Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 227 von 254 ErsteErste ... 127177207217225226227228229237247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.080
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    bobbine, ist heute alles gut bei mir angekommen und vielen lieben Dank auch für die Pröbchen! Der Katalog ist wirklich total hübsch, ich grad ein wenig vor mich hin...
    Oh super, freut mich ,da war ja die Post mal fix .Hab auch den Katolag mindestens 1x am Tag in den Händen.

Meine Laune...
    Fine

Huhu Pauline,

hab Dein Dilemma kurz verfolgt, wie sieht es pflegetechnisch jetzt bei Dir aus ??

Experte Avatar von chaosfee

huhu!!
    meine neue Bestellung *freu*:

Brightening Treatment Mask
    Sun Shade Botanical Self-Tan Spray, 30 ml
    Sheer Pink Lip Shimmer
    Skin Repair Light, 50 ml
    SuperSkin Moisturiser, 15 ml
    C&P + 2 Tücher x 2 (auf Vorrat)

Freu mich schon sehr und bin gespannt wie ich mit meiner Mischhaut (eher fettig) die SM vertrage. Aber da ja jetzt die kältere Jahreszeit startet, ist das für zwischendurch bestimmt gut. Hoffentlich bekomme ich das Superskin Öl als Goodie *hoff*
    GLG
    chaosfee

Meine Laune...
    Fine

hallo Chaosfee

da hast Du aber eine schöne Bestellung zusammen gestellt. SM ist toll, ich habe auch eine ölige Haut und komme damit sehr gut klar,mattiert sehr schön man darf nur ganz wenig nehmen.
    An den Geruch mußte ich mich erst bissle gewöhnen , reicht leicht fischig mittlerweilen ich ihn.
    Na dann drück ich Dir mal die Daumen,damit Deine Bestellung bald eintrudelt.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich bin total verknallt in die Superskin Bodycreme, die ist ein totales Träumchen, macht seidenweiche und superschön duftende Haut, wirklich ein Erlebnis, die darf mir nicht mehr ausgehen, neben der Eyebright Soothing Eye Lotion mein HG in Sachen LE.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Huhu Premium Cream dollwink

und mir tränen seit gestern die Augen wieder während und nach der Reinigung, obwohl ich das C&P verdünne und auch nicht das AMU damit entferne.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe auch den Superskin-Katalog mit einer Probe der Augencreme bekommen. Ist nicht schlecht, zieht gut ein, nur die Konsistenz ist nicht so ganz mein Fall. Ist so eine Art Gelcreme. Eigentlich mag ich das nicht so. Ich teste aber mal weiter.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

habe soeben meine erste bestellung auf der liz earle homepage aufgegeben, hatte vorher die produkte über qvcuk erhalten. jetzt freu ich mich wirklich schon sehr auf die lieferung. vermutlich wird das aber ein oder zwei wochen dauern, hm? es gibt sonst keine pflege, die ich mit so viel spass und genuss auftrage. ist das eigentlich klassische aromakosmetik?
    liebe grüße von salbei

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

hat eine das augenserum schon mal so ausprobiert es unter die creme zu packen, habe den anwedungshinweis so verstanden

euren berichten nach würde das dann ja auch nix für mich sein , hatte so große hoffnung,brauche dringend was für die augen was richtig viel kann,meinem katalog lag leider keine probe bei, jetzt traue ich mich nicht so recht ne große größe zu bestellen

mensch pauline wieviel c+p hast du denn bestellt,das du gleich ein superskin-try-me-kit bekommen hast, muß demnächst auch ne ration bestellen, womit pflegst du denn zurzeit deine anspruchsvollen äuglein?, zum hautpellen weiß ich leider auch kein rat

im augenbereich scheine ich jetzt nach wochen endlich auch c+p +tuch zu vertragen, seltsam werde trotzdem vorsichtigsein, vereinfacht aber das abschminken abends, wenn ich so sehr müde bin mag ichs abends gern einfach und schnell, am anfang wirkte die haut aber irgentwie gereitzt

körpercreme im gesicht scheint nicht so ganz zu klappen bei mir, nase irgentwie zu ölig,habs auch immer so eilig in der hektik vielleicht auch immer etwas zuviel genommen,da stirn +neben den mundwinkeln mir immer zuviel trockenheitsfätchen waren, auf der nase auch, hab ich sie mal mit öl gemischt das sah jetzt irgentwie besser aus, drunter zurzeit ein einfaches aloegel, na mal schaun
    den superskinm. muß ich das nächstemal mitbestellen der bekommt auch noch ne chance, alle anderen cremchen haben glaub ich weizen drin das geht bei mir nich
    achso mein hals findet körpercreme auch toll
    mein dekollete+ mein body wollen glaub ich irgentwie noch mehr feuchtigkeit
    und sc übernacht zaubert irgentwie die stirnfalten milde,haut fühlt sich aber irgentwie trocken an
    überhaupt ,kann s schwer beschreiben mit lizzi wird meine haut reiner, aber auch hier da pickel die sonst nich so waren, dann fühlt sie sich aussen vom anfühlen schön weich an , aber innen irgentwie trocken
    ich glaube das liegt vielleicht zum teil auch am timing/ abstand zwischen waschen abtupfen gelen und cremen, und dem mengenverhältniss
    des jeweiligen produktes
    habe den eindruck das es sich besser anfühlt wenn ich nicht zu große pausen zwischen den schritten habe
    naja bin zur zeit vielleicht doch etwas ungeduldig,mag einfach zur zeit endlich+ unbedingt mal schöne haut haben

Experte Avatar von Nadeen

Ich hab im Moment auch wieder Hautschüppchen um die Nase...

Meine Haut macht nach der Reinigung mit C&P eigentlich einen total ausgewogenen Eindruck... spannt nicht... fettet nicht... "normal" eben..
    und trotzdem diese Schüppchen und immer noch -_- Mitesser (naja, das ist wohl einfach immer noch mein Hormonhaushalt und mein nicht stoppender Konsum von Süßem... )
    Was kann ich da machen?

Und noch ne Frage:
    Habt ihr irgendeinen "Trick", wann ihr merkt, dass euer C&P demnächst leer ist?
    Es dauert ja schon ein paar Tage, bis man seine Lieferung zugeschickt bekommt, aber ich kann beim besten Willen an dem Pumpspender nicht sehen oder es am Gewicht erahnen, wie viel da noch drin ist...
    "This isn't real, this is lovely"

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Ich hab im Moment auch wieder Hautschüppchen um die Nase...

Meine Haut macht nach der Reinigung mit C&P eigentlich einen total ausgewogenen Eindruck... spannt nicht... fettet nicht... "normal" eben..
    und trotzdem diese Schüppchen und immer noch -_- Mitesser (naja, das ist wohl einfach immer noch mein Hormonhaushalt und mein nicht stoppender Konsum von Süßem... )
    Was kann ich da machen?

Und noch ne Frage:
    Habt ihr irgendeinen "Trick", wann ihr merkt, dass euer C&P demnächst leer ist?
    Es dauert ja schon ein paar Tage, bis man seine Lieferung zugeschickt bekommt, aber ich kann beim besten Willen an dem Pumpspender nicht sehen oder es am Gewicht erahnen, wie viel da noch drin ist...
    Deswegen hab ich immer einen auf Vorrat im Schrank, sobald ich den vorletzten anbreche wird bestellt.

Experte Avatar von Nadeen

ja.. da hätt ich auch selbst drauf kommen können... thx.
    "This isn't real, this is lovely"

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich immer einen auf Vorrat im Schrank, sobald ich den vorletzten anbreche wird bestellt.
    So mach ich das auch...

Habe gerade heute wieder eine neue Bestellung mit C&P, Eyebright und einer Reisegröße der Superskin Bodycream aufgegeben.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Ja, ich habe jetzt auch auf Vorrat gekauft - 2 x C+P mit jeweils 2 Tüchern.
    und es ging diesmal total schnell! nur ein paar tage....

bin im moment total glücklich mit meiner Haut. Und ganz super finde ich den Botanical Self Tanner. Den mische ich einfach in meine Repair light und habe nach ein paar Stunden eine leichte schöne Bräune.

als Goodie gab es die Deep Cleansing Mask mit den Schwämmen. Die ist perfekt für mich. Macht schöne glatte saubere Haut - empfindlich bin ich ja nicht...hätte die auch ne halbe stunde drauf lassen können. Schade, dass ich die nicht bestellt hatte....
    GLG
    chaosfee

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von chaosfee Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe jetzt auch auf Vorrat gekauft - 2 x C+P mit jeweils 2 Tüchern.
    und es ging diesmal total schnell! nur ein paar tage....

bin im moment total glücklich mit meiner Haut. Und ganz super finde ich den Botanical Self Tanner. Den mische ich einfach in meine Repair light und habe nach ein paar Stunden eine leichte schöne Bräune.

als Goodie gab es die Deep Cleansing Mask mit den Schwämmen. Die ist perfekt für mich. Macht schöne glatte saubere Haut - empfindlich bin ich ja nicht...hätte die auch ne halbe stunde drauf lassen können. Schade, dass ich die nicht bestellt hatte....
    Hab mir neulich 3x C&P geholt, ging auchsehr schnell; ich glaube, die wissen dann, dass man dringend Nachschub braucht...
    Liebe Grüße Fischlein

DAS kann natürlich sein!
    GLG
    chaosfee

Pauline
    Besucher

@ Bobbine und alle : ich habe heraus bekommen, was der Grund war und flugs ist die Pellerei vorbei. Die SL von Gisela Vecker. Die trocknet ungemein aus bei mir. Jetzt lasse ich sie weg und bin ganz zufrieden.

@ Leylana : Bei mir bewirkt das Cranberry Phyto Eyelift von Pure Skin Formulations an den Augen sehr viel. Das ist mein Grundprodukt. Es ist ein Gel, ähnlich wie bei Liz kommt noch Creme drüber. (Sorry, viele wissen, dass ich PSF benutze. Entschuldigt die Wiederholung... ).

Ich mag zwar Pumpspender - bei meinen vielen Touren ist mir glatt eine unterwegs zu Ende gegangen. Zu Hause habe ich immer Nachschub. C&P möchte ich nicht missen. Bei Cremes bin ich jetzt fremdgegangen (Pröbchen) mit Farfalla und I+M. War gar nicht schlecht...

*in*process* Avatar von Rubinia

Pauline das ist ja ein Ding
    Gut, dass du dem Verdächtigen auf die Spur gekommen bist
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Bobbine und alle : ich habe heraus bekommen, was der Grund war und flugs ist die Pellerei vorbei. Die SL von Gisela Vecker. Die trocknet ungemein aus bei mir. Jetzt lasse ich sie weg und bin ganz zufrieden.

@ Leylana : Bei mir bewirkt das Cranberry Phyto Eyelift von Pure Skin Formulations an den Augen sehr viel. Das ist mein Grundprodukt. Es ist ein Gel, ähnlich wie bei Liz kommt noch Creme drüber. (Sorry, viele wissen, dass ich PSF benutze. Entschuldigt die Wiederholung... ).

Ich mag zwar Pumpspender - bei meinen vielen Touren ist mir glatt eine unterwegs zu Ende gegangen. Zu Hause habe ich immer Nachschub. C&P möchte ich nicht missen. Bei Cremes bin ich jetzt fremdgegangen (Pröbchen) mit Farfalla und I+M. War gar nicht schlecht...
    i&m find ich sehr gut, wenn so gar nicht mehr viel geht bei der haut. ist immer so meine notfallpflege. ich hab die hydro linie- allerdings mag ich den duft auf dauer nicht
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von leylana Beitrag anzeigen
    hat eine das augenserum schon mal so ausprobiert es unter die creme zu packen, habe den anwedungshinweis so verstanden
    das augenserum benütz ich ganz gern im sommer- abends. aber es spendet halt echt nur feuchtigkeit. mir ist eine creme drüber lieber. nur feuchtigkeit trocknet bei mir immer aus
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    i&m find ich sehr gut, wenn so gar nicht mehr viel geht bei der haut. ist immer so meine notfallpflege. ich hab die hydro linie- allerdings mag ich den duft auf dauer nicht
    Ich hatte das Anti-age-Serum von I+M. Fand ich sehr angenehm. Von Farfalla hatte ich das leichte Fluid aus der Basic Linie. Das macht Lust auf mehr, z. B. Rose-Shea oder Jojoba-Neroli.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Pauline das ist ja ein Ding
    Gut, dass du dem Verdächtigen auf die Spur gekommen bist
    Ja, ich bin ziemlich sauer. Nicht nur, dass es mir diese Dürre bescherte, die Inhaltsstoffe auf der Packung stimmen nicht mit ihren Aussagen überein. Gut, manche hier nehmen Fruchtsäure zum Pellen, ich mache das mit Gisela. Rubilein, bist du noch beim Doc?

Und ein kleines Leckerchen zum Wochenende: Ein wunderschönes Superskin-Probierpaket kann man über die beautybible-Homepage bestellen. Beim Anclicken wird man auf Liz´s Seite geleitet in einen Bereich, der sonst nicht zugänglich ist. Man kann von dort aus alle anderen Produkte ins Körbchen legen.

Die Paperbackausgabe der "Green Beauty Bible" erscheint im November. Sie wurde überarbeitet und neue NK-Tests eingefügt. Erhältlich über amazon.

http://www.beautybible.com/offer_lizearle.htm

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

?
    Geändert von 20890 (19.09.2009 um 10:04 Uhr) Grund: falscher Fred

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Anti-age-Serum von I+M. Fand ich sehr angenehm. Von Farfalla hatte ich das leichte Fluid aus der Basic Linie. Das macht Lust auf mehr, z. B. Rose-Shea oder Jojoba-Neroli.

die farfalla gesichtspflege kenn ich nicht. aber die frangipani körperpflege. die ist so lecker leider sind in der bodybutter nur 50 ml drin- sehr wenig für den preis.

Ja, ich bin ziemlich sauer. Nicht nur, dass es mir diese Dürre bescherte, die Inhaltsstoffe auf der Packung stimmen nicht mit ihren Aussagen überein. Gut, manche hier nehmen Fruchtsäure zum Pellen, ich mache das mit Gisela. Rubilein, bist du noch beim Doc?

hatte sich die gisela nicht in ihrem fred dazu geäußert und wollte das änder

Und ein kleines Leckerchen zum Wochenende: Ein wunderschönes Superskin-Probierpaket kann man über die beautybible-Homepage bestellen. Beim Anclicken wird man auf Liz´s Seite geleitet in einen Bereich, der sonst nicht zugänglich ist. Man kann von dort aus alle anderen Produkte ins Körbchen legen.

Die Paperbackausgabe der "Green Beauty Bible" erscheint im November. Sie wurde überarbeitet und neue NK-Tests eingefügt. Erhältlich über amazon.

http://www.beautybible.com/offer_lizearle.htm

danke für den link. da sind schöne probiersets drin
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von RGeee

Hallöchen,

ich habe auch wieder mal Nachschub bestellt. Als Goodie gab es eine kleine Tube Deep Cleansing Mask mit 2 Schwämmchen sowie ein kleines Tübchen Body Scrub. Der Service ist immer Spitze bei Lizzy.
    Liebe Grüße

RGeee

Experte

Hi!

Nachdem es meine Liz Creme Alternative Rosenstein nicht mehr so einfach zu kaufen gibt und ich nichts gefunden habe, was nur annähernd so toll ist, habe ich auch wieder bestellt. C&P benutze ich ja immer, nur halt bei Cremes gab es auch mal Abwechslung (immer nur eine Creme.....wie langweilig ).

Aber nun gibt es wohl nur noch Liz für mich.....
    Bestellen ist zwar auch toll, aber das Shopping Erlebnis ist doch ein anderes. Daher fand ich es immer gut ab und zu eine Creme im normalen Laden zu kaufen.

Wie ist denn die Cleansing Mask? Wird die auch fest? Hab die für meinen Freund mitbestellt, der liebt es, wenn Masken fest werden.
    LG

Nicole

Ja, die Cleansing Mask wird fest und "bröselt" dann
    Novalis

Experte

Danke Rubinia!

Sowas hatte er gesucht. Die Montagne Jeunesse Männerserie gibt es ja in Deutschland nicht und da war er schwer begeistert.
    LG

Nicole

Experte

Doppelt
    Geändert von Nic_ (20.09.2009 um 16:51 Uhr) Grund: Doppelt
    LG

Nicole

Gerne dann wird er genau das Richtige von Liz bekommen
    Novalis

Pauline
    Besucher

Auch wenn´s die Gisela war und nicht die Lisbett - ich brauche nach so langer Zeit Abwechslung. Die Pröbchen von I+M und Farfalla fand ich super. Ich teste mal was Neues...

Schade, hier im Thread war´s immer toll. Aber ich kann ja trotzdem mal vorbei schauen...

Lavendel
    Besucher

Pauline schade, dass Du solche unangenehmen SL-Nebenwirkung hast. Bei mir ist es genau umgekehrt, die CK-SL hat meine Haut zum schuppen und ölen gebracht. die SL v. GV empfinde ich als mild und meine Haut reagiert nicht über

Lavendel
    Besucher

hallo Rubi

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

was mir immer noch nicht ganz klar ist, ist liz earle naturkosmetik, aromakosmetik oder sogar beides?

Das freut mich für dich
    Novalis

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    was mir immer noch nicht ganz klar ist, ist liz earle naturkosmetik, aromakosmetik oder sogar beides?
    Weder noch Es ist KK mit ziemlich guten INCIs.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Pauline schade, dass Du solche unangenehmen SL-Nebenwirkung hast. Bei mir ist es genau umgekehrt, die CK-SL hat meine Haut zum schuppen und ölen gebracht. die SL v. GV empfinde ich als mild und meine Haut reagiert nicht über

Hallo Lavendel , ich vermute ja mal, das liegt nicht an unseren Häutchen, sondern an den unterschiedlichen Ausführungen von Giselas SL. Meine war wie Kreide und ich bin echt sauer. Das war nicht lustig. Wer läuft schon gerne in Fetzen herum?

BJ-Einsteiger

Hallo Liebe LE Fans,
    ich bin vor kurzem auf die LE Produkte umgestiegen. Genauer gesagt habe ich den C&P ausprobiert und bin...verzweifelt...Die Haut ist sehr schön befeuchtet, sieht aber nach CP total grau oder bräunlich aus und gleich nach dem ersten mal gab es einen Pickelalarm. Ich muss dazu sagen, dass meine Haut nach einem "Ausflug" zum Dermatologen total am Ende ist. Völlig ausgetrocknet und empfindlich...Die ganzen gels gegen Akne, die gar nicht so schlimm war, haben anscheinen die Schutzbarriere total ruiniert.
    Meine Frage an Euch (und auch wenn das wahrscheinlich bereits angesprochen wurde) weiss jemand die genauen INCIS von CP - nicht nur die guten? Ich würde mich sooo sehr über eine Antwort freuen...bin mittlerweile schon ziemlich verzweifelt was die Produktsuche angeht...

Mondenkind
    Besucher

Hallo kira, herzlich hier im Forum udn viel Spaß.

Hier sind die INCIs vom C&P:

https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=8708

Ich würde Dir raten, Deiner Haut erstmal etwas Ruhe zu gönnen und nur mit dem Nötigsten zu pflegen, d.h. eine sehr milde Reinigung und Creme (Weleda Mandel-Serie ist super, wenn die Haut austickt). Ich könnte mir vorstellen, dass Deiner Haut das Eukalyptus-Öl derzeit nicht gut tut. Wenn sie sich wieder eingekriegt hat, dann würde ich evtl. langsam mit Liz Earle anfangen.

gelöscht

Hallo ,

bitte verzeiht mir, daß ich nicht den ganzen Thread nachlesen möchte. Ich hätte nur eine Frage zur Anwendung des Clean und Polish-Cleansers. Auf der "Pröbchen"-Tube steht nicht viel Aussagekräftiges drauf; wie wende ich den korrekt an?
    Welchen Zweck erfüllt das Tuch?

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

bitte verzeiht mir, daß ich nicht den ganzen Thread nachlesen möchte. Ich hätte nur eine Frage zur Anwendung des Clean und Polish-Cleansers. Auf der "Pröbchen"-Tube steht nicht viel Aussagekräftiges drauf; wie wende ich den korrekt an?
    Welchen Zweck erfüllt das Tuch?

C&P in die trockene Haut einmassieren und mit Wasser aufemulgieren.
    ...entweder nimmst du den C&P mit dem feuchten Tuch ab, oder du spülst das Gesicht gut mit warmen oder heissen Wasser nach...fertig