Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 216 von 254 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
    BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hab heute Antwort vom Liz-Team bekommen, bezüglich meiner Anfrage von Katalogen und Flyern per Post, sie haben mir versprochen mir jetzt auch Werbung per Post zukommen zu lassen, bisher habe ich ja noch nie etwas bekommen.
    Na siehst Du.......
    ich wünsche Dir vieeeel Spaß beim lesen und aussuchen,Du weißt ja das ist wie immer sehr verführerisch!!!!!
    diamant
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

Pauline
    Besucher

Schöne Sommertipps from the lady herself.

http://www.youtube.com/watch?v=BbN44-61N9I

Pauline
    Besucher

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Das erinnert mich ein bißchen an das Video in dem Oliver Kalkofe Christine Kaufmann nachmacht.

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Schöne Sommertipps from the lady herself.

http://www.youtube.com/watch?v=BbN44-61N9I
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Gogo
    Besucher

Ich könnte Liz stundenlang zuhören, sie hat so eine tolle Aussprache (bin grosser Englandfan, sowohl Land und Leute als Sprache)

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    omg was ist denn das geiles ich kenn das nicht. wie zahlt man denn da? geht sicher nur kk?

also meine haut ist echt superschwierig durch den heuschnupfen.
    was ich sehr gut gegen pickel finde, sind die deep cleansing maske und den spot on. nachts zuerst spot on auf die pickel und dann die cleansing maske drüber- und so ins bett. sieht doof aus, aber hilft.
    tagsüber verwende ich dann immer wieder den spot on.

stark entzündungshemmend ist auch der superskin moisturizer- verwende ich immer als kur- da meine haut nicht extrem trocken ist und er mir irgendwann zu viel wird. und auch super gegen pickel hilft das superskin concentrate.

ich find pickel in den griff bekommen ist so ne schwierige sache. ich bin ein hauttyp der einfach zu pickeln neigt: zu viel stress, zu viel schokolade, die hormone und schwupps sind sie da.
    das kann keine pflege verhindern- aber bei liz werden die pickel nicht so viel, entzünden sich auch nicht so und heilen auch schneller ab.
    Habe ich gestern abend in der Kombi zum ersten Mal ausprobiert, hat super gewirkt und die Entzündung aus 2 Böllern die ich (hormonbedingt) momentan am Hals habe regelrecht rausgezogen! Danke für den super Tip!

Hunter: das hört sich gut an.

Das Trilogy-Öl ist ein Schatz. Irres Zeug - lässt sich gut mit LE kombinieren.
    Es passt super zusammen, ich bin regelrecht süchtig! Wie ist das Körperöl von Trilogy, kennst Du das?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Habe ich gestern abend in der Kombi zum ersten Mal ausprobiert, hat super gewirkt und die Entzündung aus 2 Böllern die ich (hormonbedingt) momentan am Hals habe regelrecht rausgezogen! Danke für den super Tip!
    gerne doch, freut mich, dass es dir auch hilft

Es passt super zusammen, ich bin regelrecht süchtig! Wie ist das Körperöl von Trilogy, kennst Du das?
    woher bekommt man die trilogy produkte? gibts die auch hier bei uns zu kaufen?
    Viele Grüße Sabi

*in*process* Avatar von Rubinia

Den Spot-on hab ich im Bad fallen lassen wir haben den Gestank fast nicht mehr aus dem Raum rausbekommen .
    Jetzt muss ich ihn bei der nächsten Order wieder mitbestellen aber ich warte noch auf die neuen Superskins

Wann kommen die endlich ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von Jesebel

gerne doch, freut mich, dass es dir auch hilft

woher bekommt man die trilogy produkte? gibts die auch hier bei uns zu kaufen?

Hier z.B.:

http://www.nzpacific.com/Trilogy_Ros..._Products.html

Versandkosten tendieren gegen Null, wenn ich mich recht entsinne... habe jetzt nicht nachgeschaut!

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Den Spot-on hab ich im Bad fallen lassen wir haben den Gestank fast nicht mehr aus dem Raum rausbekommen .
    Jetzt muss ich ihn bei der nächsten Order wieder mitbestellen aber ich warte noch auf die neuen Superskins

Wann kommen die endlich ?
    so ist es mir mit meinem ersten auch passiert
    den duft find ich auch nicht so- aber die wirkung ist sehr gut
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Hier z.B.:

Versandkosten tendieren gegen Null, wenn ich mich recht entsinne... habe jetzt nicht nachgeschaut!
    dankeschön
    Viele Grüße Sabi

so ist es mir mit meinem ersten auch passiert
    den duft find ich auch nicht so- aber die wirkung ist sehr gut
    Ich werd den auf jeden Fall nachbestellen der ist klasse.

Hab grad im Moment zwei hubbelige Stellen am Kinn und die Cleansing Mask drauf
    Novalis

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich werd den auf jeden Fall nachbestellen der ist klasse.

Hab grad im Moment zwei hubbelige Stellen am Kinn und die Cleansing Mask drauf
    lass die maske an den hubbeligen stellen über nacht drauf. das wird dir morgen früh zusammen gezogen sein
    Viele Grüße Sabi

Das mach ich gute Nacht
    Novalis

gute nacht rubi
    Viele Grüße Sabi

@ hunter:
    könntest du mir vielleicht sagen, welche incis in dem öl enthalten sind? ich hab die leider nirgends gefunden
    Viele Grüße Sabi

Gogo
    Besucher

@sabi: Ich bin zwar nicht hunter, aber ich kann es dir auch sagen Es ist reines Rosehip Oil, also Hagebuttenkernöl. Habe es auch

stefkay
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Hier z.B.:

Vielen Dank für den tollen Link! Die Baby-Sachen sind ja der Hammer und die Kosmetikprodukte sind wirklich total toll! Das Beste ist ja echt, dass der Versand schon inklusive ist! Da muss ich ja zuschlagen ...

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    @sabi: Ich bin zwar nicht hunter, aber ich kann es dir auch sagen Es ist reines Rosehip Oil, also Hagebuttenkernöl. Habe es auch
    Und ich habe immer von Rosenöl geredet, ist natürlich Hagebutte !
    Die Kombination aus Kita-Streik, arbeiten gehen und schwanger sein macht mich im Moment ein wenig !
    Sabi, das Öl ist wirklich ganz toll, finde es im Moment sogar besser als das SC.
    Habe neulich das Gesichtspeeling ausprobiert und finde es super, ganz sanft und die Mitesser ploppten danach teilweise einfach so raus! Ist aber leider nicht so das ich nicht genug davon hätte...
    Die Cleansing Mask finde ich auch ganz toll, hat meine Haut auch überhaupt nicht ausgetrocknet, im Gegenteil, sie war richtig schön weich und ich hatte am nächsten Morgen das Gefühl, das die Haut die Creme viel besser aufnehmen kann!
    Das Bodywash mag ich sehr gerne, der kräutrige Duft holt mich morgens regelrecht aus dem Tiefschlaf, und das Hip and Tigh Gel ist richtig schön erfrischend!
    Geändert von hunter (06.06.2009 um 14:40 Uhr)

Pauline
    Besucher

Seeehr lecker, riecht super. Es ist ziemlich leicht, dank Reiskeimöl, zieht gut weg. Mein Lieblings-Körperöl ist von Fushi (Trilogy ist auf Platz 2). Ach, beide sind schön. Und duften klasse. Mal sehen, wie Lizzies Superskin Body Lotion ist....

http://www.fushi.co.uk/Peace-Head-Face-Oil-40101.aspx

http://www.fushi.co.uk/Power-Body-Ha...Oil-50503.aspx

Gogo
    Besucher

Habe neulich das Gesichtspeeling ausprobiert und finde es super, ganz sanft und die Mitesser ploppten danach teilweise einfach so raus!
    Volle Zustimmung Ich hatte es mir diesmal als Kleingröße mitbestellt und bin begeistert. Es macht die Haut schön gleichmäßig und klar, trocknet aber kein bißchen aus Und meiner Nase bekommt es auch sehr gut, habe da immer mal schuppige Stellen und auch Mitesser, die schon nach einmal peelen weniger waren.

Zur Zeit komme ich wirklich super klar mit Liz, verwende den SR n/c morgens und abends, die beiden Augenpflegen, Eyebright zum Abschminken und das Hip & Thigh-Gel (im Sommer echt ein Muss )

Bis vor kurzem nahm ich noch MG, aber das ging bei den warmen Temperaturen nicht mehr, bekam viele Pickel und die ganze Stirn voller Milien Nach etwas über einer Woche Liz ist die Stirn fast wieder glatt

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    danke gogo.
    hagebuttenkernöl hab ich hier, allerdings nicht von trilogy. wird ja in der wirkung das gleiche sein
    Viele Grüße Sabi

Und ich habe immer von Rosenöl geredet, ist natürlich Hagebutte !
    Die Kombination aus Kita-Streik, arbeiten gehen und schwanger sein macht mich im Moment ein wenig !
    Sabi, das Öl ist wirklich ganz toll, finde es im Moment sogar besser als das SC.
    Habe neulich das Gesichtspeeling ausprobiert und finde es super, ganz sanft und die Mitesser ploppten danach teilweise einfach so raus! Ist aber leider nicht so das ich nicht genug davon hätte...
    Die Cleansing Mask finde ich auch ganz toll, hat meine Haut auch überhaupt nicht ausgetrocknet, im Gegenteil, sie war richtig schön weich und ich hatte am nächsten Morgen das Gefühl, das die Haut die Creme viel besser aufnehmen kann!
    Das Bodywash mag ich sehr gerne, der kräutrige Duft holt mich morgens regelrecht aus dem Tiefschlaf, und das Hip and Tight Gel ist richtig schön erfrischend!

hunter
    peeling und die masken find ich auch großartig
    hip & thigh ist auch genial
    bodywash- welche duftrichtung hast du? ich find energising- passend zum körperpeeling und dem gel am besten.
    kennst du das körperpeeling? das ist ebenfalls super
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von Fran75

Ich habe jetzt auch die Deep cleansing Mask ausprobiert! Soll ja eigentlich nicht für empfindliche Haut sein aber ich hatte keine Probleme damit und ich finde sie wirklich super! Kein brennen oder ähnliches. Wird auf jeden Fall beim nächsten Einkauf als große Größe in meinen Warenkorb wandern.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich die Reinigungsmaske und das Peeling. Einfach toll.

hunter
    peeling und die masken find ich auch großartig
    hip & thigh ist auch genial
    bodywash- welche duftrichtung hast du? ich find energising- passend zum körperpeeling und dem gel am besten.
    kennst du das körperpeeling? das ist ebenfalls super
    Ich habe das Orange Flower Body Wash, finde es aber auch very energising, passt sehr gut zu den anderen Sachen und riecht für mich kräuterig-frisch!
    Gogo, schön das es bei Dir und liz auch so gut klappt!

Zitat Zitat von Fran75 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch die Deep cleansing Mask ausprobiert! Soll ja eigentlich nicht für empfindliche Haut sein aber ich hatte keine Probleme damit und ich finde sie wirklich super! Kein brennen oder ähnliches. Wird auf jeden Fall beim nächsten Einkauf als große Größe in meinen Warenkorb wandern.
    Genau dieser hinweis hatte mich bisher immer davon abgehalten, die Maske zu bestellen, da meine Haut teilweise schon ziemlich empfindlich ist. Ich finde die Maske aber sehr sanft und vor allem auch sehr effektiv, wird auf alle Fälle nachgekauft!
    Meine Haut war hinterher weder rot, noch hat was gebrannt oder geschuppt und in Kombination mit dem Peeling ist sie einfach genial!

Forengöttin Avatar von serafina

Guten Abend, allerseits,

sagt mal, weiß jemand, ab wann SOMMER-specials kommen...?!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Würdet ihr zur Zeit eher in D oder in England bestellen? Ich habe eben mal gerechnet. Die Bestellung in GB wäre etwa 10 Euro günstiger. Kann das sein?

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Würdet ihr zur Zeit eher in D oder in England bestellen? Ich habe eben mal gerechnet. Die Bestellung in GB wäre etwa 10 Euro günstiger. Kann das sein?
    Morgua....dachte man kann nur in UK bestellen....oder meinst du in Pfund oder Euro?....Hab meine letzten Bestellungen immer in Pfund gemacht, weil es dann etwas billiger kam...und man spart ja wo man kann....
    Liebe Grüße Fischlein

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Morgua....dachte man kann nur in UK bestellen....oder meinst du in Pfund oder Euro?....Hab meine letzten Bestellungen immer in Pfund gemacht, weil es dann etwas billiger kam...und man spart ja wo man kann....
    DITO

Ja, das meinte ich. Also in Pfund ist derzeit günstiger, sagst du, oder?

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe meine letzte Bestellung auch in GBP gemacht.
    Außerdem gibt es auf der "richtigen" englischen Seite oft Sets die es auf der deutschen nicht gibt.
    Z.B. das In-Flight-Set.

Inventar Avatar von Fischlein

Ja, das meinte ich. Also in Pfund ist derzeit günstiger, sagst du, oder?
    Genau.....bei meiner Kreditkarte kommt zwar noch eine kleine Gebühr wg. Fremdwährung dazu, aber es war trotzdem noch billiger
    Geändert von Fischlein (07.06.2009 um 20:41 Uhr) Grund: Zusatzinfo
    Liebe Grüße Fischlein

Experte Avatar von Tina71

Ich bestelle seit einem Jahr aufgrund eurer Anfixerei bei LE, bisher aber immer auf der engl. Hp, kommt doch einiges billiger und es gibt auch einige Sets mehr als auf der deutschen Seite
    Grüße von
    Tina

BJ-Einsteiger Avatar von Libra

Heute habe ich den Foot Repair Moisturizer und den Foot Scrub erhalten. Bei meiner letzten Bestellung fehlten diese nämlich im Päkchen (das Päckchen war halb geöffnet bei mir angekommen). Das Deutsche Liz Earle Team hat sich dann sofort darum gekümmert und die beiden fehlenden Produkte umgehend nachgeliefert, super Service

Nun bin ich gespannt wie die beiden Produkte sind. Werde dann berichten, nachdem ich sie getestet habe.

Sehr schön Libra da bin ich sehr gespannt drauf
    Novalis

Pauline
    Besucher

Auf die Fußcreme bin ich auch gespannt. Ich habe eine von Gilden Tree, hochgelobt in der grünen BeautyBible. Die ist toll - aber sie stinkt. Dabei sollten Füsse doch lecker riechen, oder? Mit Lizzie wär das nie passiert...

Als Fußpeeling finde ich den Energizing Body Scrub toll. Ist denn das Fußpeeling stärker? Für gelegentliche Hornhäute habe ich noch die Alida Foot File - das Dings, das wie ein Parmesanhobel aussieht...