Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 230 von 254 ErsteErste ... 130180210220228229230231232240250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.200
    lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Hallo liebe Lizzie-Freundinnen, ich wollte mich hier schon eher mal einklinken.
    Dank des Lesens dieses Threades bin ich seit Anfang des Jahres mit der Gesichtspflege angefangen- und ziemlich begeistert.
    Ich benutze regelmäßig die Reinigung ( im abendlichen Wechsel mit einer Reinigungsmilch, möglichst ohne Glyzerin), morgens das Tonic (abends etwas glyzerinfreies, Hydrolat oder NK- Gesichtswasser), dann sehr gerne das Superskin Concentrate, das finde ich toll. Und den Superskin Moisturizer habe ich gerade in fullsize bestellt, der gefällt mir auch sehr sehr gut. Den anderen Moisturizer for dry skin fand ich auch gut, aber ich mag den Geruch nicht so gerne. Ich wechsel allerdings immer mal mit glyzerinfreien Cremes wie I&M, sonst hab ich das Gefühl, die Haut "klebt" irgendwie, obwohl das bei diesen Produkten wenig ist im Gegensatz zu zB. Lavere.
    Ach so, Hauttyp: empfindlich, trocken und reifer
    Durch die anderen Produkte teste ich mich nach Lust und Laune durch ,waren auch schon tolle Sachen dabei.

Nun wollte ich hier schonmal speziell nach diesem Trilogy Oil fragen, habe gegoogelt, weil es toll klingt und ich Öle auch gerne zur Anreicherung im Winter oder als Nachtpflege benutze. Meine Frage; ist das nun pures Wildrosenöl, sprich Rosa Mosqueta, also Hagebuttenkernöl? Falls ja, und das entspräche der Deklarierung, dann gäbs ja auch die Möglichkeit, eben dieses zB. in Bioqualität, kaltgepresst anderswo für viel weniger zu kaufen.... oder ist da noch ein spezieller Dreh bei? Hat eine von euch schon mal verglichen?
    Würde mich über euren Rat freuen.

Liebe Grüße, Grinsekatz

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Peelings nur sanft - sonst verhornt die Haut noch mehr... Je mehr ich abnehme, desto mehr produziert die Haut nach. Wenn man die Haut reizt oder verletzt, schützt sie sich durch die Reparaturfunktionen, d. h., sie liefert neue Hautzellen nach...

Was wirklich hilft? Die Suchfunktion zum Thema "Verhornung".
    guter Tipp, vielen Dank. Viel klarer bin ich nach dem Suchen allerdings auch nicht. außer diesem: Finger weg von zu viel peeling!

Ich liebe h&p von liz earle, damit fahr ich wahrscheinlich auch ganz gut!

Euch allen noch einen schönen Abend!

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Lizzie-Freundinnen, ich wollte mich hier schon eher mal einklinken.
    Dank des Lesens dieses Threades bin ich seit Anfang des Jahres mit der Gesichtspflege angefangen- und ziemlich begeistert.
    Ich benutze regelmäßig die Reinigung ( im abendlichen Wechsel mit einer Reinigungsmilch, möglichst ohne Glyzerin), morgens das Tonic (abends etwas glyzerinfreies, Hydrolat oder NK- Gesichtswasser), dann sehr gerne das Superskin Concentrate, das finde ich toll. Und den Superskin Moisturizer habe ich gerade in fullsize bestellt, der gefällt mir auch sehr sehr gut. Den anderen Moisturizer for dry skin fand ich auch gut, aber ich mag den Geruch nicht so gerne. Ich wechsel allerdings immer mal mit glyzerinfreien Cremes wie I&M, sonst hab ich das Gefühl, die Haut "klebt" irgendwie, obwohl das bei diesen Produkten wenig ist im Gegensatz zu zB. Lavere.
    Ach so, Hauttyp: empfindlich, trocken und reifer
    Durch die anderen Produkte teste ich mich nach Lust und Laune durch ,waren auch schon tolle Sachen dabei.

Nun wollte ich hier schonmal speziell nach diesem Trilogy Oil fragen, habe gegoogelt, weil es toll klingt und ich Öle auch gerne zur Anreicherung im Winter oder als Nachtpflege benutze. Meine Frage; ist das nun pures Wildrosenöl, sprich Rosa Mosqueta, also Hagebuttenkernöl? Falls ja, und das entspräche der Deklarierung, dann gäbs ja auch die Möglichkeit, eben dieses zB. in Bioqualität, kaltgepresst anderswo für viel weniger zu kaufen.... oder ist da noch ein spezieller Dreh bei? Hat eine von euch schon mal verglichen?
    Würde mich über euren Rat freuen.

Liebe Grüße, Grinsekatz
    Hallo Grinsekatze,
    guck doch mal mim High Tech Inci Thread ab Post 2765 nach, da ging es um versch. Rosen- und Hagebuttenöle....
    Liebe Grüße Fischlein

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

@grinsekatze :Hab hier noch einen Link zu Wildrosenöl http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=4

Da ich keine Kreditkarte besitze, um das Trilogy Öl zu kaufen, habe ich ein kaltgepresstes bio rosa mosqeta Öl in Deutschland bestellt. Zu einem Bruchteil der Kosten. Vielleicht ist es ja auch gut.

Um mir die Wartezeit auf mein Liz- Päckchen zu versüßen, lese ich ihr Buch Skin Secrets. Schön zu lesen, gut um meine Sprachkenntnisse aufzufrischen
    Geändert von EmilysMum (29.10.2009 um 12:38 Uhr)

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Danke Fischlein, das werd ich mal nachlesen.

@EmilysMum: sowas hatte ich mir auch vorgestellt... kannst ja mal berichten, wie dein Öl so ausfällt.

In der Literatur heißt es ja, daß das Wildrosenöl gar nicht pur verwendet werden soll, sondern in Mischung mit anderen Ölen. In Lizzies Öl ist es ja drin, sogar an einer der vorderen Stellen angegeben und ich habe andere Gesichtsöle, wo es auch drin ist. Daher bin ich so neugierig, was es mit dem Trilogyzeuchs auf sich hat....

Liebe Grüße, die Katz

Meine Laune...
    In Love

Guten morgen an alle mein paeckchen ist gestern noch angekommen. Und ich bin erstmal begeistert gewesen, wie liebevoll alles eingepackt gewesen ist. Der c& p in der Special Edition sieht super aus. Habe dazu den SM in Originalgroesse genommen, sowie Eye Repair,Nourishing Mask und Selbstbraeuner. Ach ja, und die 2 ml SC zum probieren. Jetzt bin ich mal auf die Wirkung der Sachen bei meiner Haut gespannt.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo EmilysMum, ich liebe Dein Ava abgöttisch, Robert Pattinson ist sowas von sexy! Sorry für OT!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    In Love

@premiumcream: kann es kaum noch erwarten bis zum 22., dann ist die New Moon preview OT Ende, sorry

Zitat Zitat von EmilysMum Beitrag anzeigen
    @premiumcream: kann es kaum noch erwarten bis zum 22., dann ist die New Moon preview OT Ende, sorry
    JAAAAA! Da warten meine Freundin und ich auch schon ganz gespannt drauf!
    So, das war`s aber jetzt mit OT, sorry Mädels, aber das musste einfach raus!

Gogo
    Besucher

Och, tut Euch keinen Zwang an, ich finde den auch sehr lecker

Meine Laune...
    In Love

Schönen Samstag wünsche ich Euch!

Hab gestern abend das erste mal mit C&P gereinigt, allerdings mit einem normalen Waschlappen "poliert", da mir die Liz-Tücher zu hart und kratzig erscheinen. Die Haut war super danach, sauber aber nicht ausgetrocknet.
    Danach benutze ich Thermalwasser...das Boost hatte ich mal zum probieren und fand es für mich nicht so gut.
    Im Anschluss in die feuchte Haut gaaanz wenig SC (hab ja nur die 2ml).

Eben aufgestanden...bin total zufrieden
    Ich wünsche mir, dass es so bleibt, die ständige Hopperei ist schlecht für Haut und Geldbeutel.

Meine Laune...
    Bashful

Schönen Samstag wünsche ich Euch!

Hab gestern abend das erste mal mit C&P gereinigt, allerdings mit einem normalen Waschlappen "poliert", da mir die Liz-Tücher zu hart und kratzig erscheinen. Die Haut war super danach, sauber aber nicht ausgetrocknet.
    Danach benutze ich Thermalwasser...das Boost hatte ich mal zum probieren und fand es für mich nicht so gut.
    Im Anschluss in die feuchte Haut gaaanz wenig SC (hab ja nur die 2ml).

Eben aufgestanden...bin total zufrieden
    Ich wünsche mir, dass es so bleibt, die ständige Hopperei ist schlecht für Haut und Geldbeutel.
    die tücher werden mit jeder wäsche immer weicher...

Forengöttin Avatar von morgua

Seit zwei oder drei Tagen nehme ich auch wieder SC. Die Haut möchte was anderes als Creme. Klappt gut. Ich hatte zwei Pickel, die heilen sehr gut ab.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Seit zwei oder drei Tagen nehme ich auch wieder SC. Die Haut möchte was anderes als Creme. Klappt gut. Ich hatte zwei Pickel, die heilen sehr gut ab.
    was ist SC ???? ...

Meine Laune...
    In Love

SC ist das superskin concentrate. Das ist die Mischung versch. hochwertiger Oele

La Bouche
    Besucher

ist das SuperskinConcentrate gut gegen Pickel verwendbar ????

Mondenkind
    Besucher

Ich meine von einigen Beauties gelesen zu haben, dass Pickel bei Verwendung des SC besser und schneller abheilen. Das Zeugs ist toll, ich habs auch zu Hause und die letzten Tage auch mal wieder verwendet. Macht eine flauschig-weiche Haut

Meine Laune...
    In Love

In der produktbeschreibung steht, dass es fuer alle haeutchen geeignet ist. Die verwendeten Oele sind zb. Argan und Wildrose sowie äth. Oele von Lavendel, Kamille und neroli. Ich mach's nicht auf meine Wangen, denn meine Couperose vertraegt keine ätherischen Sachen.

La Bouche
    Besucher

die Decleor-Öle waren leider nicht so gut für mich ob LizEarle SC anders ist

Mondenkind
    Besucher

Es gibt vom SC 2-ml-Probiergrößen.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Es gibt vom SC 2-ml-Probiergrößen.
    Ich geh mal bei Liz

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Hallo La Bouche

da du ja bei Decleor Probleme mit den ÄÖs hattest, würde ich bei Liz Earle sehr vorsichtig sein. Denn hier habe ich auch schon gelesen, dass andere Beautys, die ebenfalls Probleme mit ÄÖs hatten, Liz Earle dann auch nicht vertragen haben.

Ich persönlich das SC. Habe noch eine ganze Flasche im Vorrat und werde es demnächst wieder als Winterpflege einsetzen.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen

Versuch schon wieder beendet?????????

Ihr habt doch alle so geschwärmt!!!!

Der SC ist der, von dem ich immer erzählt habe drüben, Bouchie

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo La Bouche

da du ja bei Decleor Probleme mit den ÄÖs hattest, würde ich bei Liz Earle sehr vorsichtig sein. Denn hier habe ich auch schon gelesen, dass andere Beautys, die ebenfalls Probleme mit ÄÖs hatten, Liz Earle dann auch nicht vertragen haben.

Ich persönlich das SC. Habe noch eine ganze Flasche im Vorrat und werde es demnächst wieder als Winterpflege einsetzen.

Ok Lillebi ....

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Versuch schon wieder beendet?????????
    Ihr habt doch alle so geschwärmt!!!!

Der SC ist der, von dem ich immer erzählt habe drüben, Bouchie
    Ja Jesebel es war ein Flop !!!

Gogo
    Besucher

Mir tut der SC alle paar Tage sehr gut Zu oft darf ich ihm aber nicht nehmen, dann wird die Haut unruhig.

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Mir tut der SC alle paar Tage sehr gut Zu oft darf ich ihm aber nicht nehmen, dann wird die Haut unruhig.
    ich verwende ihn problemlos jeden Abend über dem Superskin Moisturiser und habe damit absolut keine Probleme, ganz im Gegenteil, bei mir hilft er sogar super gegen unreine Haut

Als Dauerpflege ist der SC auch bei mir nicht geeignet. Ist dann irgendwie zuviel. Aber ich nehme ihn auch so aller Paar Tage. Dann auch mal einige Tage regelmäßig und dann wieder anderes von Liz.

Meine Laune...
    Bashful

heute ist mein päckchen mit dem sc angekommen, freu mich schon aufs ausprobieren. als goodie gabs ne augencreme 5ml und die find ich ja richtig gut. und ein weihnachtsgeschenkset gabs auch noch dazu.

Meine Laune...
    In Love

Schönen Sonntag für Euch alle

Kann mir vielleicht eine von Euch sagen, wie die Superskin Bodylotion riecht. Die ist ja im Gegensatzt zur Gesichtscreme beduftet.

Schonmal Danke!

Schönen Sonntag für Euch alle

Kann mir vielleicht eine von Euch sagen, wie die Superskin Bodylotion riecht. Die ist ja im Gegensatzt zur Gesichtscreme beduftet.

Schonmal Danke!
    Hallo Rob, die Superskin Bodycreme riecht genauso wie das Superskin Concentrate, also nach Neroli, Lavendel hauptsächlich. Dir auch einen schönen Sonntag!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Kannman Liz Earle eigentlich auch mit anderer Kosmetik kombinieren? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

ich wollte mir jetzt mal das SC zumprobieren bestellen und die skin repairlight für ölige Haut. Das dann abends und tagsüber von Ricci die Pflege.

Alles Liebe Bonny

Ich kombiniere Liz auch mit Ricci. Oder anderen Sachen. Je nach Bedarf.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Rob, die Superskin Bodycreme riecht genauso wie das Superskin Concentrate, also nach Neroli, Lavendel hauptsächlich. Dir auch einen schönen Sonntag!
    Hallo premiumcream (Edward Cullen for President)

Dann riecht sie also supi, danke

Ja, die Bodycreme riecht toll und pflegt super.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich kombiniere Liz auch mit Ricci. Oder anderen Sachen. Je nach Bedarf.
    danke Morgua, bin mal gespannt, wie ich denn jetzt mit DEN Sachen klar komme. Ich such immer noch verzweifelt nach der richtigen Pflege für meine Haut.

Alles Liebe Bonny

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Kannman Liz Earle eigentlich auch mit anderer Kosmetik kombinieren? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

ich wollte mir jetzt mal das SC zumprobieren bestellen und die skin repairlight für ölige Haut. Das dann abends und tagsüber von Ricci die Pflege.
    Hallo Bonny ,

wenn ich bei Liz gemischt habe, dann immer nur die Reinigung, also den C&P mit anderen Cremes.

Wie es klappt, wenn man generell mischt, kann ich dir nicht sagen . Aber vom Grundsatz her könnten Liz Earle und Ricci nicht unterschiedlicher sein. Liz verwendet ja sehr viel natürliche Incis und Ricci hat ja ein ganz anderes Konzept.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    danke Morgua, bin mal gespannt, wie ich denn jetzt mit DEN Sachen klar komme. Ich such immer noch verzweifelt nach der richtigen Pflege für meine Haut.
    SC wirkt jedenfalls auch schön porenverfeinernd. Ich mag es sehr gerne
    Liebe Grüße Lillebi

Ja eben deswegen Lillebi, bin ein bischen unsicher.

Hab mir jetzt erstmal nur ganz kleine Testproben schicken lassen. Dann tut es dem Geldbeutel nicht so ganz weh, wenn es nicht klappen sollte. Ganz besonders bin ich auf die Skin Repair gespannt. Den C&P hab ich mir auch zum probieren geordert.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    SC wirkt jedenfalls auch schön porenverfeinernd. Ich mag es sehr gerne
    Porenverfeinerung hört sich schon mal gut an. Sowas brauch ich dringend und natürlich nicht mehr so glänzende T-Zone. Ist ja immer wieder spannend, wenn man was neues ausprobiert.

Alles Liebe Bonny