Zitat von
Fran75
Ach, ich hoffe auch so sehr, dass es bei mir hilft.
Ich habe die Basispflege jetzt insg. 3 mal benutzt. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr empfindliche Haut habe, die zu Rötungen, Pickelchen und richtigen Pickeln neigt und trotzdem trocken ist.
Ich habe mir daher die Creme für Mischhaut bestellt und dann aber gedacht, dass es bestimmt nicht ausreichen wird... aber doch!
Trotz meiner trockenen Haut, die sonst sofort spannt, habe ich ein sehr gutes Hautgefühl, kein spannen und damit nicht das Gefühl ständig nachcremen zu müssen, keine trockenen Stellen.
Ich benutze morgens und abends dieses Tuch und meine Haut fühlt sich sehr gut damit an. Einige Stellen sind sogar heute schon abgemildert und nicht mehr so leuchtend rot. Kann das nach dieser kurzen Anwendungszeit sein?!?
Ich werde auf jeden Fall weiter testen und bin guter Hoffnungen.
Ich bin jetzt auch seit fast 13 Monaten mit meiner Haut am kämpfen und probiere mich durch die verschiedenen empfohlenen Cremes. Man schiebt es ja immer auf die Hormonumstellung aber langsam muss doch mal gut sein.
Früher habe ich immer Babor benutzt aber die scheine ich nicht mehr zu vertragen.