Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 228 von 254 ErsteErste ... 128178208218226227228229230238248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.120
    gelöscht

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen

in die trockene Haut einmassieren und mit Wasser aufemulgieren.
    ...entweder nimmst du den C&P mit dem feuchten Tuch ab, oder du spülst das Gesicht gut mit warmen oder heissen Wasser nach...fertig
    bettiblue,

so einfach geht das!?

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    bettiblue,

so einfach geht das!?
    jo

Mondenkind
    Besucher

Ich hab den C&P Cleanser immer auf die trockene Haut gegeben und ohne Wasser einmassiert. Da ich mit dem Tuch auf Dauer nicht klargekommen bin, hab ich den Cleanser mit einem Waschlappen abgenommen.

Experte Avatar von RGeee

Mit dem Waschlappen laesst sich der C&P auch sehr gut entfernen. Ist auch wirklich sanfter als das Tuch.
    Liebe Grüße

RGeee

Gogo
    Besucher

Auf der HP kann man sich jetzt eintragen, um sofort benachrichtigt zu werden, wenn der neue Duft erscheint Kann also nicht mehr allzulange dauern.

Experte

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Auf der HP kann man sich jetzt eintragen, um sofort benachrichtigt zu werden, wenn der neue Duft erscheint Kann also nicht mehr allzulange dauern.
    Hab mich gestern auch schon registriert.

Pre order per Telefon ist auch schon möglich.
    LG

Nicole

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Weiß man denn schon wieviel er kosten wird und wieviel ml drin sind?

edit: Hat sich erledigt. Ich habe es gefunden.

39.50 GBP für 50 ml.
    Geändert von Dianita (01.10.2009 um 12:34 Uhr)

Inventar Avatar von hunter

Konnte nicht widerstehen und habe die Superskin Bodycreme im Gesicht getestet, also bei mir funzt sie irgendwie nicht richtig. Meine Haut wurde irgendwie trockener, der SR N/C spendet mir da deutlich mehr Feuchtigkeit! Auch als bodycreme finde ich die normale Bodycreme besser, kann momentan den Geruch der Superskin Sachen nicht so ab, da schwanger ! Habe auch eine Probe der neuen Augencreme bekommen, glaube aber ich vertrage sie nicht- schade!
    Sonst bin ich momentan ganz zufrieden, nehme immer noch C&P, Tonic und SR. Ab und zu ein paar Pickel und meine Haut spannt im Moment etwas, aber das liegt wohl eher an den Hormonen/Jahreszeit/übermäßiger Schoki-Konsum!

BJ-Einsteiger Avatar von Fran75

Tja, während der Schwangerschaften hab ich auch immer nur Schadensbegrenzug betrieben! Meine Haut hat auch total überempfindlich reagiert.
    Schade aber, dass ich damals noch nicht auf LE gestoßen bin, denn meine Haut verträgt es immer noch wunderbar.
    Die Bodycreme habe ich noch nicht getestet, da ich mir fest vorgenommen habe meine alten Sachen erst zu verbrauchen aber bei der nächsten Bestellung ist sie auf jeden Fall mit dabei.

Zitat Zitat von Fran75 Beitrag anzeigen
    Tja, während der Schwangerschaften hab ich auch immer nur Schadensbegrenzug betrieben! Meine Haut hat auch total überempfindlich reagiert.
    Schade aber, dass ich damals noch nicht auf LE gestoßen bin, denn meine Haut verträgt es immer noch wunderbar.
    Die Bodycreme habe ich noch nicht getestet, da ich mir fest vorgenommen habe meine alten Sachen erst zu verbrauchen aber bei der nächsten Bestellung ist sie auf jeden Fall mit dabei.
    Meine Haut ist diesmal wesentlich besser als bei meiner ersten Schwangerschaft, ich denke das liegt auch durchaus an Liz! Bin mal gespannt wie es "hinterher" aussieht, meine Haut hatte "damals" gut 2 Jahre gebraucht um sich wieder einigermaßen einzukriegen....
    Diesmal sind es aber sehr viel weniger Pickel (aufHolzklopf), die Haut spannt selten, nur die ollen Pigmentflecken sind wieder da, aber dafür das ich über den Sommer schwanger war, hält es sich wirklich in Grenzen! Müßte bald mal wieder nachbestellen, wenn nicht immer jedesmal 1000 andere Sachen zusätzlich in meinen Warenkorb hüpfen würden...

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

das Eau de Parfum ist da. Grundlage ist der Duft des Instant Boost Toners.

Außerdem Weihnachtsgeschenke und eine Belohnung bei Bestellungen über 80 Pfund.

Viel Spaß!

Pauline

https://uk.lizearle.com/index_2.php?...icmp=home_TXT1

https://uk.lizearle.com/index_2.php?...cmp=home_TXT3a

https://uk.lizearle.com/index_2.php?...cmp=home_TXT3b

Mondenkind
    Besucher

Hab den Duft natürlich gleich bestellt Bin sehr gespannt

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hab den Duft natürlich gleich bestellt Bin sehr gespannt
    bitte Mondenkind, berichte dann so schnell wie möglich von dem Duft!!!!

Mondenkind
    Besucher

Mach ich

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

das Eau de Parfum ist da. Grundlage ist der Duft des Instant Boost Toners.

Außerdem Weihnachtsgeschenke und eine Belohnung bei Bestellungen über 80 Pfund.

Viel Spaß!

Pauline

https://uk.lizearle.com/index_2.php?...icmp=home_TXT1

https://uk.lizearle.com/index_2.php?...cmp=home_TXT3a

https://uk.lizearle.com/index_2.php?...cmp=home_TXT3b
    Wow super, vielen Dank für die Infos Pauline, dann werde ich nächsten Monat auch mal wieder eine Bestellung aufgeben.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Gogo
    Besucher

Ich habe vorgestern erst meine letzte Bestellung bekommen. Schade, dass sie keine Duftprobe beigelegt haben

Den Instant Boost mag ich zwar nicht im Gesicht, aber der Duft ist himmlisch. Sollte das Parfum also annähernd so riechen, hole ich es mir garantiert

Bin also auch sehr gespannt auf Deinen Bericht, Mondenkind

Mit der Superskin Body Cream geht es mir wie hunter , ich finde sie jetzt nicht soooo anders und toller als die normale Body Lotion

Meine Laune...
    Bashful

ja, eigentlich wundert mich auch, dass sie nicht zur Zeit sämtlichen Bestellungen eine duftprobe beilegen. ich hätte mich sehr gefreut und wäre auch eher bereit, einen duft zu kaufen, den ich schon kenne.

Gogo
    Besucher

Ja genau, denn was macht man, wenn einem der Duft dann gar nicht gefällt? Und soooo billig ist er ja auch nicht gerade.

Allwissend Avatar von timmy

Seid 1 Tag teste ich Liz Earl
    Immer wieder wurde mir die Liz hier ans Herz gelegt. Ja, hieß es , das könnte etwas für Dich sein ! Nachdem das Wetter jetzt schlechter wurde, die Heizung ansprang, ging bei meinem Häutchen mal wieder gar nichts !
    So, jetzt Teste ich also mal .
    Reinigung: erster Abend: - Super, toller Geruch gute Reinigungswirkung, Haut schön sauber und nichts spannt, mit dem Tuch abgenommen, natürlich viel zu viel gewischt und gemacht !
    Gesichtswasser: war im SkinSet nicht drin ( warum?) also Avene Thermalspray genommen.
    Creme: SuperSkin: ist toll, riecht fast nach nichts, pampert aber mattiert etwas. Kein Spannungsgefühl.
    Alles weitere wird jetzt abgewartet, ich werde mal berichten.
    Haut zickt nicht rum- ist schon mal positiv.
    viele liebe Grüße timmy

Gogo
    Besucher

Dann mal weiterhin viel Spaß beim testen, timmy

Ich muss sagen, dass ich zwischendurch auch immer mal wieder was neues getestet habe, aber doch immer wieder zu Liz zurückkomme.

Drücke Dir die Daumen, dass Du mit den Produkten auch so gut klar kommen wirst

Danke gogo98o,
    die Reinigung ist fein, creme kann ich noch nichts sagen, da braucht bei mir immer eine gute Woche. Ich werde wohl nicht jeden Tag die Tücher nehmen, meine Haut wird zu rot davon, Waschlappen geht bestimmt auch, oder ?
    Ich musste ersteinmal gucken, dieser thread ist ja gar nicht im cremen und pfegen sondern bei den HS !
    viele grüße timmy

Gogo
    Besucher

Klar, Waschlappen geht auch oder auch einfach ganz normal mit klarem Wasser abspülen, ganz ohne "Hilfsmittel".

Meine Laune...
    Bashful

ivh liebe die pflege und den duft von liz earle!
    mit dem tuch hatte ich noch nie das gefühl, die haut zu sehr zu strapazieren.

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Danke gogo98o,
    die Reinigung ist fein, creme kann ich noch nichts sagen, da braucht bei mir immer eine gute Woche. Ich werde wohl nicht jeden Tag die Tücher nehmen, meine Haut wird zu rot davon, Waschlappen geht bestimmt auch, oder ?
    Ich musste ersteinmal gucken, dieser thread ist ja gar nicht im cremen und pfegen sondern bei den HS !
    viele grüße timmy
    Hi Timmy,das mit dem Tuch legt sich sicher nach ein paar Tagen,das war bei vielen und auch bei mir so.Ich benutze nur noch Lizzi,was mir jetzt nicht mehr schwer fällt,denn früher habe ich alle paar Wochen etwas neues probiertund NIe war ich zufrieden.Jetzt hab ich alles was meine Haut braucht,also von Kopf bis Fuß.
    einen kuscheligen Abend an Alle
    diamant
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

Danke Euch, ich werde das Tuch weiter verwenden. Ich habe bei der ersten Wäsche auch mehrmals gewischt, das lasse ich jetzt und dosiere besser:) Ich habe an den Nasenflügeln und den Stellen daneben ziemlich viele geplatzte Äderchen, da muss es ziemlich sanft zugehen. Die Haut war schon superschön nach der Reinigung und der Creme.
    viele grüße

Bestellt Ihr bei dem Irischen Shop?

Mondenkind
    Besucher

Ja, ich bestelle per Bankeinzug und das geht nur auf der irischen Seite.

Danke Mondenkind, da werde ich auch bestellen.

Mondenkind
    Besucher

Mein Parfum ist unterwegs

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Mein Parfum ist unterwegs
    Ich bin schon sooo gespannt auf Deinen Bericht!

Gogo
    Besucher

Ich bestelle im englischen, weil es da um einiges günstiger ist durch den Wechselkurs

Ok, danke ich sehe mir den Englischen auch mal an
    viele liebe grüße timmy
    Auch mein 3 Tag mit LE klappt gut. Die Reinigung ist besonders schön. Ich mag den Duft und besonders dieses samtige Gefühl auf der Haut.
    Die Creme ist seltsam irgendwie. Nicht unangenehm. Zuerst habe ich ein ziemlich stumpfes wachsiges Gefühl ( wie bei Logona ) das hält aber nicht an, ist nach ein paar minütchen weg. Komisch finde ich den Geruch der Creme.

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Ok, danke ich sehe mir den Englischen auch mal an
    viele liebe grüße timmy
    Auch mein 3 Tag mit LE klappt gut. Die Reinigung ist besonders schön. Ich mag den Duft und besonders dieses samtige Gefühl auf der Haut.
    Die Creme ist seltsam irgendwie. Nicht unangenehm. Zuerst habe ich ein ziemlich stumpfes wachsiges Gefühl ( wie bei Logona ) das hält aber nicht an, ist nach ein paar minütchen weg. Komisch finde ich den Geruch der Creme.
    Mit den Cremes von Liz habe ich mich am Anfang auch schwergetan, habe sie alle durchprobiert und bin seit einem halben Jahr ( Rekordverdächtig für meine Verhältnisse...) beim Skin Repair Normal/Combination hängen geblieben, der passt einfach ideal bei mir. Witziger Weise hatte die Creme bei mir erst total geloost, fand zuerst die Light besser (aber totaler Fettglanz, meine Haut brauchte wohl einfach mehr Öl um sich selber besser zu regulieren), dann die Dry (zuviel des Guten, Pickel), dann den Superskin (mochte meine Haut auf Dauer nicht). Habe dann wieder den normal rausgekramt und es einfach mal durchgezogen und bis jetzt klappt es gut! Nur die ollen Mitesser wollen noch nicht so richtig verschwinden.
    Habe mir gerade einen Pumpstoß von dem Selbstbräuner über die Creme getan, fand mich heute morgen etwas blaß/farblos. Ist der beste SB den ich je hatte, macht so einen schönen natürlich-goldenen Ton und trocknet nicht aus. Habe nur leichte Panik er könnte aus dem Programm gehen, weil man nur die 30 ml Größe in den Warenkorb packen kann, die normale Größe ist schon länger nicht lieferbar. Nicht das die nur noch die Restbestände verkaufen?

Experte Avatar von RGeee

Ich denke die Firma produziert schubweise den Selbstbräuner. So ein Produkt wird ja nicht so oft verkauft wie eine Tagescreme.
    Liebe Grüße

RGeee

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Mit den Cremes von Liz habe ich mich am Anfang auch schwergetan, habe sie alle durchprobiert und bin seit einem halben Jahr ( Rekordverdächtig für meine Verhältnisse...) beim Skin Repair Normal/Combination hängen geblieben, der passt einfach ideal bei mir. Witziger Weise hatte die Creme bei mir erst total geloost, fand zuerst die Light besser (aber totaler Fettglanz, meine Haut brauchte wohl einfach mehr Öl um sich selber besser zu regulieren), dann die Dry (zuviel des Guten, Pickel), dann den Superskin (mochte meine Haut auf Dauer nicht). Habe dann wieder den normal rausgekramt und es einfach mal durchgezogen und bis jetzt klappt es gut! Nur die ollen Mitesser wollen noch nicht so richtig verschwinden.
    Habe mir gerade einen Pumpstoß von dem Selbstbräuner über die Creme getan, fand mich heute morgen etwas blaß/farblos. Ist der beste SB den ich je hatte, macht so einen schönen natürlich-goldenen Ton und trocknet nicht aus. Habe nur leichte Panik er könnte aus dem Programm gehen, weil man nur die 30 ml Größe in den Warenkorb packen kann, die normale Größe ist schon länger nicht lieferbar. Nicht das die nur noch die Restbestände verkaufen?
    NUR NICHT,ich komme ohne den Selbstbräuner garnicht mehr aus!!!!!so ein produkt hatte ich noch nie,egal von welcher Firma.....
    einen sonnigen Tag an Alle
    diamant:
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

Zitat Zitat von diamant151 Beitrag anzeigen
    NUR NICHT,ich komme ohne den Selbstbräuner garnicht mehr aus!!!!!so ein produkt hatte ich noch nie,egal von welcher Firma.....
    einen sonnigen Tag an Alle
    diamant:
    Ich finde den SB auch einfach nur genial, ich habe warscheinlich so ziemlich jeden anderen SB ausprobiert, meistens wurde ich gelb und bekam Pickel ohne Ende!
    Das ist der Erste der mich wirklich wie von der Sonne geküsst aussehen läßt, keine Pickel verursacht und am Besten finde ich, das man ihn über der Creme auftragen kann! So brauche ich mich zwischen Pflege oder Bräune nicht mehr zu entscheiden. Habe ich schon gesagt das ich den SB liebe?

Pauline
    Besucher

Mein Duft ist da und ich freue mich, hier bald andere Einschätzungen zu lesen, denn Düfte nimmt jede/r anders wahr.

Ich hatte ihn mir mehr yummy vorgestellt, leckerer! Es ist ein klassisch-eleganter Damenduft. Er erinnert mich an irgendeinen Dior-Klassiker, Diorella oder Dioressence. An Subtilität kommt er an Guerlain heran, hat etwas von Eau de Gentiane.

Das finde ich völlig verblüffend: er ist wie ein normales Parfum, hält und hält. Dennoch macht er keine Kopfschmerzen und besteht zu 98 % aus Natur. Die Duftrichtung ist aldehydisch, also künstlich - wie kann das sein? Etwas Chanel Nr. 5 ist drin...

Ob ich ihn mag, weiß ich noch nicht. Ich bin gerade in einer anderen Duftfamile unterwegs, Mandarine tout simplement von L`Artisan Parfumeur und Vanille Pitahaya von Comptoir Sud Pacifique - also eher fruchtig als blumig. Aber ich mag ihn nicht nicht. Wenn ihr versteht, was ich meine...

Lavendel steht auf den Orangenduft von L`Occitane. By the way, wo ist Lavendel? Miss you.

http://www.qvcuk.com/ukdetail/ViewOp...828&country=UK
    Geändert von Pauline (17.10.2009 um 09:37 Uhr)

Experte Avatar von RGeee

Jaa, mein Duft ist auch endlich da. Ich finde ihn sehr schön, erinnert mich an ein Parfum von meiner Mutter als ich noch klein war. Aber er hält nicht lange. Nach 3 Stunden ist er weg.
    Liebe Grüße

RGeee

Mondenkind
    Besucher

Ich hoffe meiner trudelt heute auch endlich mal ein...

Pauline
    Besucher

Bei mir hält er. Ich habe es gemacht wie Liz in den Video: vor die Brust gesprüht und dann in den Duftnebel gewandert.

Das Duft riecht heute ganz anders als gestern, nicht mehr so aldehydisch, eher wie ein schöner Naturduft. Das kommt meiner Vorstellung schon näher.

Ich habe gestern einen Srühstoss auf ein Papier gegeben. Das ganze Wohnzmmer duftet.