Schöne Sommertipps from the lady herself.
http://www.youtube.com/watch?v=BbN44-61N9I
Und hier - ohne Worte...
http://www.youtube.com/watch?v=4NZKARnBfJI
Das erinnert mich ein bißchen an das Video in dem Oliver Kalkofe Christine Kaufmann nachmacht.
Ich könnte Liz stundenlang zuhören, sie hat so eine tolle Aussprache (bin grosser Englandfan, sowohl Land und Leute als Sprache)
Den Spot-on hab ich im Bad fallen lassen wir haben den Gestank fast nicht mehr aus dem Raum rausbekommen .
Jetzt muss ich ihn bei der nächsten Order wieder mitbestellen aber ich warte noch auf die neuen Superskins
Wann kommen die endlich ?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Hier z.B.:
http://www.nzpacific.com/Trilogy_Ros..._Products.html
Versandkosten tendieren gegen Null, wenn ich mich recht entsinne... habe jetzt nicht nachgeschaut!
Das mach ich gute Nacht
Novalis
gute nacht rubi
Viele Grüße Sabi
@ hunter:
könntest du mir vielleicht sagen, welche incis in dem öl enthalten sind? ich hab die leider nirgends gefunden
Viele Grüße Sabi
@sabi: Ich bin zwar nicht hunter, aber ich kann es dir auch sagen Es ist reines Rosehip Oil, also Hagebuttenkernöl. Habe es auch
Und ich habe immer von Rosenöl geredet, ist natürlich Hagebutte !
Die Kombination aus Kita-Streik, arbeiten gehen und schwanger sein macht mich im Moment ein wenig !
Sabi, das Öl ist wirklich ganz toll, finde es im Moment sogar besser als das SC.
Habe neulich das Gesichtspeeling ausprobiert und finde es super, ganz sanft und die Mitesser ploppten danach teilweise einfach so raus! Ist aber leider nicht so das ich nicht genug davon hätte...
Die Cleansing Mask finde ich auch ganz toll, hat meine Haut auch überhaupt nicht ausgetrocknet, im Gegenteil, sie war richtig schön weich und ich hatte am nächsten Morgen das Gefühl, das die Haut die Creme viel besser aufnehmen kann!
Das Bodywash mag ich sehr gerne, der kräutrige Duft holt mich morgens regelrecht aus dem Tiefschlaf, und das Hip and Tigh Gel ist richtig schön erfrischend!
Geändert von hunter (06.06.2009 um 14:40 Uhr)
Seeehr lecker, riecht super. Es ist ziemlich leicht, dank Reiskeimöl, zieht gut weg. Mein Lieblings-Körperöl ist von Fushi (Trilogy ist auf Platz 2). Ach, beide sind schön. Und duften klasse. Mal sehen, wie Lizzies Superskin Body Lotion ist....
http://www.fushi.co.uk/Peace-Head-Face-Oil-40101.aspx
http://www.fushi.co.uk/Power-Body-Ha...Oil-50503.aspx
Volle Zustimmung Ich hatte es mir diesmal als Kleingröße mitbestellt und bin begeistert. Es macht die Haut schön gleichmäßig und klar, trocknet aber kein bißchen aus Und meiner Nase bekommt es auch sehr gut, habe da immer mal schuppige Stellen und auch Mitesser, die schon nach einmal peelen weniger waren.
Zur Zeit komme ich wirklich super klar mit Liz, verwende den SR n/c morgens und abends, die beiden Augenpflegen, Eyebright zum Abschminken und das Hip & Thigh-Gel (im Sommer echt ein Muss )
Bis vor kurzem nahm ich noch MG, aber das ging bei den warmen Temperaturen nicht mehr, bekam viele Pickel und die ganze Stirn voller Milien Nach etwas über einer Woche Liz ist die Stirn fast wieder glatt
Viele Grüße Sabi
Ich habe jetzt auch die Deep cleansing Mask ausprobiert! Soll ja eigentlich nicht für empfindliche Haut sein aber ich hatte keine Probleme damit und ich finde sie wirklich super! Kein brennen oder ähnliches. Wird auf jeden Fall beim nächsten Einkauf als große Größe in meinen Warenkorb wandern.
Ich die Reinigungsmaske und das Peeling. Einfach toll.
Genau dieser hinweis hatte mich bisher immer davon abgehalten, die Maske zu bestellen, da meine Haut teilweise schon ziemlich empfindlich ist. Ich finde die Maske aber sehr sanft und vor allem auch sehr effektiv, wird auf alle Fälle nachgekauft!
Meine Haut war hinterher weder rot, noch hat was gebrannt oder geschuppt und in Kombination mit dem Peeling ist sie einfach genial!
Guten Abend, allerseits,
sagt mal, weiß jemand, ab wann SOMMER-specials kommen...?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Würdet ihr zur Zeit eher in D oder in England bestellen? Ich habe eben mal gerechnet. Die Bestellung in GB wäre etwa 10 Euro günstiger. Kann das sein?
Ja, das meinte ich. Also in Pfund ist derzeit günstiger, sagst du, oder?
Ich habe meine letzte Bestellung auch in GBP gemacht.
Außerdem gibt es auf der "richtigen" englischen Seite oft Sets die es auf der deutschen nicht gibt.
Z.B. das In-Flight-Set.
Heute habe ich den Foot Repair Moisturizer und den Foot Scrub erhalten. Bei meiner letzten Bestellung fehlten diese nämlich im Päkchen (das Päckchen war halb geöffnet bei mir angekommen). Das Deutsche Liz Earle Team hat sich dann sofort darum gekümmert und die beiden fehlenden Produkte umgehend nachgeliefert, super Service
Nun bin ich gespannt wie die beiden Produkte sind. Werde dann berichten, nachdem ich sie getestet habe.
Sehr schön Libra da bin ich sehr gespannt drauf
Novalis
Auf die Fußcreme bin ich auch gespannt. Ich habe eine von Gilden Tree, hochgelobt in der grünen BeautyBible. Die ist toll - aber sie stinkt. Dabei sollten Füsse doch lecker riechen, oder? Mit Lizzie wär das nie passiert...
Als Fußpeeling finde ich den Energizing Body Scrub toll. Ist denn das Fußpeeling stärker? Für gelegentliche Hornhäute habe ich noch die Alida Foot File - das Dings, das wie ein Parmesanhobel aussieht...