ja, aber scheint, als wären sie erst beim Planen des Sortiments
ja, aber scheint, als wären sie erst beim Planen des Sortiments
Danke für eure Antworten!
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Meine Bestellung ist zwar raus aber bei der nächsten werde ich mich dann auch mal an die Masken trauen
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eine Probe davon mitgeschickt...
Jetzt will ich doch noch mal berichten.... Bin ja ein Oldie but Goldie bei Liz Earle.
Zur Zeit bin ich glücklich mit Skin Repair dry/sensitive. Vielleicht brauchen Häute ja Abwechslung. Nach über 1 Jahr Superskin Moisturizer war meine Haut sehr trocken. Ich tippe auf das Glycerin und die einseitige Fettsäurezusammenstellung. Ich habe ihn morgens und abends genommen, besser ist er vielleicht nur einmal am Tag. Mit reinen Ölen und Seren habe ich meine Haut schnell wieder in den Griff bekommen. Und jetzt nehme ich den SR mit Freude.
Dann habe ich endlich den Pink Lip Shimmer getestet. Sehr schön mit nudefarbenem Konturenstift. Und mein neues Lieblingsteil auf meinen vielen Kurzreisen ist dütte. Viel schöner als auf dem Bild, richtig edel.
@ Hunter: Ja, aber weiter hinten als im SM. Ich nehme SR auch nicht ständig, abends immer noch Öl und Serum. Aber SR ist schon schön.
Und das Täschchen, eine Wucht, gell.
Das Täschchen ist der Hammer! Nur schade das gar keine Liz Produkte mehr in ihm Platz nehmen können...
Bin leicht angefixt von dem Rosenöl von Trilogy von dem Du mal so geschwärmt hast, nimmst Du das noch? Habe überlegt mir das zu bestellen, reicht das auch alleine oder muß da noch was drunter?
Wenn ich mich daran erinnere wie meine Augen nach Benutzung der Hauschka Rosencreme aussahen, weiß ich allerdings nicht ob ich das reine Öl so gut vertrage.
Oh ja, Trilogy ist super! Das bleibt dauerhaft bei mir... Ich mische das Öl abends mit einem HA-Serum und morgens ist die Haut beruhigt und strahlend.
Ich bin auch immer noch zufrieden mit Liz. Meine Haut mag auch immer noch den SR light und nachts den SM. Ich kombiniere noch einige wenige andere Produkte, z.B. eine Augencreme. Seitdem ich fast ausschließlich Liz nehme bekomme kaum noch Pickel. Das finde ich sehr gut. Meine Mitesser habe ich zwar immer noch, aber man kann halt nicht alles haben.
Ich bin Lizzie ebenfalls treu meiner Haut geht es einfach nur noch gut.
Und ich muss sagen, dass sich im Laufe der Monate sogar meine Poren verfeinert haben.
Mein Gesicht pflege ich deshalb absolut sortenrein: Superskin Moisturizer, Superskin Concentrate, Daily Eye Repair, Smoothing Line Serum, Instant Boost Tonic, Cleanse & Polish etc. ... für den Körper nutze ich momentan aber auch Weleda Öle und Duschgels.
zum sommer hin, wird es neue produkte von liz geben. alle aus der superskin linie
- eine bodycream
- ein bust treatment
und
- ein eye & lip treatment
Viele Grüße Sabi
Hallo Sabi, danke für die Info.....bin im Moment mit der Botanical Body cream sehr zufrieden ....aber das Eye-Lip Treatment interessiert mich sehr
Liebe Grüße Fischlein
Ich freu mich schon so auf die neuen Produkte
mich würde das Bust Treatment interessieren
Wonach riecht denn die Bodycreme? Ist die was für sehr trockene Haut?
Die sachen sind noch gar nicht erschienen Zitat Homepage: "...later this summer"
Ach so
Puh, beschreiben könnt ichs fast nicht, jedenfalls ist sie mit orange, Rosenholz & Rosengeranien beduftet.
Hallo ihr lieben Lizzianer , ich reihe mich mal wieder ein! Nachdem ich meine Schwangerschafts-Pickel-geplagte Haut 3 Wochen lang mit Paulas Choice behandelt habe, hatte ich irgendwie das Gefühl mein Häutchen zu vergewaltigen , ich hatte ein paar rote Stellen und meine haut sah irgendwie leicht gestresst aus. In einem Anfall von Sehnsucht habe ich dann meine Liz Sachen wieder hervor gekramt und bereits nach einer Anwendung sah meine Haut deutlich beruhigter und gesünder aus! Was mich aber am meisten erstaunt: ich komme scheinbar momentan super mit dem SR n/c klar! Im Winter war der viiiiieeeeel zu wenig, die Haut spannte wie verrückt und Trockenheitsfältchen tauchten auf, dann bin ich auf den SM umgeschwenkt, war erst super, aber nach ein paar Wochen kamen Unterlagerungen und meine haut schien irgendwie von innen zu vertrocknen. Ich schätze mal, das war für mich zuviel Fett und zu wenig Feuchtigkeit.
Nehme den SR jetzt erst 2 Tage, aber bis jetzt ist alles schön prall und beruhigt, nix spannt, und meine haut hat diesen gesunden, leicht gebräunten Glow den irgendwie nur der SR bei mir schafft, mit dem SM sah meine Haut nicht ganz so schön aus.
Ich hoffe jetzt ganz stark, das es so bleibt und sich nicht wieder Trockenheit, Falten, Unterlagerungen oder übler Fettglanz einstellen.
Einen längeren Test ist es mir auf alle Fälle wert!
Und für meinen wachsenden Babybauch müßte ich ja eigentlich auch gaaaanz dringend die Bodycream bestellen...
Ach ja, lizzies Buch habe ich mir auch gesichert, bin schon sehr gespannt!
Danke für eure Antworten. Nee, also auf blumig stehe ich nicht so, orange und zitrone würde ich noch akzeptieren. Aber so Rose und Geranie ...
Noch geht es meiner Haut mit Liz super, ich hoffe der Langzeittest bringt nicht ähnliche Ergebnisse wie bei Dir Hunter.
Aber in und nach der Schwangerschaft spinnt die Haut wirklich extrem. Bei mir war es ähnlich: was vor der Schwangerschaft super für meine Haut war ging in der Schwangerschaft gar nicht
und erst danach. ...
Geht mir genauso! Ich hatte gehofft das ich wenigstens in der 2. Schwangerschaft die sagenumwobene Haut und die super Haare bekomme wie alle anderen Schwangeren, bei mir sind es aber jedesmal nur Pickel und fettige Haare... Aber dafür war/ist mir nie schlecht, das ist ja auch schon mal was.
Viele Grüße Sabi
@Hunter,
mir geht's genau so wie dir - vor der Schwangerschaft bin ich mit Liz super klar gekommen, ich hatte den SM und den SR d/s tagsüber im Wechsel und abends das SC. Seit ich schwanger bin, geht das alles gar nicht mehr , war alles zu fettig und reichhaltig. Von Liz nehme ich nur noch C&P, das Tuch und das Peeling. Ansonsten habe ich pflegetechnisch auf eine leichte Feuchtigkeitscreme für Mischhaut gewechselt und jetzt ist alles gut, zumindest im Gesicht. Nur meine Pickel auf dem Rücken sind eine Katastrophe - mit nichts wegzubekommen . Auf die tolle Haut in der SS warte ich auch noch...
Ach ja, die Bodycreme musste ich verkaufen, ging geruchstechnisch gar nicht. Mir ist regelrecht schlecht geworden davon .
Die Gerüchte von traumhafter Haut und vollen Haaren in der Schwangerschaft habe ich auch gehört. Habe jetzt zwei Schwangerschaften hinter mir und beide Male mit einem furchtbaren Hautbild.
Naja, man kann nicht alles haben
Habe heute Post bekommen von Liz. Den Summer newsletter 2009!
Da sind seeeehr schöne Sachen drin, gelungene Präsentation....
Liebe Grüße Lillebi
Man sagt auch,daß das "werdende"(wahrscheinlich ein Mädchen) die Schönheit nimmt(kehrt ja wieder zurück)
Ja, der Newsletter ist wunderschön und informativ. Ich freue mich sehr auf die 3 neuen Superskin-Produkte, die im Sommer kommen. Eine reichhaltige Körpercreme mit Neroliduft und Shea Nilotica, Augen- und Lippenpflege mit Birnenextrakt und Pflegeserum für die Boobsies mit Kigelia, dem Wurstbaum.
http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...range_extended
Der newsletter ist sooo toll(das wird wieder teuer...),auch das die Heimatinsel der Liz so wunderschön ist,super tolle Fotos als Cover,sehr gelungen....
Viel Spaß beim blättern,lesen und einkaufen
Diamant
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Den Newsletter habe ich auch bekommen. Absolut toll. Es kommt eine neue Augenpflege, bin schon sehr gespannt.
Hallo Zusammen,
melde mich aus meiner Pause hier zurück: ich habe heute auch diesen sehr einladenden Newsletter per Post erhalten und gleich geschmökert!!!!
Hört sich alles toll an... mein SC ist ohnehin leer geworden die Tage, vielleicht mal wieder ein Grund zu bestellen!
Bin schon gespannt auf die neuen SS-Produkte! Hoffe, mich perfekten Incis!
Ich weiß ja nicht wie Ihr das macht, aber ich habe noch nie von Lizzie etwas per Post zugeschickt bekommen, außer meinen Bestellungen und den Newsletter den Ihr bekommen habt, habe ich auch nicht erhalten... mache ich irgendwas verkehrt???
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also ich hatte den Newsletter auch in der Post. Am Mittwoch glaube ich
Vielleicht hast Du der Bewerbung widersprochen bzw. keine positive Datennutzungseinwilligung gegeben Premium???
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Sonnencreme? Im Newsletter ist so ein schönes Kit dazu - würde gerne bestellen, aber ganz hinten in den Incis befindet sich ein kleines Silikönchen, weiss nicht, ob mich das abhalten sollte?!?!?