Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 226 von 254 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040
    Mondenkind
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Ich warte ja in erster Linie auf das Parfum

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ich auch ...............Parfum bin schon so gespannt, außerdem habe ich auch den Newsletter bekommen und warte auf meine Bestellung , dachte sie würde heute schon eintrudeln,dem war aber nicht so
    Na ,morgen ist ja auch noch ein Tag...........

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich hab heute den neuen Herbst/Winter Newsletter bekommen. Es lag eine Probe des neuen Superskin Eye Treatment bei Sehr schön, hab mir eh überlegt, ob ich mir das Treatment bestellen soll Jetzt kann ich's erstmal testen
    Hab ich auch bekommen. Schön, dass die Probe zum Testen dabei ist. Mal sehen....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich verstehe echt nicht warum ihr alle Kataloge, Proben, etc. bekommt und ich gar nichts, obwohl ich mich extra mal deswegen an den Kundenservice gewendet habe und mir dies auch versprochen wurde, aber ich habe bisher noch nichts erhalten.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ein Loblied auf die Fußcreme anstimmen. Die ist ja absolut super. Zieht toll ein, macht ganz weiche Haut, riecht gut. Und ich würde sagen, die Füsse schwitzen kaum noch. Also wirklich toll.
    Dem Loblied auf die Fußcreme kann ich mich voll und ganz anschließen, die beste Fußcreme die ich bisher hatte!

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Der Katalog ist so schön und ich mag die Produkte von Liz so gerne

Leider, leider habe ich immer noch keine Kombination gefunden mit der meine Poren einigermaßen normal aussehen.
    Im Urlaub hatte ich extra nur Liz Produkte dabei um die Pflege wirklich konsequent durchzuführen. Morgens und abends C&P mit Tuch, SR normal/combination. Das Ergebnis waren diesmal verstopfte Poren , jede Menge Pickelchen und ein unruhiges Hautbild.
    Was soll ich nur machen????

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Leider, leider habe ich immer noch keine Kombination gefunden mit der meine Poren einigermaßen normal aussehen.
    Im Urlaub hatte ich extra nur Liz Produkte dabei um die Pflege wirklich konsequent durchzuführen. Morgens und abends C&P mit Tuch, SR normal/combination. Das Ergebnis waren diesmal verstopfte Poren , jede Menge Pickelchen und ein unruhiges Hautbild.
    Hast Du schon einmal die light-Variant des SR ausprobiert?

Ansonsten passt LE vielleicht einfach nicht zu Deiner Haut Oder Du verwendet zuviel vom SR? Man braucht wirklich nur gaaaanz wenig

Meine Laune...
    Fine

Hallo Beautycare,
    mit verstopften Poren habe ich auch immer zu kämpfen, ich meine eine Besserung zu sehen, reinige mit C &P morgens + abends( dasTuch nur abends) und als Pflege den Superskin Moisturizer aber nur MINIKlecksel.
    Für Hals und Dekolleté nehm ich vieeeeeel mehr...... ist suuuuuuper.

Gebe auch den C & P nicht direkt auf die Haut ,sondern verdünne etwas mit Wasser, wegen dem Eukalyptus (auch etwas problematisch bei mir).

Das Super Concentrat hatte ich auch schon ausprobiert funktioniert bei mir nicht, hab da meinen leidigen Kampf mit den äth. Ölen.

Trotz meiner öligen Haut klappt es ,nur wie gesagt nicht so viel mit dem Tuch,da es bei mir so stark die Talgproduktion anregt.

So wie unser Paulinschen (dollwink) immer schreibt,braucht es auch eine Zeit bis sich die Haut darauf einstellt, ich bin da auch immer sehr ungeduldig
    Ob auf Dauer eine Besserung eintritt, oder sich wirklich die Mitesser verabschieden ,wird sich zeigen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht warum ihr alle Kataloge, Proben, etc. bekommt und ich gar nichts, obwohl ich mich extra mal deswegen an den Kundenservice gewendet habe und mir dies auch versprochen wurde, aber ich habe bisher noch nichts erhalten.
    Hallo Premium Cream,
    ich habe auch keine Probe erhalten, nur den Katalog !!!! Hab mir die neue Augencreme ja in groß bestellt. Bin schon gespannt !!!!

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Premium Cream,
    ich habe auch keine Probe erhalten, nur den Katalog !!!! Hab mir die neue Augencreme ja in groß bestellt. Bin schon gespannt !!!!
    wenigstens kriegst Du wenigstens einen Katalog bobbine, ich kriege nicht mal den, dabei hätte ich doch auch so gerne mal einen...

Meine Laune...
    Fine

wenigstens kriegst Du wenigstens einen Katalog bobbine, ich kriege nicht mal den, dabei hätte ich doch auch so gerne mal einen...
    Ich hab 2 soll ich Dir einen schicken, dann schreib mir PN. Mach ich gerne

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

hab heut auch einen bekommen...aber halt in englisch....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Der Katalog ist so schön und ich mag die Produkte von Liz so gerne

die gleiche kombi hab ich in den ersten beiden wochen meines urlaubs auch verwendet. das ergebnis war das gleiche wie bei dir.
    erstens war dort anderes wasser als bei uns- was eine ursache sein kann. ich hab dann aber den sr normal durch sr dry ersetzt- und auch nur morgens. abends dann das superskin concentrate. meine haut wurde ziemlich schnell besser.
    ah, und während dem urlaub hab ich auch kein peeling gemacht- das hat mir auch poren verstopft
    Viele Grüße Sabi

Ich hab heute den neuen Herbst/Winter Newsletter bekommen. Es lag eine Probe des neuen Superskin Eye Treatment bei Sehr schön, hab mir eh überlegt, ob ich mir das Treatment bestellen soll Jetzt kann ich's erstmal testen
    ich hab den katalog noch nicht.
    aber das eye treatment. ich find es super. eine tolle augenpflege und viel besser als die andere augenpflege von liz
    Viele Grüße Sabi

Dem Loblied auf die Fußcreme kann ich mich voll und ganz anschließen, die beste Fußcreme die ich bisher hatte!
    ja, find ich auch
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich hab heute den neuen Herbst/Winter Newsletter bekommen. Es lag eine Probe des neuen Superskin Eye Treatment bei
    Ich auch, ich auch!

Erster Eindruck vom Superskin Eye Treatment: Kühlt angenehm und zieht sofort ein aber ich weiß noch nicht, ob es reichhaltig genug ist ... mal sehen.

Inventar Avatar von Jesebel

Ich hab´s auch bekommen... wird direkt gleich getestet

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Jetzt werde ich wohl doch nochmal einen Versuch mit SM und dem SC machen. SR passt offensichtlich einfach nicht zu meiner Haut. Im ersten Moment nach dem Eincremen sieht die Haut super aus, so nach 2-3 Stunden habe ich allerdings das Gefühl das die ganze Creme wieder auf die Hautoberfläche zurück kommt .
    Die Körpercreme liebe ich sehr , macht superglatte, schöne Haut und Duftet wunderbar.

Meine Laune...
    Fine

huhu Beautycare,

ich komme auch mit dem SR überhaupt nicht klar,genauso wenig mit dem Booster. Lass ich weg und gut is.

Pauline
    Besucher

Katalog und Probe kamen gestern. Im Anschreiben steht: "Sie erhalten das Pröbchen, weil Sie schon Sächelchen aus der Superskin-Reihe bestellt haben". Vielleicht erklärt das, warum einigen Katalogen die Probe beilag, anderen nicht.

Ich habe übrigens schon eine Fullsize vom Augen- und Lippentreatment und finde es sehr gut. Es ist ein Serum, soll unter die normale Pflege. Bei mir durchfeuchtet es besser als die anderen Augenprodukte von LE. Man spürt auch eine erfrischende, straffende Wirkung nach dem Auftragen. An mein Cranberry Phyto Lift Eye Gel von Pure Skin Formulations kommt es nicht heran. Leider, ich mag zur Zeit nicht in Übersee bestellen. Diese dummen Zöller immer. sonst geht sie ab, die Luzie.

Genug geärgert. Heute hatte ich noch eine Freude: ich habe Nachschub an C&P bestellt und als Goody lag nicht nur 30 ml Hand Wash bei, sondern ein Superskin Try-Me-Set. Sagenhaft! Außerdem haben sie Priority-Airmail spendiert, es ging ganz fix. Das kleine weiße Täschchen samt Inhalt ist super, ich brauche demnächst ein unauffälliges Übernachtungsset für die Handtasche. Stirnband, Shampoo und Zahnbürste passen auch noch rein. Mit dem Handwaschgel dusche ich eh´gerne. Für die Hände nehme ich lieber schöne Naturseifen.

Zwischenbericht zur Haut: ich musste heute wieder zur Bodycreme für´s Gesicht greifen, denn ich bin wieder zur Pellkartoffel mutiert. Die Superskin Creme aktiviert die Zellteilung wohl zu stark. Die Bodycreme ist schön reichhaltig, hin und wieder tut das meinem Gesicht gut. Ich bin das so leid mit dem Gepelle. Habt ihr noch Tipps? Das Tuch setze ich nur noch extrem vorsichtig ein...

*in*process* Avatar von Rubinia

Pauline das kann doch garnicht sein. Immer lese ich von guter Durchfeuchtung, erfrischend, straffen und so weiter. Du benützt die tollsten und großartigsten Produkte, von denen du voller Begeisterung berichtest.

Und dann les ich immer wieder vom Pellen und ewigem Panzer .

Vielleicht tust du zuviel des Guten und die viele Feuchtigkeit tut dir nicht gut, sondern im Gegenteil ?

Vielleicht solltest du mal ganz minimal und einfach pflegen und diese starken Feuchtigkeitsboosts unterlassen
    Ich drück dir die Daumen

Warum muss denn dein Übernachtungsset unauffällig sein ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

HUHU Rubilein und Paulinschen

heute ist meine Bestellung gekommen , hab auch die neue Super Skin AC bestellt und vorhin mal kurz getestet , fühlt sich gut an ,kühlt schön und zieht auch super weg. Werde jetzt mal eine Langzeittestreihe starten ........

Benutze im Moment C & P und Super Skin Creme ,klappt ganz gut bis jetzt.
    Habe auch die Handwash 3o ml als Goodie bekommen, nehm ich auch zum Duschen und im Anschluß dann die Botanic Body Cream ,nun kann der Herbst kommen bin bestens gerüstet......

CorTiMam
    Besucher

HUHU Rubilein und Paulinschen

heute ist meine Bestellung gekommen , hab auch die neue Super Skin AC bestellt und vorhin mal kurz getestet , fühlt sich gut an ,kühlt schön und zieht auch super weg. Werde jetzt mal eine Langzeittestreihe starten ........

Benutze im Moment C & P und Super Skin Creme ,klappt ganz gut bis jetzt.
    Habe auch die Handwash 3o ml als Goodie bekommen, nehm ich auch zum Duschen und im Anschluß dann die Botanic Body Cream ,nun kann der Herbst kommen bin bestens gerüstet......
    Liebes Bobbinchen, ich drück Dir feste die Daumen, dass der Langzeittest funktioniert und Du zufrieden bleibst .

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Pauline das kann doch garnicht sein. Immer lese ich von guter Durchfeuchtung, erfrischend, straffen und so weiter. Du benützt die tollsten und großartigsten Produkte, von denen du voller Begeisterung berichtest.

Und dann les ich immer wieder vom Pellen und ewigem Panzer .

Vielleicht tust du zuviel des Guten und die viele Feuchtigkeit tut dir nicht gut, sondern im Gegenteil ?

Vielleicht solltest du mal ganz minimal und einfach pflegen und diese starken Feuchtigkeitsboosts unterlassen
    Ich drück dir die Daumen

Warum muss denn dein Übernachtungsset unauffällig sein ?
    Hallo Ruby , ich habe schon völlig reduziert, traue mich gar nicht mehr an mein geliebtes Berry Beneficial Serum. Ich peele selten, wenn, dann sanft und ich nehme oft einfach nur Hydrolat plus Öl. Vielleicht vertrage ich Wildrosenöl nicht (Rosehip, Rosa Rubiginosa, Rosa Canina... Ruby!!!!!! bist du das ??? ), das soll ja aktivieren. In allen Ölmischungen, die ich habe, im Superskin Moisturizer und im Superskin Concentrate ist das drin. . Von Trilogy ganz zu schweigen. Das wäre mal ein Test wert.

Unauffälliges Ü-Set? Kennt ihr so Situationen nicht? Man weiß nicht, ob man nach einem gelungenen Abend bei der besten Freundin oder dem besten Freund noch nach Hause kommt oder gleich dort übernachtet. Große Ausrüstung möchte man nicht mitschleppen beim Zug um die Häuser. Andererseits auch nicht ungepflegt einschlafen oder in den Tag starten... Für alle Fälle Lizzy. Das Set ist super.

Danke für die Erklärung Pauline

Hm, dann bist du ja schon ganz brav, was die Produkte betrifft .

Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass allzuviel Öl, vor allem Rose mir nicht gut tut . Es geht eine Weile gut und dann wehrt sich die Haut regelrecht.
    Zum Beispiel liebe ich das SC sehr aber wenn ich es länger als Nachtpflege nütze wird die Haut unruhig. Schälen auf der Nase oder meine gefürchteten Irritationspustelchen um die Nase sind dann von jetzt auf nachher da .
    Das ist wirklich devilish

Daher kommt mein Wechseldrang. Immer nach einer gewissen Zeit der ätherischen NK Pflege hat meine Haut das anscheinend satt
    Egal was ich nehme. Die einzige Ausnahme ist nun seit längerem die RegCreme vom Doc
    Aber auch da gilt: RM, Tonikum, RegCreme...fertig.
    Wie ich andere Produkte mit dazu nehme kommt die Ausgelaugtheit und Irritiation irgendwann dazu

Echt schwierig
    Novalis

Habe gestern abend und heute morgen auch die Augencreme getestet:

Also, ich persönlich finde die Augencreme von Dr. Hauschka besser - ist eine schöne kühlende Creme, die gut einzieht und schön pflegt und etwas strafft

Die von Liz ist mir schon wieder zu gelig und die Wimperntusche verschmiert darauf... vielleicht liegt´s aber auch an dieser, ist nämlich auch von Hauschka und akzeptiert vermutlich nur gleich-markige Produkte
    Geändert von Jesebel (11.09.2009 um 22:03 Uhr)

Jesebel, dem kann ich mich anschließen, obwohl meine Mascara von Clinique ist

Die SC Eye- und Lip begeistert mich überhaupt nicht, nettes Cremechen und fertig.
    Da kann des Docs Augencreme ganz flott mithalten, ich finde sie besser
    Novalis

Forengöttin Avatar von morgua

Macht mir hier mal keine Angst. Ich habe die Augenpflege gekauft, aber noch nicht benutzt. Die Bodycreme ist nämlich super.
    Bin zur Zeit in Urlaub (Wellness und Ruhe) und habe nur Minimalpflege von Liz dabei. Scheint meiner Haut zu bekommen.

Pauline
    Besucher

Zumindest der Maskara macht bei mir keine Probleme. Der Blinc, der hält. Immer. Ist beerdigungs- und lachanfalltauglich. Ob Gel oder Fett auf den Lidern, der Blinc, der hält. Pandaugen passato. Und man kriegt ihn einfach mit Wasser und Abrollen runter.

Die Hauschka-Augencreme finde ich auch genau so gut wie die von LE. Bei beiden ist mir zu wenig Wirkung drin. Sie pflegen gut, aber meine Augenpartie soll glatt bleiben. Krähenfüße oder Hängetaschen möchte ich nicht.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Macht mir hier mal keine Angst. Ich habe die Augenpflege gekauft, aber noch nicht benutzt. Die Bodycreme ist nämlich super.
    Bin zur Zeit in Urlaub (Wellness und Ruhe) und habe nur Minimalpflege von Liz dabei. Scheint meiner Haut zu bekommen.
    ich find die augencreme wirklich gut- aber ich hab auch keine fältchen oder gar falten. ich brauch eine creme, die meine trockene augenpartie den tag über nährt und feuchtigkeit spendet- und ich finde, dass tut sie.
    tut die vom doc aber auch
    Viele Grüße Sabi

Genau so meine ich es Sabi
    Es ist sicherlich kein schlechtes Cremechen, aber nicht besser als der Doc.

Ich hab auch keine Falten oder Fältchen, keine Tränensäckchen und keine Augenringchen das soll auch so bleiben deshalb ist mir die Wirkung schon wichtig
    Novalis

Genau so meine ich es Sabi
    Es ist sicherlich kein schlechtes Cremechen, aber nicht besser als der Doc.

Ich hab auch keine Falten oder Fältchen, keine Tränensäckchen und keine Augenringchen das soll auch so bleiben deshalb ist mir die Wirkung schon wichtig
    jetzt kommst du wieder. augenringe hab ich aber nur leichte.
    und keine wirkung will ich auch nicht. nicht falsch verstehen: ich brauch nicht die wirkung, dass es mir falten glättet, weil ich keine habe. aber ich will die wirkung, dass ich am besten keine bekomme frau will doch hübsch bleiben
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    jetzt kommst du wieder. augenringe hab ich aber nur leichte.
    und keine wirkung will ich auch nicht. nicht falsch verstehen: ich brauch nicht die wirkung, dass es mir falten glättet, weil ich keine habe. aber ich will die wirkung, dass ich am besten keine bekomme frau will doch hübsch bleiben

Genau aber ob die Wirkung da ist werden wir ja leider erst merken, wenn sie fehlt und wir runzeln

Deshalb gut beobachten was die Cremechens so mit uns machen
    Novalis

Genau aber ob die Wirkung da ist werden wir ja leider erst merken, wenn sie fehlt und wir runzeln

Deshalb gut beobachten was die Cremechens so mit uns machen
    recht hast du
    Viele Grüße Sabi

Pauline: den Blinc habe ich gerade in Übersee bestellt und bin auch schon ganz gespannt! Vom Hauschka bekomme ich leider immer Panda-Augen!

Zum Glück habe ich auch noch keinerlei Augenfalten oder Ringe oder Säckchen - aber es soll halt auch so bleiben!!!!

Die Hauschka kann man halt aufgrund ihrer cremigen Konsistenz besser verteilen und sie bleibt dort, wo sie hin soll.

Aber auf die Körpercreme wäre ich sehr gespannt...

Gogo
    Besucher

Das habe ich mir auch gerade gedacht, Pauline Du hattest doch die absolute Minimalpflege nach Deinem Unfall, wo Du nichts gross machen konntest. Und warst toooootal begeistert, wie gut es Deiner Haut getan hat.

Waren das damals die gleichen Produkte, die Du jetzt nimmst?

Pauline
    Besucher

Zuviel Feuchtigkeit meint ihr? Das gibt´s. Die Haut quillt dann auf und die oberen Hautschichten lösen sich. Man erlebt das bei Waschfrauen oder nach langem Tragen von Gummihandschuhen. Das bißchen Hyaluron oder Urea? Mir hilft das, um die Haut knackig zu halten. Ich meine, ich bin eine 50jährige Frau mit trockener Haut - da sind Feuchtigkeitsbinder in der Pflege durchaus angesagt.

Glycerin hat einen abschuppenden Effekt, deshalb meide ich es möglichst. Es wirkt über den Wasserhaushalt. Die Haut wird aufgeplustert, trocknet aber aus und schuppt, denn die Corneozyten (Zellnägel, die die Hautschichten zusammen halten) ploppen raus. (Bildlich gesprochen )

Bei mir liegt es eher an der zu schnellen Zellteilung. Ich habe das Problem seit einer ausgiebigen Vitamin-A-Säure-Behandlung als Teeny. Ich denke, ich muss mehr beruhigen. Rose Hip ist sehr wirksam, das sehe ich an den OP-Narben am Bein. Minimalprogramm mache ich seit meinem Umzug vor 7 Wochen. Viele unterschiedliche Sachen habe ich eh´nie genommen. Ich versuche, die für mich geeigneten Produkte je nach aktueller Hautbeschaffenheit einzusetzen. Less is more.

Die Bodycreme im Gesicht stoppt das Pellen sofort. Da sind 25 % pflanzliche Öle drin, viermal soviel wie in der Nourishing Botanical Body Cream. Sie ist sehr reichhaltig, zieht aber gut weg. Für alle Tage ist sie zuviel des Guten. Ich werde sie einfach bei Bedarf einsetzen. Und mal sehen, ob ich mir reine Shea Nilotica paradoxa zulege. Allein wegen des Namens.

Mondenkind
    Besucher

Pauline, Du splasht doch mit sehr heißem Wasser. Kann das vielleicht auch zu Deinen Hautproblemen beitragen? Ich hab einer Kosmetikerin gelernt, dass man im Gesicht kein heißes Wasser verwenden soll. Das sei schlecht für die Gefäße.

Pauline
    Besucher

Ich splashe zur Zeit nicht. Diese Wohnung hat ein derart idiotisches Bad im Retrostil, da kann man den Kopf nicht über´s Becken kriegen. Hahn im Weg... Maren Gilser hat das Bad eingebaut im griechisch-römischen Stil. Weiße Bescheid.

Ich glaube aber, dass die alte Weisheit mit den Gefässen nicht gilt (außer bei Neigung zu Couperose). Das - relativ - heiße Wasser entstaut die Lymphe, entgiftet und fördert die Durchblutung = Ernährung der Haut. Außerdem entfleuchen Mitesserlein.

Ich hab 2 soll ich Dir einen schicken, dann schreib mir PN. Mach ich gerne
    bobbine, ist heute alles gut bei mir angekommen und vielen lieben Dank auch für die Pröbchen! Der Katalog ist wirklich total hübsch, ich grad ein wenig vor mich hin...