehmen und in die feuchte haut einmassieren.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat an diesem Wo-Ende ohne mein Zutun bemerkt das meine Haut toll aussieht und ich dieses Jahr mal keine Pigmentflecken durch die Sonne habe dafür meine Haut aber irgendwie einen tollen leichten Bräunungseffekt hat. Ich schiebe es direkt mal auf die tolle Pflege von LE und kann nur sagen er hat recht. Normalerweise habe ich bei den ersten Sonnenstrahlen schon fiese Flecken im Gesicht die den ganzen Sommer nicht mehr verschwinden. Derzeit sieht meine Haut einfach nur strahlend aus. Was für eine tolle Kosmetik ich bin so zufrieden wie schon seit Jahren nicht mehr.
    das ist doch toll
    Viele Grüße Sabi

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke Sabi finde ich auch, ich hatte eigentlich schon aufgegeben. Habe jahrelang die teuerste Kosmetik verkonsumiert und meine Haut wurde immer schlimmer. Ich sah jetzt schon so schlimm aus wie in meiner ganzen Pubertät nicht - da hatte ich gar keine Hautprobleme. Ich habe bei LE direkt nach der ersten Anwendung eine Besserung meines Hautgefühl´s gespürt und der Effekt hat sich nach 2-monatiger Anwendung nicht verändert. Und nun auch noch die Bemerkungen aus meinem Umfeld das macht mich glücklich, da es ja offensichtlich zu sein scheint.

das ist toll babydream
    welche produkte benützt du denn alles?
    Viele Grüße Sabi

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

[QUOTE=Sabi;5110493]das ist toll babydream
    welche produkte benützt du denn alles?[/QUO

Die "einfache " Version sprich Basispflege. Den C&P, Booster und SRM derzeit noch Dry mit BD Zistrose Gsund Hautöl drunter. Perfekt!!

Forengöttin Avatar von Trivia

Super Babydream ich freue mich wirklich sehr für Dich!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke Trivia, ich wünschte ich hätte hier schon mal vor einigen Jahren reingeschaut. Da hätte ich mir bestimmt einigen Schrott auf der Haut erspart.

Mir geht es auch so, aber es macht ja auch keinen Sinn sich über Vergangenes zu ärgern ... genieße einfach das tolle Gefühl angekommen zu sein!

Ich habe am Samstag übrigens mein Päckchen bekommen. Alles war wieder total liebevoll verpackt und als Goodie gab es die Handcreme.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Das ist wirklich herrlich. Jedes Produkt wie ein Geschenk verpackt. Da hat man auch gleich nochwas für´s Auge.

Fortgeschritten

wird immer noch nicht besser - die Haut ist zwar nicht mehr so unrein, dafür trockener als je zuvor... sehr seltsam :(

BJ-Einsteiger Avatar von Fran75

Ich habe mir jetzt auch mal das Basisset bestellt. Vielleicht habe ich ja auch Glück und meine Haut beruhigt sich wieder. Seit der letzten Schwangerschaft sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Dabei hatte ich vorher nie Probleme damit.
    Freue mich schon darauf es auszuprobieren und hoffe, dass ich genauso zufrieden sein werde wie Babydream.

Loreley
    Besucher

.
    Geändert von Loreley (16.04.2009 um 14:26 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Fran75 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch mal das Basisset bestellt. Vielleicht habe ich ja auch Glück und meine Haut beruhigt sich wieder. Seit der letzten Schwangerschaft sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Dabei hatte ich vorher nie Probleme damit.
    Freue mich schon darauf es auszuprobieren und hoffe, dass ich genauso zufrieden sein werde wie Babydream.
    Ich drück dir ganz doll die bei mir hat es sehr geholfen. Ich hatte nach der Schwangerschaft riesige Probleme mit meiner Haut über 1,5 Jahre. Also sag mal Bescheid wie du damit klarkommst.

Ach, ich hoffe auch so sehr, dass es bei mir hilft.

Ich habe die Basispflege jetzt insg. 3 mal benutzt. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr empfindliche Haut habe, die zu Rötungen, Pickelchen und richtigen Pickeln neigt und trotzdem trocken ist.
    Ich habe mir daher die Creme für Mischhaut bestellt und dann aber gedacht, dass es bestimmt nicht ausreichen wird... aber doch!
    Trotz meiner trockenen Haut, die sonst sofort spannt, habe ich ein sehr gutes Hautgefühl, kein spannen und damit nicht das Gefühl ständig nachcremen zu müssen, keine trockenen Stellen.
    Ich benutze morgens und abends dieses Tuch und meine Haut fühlt sich sehr gut damit an. Einige Stellen sind sogar heute schon abgemildert und nicht mehr so leuchtend rot. Kann das nach dieser kurzen Anwendungszeit sein?!?
    Ich werde auf jeden Fall weiter testen und bin guter Hoffnungen.

Ich bin jetzt auch seit fast 13 Monaten mit meiner Haut am kämpfen und probiere mich durch die verschiedenen empfohlenen Cremes. Man schiebt es ja immer auf die Hormonumstellung aber langsam muss doch mal gut sein.
    Früher habe ich immer Babor benutzt aber die scheine ich nicht mehr zu vertragen.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ach, ich hoffe auch so sehr, dass es bei mir hilft.

Ich habe die Basispflege jetzt insg. 3 mal benutzt. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr empfindliche Haut habe, die zu Rötungen, Pickelchen und richtigen Pickeln neigt und trotzdem trocken ist.
    Ich habe mir daher die Creme für Mischhaut bestellt und dann aber gedacht, dass es bestimmt nicht ausreichen wird... aber doch!
    Trotz meiner trockenen Haut, die sonst sofort spannt, habe ich ein sehr gutes Hautgefühl, kein spannen und damit nicht das Gefühl ständig nachcremen zu müssen, keine trockenen Stellen.
    Ich benutze morgens und abends dieses Tuch und meine Haut fühlt sich sehr gut damit an. Einige Stellen sind sogar heute schon abgemildert und nicht mehr so leuchtend rot. Kann das nach dieser kurzen Anwendungszeit sein?!?
    Ich werde auf jeden Fall weiter testen und bin guter Hoffnungen.

Ich bin jetzt auch seit fast 13 Monaten mit meiner Haut am kämpfen und probiere mich durch die verschiedenen empfohlenen Cremes. Man schiebt es ja immer auf die Hormonumstellung aber langsam muss doch mal gut sein.
    Früher habe ich immer Babor benutzt aber die scheine ich nicht mehr zu vertragen.

Genau dieses Hautbild hatte ich auch. Bei mir war direkt nach der ersten Anwendung der Basispflege ein so tolles Hautgefühl das ich es auch nicht glauben wollte. Es wurde dann immer besser obwohl ich auch einige Tage Pickel an Stellen bekam wo ich sonst ausnahmsweise keine hatte. Da hat sich die Haut anscheinend selber ausgereinigt. Bin auf deinen Langzeittest gespannt.

FrouFou
    Besucher

Und kiksi, wie siehts bei Dir jetzt auch, hat sichs gebessert oder hast Du aufgehoert?

LG, Verena

Fortgeschritten

Also, ich habe weitergemacht - das mit den Unreinheiten ist etwas besser geworden, aber meine Haut ist auf einmal so sehr viel trockener als vorher - also wirklich, so trockene Haut hatte ich noch nie - muss sie mehrmals am Tag eincremen! Leider weiß ich nicht, an welchem der drei Liz Earle Produkte das nun liegt - ich vermute aber mal an der Gesichtscreme.

Vom Abschminkergebnis bin ich mit dem Cleanser sehr zufrieden - ich werde aber nochmal was anderes ausprobieren müssen, denn diese extreme trockene Haut ist leider ein unerträglicher Zustand! :(

FrouFou
    Besucher

Hast Du die Creme fuer normale/mischhaut? Vllt. waere die fuer trockene Haut ja dann besser.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Kiksi probiere doch mal ein Hautöl unter der Gesichtscreme aus. Ich habe eigentlich auch sehr trockene Haut trotz meiner Unreinheiten (vor LE) und diese Kombination wirkt bei mir fantastisch.

Fortgeschritten

Nein, ich habe die Pflegeprodukte für sensitive/trockene Haut - also passender dürfte es eigentlich nicht gehen! :( Deswegen verstehe ich das auch nicht - wie kann meine Haut trockener als je zuvor sein?

Ein Gesichtsöl habe ich noch nie ausprobiert, kannst du mir ein bestimmtes empfehlen? (Nicht so teuer wenn es geht...)

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von kiksi Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe die Pflegeprodukte für sensitive/trockene Haut - also passender dürfte es eigentlich nicht gehen! :( Deswegen verstehe ich das auch nicht - wie kann meine Haut trockener als je zuvor sein?

Ein Gesichtsöl habe ich noch nie ausprobiert, kannst du mir ein bestimmtes empfehlen? (Nicht so teuer wenn es geht...)
    Ich benutze das Zistrose Gsund von Bärbel Drexel. Seit ich die Reinigung von LE nutze habe ich auch endlich das Gefühl das dieses Öl eine Chance hat seine Wirkung zu entfalten. Das gibt es relativ häufig in den Monatsangeboten bei Bärbel direkt. Normal kosten 50 ml 19,95 EUR ich kauf es eigentlich immer für die hälft weniger im Angebot. Eine Flasche hält bei mir aber auch locker über 3 Monate. Benutze es direkt nach dem Toner wenn die Haut noch schön feucht vom Toner ist und massiere es ein. Danach benötige ich eigentlich nur noch einen kleinen Klecks Creme drüber und ich habe keinerlei Probleme mehr mit trockener Haut. Das sah vorher ganz anders aus. Überall schlimm trockene, schuppige Stellen vermischt mit Pickel/Pickelchen.

Fortgeschritten

wo und wann findet man dieses bärbel direkt denn? und meinst du, ich kann da mal eine kostenlose probe anfordern? (wenn das nämlich auch so "toll" wirkt wie LE will ich nicht mal 10 Euro dafür ausgeben...)

Fortgeschritten

achja - ich habe auf der HP geschaut, da finde ich aber nur Zistrose Gsund Hautöl - ist es das, was du mit Gesichtsöl meinst???

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von kiksi Beitrag anzeigen
    achja - ich habe auf der HP geschaut, da finde ich aber nur Zistrose Gsund Hautöl - ist es das, was du mit Gesichtsöl meinst???
    Ja das ist es, aber Proben kann man meiner Meinung nach nicht anfordern. Da mußt du direkt testen, aber probiere dein Glück und ruf die Hotline dort an. Vielleicht hat sich ja doch in dieser Richtung was getan.

Gestern ist meinem Mann (!!) aufgefallen (!!!), dass meine Haut strahlender wäre und ich weniger rote Stellen hätte! Juchuuu! Wenn das kein Erfolg ist.
    Ich bin immer noch zufrieden, die Stellen gehen weiter zurück und bisher sind keine neuen Pickel oder Unterlagerungen dazu gekommen.

Ich überlege mir, ob ich mir noch dieses Serum bestelle, soll ja zusätzliche Feuchtigkeit geben. Im Sommer wäre das natürlich nicht schlecht, das könnte man ja dann auf die Wangen auftragen.
    Hat da jemand schon Erfahrung mit?

FrouFou
    Besucher

Meinst Du das Superskin Concentrate? Das ist eine Oelmischung, die aber ueberhaupt nicht fettet. Mir hat sie super gegen Pickel geholfen.

Inventar Avatar von Fischlein

Habe gestern meine Bestellung erhalten und heute morgen gleich den Exfoliator ausprobiert.....gefällt mir sehr gut, hat meine Haut und mich zum strahlen gebracht...
    Liebe Grüße Fischlein

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Habe gestern meine Bestellung erhalten und heute morgen gleich den Exfoliator ausprobiert.....gefällt mir sehr gut, hat meine Haut und mich zum strahlen gebracht...
    ...ja, gell? Mag das Peeling auch sehr gerne
    Liebe Grüße Lillebi

bettiblue
    Besucher

Gestern ist meinem Mann (!!) aufgefallen (!!!), dass meine Haut strahlender wäre und ich weniger rote Stellen hätte! Juchuuu! Wenn das kein Erfolg ist.
    Ich bin immer noch zufrieden, die Stellen gehen weiter zurück und bisher sind keine neuen Pickel oder Unterlagerungen dazu gekommen.

Ich überlege mir, ob ich mir noch dieses Serum bestelle, soll ja zusätzliche Feuchtigkeit geben. Im Sommer wäre das natürlich nicht schlecht, das könnte man ja dann auf die Wangen auftragen.
    Hat da jemand schon Erfahrung mit?
    das Super Skin Concentrat ist für mich das beste Produkt aus der ganzen Liz Serie
    macht samtige, pralle und strahlende Haut, ich nehm zur Zeit nur den Instant Boost und das Serum TOLL !

Mondenkind
    Besucher

Ich denke mal, sie meint das Smoothing Line Serum. Das habe ich einige Zeit zur Augenpflege für die Nacht verwendet. Über der Creme aufgetragen, sah meine Augenpartie morgens schön geglättet aus. Im ganzen Gesicht habe ich es aber nie verwendet, da es eigentlich für die Augenpartie gedacht ist.

Hallo Betti!

Jetzt bin ich etwas verwirrt: Sprichst Du vom Superskin Concentrate und vom Smoothing Line Serum oder nur vom Superskin Concentrate?!

bettiblue
    Besucher

also ich meine das
    Super Skin Concentrat ---> Öl
    Instant Boost --> Gesichtswasser

ich nehme zur Zeit nur diese beiden Produkte
    das Smoothing Line Serum kenne ich nicht...

bettiblue
    Besucher

...ich dachte Fran spricht von dem Superskin Concentrate, weil sie von "zusätzlicher Feuchtigkeit spricht... bin mir jetzt aber auch nimmer sicher welches Produkt sie gemeint hat

Danke Betti!

Ich war nur etwas verwirrt, weil der Begriff Serum im Zusammenhang mit dem Superskin Concentrate viel ...

Übrigens sind der Instant Boost und das Superskin Concentrate auch meine tägliche Nachtpflege.

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Danke Betti!

Ich war nur etwas verwirrt, weil der Begriff Serum im Zusammenhang mit dem Superskin Concentrate viel ...

Übrigens sind der Instant Boost und das Superskin Concentrate auch meine tägliche Nachtpflege.
    Trivia,

das war es bis vor kurzen auch, aber ich komme zur Zeit mit dem SM tagsüber nicht zurecht, ich glänze wie ein Schweinderl
    ... jetzt ist meine abendliche Pflege auch meine morgendliche

FrouFou
    Besucher

Hat jemand schon mal Liz Earle-Produkte bei qvc UK bestellt? Die haben oft ganz gute Angebote, aber ich finde keine Informationen zu versandkosten nach Deutschland *blindbin*