ich meine hier gelesen zu haben, dass einigen BJs der Duft der BL nicht zusagt. Ich habe sie gesetern zum ersten mal aufgetragen und ich liebe diesen zarten Naturhauch erinnert mich an Maienfelser
ich meine hier gelesen zu haben, dass einigen BJs der Duft der BL nicht zusagt. Ich habe sie gesetern zum ersten mal aufgetragen und ich liebe diesen zarten Naturhauch erinnert mich an Maienfelser
Ich mag den Duft der Bodycreme auch - aber auf Dauer stört mich das Talkum. Als ich noch Stützstrümpfe tragen musste, war immer so ein weißer Staub drin. Außerdem wirkt die Haut wie gepudert. Mag ich nicht immer. Eine gute Körpercreme suche ich noch... Irgendwelche Tipps? Sorry, OT.
Ich befürchte, dass Lizzies Superskin Bodylotion genau so viel Glycerin enthält wie der Moisturizer. Was meint ihr?
oh ja, das find ich toll. aber ich mag das talkum auch nicht immer.. na ja und den duft auch nicht
pauline, im nk bereich find ich die lavere körperpflege sehr gut. dufttechnisch aber auch geschmackssache. die minzebutter von ck ist auch sehr lecker und sehr gut pflegend
glycerin in einer körpercreme stört mich nicht. hab bei mir da noch keine austrocknung feststellen können
Viele Grüße Sabi
ich warte ja immer noch, dass das das neue sommerset sowie die fußpflege auf der deutschen seite bestellbar sind
Viele Grüße Sabi
Glycerin in der Körperpflege finde ich auch nicht so schlimm. Nur an vorderster Front sollte es nicht sein. Diese Mischung: Wasser, Glycerin. Öl... Dann bringt doch die ganze Pflege auf Dauer nix...
Huhu Premium
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Das Cremechen ist auch wirklich lecker .
Lavendel mag es auch, gut dass DIE nicht da ist die macht immer OT
Novalis
Novalis
hallo ich mag den BL-Duft leider garnicht
Aber muss mal jemanden verteidigen
Lavendel macht doch nicht OT
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
ich petzte ja nicht weiter
So und nun haben wir alle bißchen OT gemacht
Novalis
Novalis
Novalis
Sabi , ich fürchte, auf das Fußset muss man auf der einen wie auf der anderen Seite noch eine Weile warten, ich las auf der englischen HP, dass die Fußcreme sich so großer Beliebtheit erfreute, dass sie derzeit gar nicht auf Lager ist
Novalis
Nanu, wo seid ihr denn alle? Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Liz, habe gestern wieder die Reinigung nachbestellt (habe immer Angst der C&P könnte mir urplötzlich ausgehen und hamstere wie verrückt), die Feuchtigkeitsmaske (tut irre gut wenn es so heiß ist) und eine Probiergröße Sonnencreme fürs Gesicht durften auch mit ins Körbchen. Mit der letzten "Probiergröße" bin ich über drei Wochen hingekommen, bei täglicher Anwendung auf Gesicht, Hals und Dekolltee! Für den Urlaub und das Reisegepäck gerade richtig!
Die Sommersets sind auf der Deutschsprachigen Seite jetzt auch vorhanden!
Hallo Hunter, ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit der Pflege von Liz. Habe auch gestern eine Bestellung abgegeben. Mein SRM geht dem Ende entgegen und mit ins Körbchen sind dann noch die Eybright Lotion und eine Probiergröße der Deep Cleansing Mask. Bin sehr gespannt.
Melde gehorsamst Ich bin auch noch sehr zufrieden. Insbesondere hat es mir das Intensive Nourishing Treatment angetan
Meine Haut saugt die Pflege förmlich auf und ich sehe danach wunderbar erholt aus
ja, ja so geht es mir mit dem C&P auch immer
Liebe Grüße
von Tina
Ich habe C&P jetzt seit ca. 3 Wochen in Verwendung und find's eigentlich sehr angenehm. Muß meine Waschung allerdings immer noch mit viel heißem Wasser abschliessen, da ich es so gewohnt bin und das Gefühl habe es fehlt etwas wenn ich's nicht tu'.
Der Härtetest steht allerdings noch bevor. Kurz vor der Regel beginn ich immer auf dem Kinn zu blühen. Bin neugierig wie's diesmal ist.