Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 254 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Mein Duft ist da und ich freue mich, hier bald andere Einschätzungen zu lesen, denn Düfte nimmt jede/r anders wahr.

Ich hatte ihn mir mehr yummy vorgestellt, leckerer! Es ist ein klassisch-eleganter Damenduft. Er erinnert mich an irgendeinen Dior-Klassiker, Diorella oder Dioressence. An Subtilität kommt er an Guerlain heran, hat etwas von Eau de Gentiane.

Das finde ich völlig verblüffend: er ist wie ein normales Parfum, hält und hält. Dennoch macht er keine Kopfschmerzen und besteht zu 98 % aus Natur. Die Duftrichtung ist aldehydisch, also künstlich - wie kann das sein? Etwas Chanel Nr. 5 ist drin...

Ob ich ihn mag, weiß ich noch nicht. Ich bin gerade in einer anderen Duftfamile unterwegs, Mandarine tout simplement von L`Artisan Parfumeur und Vanille Pitahaya von Comptoir Sud Pacifique - also eher fruchtig als blumig. Aber ich mag ihn nicht nicht. Wenn ihr versteht, was ich meine...

Lavendel steht auf den Orangenduft von L`Occitane. By the way, wo ist Lavendel? Miss you.

http://www.qvcuk.com/ukdetail/ViewOp...828&country=UK
    Huhu Pauline, ich finde Deine Duftbeschreibung ziemlich interessant und bin mir jetzt 100 %ig sicher das ich mir den Duft auch bestellen muss, probieren geht über studieren. Bitte Mädels, ich möchte mehr über das Parfum lesen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mondenkind
    Besucher

So, mein Parfum ist heute auch endlich eingetrudelt. Mir gefällt der Duft überhaupt nicht. Er riecht mir viel zu künstlich. Da ich ansonsten nur noch Naturdüfte benutze, geht er bei mir gar nicht. Ich hab ihn mir viel natürlicher vorgestellt. Für mich riecht er wie irgendein Duft aus der Parfümerie. Schade Ich hatte mir davon so viel versprochen.

Inventar Avatar von Fischlein

Habt ihr euch schon das heutige TAG von Liz auf QVC UK angeschaut?
    Liebe Grüße Fischlein

Pauline
    Besucher

Gestern habe ich den Duft auf die Handgelenke gegeben und diese dann aneinander gerieben. Das roch künstlich. Liz erwähnte heute, dass man das nicht machen sollte, es würde den Duft "brechen" . Heute mit dem Duftnebelprogramm riecht er gut.

Meine Katzen mögen ihn auch, das beweist, es ist Natur...

Morgen treffe ich mich zum Frühstück mit einem altren Freund. Ich werde den Duft dazu nicht auflegen, mit Vanille Pitahaya führe lich mich besser.... Ihr merkt, ich bin noch unentschieden.

bettiblue
    Besucher

Oh...ihr macht mich ganz wuschig mit diesem Duft ich wollt doch eigentlich erst im Dezember bestellen...

Mondenkind
    Besucher

Gestern habe ich den Duft auf die Handgelenke gegeben und diese dann aneinander gerieben. Das roch künstlich. Liz erwähnte heute, dass man das nicht machen sollte, es würde den Duft "brechen" . Heute mit dem Duftnebelprogramm riecht er gut.

Meine Katzen mögen ihn auch, das beweist, es ist Natur...

Morgen treffe ich mich zum Frühstück mit einem altren Freund. Ich werde den Duft dazu nicht auflegen, mit Vanille Pitahaya führe lich mich besser.... Ihr merkt, ich bin noch unentschieden.
    Das sollte ich auch nochmal probieren. Ich hab mir den Duft direkt auf den Handrücken gesprüht

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

na ich seh schon, diesen duft werd ich wohl auch demnächst mal bestellen...

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich finde den SB auch einfach nur genial, ich habe warscheinlich so ziemlich jeden anderen SB ausprobiert, meistens wurde ich gelb und bekam Pickel ohne Ende!
    Das ist der Erste der mich wirklich wie von der Sonne geküsst aussehen läßt, keine Pickel verursacht und am Besten finde ich, das man ihn über der Creme auftragen kann! So brauche ich mich zwischen Pflege oder Bräune nicht mehr zu entscheiden. Habe ich schon gesagt das ich den SB liebe?
    Jetzt habe ich meinen SB, der einer Bestellung mal als Goodie beilag, hervorgeholt und ausprobiert. Muss sagen: der kann sich sehen lassen. Werde morgen mal eine 2. Runde damit einlegen und dann mal schauen....

für's anfixen damit hunter und diamant!
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich meinen SB, der einer Bestellung mal als Goodie beilag, hervorgeholt und ausprobiert. Muss sagen: der kann sich sehen lassen. Werde morgen mal eine 2. Runde damit einlegen und dann mal schauen....

für's anfixen damit hunter und diamant!
    Gern geschehen Lillebi, schön das er Dir auch so gut gefällt! Habe gerade eine "kleine" Nachschubbestellung bei Liz aufgegeben, der neue Duft durfte aber (noch) nicht mit! Erstens hat meine Kreditkarte schon genug aufgestöhnt und zweitens hatte ich eher gehofft, das der Duft mehr was "leichtes" ist, so in Richtung Toner, nicht so sehr wie ein Parfüm vom Dougi, falls ihr versteht was ich meine...

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Gern geschehen Lillebi, schön das er Dir auch so gut gefällt! Habe gerade eine "kleine" Nachschubbestellung bei Liz aufgegeben, der neue Duft durfte aber (noch) nicht mit! Erstens hat meine Kreditkarte schon genug aufgestöhnt und zweitens hatte ich eher gehofft, das der Duft mehr was "leichtes" ist, so in Richtung Toner, nicht so sehr wie ein Parfüm vom Dougi, falls ihr versteht was ich meine...
    Lillebi gerne,ich bin ja happy wenn es anderen genau so ergeht wie mir.Das Parfüm ist geordert,und natürlich auch eine "KLEINE Nachbestellung"
    einen hoffendlich sonnigen Tag,habe heute morgen Auto gekratzt
    diamant
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

Gogo
    Besucher

Bei mir kam heute der Weihnachtskatalog an, da ist der Duft auch drin.

Also ähnlich dem Toner ist er nun wohl doch nicht???

Meine Laune...
    Bashful

hab heute ne mail von liz bekommen, dass ab mitte november der duft als probe den bestellungen beigelegt werden kann, wenn man so ne probe anfragt.
    so n mist. hab gerade diese woche bestellt. hätte ich das gewusst, dann hätte ich mit der bestellung noch gewartet.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    hab heute ne mail von liz bekommen, dass ab mitte november der duft als probe den bestellungen beigelegt werden kann, wenn man so ne probe anfragt.
    so n mist. hab gerade diese woche bestellt. hätte ich das gewusst, dann hätte ich mit der bestellung noch gewartet.
    für den Hinweis , Salbeikönigin......werde ich hoffentlich dran denken, wenn ich was bestelle....
    Liebe Grüße Fischlein

La Bouche
    Besucher

wie ist der Duft ???? ... hat schon jemand bestellt ???? ....

La Bouche....guckst du mal

Mein Duft ist da und ich freue mich, hier bald andere Einschätzungen zu lesen, denn Düfte nimmt jede/r anders wahr.

Ich hatte ihn mir mehr yummy vorgestellt, leckerer! Es ist ein klassisch-eleganter Damenduft. Er erinnert mich an irgendeinen Dior-Klassiker, Diorella oder Dioressence. An Subtilität kommt er an Guerlain heran, hat etwas von Eau de Gentiane.

Das finde ich völlig verblüffend: er ist wie ein normales Parfum, hält und hält. Dennoch macht er keine Kopfschmerzen und besteht zu 98 % aus Natur. Die Duftrichtung ist aldehydisch, also künstlich - wie kann das sein? Etwas Chanel Nr. 5 ist drin...

Ob ich ihn mag, weiß ich noch nicht. Ich bin gerade in einer anderen Duftfamile unterwegs, Mandarine tout simplement von L`Artisan Parfumeur und Vanille Pitahaya von Comptoir Sud Pacifique - also eher fruchtig als blumig. Aber ich mag ihn nicht nicht. Wenn ihr versteht, was ich meine...

Lavendel steht auf den Orangenduft von L`Occitane. By the way, wo ist Lavendel? Miss you.

http://www.qvcuk.com/ukdetail/ViewOp...828&country=UK
    Liebe Grüße Fischlein

bettiblue
    Besucher

La Bouche
    ein paar Seiten vorher ist er schon von ein paar BJ beschrieben worden ich würde gerne auch noch mehr Berichte lesen !

bettiblue
    Besucher

aaaaja... Fischlein war schneller

La Bouche
    Besucher

Danke Fischlein und Betti

Inventar Avatar von Jesebel

Habe heute auch den Weihnachtskatalog erhalten - alles nett dargestellt - aber leider keine Duftprobe

Eure Kritik an dem Duft hemmt mich eher hinsichtlich Bestellung - einen üblichen Parfumerie Duft brauche ich von Liz Earle nicht, da kann ich einfacher zum Dougi gehen!

Ich hatte auch auf einen schönen natürlich Duft gehofft!

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Habe heute auch den Weihnachtskatalog erhalten - alles nett dargestellt - aber leider keine Duftprobe

Eure Kritik an dem Duft hemmt mich eher hinsichtlich Bestellung - einen üblichen Parfumerie Duft brauche ich von Liz Earle nicht, da kann ich einfacher zum Dougi gehen!

Ich hatte auch auf einen schönen natürlich Duft gehofft!
    Hi. Bin das erste mal hier. Wollt mal fragen, wie Ihr die Kosmetik bekommt. Hatte sie früher einmal als sie noch bei QVC kam. Jetzt weiß ich nicht, wie ich diese beziehen kann. Als ich damals eine Bestellung auf ihrer Seite machte kostete mich das ganze 20 Euronen an VErsandkosten. Das ist mir doch viel zu teuer. Wie kommst Du an die Produkte und wie teuer ist denn dort der Versand?

Bis bald
    Lady Di

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Hi. Bin das erste mal hier. Wollt mal fragen, wie Ihr die Kosmetik bekommt. Hatte sie früher einmal als sie noch bei QVC kam. Jetzt weiß ich nicht, wie ich diese beziehen kann. Als ich damals eine Bestellung auf ihrer Seite machte kostete mich das ganze 20 Euronen an VErsandkosten. Das ist mir doch viel zu teuer. Wie kommst Du an die Produkte und wie teuer ist denn dort der Versand?
    über www.lizearle.ie kann man die produkte bestellen. zahlarten sind entweder kreditkarte oder lastschrift. der versand beträgt 6,25 €
    Viele Grüße Sabi

Da mein geliebtes Trilogy Rosehip Öl alle ist (und ich wohl etwas zu lange mit dem nachbestellen gewartet habe), durfte gestern Abend nach dem SRN wieder einmal das von mir seit 4 Monaten gaaanz tief hinten im Badschrank eingelagerte Superskin Concentrat ran.
    Und was soll ich sagen? Ich bin neu ! Ich habe eine ziemlich stressige Woche hinter mir (inklusive Magen-Darm-Grippe), meine Haut war an einigen Stellen (ex-Pickel) leicht gerötet und entzündet. Schon kurz nach dem Auftragen sah meine Haut viel erholter und gleichmäßiger aus, die Rötungen gingen sofort zurück!
    Heute war meine Haut tagsüber total ausgeglichen, so gut wie kein Fettglanz, dafür schön pralle Haut. Ich glaube wenn mein Trilogy Öl endlich geliefert wird, wird DAS wohl erst mal nach hinten in den Badschrank wandern...
    Oder ich wechsel einfach nach Lust und Laune.

Forengöttin Avatar von morgua

Den Weihnachtsakatalog habe ich auch bekommen. Hatte so auf eine Duftprobe gehofft. Schade.

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Den Weihnachtsakatalog habe ich auch bekommen. Hatte so auf eine Duftprobe gehofft. Schade.
    ich auch hatte den Katalog gleich ganz hektisch durchgeblättert, ob sich nicht doch noch was zwischen den Seiten versteckt ....aber nix

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ich auch hatte den Katalog gleich ganz hektisch durchgeblättert, ob sich nicht doch noch was zwischen den Seiten versteckt ....aber nix
    hab jetzt bereits das zweite mal die gleiche email von liz bekommen:
    ab mitte november gibt es erst duftproben (das nenn ich mal echt schlechte organisation) und wenn ihr ne bestellung aufgebt, dann fragt in diesem feld für kommentare nach einer probe für den duft, dann schicken sie die mit...

ich persönlich hätte es ja toll und sinnvoll gefunden, diese proben kurz vor oder zumindest zusammen mit erscheinen des parfüms aufzulegen.
    naja, hat nicht sollen sein. hab in meiner letzten bestellung schon nach so einem sample gefragt und wie selbstverständlich angenommen, dass so etwas bereits existiert!!!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Mensch, Ihr habt schon wieder alle die Weihnachtskataloge bekommen und ich bekomme über`s Jahr nicht einen einzigen Katalog von Liz, obwohl ich schon einmal deswegen den Kundenservice angeschrieben habe, da antworteten sie mir das sie mich für die Kataloge vormerken, aber ich habe bis auf den heutigen Tag keinen von denen erhalten, Frechheit!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Gogo
    Besucher

D
    Und was soll ich sagen? Ich bin neu !
    Hunter, das geht mir gerade auch so

Pünktlich zur kalten Jahreszeit habe ich das Concentrate auch wieder rausgekramt und nehme es alle paar Tage zur Nachtpflege

Diese Woche war ich dann in der Stadt und war mich im Kaufhaus und den Aufzügen ständig am im Spiegel betrachten, weil meine Haut sogar in dem ekligen Neonlicht so gut aussah Total gleichmäßig und keine Rötungen!

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Mensch, Ihr habt schon wieder alle die Weihnachtskataloge bekommen und ich bekomme über`s Jahr nicht einen einzigen Katalog von Liz, obwohl ich schon einmal deswegen den Kundenservice angeschrieben habe, da antworteten sie mir das sie mich für die Kataloge vormerken, aber ich habe bis auf den heutigen Tag keinen von denen erhalten, Frechheit!
    Das ist ja komisch. Passt eigentlich gar nicht zu LE, denn der Kundendienst ist ja an und für sich fantastisch.

Melde Dich doch noch mal, vielleicht ist da was schiefgelaufen

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Premium, vielleicht habe ich deinen bekommen, denn ich habe 2.....
    Soll ich dir einen schicken? Dann bitte PN an mich ....
    Liebe Grüße Fischlein

Experte

Der Kundenservice ist echt super!

Mein Paket war verschwunden und es wurde nach 3 Wochen noch eins losgeschickt, das war dann auch schon nach 2 Tagen da!

Mal sehen ob das verschwunde Paket noch auftaucht.
    LG

Nicole

Pauline
    Besucher

hunter gogo: mir ging das auch so.... ich habe das SC rausgekramt und finde meine Haut aktuell sehr schön. Den Superskin Moisturizer habe ich ebenfalls im Gebrauch, das ist das richtige feucht-neblige Wetter jetzt. Er ist phantastisch. Im Winter in der harten Heizperiode und im Sommer funktioniert er nicht, da trocknet er aus aufgrund des Glycerins. Aber im Moment finde ich ihn toll. Ich nehme jetzt abends SM plus SC, morgens I+M Age Protect Serum und Tagespflege. Bin sehr glücklich.

Beim Duft grübele ich immer noch. Er ist für reife Frauen um die 50 designt. Das bin ich zwar - aber ich möchte nicht wie eine riechen...

Sehr attraktiv in meinem griechisch-römischen Bad (Grschmack des Hausbesitzers) macht sich die 150 ml Sonderedition C&P. Edel, weiß mit silber. Das Weihnachtsgeschenk habe ich auch, eine schöne Geschenkbox und eine türkisene Schleife mit Klettverschluss - witzig. Kommt Weihnachten zum Einsatz.

hunter gogo: mir ging das auch so.... ich habe das SC rausgekramt und finde meine Haut aktuell sehr schön. Den Superskin Moisturizer habe ich ebenfalls im Gebrauch, das ist das richtige feucht-neblige Wetter jetzt. Er ist phantastisch. Im Winter in der harten Heizperiode und im Sommer funktioniert er nicht, da trocknet er aus aufgrund des Glycerins. Aber im Moment finde ich ihn toll. Ich nehme jetzt abends SM plus SC, morgens I+M Age Protect Serum und Tagespflege. Bin sehr glücklich.

Beim Duft grübele ich immer noch. Er ist für reife Frauen um die 50 designt. Das bin ich zwar - aber ich möchte nicht wie eine riechen...

Sehr attraktiv in meinem griechisch-römischen Bad (Grschmack des Hausbesitzers) macht sich die 150 ml Sonderedition C&P. Edel, weiß mit silber. Das Weihnachtsgeschenk habe ich auch, eine schöne Geschenkbox und eine türkisene Schleife mit Klettverschluss - witzig. Kommt Weihnachten zum Einsatz.
    Ja, das SC ging bei mir im Sommer auch gar nicht, aber jetzt ist es einfach perfekt, gefällt mir sogar noch besser als das Trilogy-Öl (das war allerdings über den Sommer der Hit in Tüten ).
    Also eure Duftbeschreibungen verleiten mich nicht gerade zum Kauf, hatte gehofft er wäre tatsächlich so in Richtung Skin Tonic, den Duft liebe ich nämlich, gäbs den als Parfüm würde ich es sofort kaufen. Aber wenn der eher so Dougi mäßig ist, schade.

Meine Laune...
    Bashful

Ja, das SC ging bei mir im Sommer auch gar nicht, aber jetzt ist es einfach perfekt, gefällt mir sogar noch besser als das Trilogy-Öl (das war allerdings über den Sommer der Hit in Tüten ).
    Also eure Duftbeschreibungen verleiten mich nicht gerade zum Kauf, hatte gehofft er wäre tatsächlich so in Richtung Skin Tonic, den Duft liebe ich nämlich, gäbs den als Parfüm würde ich es sofort kaufen. Aber wenn der eher so Dougi mäßig ist, schade.
    was ist denn das trilogy-öl?

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    über www.lizearle.ie kann man die produkte bestellen. zahlarten sind entweder kreditkarte oder lastschrift. der versand beträgt 6,25 €
    ich danke Dir vielmals. WErd direkt mal nachsehen.

Bis bald
    Lady Di

BJ-Einsteiger Avatar von Fran75

Ich habe mir diesmal eine Probe des Superskin Concentrate mitbestellt.
    Auf der Haut fühlt es sich toll an aber der Geruch...also daran muss ich mich gewöhnen, ich werde nicht nochmal einen tiefen Atemzug davon nehmen

Meine Haut braucht aber im Moment mehr Feuchtigkeit, also werde ich es weiterhin benutzen und genau gucken, was es so kann...

Übrigens erfolgte die Lieferung echt schnell, nach fünf Tagen konnte ich mich schon freuen. Aber einen Katalog habe ich auch nicht erhalten.

La Bouche
    Besucher

was ist denn das trilogy-öl?
    Hallo Salbi

-------> http://www.lovelula.com/pd_trilogy_100.cfm#

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    danke, la bouche, na das trilogy ist ja wohl nix für mich!!! nicht für oily skin...

wie schön, wieder mal ein prodult, dass ich erst gar nicht ausprobieren muss!

Pauline
    Besucher

Trilogy funktioniert ganz wunderbar bei fettiger Haut... Da irrt Lula. Dieses Gerücht: "Kein Öl auf fettige Haut" stimmt bei dem meisten nicht. Sonst würden das SC, Trilogy, Doc Hauschka, Decleor... nicht wirken. Oft ist fettige Haut verhornt, trockene Fetthäutchen profitieren durchaus.Das Trilogyöl ist sehr fein, ausgleichend, anregend, durchfeuchtend. Ein Miracle-Produkt.

Meine Laune...
    Bashful

Trilogy funktioniert ganz wunderbar bei fettiger Haut... Da irrt Lula. Dieses Gerücht: "Kein Öl auf fettige Haut" stimmt bei dem meisten nicht. Sonst würden das SC, Trilogy, Doc Hauschka, Decleor... nicht wirken. Oft ist fettige Haut verhornt, trockene Fetthäutchen profitieren durchaus.Das Trilogyöl ist sehr fein, ausgleichend, anregend, durchfeuchtend. Ein Miracle-Produkt.
    das klingt ja interessant. ich dachte, ich hätte in dem link von la bouche gelesen, dass trilogy nichts für fettige haut sei.
    ja? fettige haut ist besonders verhornt? was hilft da? peelings?

Pauline
    Besucher

das klingt ja interessant. ich dachte, ich hätte in dem link von la bouche gelesen, dass trilogy nichts für fettige haut sei.
    ja? fettige haut ist besonders verhornt? was hilft da? peelings?
    Peelings nur sanft - sonst verhornt die Haut noch mehr... Je mehr ich abnehme, desto mehr produziert die Haut nach. Wenn man die Haut reizt oder verletzt, schützt sie sich durch die Reparaturfunktionen, d. h., sie liefert neue Hautzellen nach...

Was wirklich hilft? Die Suchfunktion zum Thema "Verhornung".