Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 254 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
    Fortgeschritten

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

? was klingt heftig

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Eagle88 Beitrag anzeigen
    Vll. passt die Frage hier ja ganz gut rein. Ich benutze jetzt seit Dienstag Abend das C&P und zwar 2x täglich. Die HAut ist schön glatt und auch durchfeuchtet wie schonmal von Pauline beschrieben. Nur hab ich auf einmal über der Lippe 2-3 Unreinheiten bekommen, welche ziemlich plötzlich da waren.
    Benötigt die Haut eine Zeit um sich an die Reinigung zu gewöhnen und reagiert erstmal wie in meinem Fall? Hatte ich auch als ich auf einen neuen Rasierer umgestiegen bin.

Sollte ich vll. erstmal nur 1 x täglich das ganze anwenden?

Würde so gern bei Liz Earle ( C&P besonders) bleiben, gefällt mir so sehr eigentlich. Macht n super Hautbild.
    Das hatte ich auch als ich mit den Produkten von LE angefangen habe. Meine Haut hatte auch ein tolles Hautbild aber die Pickelbildung hat ca 2 Wochen angehalten. Ich hab es durchgezogen und seitdem ist es ok. Sie hat sich wohl selber ausgereinigt. Eigentlich heilen die Dinger seitdem sehr schnell wieder ab wenn ich mal was bekomme. Das war vorher leider nicht der Fall dank der vielen Hormone durch meine Schwangerschaft.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch als ich mit den Produkten von LE angefangen habe. Meine Haut hatte auch ein tolles Hautbild aber die Pickelbildung hat ca 2 Wochen angehalten. Ich hab es durchgezogen und seitdem ist es ok. Sie hat sich wohl selber ausgereinigt. Eigentlich heilen die Dinger seitdem sehr schnell wieder ab wenn ich mal was bekomme. Das war vorher leider nicht der Fall dank der vielen Hormone durch meine Schwangerschaft.
    Super sowas in der Richtung hab ich gehofft. Haut sieht so schön aus nur irgendwie grad vermehrt Unreinheiten. Okay ich zieh das ganze erstma noch 3wochen durch maximal, wird von LE ja auch so geraten.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Viel Glück aber ich denke es hört sich "normal" an - für mich jedenfalls.

Pauline
    Besucher

Vll. passt die Frage hier ja ganz gut rein. Ich benutze jetzt seit Dienstag Abend das C&P und zwar 2x täglich. Die HAut ist schön glatt und auch durchfeuchtet wie schonmal von Pauline beschrieben. Nur hab ich auf einmal über der Lippe 2-3 Unreinheiten bekommen, welche ziemlich plötzlich da waren.
    Benötigt die Haut eine Zeit um sich an die Reinigung zu gewöhnen und reagiert erstmal wie in meinem Fall? Hatte ich auch als ich auf einen neuen Rasierer umgestiegen bin.

Sollte ich vll. erstmal nur 1 x täglich das ganze anwenden?

Würde so gern bei Liz Earle ( C&P besonders) bleiben, gefällt mir so sehr eigentlich. Macht n super Hautbild.
    @ eagle: wichtig ist, sich etwas Zeit für das Reinigungsritual zu nehmen. C&P auf die trockene Haut massieren, mit Wasser emulgieren und weiter massieren. Dann mit dem Tuch abnehmen und gründlich splashen, schön warm (sogar heiß). Da bleibt kein Pickel... Zweimal täglich anwenden und keine andere Reingigung, bitte.

@ all: bei mir klappt Skinerepair d/s gerade nicht mehr - dafür aber der Superskin Moisturizer. Kann es sein, dass die Haut Abwechslung braucht???

Hin und weg bin ich von der SK Bodycreme. Die duftet wie das Superskin Concentrate. Sie zieht sofort ein, macht sichtbar glatte Haut. Ich habe sie auf den umzugsgestressten Händen benutzt: was für ein Unterschied nach einer Anwendung! Jetzt sehen die eigenlich glatten Arme plötzlich alt aus. Vorher waren die Hände Gruft, die Arme schön. (Umzug bedeutet: Atta, Atta, Atta...)

Ob man die Körpercreme auch im Gesicht verwenden kann? Glycerin ist viel weiter hinten als beim Moisturizer. Und die Creme zieht schlupp weg, das Hautgefühl ist samtig. ICH WILL DIE IM GESICHT!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Libra

@ all: bei mir klappt Skinerepair d/s gerade nicht mehr - dafür aber der Superskin Moisturizer. Kann es sein, dass die Haut Abwechslung braucht???
    ist bei meiner Haut auch so. Am Anfang benutzte ich nur die Skin Repair Light (morgens + abends). Während des Winters habe ich dann am abend jeweils das Superskin Concentrate benutzt. Jetzt nehme ich Skin Repair Light morgens und die Skin Repair normal/combination abends. Klappt wunderbar so!

Du hast mich richtig angefixt, was die Superskin Body Lotion betrifft Muss aber erst noch 3 andere Bodylotions (nicht Liz Earle) aufbrauchen, bevor ich eine Bestellung aufgebe Das Fusspeeling muss ich mir dann auch gleich mitbestellen (finde es super, macht schöne glatte Füsse und der Duft erst )

Inventar Avatar von hunter

Pauline, das hört sich ja toll an, ich würde sagen probiers einfach aus, wenn die Körpercreme im Gesicht nicht funzt kannst Du sie ja wieder für den Body nehmen!
    Ich bin immer noch glücklich mit Liz, nehme C&P, Tonic und Skin Repair normal, Tagsüber den Sonnenschutz von Liz und abends das Trilogy rosehip öl (ein wunderwerk, reguliert übermäßige Fettproduktion, bindet schön Feuchtigkeit und hilft alte Pickelflecken und narben sehr viel schneller abheilen zu lassen ). Meine Haut war am Anfang mit Liz sofort schöner, nach zwei Wochen kamen dann einige Unterlagerungen und Pickel raus (das hat nochmal so ungefähr 4 Wochen gedauert, war aber auszuhalten, da alles immer sehr schnell wieder abgeheilt ist), dann wurde meine Haut immer besser. Sie ist jetzt weniger fettig, viiiiieeeeeel besser durchfeuchtet ( das beweist auch der Hautanalysestift), Trockenheitsfältchen an den Wangen sind verschwunden und die Haut sieht insgesamt gesünder aus.
    Pickel bekomme ich ab und zu zwar noch, denke aber auch das da noch andere Sachen eine Rolle spielen (Streß, zuviel Süßes, Hormone...). Zweimal in der Woche gönne ich mir das Gesichtspeeling und danach die Feuchtigkeitsmaske (bleibt dann über Nacht mit 2 Tropfen Rosehip Öl auf dem Gesicht).

Pauline
    Besucher

@ Hunterchen, das hört sich gut an!

Inventar Avatar von Jesebel

Ihr fixt mich irgendwie auch wieder an... vielleicht sollte ich ChK wieder aufgeben und zu Liz zurückkehren ????

(Smileys gehen nicht gerade, kann mein Grübeln daher nicht soo ausdrücken!)

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ihr fixt mich irgendwie auch wieder an... vielleicht sollte ich ChK wieder aufgeben und zu Liz zurückkehren ????

Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen

Jesebel, bist du denn zufrieden mit ChK? Dann würde ich sagen bleib doch erstmal dabei! Falls nicht, ein neuer Versuch mit Liz kann bestimmt nicht schaden, bei mir ist es bestimmt der 4. oder 5. Anlauf, mußte mich erst durch die verschiedenen Cremes testen (der superskin Moisturizer war dann doch nicht mein HG) und jetzt klappt es super, sogar mit dem gesichtswasser, welches ich die ersten Male weggelassen hatte, weil ich dachte es macht mir Pickel. Die jetzige Kombi funzt aber prima, ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut und bin momentan ziemlich anfix-resistent!
    Es hat aber auch etwas gedauert bis sich eine tiefere Besserung (mir fällt jetzt keine besser Beschreibung ein) eingestellt hat, d.h. am Anfang hat meine haut noch ziemlich gespannt und hatte Trockenheitsfältchen, der Hautanalysestift zeigte Wüstenhaut. Nach 2 Monaten konsequent mit Liz spannt nix mehr, meine Haut ist prall und der hautanalysestift zeigt normale Werte, teilweise sogar Top-Werte!

BJ-Einsteiger Avatar von Fran75

Geht mir übrigens genauso. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Meine Haut sah schlimm aus, Unterlagerungen, Mitesser, kleine und große Pickel, uneben.
    Mit Liz sah meine Haut gleich besser aus, dann kam nochmal ein Schub und jetzt bin ich alle Unterlagerungen und Pickel los. :)
    Auch meine Wangen sind nicht mehr so staubtrocken und dass, obwohl ich die Pflege für normale bzw. Mischhaut benutze.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Super Fran, ich bin auch total happy mit meiner normalen Basispflege und werde diese garantiert in den nächsten Jahren gegen nix anderes mehr ausstauschen. Soviel hat in den letzten Jahren keine noch so teure Pflege für meine Haut getan.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ eagle: wichtig ist, sich etwas Zeit für das Reinigungsritual zu nehmen. C&P auf die trockene Haut massieren, mit Wasser emulgieren und weiter massieren. Dann mit dem Tuch abnehmen und gründlich splashen, schön warm (sogar heiß). Da bleibt kein Pickel... Zweimal täglich anwenden und keine andere Reingigung, bitte.

Hin und weg bin ich von der SK Bodycreme. Die duftet wie das Superskin Concentrate. Sie zieht sofort ein, macht sichtbar glatte Haut. Ich habe sie auf den umzugsgestressten Händen benutzt: was für ein Unterschied nach einer Anwendung! Jetzt sehen die eigenlich glatten Arme plötzlich alt aus. Vorher waren die Hände Gruft, die Arme schön. (Umzug bedeutet: Atta, Atta, Atta...)

Ob man die Körpercreme auch im Gesicht verwenden kann? Glycerin ist viel weiter hinten als beim Moisturizer. Und die Creme zieht schlupp weg, das Hautgefühl ist samtig. ICH WILL DIE IM GESICHT!!!!
    Danke für deine Tipps Was meinst Du mit keine anderen Renigungsprodukte mehr? Ich wende auch nur C&P morgens und Abends an und halt noch zusätzlich Minas Mandelsäure Mischung, aber das is ja eher "Pflege". Reizt meine Haut auch nicht besonders. Anstatt zu Splashen kann ich doch auch die Dusche n bisschen heißer drehen oder? Wende nämlich immer C&P an und dusche anschließend.

Wow das klingt ja bei fast allen danach, dass erstmal eine kleine Anfangsverschlimmerung eintrat, als wenn alles rauskommt, aber die Haut von Anfang an schöner aussieht. Geenau so ises bei mir nämlich auch grad

BJ-Einsteiger Avatar von Fran75

Ich so schnell auch nicht!! Ich habe viele -auch teure- Cremes probiert. Jetzt bekomme ich ein ganzes Set für den Preis, den ich teilweise für eine einzige Creme bezahlt habe. Besser gehts nicht :))

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Ich verwende jetzt C&P seit einiger Zeit und muß sagen ich bin total zufrieden damit. Die vielen Mitesser die ich immer am Kinn hatte sind jetzt größtenteils verschwunden.
    Habe mich daher im Londoner Shop auch für den Rest des Jahres eingedeckt
    Ich verwende nicht ausschließlich C&P, sondern mache auch Öl-Seifenreinigung, da ich im Moment wieder schröpfe.

Irgendwie verstehe ich nicht warum ihr vom Skin Moisturiser so begeistert seid. Ich habe doch hier gelernt, wenn Glycerin ganz vorne ist trocknet die Haut doch auf lange Sicht aus. Außerdem ist es ein billiger Füllstoff und die Creme kostet stolze £ 31,-

Übrigens, ich wollte in London auch das Trilogy Rosehip oil kaufen, habe aber vorher das Wildrosensamen-Öl von Grüne Erde hier gefunden.
    http://www.grueneerde.com/de_at/shop...html#group1462

Gogo
    Besucher

Ich bleibe jetzt auch bei LE, habe die Nase voll von der Rumprobiererei und etwas besseres habe ich eh nicht gefunden

Bei LE stimmt alles: Die Wirkung, der Duft, und es macht einfach Spaß, sich mit den Produkten zu pflegen

Übrigens hatte ich mir jetzt doch die neue Augen- und Lippenpflege bestellt (war ja klar ) und bin sehr begeistert, so gut wie keine Trockenheitsfältchen mehr unter den Augen, was immer mein großes Problem war, weil ich sonst (bis auf die Zornes-) keine Falten habe, nur diese blöden Pliseefältchen unter den Augen.

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Bei LE stimmt alles: Die Wirkung, der Duft, und es macht einfach Spaß, sich mit den Produkten zu pflegen

Da kann ich Dir nur zustimmen!

Übrigens hatte ich mir jetzt doch die neue Augen- und Lippenpflege bestellt (war ja klar ) und bin sehr begeistert, so gut wie keine Trockenheitsfältchen mehr unter den Augen, was immer mein großes Problem war, weil ich sonst (bis auf die Zornes-) keine Falten habe, nur diese blöden Pliseefältchen unter den Augen.

Wie gemein von Dir Gogo jetzt muss ich mir die wohl auch bestellen.

Fortgeschritten

Pauline, vll. kannst Du ja noch kurz erklären was Du mit "keine andere Reinigung" meinst.
    Meinst Du nich mit anderen Reinigungsprodukten mischen oder darf ich auch die Mandelsäure/Nicotinamid Mischung mehr anwenden? Aber das zählt ja eher zur Pflege oder?

Wäre wirklich nett

Mondenkind
    Besucher

Ich hatte gerade erfolgreich verdrängt, dass ich diese Creme eigentlich
    Immer die "pöse" Anfixerei...

Pauline, vll. kannst Du ja noch kurz erklären was Du mit "keine andere Reinigung" meinst.
    Meinst Du nich mit anderen Reinigungsprodukten mischen oder darf ich auch die Mandelsäure/Nicotinamid Mischung mehr anwenden? Aber das zählt ja eher zur Pflege oder?

Wäre wirklich nett

Eagle - wie kommst Du denn bitte darauf, dass Pauline das Mandelsäure/Nc-Gel meinen könnte mit Reinigung???

Sie meint doch nur, Du sollst nicht zwischen verschiedenen Reinigungsprodukten hin- und her-hüpfen, weil Du dann nie feststellen kannst, ob die Wirkung von C&P für Dich gut ist oder Du sie nicht verträgst (d.h. durchhalten, ein wirkliches Ergebnis hast Du immer erst nach einem Monat!) - wobei Pauline sicherlich davon ausgehen wird, dass C&P super gegen Pickel helfen wird

Ich darf hier wirklich garnicht mitlesen... Ihr seid mein Ruin...

Bella, lach´Du nur, bist es Dir genauso ergeht wie mir!!!!

Gogo
    Besucher

Ja Mädels, soll ich denn Euren Konten zuliebe lügen und behaupten, die Augen- und Lippenpflege sei schlecht?

Das kann ich doch dem guten Ruf von LE nicht antun

Pauline
    Besucher

@ Jesebel: schöner kann man es nicht sagen.

@ Eagle: die Haut braucht einfach ihre Zeit, um sich zu regenerieren. Gerade weil du mit Minas Mix behandelst, sollte die Reinigung sanft sein.

@ Trivia: ich traue mich auch nicht die Wahrheit zu sagen über die Körpercreme. Nur: soll ich lügen, weil ihr denkt, ich hätte einen an der Klatsche? Hab ich - aber das ist die beste Creme, die ich jemals hatte. Konsistenz, Duft, Schmelz. Sie ist super als Körpercreme, Handcreme, Fußcreme und gegen trockene Haut im Gesicht. Ich verwende sie als Allzweckcreme wie den legendären blauen Mineralöltiegel. Die Shea nilotica oder paradoxa ist es wohl... Auf Platz 2 der Inhaltsstoffe. Ansonsten Cranberryseedöl, Borretschöl, Avocadoöl, Granatapfelkernextrakt. Glycerin weiter hinten als bei dem Superskin Moisturizer. So gut wie keine Füllstoffe oder Neutralöle. Die Creme ist sehr konzentriert, zieht sofort ein und sie macht eine Haut...
    Jetzt muss natürlich noch die Augencreme und das Busenwunder ins Haus. Und eine zweite Tube für´s Nachttischchen. Möge die Bodycreme niemals ausgehen bei Paulines.

Forengöttin Avatar von Trivia

Keine von Euch soll hier lügen!

Vielen Dank für die liebevoll gemeinte Anfixerei Gogo und Pauline.

Augen- und Lippenpflege sowie die neue Körpercreme müssen natürlich bei mir einziehen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag!

Experte Avatar von Tina71

Ich habe gestern abend noch bestellt, natürlich auch die Körpercreme........
    Leider ist die Fußcreme zZ nicht lieferbar.
    Liebe Grüße
    Tina

@ Eagle: die Haut braucht einfach ihre Zeit, um sich zu regenerieren. Gerade weil du mit Minas Mix behandelst, sollte die Reinigung sanft sein.

@ Trivia: ich traue mich auch nicht die Wahrheit zu sagen über die Körpercreme. Nur: soll ich lügen, weil ihr denkt, ich hätte einen an der Klatsche? Hab ich - aber das ist die beste Creme, die ich jemals hatte. Konsistenz, Duft, Schmelz. Sie ist super als Körpercreme, Handcreme, Fußcreme und gegen trockene Haut im Gesicht. Ich verwende sie als Allzweckcreme wie den legendären blauen Mineralöltiegel. Die Shea nilotica oder paradoxa ist es wohl... Auf Platz 2 der Inhaltsstoffe. Ansonsten Cranberryseedöl, Borretschöl, Avocadoöl, Granatapfelkernextrakt. Glycerin weiter hinten als bei dem Superskin Moisturizer. So gut wie keine Füllstoffe oder Neutralöle. Die Creme ist sehr konzentriert, zieht sofort ein und sie macht eine Haut...
    Jetzt muss natürlich noch die Augencreme und das Busenwunder ins Haus. Und eine zweite Tube für´s Nachttischchen. Möge die Bodycreme niemals ausgehen bei Paulines.

1. falls Du mal wieder einen Dolmetscher brauchen solltest: ich stehe zur Verfügung

2.

... ohne Worte...

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Ich habe mir vor kurzem auch Proben geordert und habe nun meine erste Bestellung abgeschickt.
    Ich habe momentan so doofe Haut. Unruhig und mit vielen Unterlagerungen. Da ich bald heirate (siehe Ticker) hoffe ich, dass ich bis dahin mit Liz Earle einen besseren Teint habe.

Bestellt habe ich:
    Cleanse & Polish Starter Kit
    Skin Repair Moisturiser in Normal/combination
    Brightening Treatment Mask 15ml zum Testen
    Spot-On Roller Ball für doofe Pickelchen
    Deep Cleansing Mask 15ml zum Testen
    Gentle Face Exfoliator 15ml zum Testen

Hoffentlich kommt das Päckchen bald

@Pauline: Ich habe gerade noch deinen Tipp zum Cleanse & Polish gelesen. Habe ich das so richtig verstanden: Aufs trockene Gesicht geben und einmassieren, dann Hände nass machen und nochmal einmassieren? Und heiß splashen? Nicht wie in der Beschreibung steht kalt? Hahaaa, dass ist also das Geheimnis schöner Haut

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Ich hab heut für meinen Schatz (und vllt. auch ein klein wenig für mich?!) das Essentials summer Set gekauft und bin sehr gespannt wie es wird!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Wo bestellt ihr eigentlich eure liz earle produkte? bei qvcuk.com oder gibt es da noch einen geheimtipp?

Forengöttin Avatar von morgua

Direkt über die HP von Liz.

Forengöttin Avatar von morgua

Hat eigentlich mal jemand die Preise auf der irischen und der englischen HP verglichen? Nennenswerte Unterschiede?

Mondenkind
    Besucher

Kann man auf der irischen Seite noch per Bankeinzug bestellen? Oder geht das jetzt nur noch mit Kreditkarte?

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Kann man auf der irischen Seite noch per Bankeinzug bestellen? Oder geht das jetzt nur noch mit Kreditkarte?
    laut Liz soll es gehen, ich bestelle aber per Kreditkarte
    Liebe Grüße
    Tina

Mondenkind
    Besucher

Tina

Fortgeschritten

Ahh okay super euch allen

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Also, ich hab gerade von der irischen Seite bestellt und ohne Probleme per BEZ bezahlt. Das läuft genauso wie auf der deutsche Seite.
    Mir ist im Urlaub leider mein SC ausgelaufen , es war noch halbvoll...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

*in*process* Avatar von Rubinia

Haben wir INCIs von den neuen Superskin Produkten ?

Parabene?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

yay Avatar von Pseudo Nym

Hab heute mein Probeset erhalten =)

Rubinia, meinste mit den Superskin die Cremes? Hab nämlich ordentlich "beipackzettel" bekommen, da steht alles drin.
    Beim drüberfliegen hab ich in manchen Sachen Parabenen gesehen, aber in vielen auch nicht.

*in*process* Avatar von Rubinia

Pseudo Nym ich meine das neue Superskin Eye & Lip Treatment und die Superskin Bodycream.

Würde gerne wissen ob in den beiden Sachen Parabene sind, falls du die Zeit findest da mal nachzusehen
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis