Hallo ladies,
wo bekommt man die produkte von le?
Und wie sind die preise?
Und sind die produkte clean?
lg tova
Hallo ladies,
wo bekommt man die produkte von le?
Und wie sind die preise?
Und sind die produkte clean?
lg tova
tova, die Produkte bekommst Du hier:
www.lizearle.com
Die Produkte sind zwar keine reine NK, aber haben sehr gute INCIs. Es gibt von allem Probiergrößen zum Testen. Die Preise sind ok. Der Versand kostet EUR 6,25.
Du kannst auf der englischen Seite per Kreditkarte bezahlen oder Du gehst auf die irische Seite. Der Link ist auf der Startseite im oberen Bereich. Dort sind die Euro-Beträge angegeben und man kann dort auch per Bankeinzug bestellen.
liebe Lizzie-Fans!
Stellt Euch vor: Letzten Sonntag habe ich meine Bestellung aufgegeben und gestern waren die Sachen schon da!
Zumindest der erste Teil, es wurden anscheinend zwei Päckchen verschickt ... aber vielleicht kommt das zweite Päckchen ja heute.
Wie immer war alles total schön verpacktund die Brightening Treatment Mask habe ich auch schon ausprobiert.
Salbeiköniginschön, dass das Superbalm bei Dir so toll funktioniert.
Super. Liz verschickt öfter in mehreren Teilen. Ich hatte schon bis zu drei, wenn ich richtig ordentlich zugeschlagen habe.
hatte den superbalm für meine lippen doch gestern blöderweise bei der arbeit liegen lassen. als ersatz hab ich dann das superskin eye & lip treatment für die lippen genommen und das wirkt tatsächlich noch besser...
bin total happy!
![]()
Hallo
habe am Sonntag meine Proben bei Liz bestellt und gestern sind sie auch angekommen. Hab noch eine Augenpflege bekommen und ein Tuch. Hab's gestern das 1. mal ausprobiert und auch heute morgen und ich muss sagen, ein tolles Hautgefühl. Wenn das so bleibt, wird das mit Sicherheit meine Pflege werden. Oder zu mindest ein Teil davon. Bin ganz angetan von dem Reiniger. Die Haut ist danach tatsächlich ganz glatt und toll durchfeuchtet. Hätt ich nicht gedacht.
Alles Liebe Bonny
hallo Bonny
bei mir war der reiniger so etwas wie liebe auf den zweiten blick, weil ich nicht mit dem eukalyptus duft gerechnet hatte. aber das gefühl auf der haut danach ist kaum zu toppen!
hab bisher auch noch keine reinigung gefunden, die mir auch nur annähernd so gut gefällt...![]()
Liebe Grüße Lillebi
genauso gehts mir auch, dass ich idiotischerweise immer wieder etwas anderes ausprobiere und mich innerlich doch nach der liz earle pflege sehne - wie blöd!
heute war ich echt stolz auf mich, dass ich nichts von christine kaufmann bestellt habe. die kenn ich noch nicht, aber vielleicht werde ich sie ja auch tatsächlich nie kennen lernen...![]()
habe eben das erste mal die brightening treatment mask ausprobiert. das ist ja der
danach sieht die haut ja tatsächlich total frisch und belebt aus, wahnsinn!
danach konnte ich es mir auch nicht verkneifen, mein sc zu öffnen und zu benutzen. fühlt sich wirklich sehr schön an und ich glaube, dass sc und ich gute freunde werden werden.
bisher kannte ich nur die deep cleansing mask, und die find ich auch schon prima!
Heute ist mein zweites Päckchen angekommen!
Als Goodies habe ich 1 Fullsize Cleanse & Polish und eine kleine Tube Daily Eye Repair bekommen.
Und jetzt werde ich mir Lizzies "Skin Secrets" zu Gemüte führen ...
Schön, dass Dir die Brightening Treatment Mask gefällt Salbeikönigin.![]()
Benutzt eine von Euch eigentlich den neuen Duft von Liz Earle?![]()
Mein Parfum habe ich wieder zurückgeschickt. Hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Riecht für mich wie irgendein beliebiger Duft von Douglas.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
hallo
ich benutze auch die produkte von le. hat jemand von euch schon mal die creme von elisabeth grant probiert und ist das eine kostengünstigere alternative?
danke
Die Last die du nicht trägst.
Das kannst du garnicht vergleichen. Kann das nicht so gut ausdrücken, wie unsere Experten hier, aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Liz Earle ist zwar keine reine NK, sondern KK mit ganz guten Incis. Bei E.Grant kommen auch gerne Mineralöle oder Silikone zum Einsatz, das gibt es bei Liz Earle überhaupt nicht.
Musst du selbst entscheiden, auf was du bei Kosmetik Wert legst. Ich war mal lange Zeit nur auf NK, aber auf längere Sicht bekommt mir vernünftige KK besser. Da picke ich mir meine Rosinen raus.....
Z.B. hat Liz Earle für mich mit dem C&P die beste Reinigung überhaupt.![]()
Liebe Grüße Lillebi
LILLEBI
C&P...keine frage...gebe ich nicht wieder her...mir gehts nur um die creme...da frage ich mich halt immer...
Die Last die du nicht trägst.
Liebe Grüße Lillebi
Geht mir auch so...BJ eben.
EG habe ich auch probiert, das war diese caviar tages- und Nachtcreme. War nett, aber nicht berauschend. Liz ist besser.
Vergleichbar bei meiner Haut ist die Feuchtigkeitscreme von Jucy Organics. Bekommt man aber leider schwer, ist reine NK.
Mein 2. HG neben Liz war Rosenstein. Gibt es nicht online und die Distribution in Deutschland wurde soweit ich weiß eingestellt. Ist aber teurer als Liz, aber auch ohne Mineralöle.
Wenn Du ätherische Öle veträgst wäre Kimberly Sayer auch was. Die Tagescreme mit LSF 25 kommt bei mir gern im Sommer zum Einsatz.
Was ich noch testen will ist Hope in a jar von Philosophy.
Ich mache ab und zu ausflüge zu anderen Herstellern, komme aber wieder zu Liz zurück. Bisher habe ich noch nichts außer Rosenstein gefunden, was auf Dauer so gut wirkt. Ich brauche allerdings noch ein paar fettere Cremes wenn es kalt wird. da reicht der SRM dry dann nicht. Aber meist ist das nach einer Nacht wieder ok und ich kann mit Liz weitermachen.
LG
Nicole
ich finde das c&p schon so feuchtigkeitsspendend, dass ich manchmal denke, ich bräuchte gar keine creme mehr hinterher. ich liebe das gefühl, von reinigung und frische im gesicht, werde wohl standhaft und bei liz earle bleiben!!!
Hallo ihr Lieben,
teste jetzt IE seit 1 1/2Wochen. Und ich muss sagen, es ist wirklich toll. Habe ne ziemliche stressige Zeit hinter mir krankheitsbedingt und man hat es meiner Haut fast nicht angesehen. Aber das SC und ich werden wohl keine Freunde. Ich kann den Geruch nicht mehr leiden und ich kann mir vorstellen, daß es auf Dauer zuviel für meine Haut ist. Der Reiniger bleibt auf jeden Fall, der ist klasse. Da ich eine ziemlich ölige Haut, ist die Tagescreme genau die richtige für mich und das Gesichtswasser find ich auch schön.
Die Augencreme hatmich jetzt nicht so umgehauen, aber den Reiniger und das Tonic werd ich nochmal nachordern mitsamt der Tagescreme. hab es auch schon mit den masken von Ricci kombiniert und es hat einwandfrei funktioniert. Für abends muss ich mir nochmal was raussuchen. Da darf es ruhig etwas gehaltvoller sein.
Alles Liebe Bonny
Schön, dass Du mit den Sachen insgesamt so zufrieden bist.
Wie wäre es denn mit Superskin Moisturizer für abends?
Ich hab es immer abends verwendet. Das ist einfach zuviel für mein öliges Häutchen. Kleine Pickelchen um die Augen herum hab ich auch schon entdeckt. Ne, das ist nix für mich.
Alles Liebe Bonny
Hallo, ich bin in den vergangenen 2 Tagen mal so über diesen Thread gestolpert und habe mir heute das "Healthy, Beautiful Skin Kit" für trockene und sensible Haut bestellt. Da ich z.Z. eine deutlich gerötete Haut auf den Wangen und sonst auch sehr trockene Haut habe, erhoffe ich mir eine Verbesserung. Drückt bitte die Daumen!!!
aber gerne doch Kaffeepäuschen.
Der Cleanser ist wirklich sehr schön, wird für mich evtl. ein Nackkaufprodukt. Wenn ich nicht noch soviel hier hätte
halt uns mal auf dem laufenden
Alles Liebe Bonny
Kaffeepäuschen (ein süßer Name),hier im Thread.....ich drücke dir die
, dass du mit LE gut zurecht kommen wirst.....Ich bin eher mit einer fettigen Mischhaut 'gesegnet' ...... Falls du zum ersten Mal Cleanse & Polish (die Reinigung) mit dem Tuch ausprobierst: Ich mach das Tuch immer patschnass und geh damit über mein Gesicht und nehme die Reinigung ab....
Liebe Grüße Fischlein
Danke für den Tip und Danke für das "Willkommen"!Sobald die Sachen da sind werde ich mal einen kleinen Testbericht hier schreiben!
Ich habe auch nach langer Zeit mal wieder Liz bestellt:
meine Ma will es ausprobieren - und da mussten direkt der Cleanser und die neue Bodylotion sowie der Selbstbräuner für mich mit![]()
ich benutze gerade das erste mal den cleanser im pumpspender. für wieviele tage reicht der eigentlich ungefähr bei zweimal am tag einen punpstoss? hab das gefühl, dass da unheimlich viel auf einmal aus dem spender...
wie lange kommt ihr damit ungefähr aus?
Der Cleanser reicht ca. 1 Monat.
67 Pumpstöße sind drin...Einer reicht (auf die trockene Haut), wenn man danach mit Wasser emulgiert und weiter massiert.
Ich mache ja hin und wieder Spirenzchen - komme immer auf C&P zurück.
Die Duftnoten bei QVC sind nicht so dolle (also die Bewertungen des Dufts). Die gleiche Einschätzung wie bei uns... Tja, Liz wollte einen Duft machen, der mit Douglas mit kommt. Das ist ihr gelungen - nur haben ihre Kundinnen andere Wünsche.![]()
das triffts wahrscheinlich ganz genau!
ich hätte das parfüm auch nur bestellt, weil ich mir was irgendwie ganz anderes darunter vorgestellt habe...
auf jeden fall werde ich bei meiner nächsten bestellung um eine duftprobe bitten.
ich hab noch lauter andere reiniger im bad, die danach schreien, auch endlich aufgebraucht zu werden, aber im moment genieße ich mein c&p sehr.
hab aus eiinem setkauf noch einen unangetasteten superskin moisturizer, allerdings befürchte ich nach der präsentation bei qvcuk, dass er mir doch zu reichhaltig sein wird....
habe eher fettige haut und nehme im moment mit begeisterung decleor als tagespflege.
Hallo zusammen,
hab gestern ´ne Probe von dem Duft bekommen, baahhgeht überhaupt nicht. Ist für mich so ein typischer Altfrauenduft
, für meine Nase einfach viel zu blumig.
Liebe Grüße funny meg
Hallo, wo kann man denn Proben von dem Cleanse & Polish bestellen?