Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 254 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
    Mondenkind
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Hallo, wo kann man denn Proben von dem Cleanse & Polish bestellen?
    Auf www.lizearle.com. Entweder direkt auf der englischen Seite oder Du kannst auch über die irische Seite bestellen. Auf der englischen Seite kannst Du aber nur mit Kreditkarte bestellen, auf der irischen geht auch Bankeinzug. Kostenlose Proben werden glaub ich nicht mehr verschickt. Aber es gibt von allem Probiergrößen und Try-me-Kits.

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Auf der irischen Homepage ist das billigste was ich vom Cleanse&Polish finde die 30ml Tube für 5,50€. Das ist ja schon recht teuer und da sind auch keine Tücher dabei meinst du das?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hab bei meiner letzten Bestellung auch um eine Probe des Duftes gebeten und kann mich der allgemeinen Meinung leider nur anschließen. Das Parfum ist langweilig, schade ich liebe die Kosmetik immer noch sehr.

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Auf der irischen Homepage ist das billigste was ich vom Cleanse&Polish finde die 30ml Tube für 5,50€. Das ist ja schon recht teuer und da sind auch keine Tücher dabei meinst du das?
    Ich bin zwar nicht Mondenkind, aber ich gehe davon aus, dass sie genau das meint.

Heute morgen habe ich mal wieder die Brightening Treatment Mask verwendet, die macht so einen tollen Glow!

Bin immer noch ganz begeistert.

Forengöttin Avatar von morgua

Die Minigrößen sind wirklich nicht billig, aber die sind auch sehr teuer in der Herstellung. Ich würde mal nach Proben anfragen. Falls es keine gibt, das Essentials Try-me-kit enthält eine Grundausstattung mit der man schon mal mindestens eine Woche auskommt. (Bei mir auch länger). Koste 24 Euro. Kits in der Art gab es früher als kostenlose Proben.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Mondenkind, aber ich gehe davon aus, dass sie genau das meint.

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Ich mag das C&P von LE immer noch sehr gern und verwende es einmal am Tag. Bin aber draufgekommen, daß ich die Tücher von ihr gar nicht unbedingt haben muß. Ein Waschlappen ist mir mitlerweile fast lieber.

Wie ist das bei euch?

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Das Tuch trocknet mir, wenn ich es zweimal täglich verwende, an den Augen und auf und neben der Nase die Haut sehr aus. Daher verwende ich es nur noch alle 3 Tage einmalig. Ich verwende aber das Christine-Kaufmann-Waschritual nach dem Abwischen des C&P, also pur warmes Wasser 30 mal ins Gesicht zum Abspülen, danach das Tonic drauf und ein Klecks Creme und BD-Gsund-Öl, klappt super.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Ich mag das C&P von LE immer noch sehr gern und verwende es einmal am Tag. Bin aber draufgekommen, daß ich die Tücher von ihr gar nicht unbedingt haben muß. Ein Waschlappen ist mir mitlerweile fast lieber.

Wie ist das bei euch?
    Mir hat von dem Tuch irgendwann die Haut weh getan. Ich hab dann auch nur noch einen Waschlappen benutzt.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab vor einem Jahr noch Proben bekommen (also die Kleingrößen) und mir haben die etwa 1 Monat gereicht bei 2x täglicher Anwendung.

Ich benutze seit kurzem wieder Liz Earle und bin sehr zufrieden.
    Mit dem Tuch geh ich nur ganz sanft auf die Haut.
    Und ich liebe den Glow, den die Produkte machen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

meine haut mag die tücher sehr.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Für mich gehören die Tücher zur Reinigung unbedingt dazu, dadurch habe ich erst das Gefühl das auch alles von meiner Haut runter ist und ich habe eigentlich sehr trockene, empfindliche Haut

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe keine Probleme mit den Tüchern, verwende sie zweimal täglich, wenn ich den C&P benutzte. Bin momentan wieder sehr zufriedenen mit LE.

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Huhu,

ich habe mir kürzlich auch mal ein paar Proben von Liz bestellt und hab sie nun zwei Tage lang benutzt.. also bisher bin ich begeistert :)

Hab die C&P, Skin Tonic und Repair Light hier und hab bei der Lieferung sogar ein Tuch dabei gehabt

Ich wollte mal fragen.. mit SC, meint ihr da das Superskin Concentrate? Falls ja, was ist das denn genau und wofür soll das gut sein?

Lavendel
    Besucher

gibt es hier eine BJ die den Duft mag
    Beim ersten Schnuppern dachte ich mir auch, dass er mir zu frisch/spritzig/bergamottig wäre, aber nun ist er einer meiner Lieblmigsdüfte auf meiner Haut etwickelt er sich viel weicher und runder als "auf den ersten Riecher".

Meine Laune...
    Bashful

na, das klingt ja wieder interessant. hoffentlich vergesse ich bei meiner nächsten bestellung nicht, um eine probe zu bitten!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

Beim ersten Schnuppern dachte ich mir auch, dass er mir zu frisch/spritzig/bergamottig wäre, aber nun ist er einer meiner Lieblmigsdüfte auf meiner Haut etwickelt er sich viel weicher und runder als "auf den ersten Riecher".
    Lavendel , deine positive Schilderung des Lizzie-Duftes könnte mich glatt zu einer Bestellung verführen, hört sich ein wenig nach einem leichten, harmonischen Frühlings- und Sommerduft an

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lavendel , deine positive Schilderung des Lizzie-Duftes könnte mich glatt zu einer Bestellung verführen, hört sich ein wenig nach einem leichten, harmonischen Frühlings- und Sommerduft an
    Rosa ich würde ihn erst testen, denn diese Harmonie und Weichheit etwickelt sich erst auf meiner Haut, in der Flache ist er sehr spritzig, etws altbacken vielleicht, richtung 4711-Bergamotte ebenbei vielen BJ scheint er auch auf der Haut diese herbe Note zu behalten

Lavendel
    Besucher

kann mir jemand sagen wie das Men´s Face and Body Wash riecht? Wie C&P ?

Mondenkind
    Besucher

Lavendel, wie C&P riecht es nicht. Göga hatte es mal vor längerer Zeit und die anderen Sachen aus der Men-Serie benutzt er noch. Ich kann Düfte jetzt nicht unbedingt so gut beschreiben. Die Sachen riechen leicht herb, männlich, nicht so nach Eukalyptus - alles in allem sehr angenehm. Er hätte das Body Wash auch weiter benutzt, aber leider ist es auf Dauer zu teuer. Aber von allen Kosmetik-Marken, die ich ihm angeschleppt habe, findet er LE am besten.

Lavendel
    Besucher

vielen Dank Mondkind es riecht aber nicht wie die Skin Repair-Produkte? das wäre mir wichtig, da dieser blumige Duft sogar mir zu viel ist, da würde mein Mann bestimmt streiken

Mondenkind
    Besucher

Nein, keine Angst, wie SR riechen die Sachen nicht. Die Sachen haben einen eigenen Duft. Ich finde den Duft sehr schön. Und es ist auch nicht too much.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Rosa ich würde ihn erst testen, denn diese Harmonie und Weichheit etwickelt sich erst auf meiner Haut, in der Flache ist er sehr spritzig, etws altbacken vielleicht, richtung 4711-Bergamotte ebenbei vielen BJ scheint er auch auf der Haut diese herbe Note zu behalten
    Danke, Lavendel , dann hoffe ich mal, dass sich der Duft bei mir genauso schön entwickeln wird wie bei dir. Bergamotte ich an sich sehr, von daher hätte ich auch mit einer leicht herben Note kein Problem.

Pauline
    Besucher

Kann es sein, dass der Duft sich in der Flasche verändert? Reift er noch nach? Bei mir ist das nun ein ganz anderer Duft, ganz weich, sanft, nicht so stechend aldehydisch wie zu Beginn. Insbesondere die Basisnote mag ich sehr.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Duft sich in der Flasche verändert? Reift er noch nach? Bei mir ist das nun ein ganz anderer Duft, ganz weich, sanft, nicht so stechend aldehydisch wie zu Beginn. Insbesondere die Basisnote mag ich sehr.
    Pauline, das mag sein

Lavendel
    Besucher

Ich habe im letzten Winter mit SM die schönste Haut meinen erwachsen. Lebens gehabt und habe gedacht, dass es halbwegs so bleiben würde. Leider war dem nicht so den ganzen Sommer/Herbst über war die Haut ganz schlimm
    Nun habe ich wieder den SM ausgegraben und nach nur 2 Wochen ist meine Haut makellos genau wie vor einem Jahr in der Eiszeit! ich staune und geniesse! leider leider wird es im Frühjahr bestimmt wieder peng! machen und der SM stoppt sein Wunder an meine Haut aber bis dahin ist es noch etwas und ich erfreue mich einfach an dieser fremden schönen Haut in meinem Gesicht

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe im letzten Winter mit SM die schönste Haut meinen erwachsen. Lebens gehabt und habe gedacht, dass es halbwegs so bleiben würde. Leider war dem nicht so den ganzen Sommer/Herbst über war die Haut ganz schlimm
    Nun habe ich wieder den SM ausgegraben und nach nur 2 Wochen ist meine Haut makellos genau wie vor einem Jahr in der Eiszeit! ich staune und geniesse! leider leider wird es im Frühjahr bestimmt wieder peng! machen und der SM stoppt sein Wunder an meine Haut aber bis dahin ist es noch etwas und ich erfreue mich einfach an dieser fremden schönen Haut in meinem Gesicht
    Lavendel

bist du unsere "alte" abgemeldete Lavendel? *neugirig bin*
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Lavendel

bist du unsere "alte" abgemeldete Lavendel? *neugirig bin*
    ja bin ich und meine Abmeldung hatte nichts mit den Forum und dem lieben BJs hier zu tun

Happy Avatar von Lillebi

ja bin ich und meine Abmeldung hatte nichts mit den Forum und dem lieben BJs hier zu tun

Ja, dann herzlich willkommen zurück.

Bin z. Zt. ja auch nicht wirklich mit Liz Earle unterwegs, habe aber noch genug im Schrank, um mal wieder damit anzufangen......

Möchte die Sachen ein bißchen mit CK kombinieren!
    Liebe Grüße Lillebi

Experte

Hi,
    ich sehe mich außerstande, einen 933 Seiten umfassenden Thread nach Informationen abzusuchen. Vielleicht kann mir eine von euch kurz meine Fragen beantworten:

Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser - die basic Reinigung für Unterlagerungen und co?
    Tonic - auch für empfindlichere Haut?
    Superskin Moisturizer - ist das nicht zu reichhaltig?
    Superskin Concentrate - ist das wirlkich so toll?
    Oder sind die anderen Cremes der Bringer?

Wie stark sind die Sachen parfümiert?
    Schöne Grüße, Charlottte

Lavendel
    Besucher

Ja, dann herzlich willkommen zurück.

Bin z. Zt. ja auch nicht wirklich mit Liz Earle unterwegs, habe aber noch genug im Schrank, um mal wieder damit anzufangen......

Möchte die Sachen ein bißchen mit CK kombinieren!
    danke Lillebi
    drücke dir die Daumen, dass es bei dir mit dem Kombinieren klappt meine Haut mag es immer nur sortenrein

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich sehe mich außerstande, einen 933 Seiten umfassenden Thread nach Informationen abzusuchen. Vielleicht kann mir eine von euch kurz meine Fragen beantworten:

hallo Charlotte einen 933 Seiten Thread durchzulesen ist wirklich etwas zu viel aber mit der Suchfunktion kann man hier wirklich fast alle seine Fragen beantwortet bekommen

Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser - die basic Reinigung für Unterlagerungen und co?
    am besten testen ich habe Unterlagerungen und komme mit C&P ganz gut zurecht, aber jede Haut ist anders...

Tonic - auch für empfindlichere Haut?
    kann ich nichts dazu sagen, da ich den Duft nicht mag

Superskin Moisturizer - ist das nicht zu reichhaltig?
    ich habe eine fettge Haut und der SM macht sie sehr schön matt ohne auszutrocken. und auch hier hilft nur selber testen..

Superskin Concentrate - ist das wirlkich so toll?
    was man unter "so toll" versteh mir bringt es nicht viel, andere schwören auf die Wunderwirkung!

Oder sind die anderen Cremes der Bringer?

der Bringer?

Wie stark sind die Sachen parfümiert?
    der SM ist unparfümiert, SC riecht schön herb-blumig, die anderen Sachen empfinde ich als zu blumig und stark parfümiert

Schöne Grüße, Charlottte
    siehe oben

Meine Laune...
    Bashful

ich hab ne sehr empfindliche haut, habe das tonic aber super vertragen, allerdings mag ich auch den geruch sehr.
    den superskin moisturizer hab ich noch nie probiert, nur die tagescreme für fettige und die für normale haut. wirken bei mir beide super.
    finde liz earle insgesamt sehr empfehlenswert und kehre nach verschiedenen ausflügen immer wieder zu ihr zurück...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich hab ne sehr empfindliche haut, habe das tonic aber super vertragen, allerdings mag ich auch den geruch sehr.
    den superskin moisturizer hab ich noch nie probiert, nur die tagescreme für fettige und die für normale haut. wirken bei mir beide super.
    finde liz earle insgesamt sehr empfehlenswert und kehre nach verschiedenen ausflügen immer wieder zu ihr zurück...

und Charlotte Du kannst bei Liz eine, für deine Haut passende, Probenbestellung aufgeben. Am besten Du schickst eine mail mit der Beschreibung deiner Haut

Happy Avatar von Lillebi

und Charlotte Du kannst bei Liz eine, für deine Haut passende, Probenbestellung aufgeben. Am besten Du schickst eine mail mit der Beschreibung deiner Haut
    Lavendel

genau das mit der Probenbestellung funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, wenn ich richtig mitgelesen habe....

Man muss glaube ich jetzt ein Try-Me Kit käuflich erwerben um zu testen.....
    Wahrscheinlich haben es einige Leute mit der Probenbestellung übertrieben.

Pflege seit 2 Tagen übrigens wieder mit C&P, Tonic, morgens SM und abends SC..... Mal sehen, wie sich das Programm über die Feiertage macht
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Lavendel

genau das mit der Probenbestellung funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, wenn ich richtig mitgelesen habe....

Man muss glaube ich jetzt ein Try-Me Kit käuflich erwerben um zu testen.....
    Wahrscheinlich haben es einige Leute mit der Probenbestellung übertrieben.

Pflege seit 2 Tagen übrigens wieder mit C&P, Tonic, morgens SM und abends SC..... Mal sehen, wie sich das Programm über die Feiertage macht
    danke liebe Lillebi für den Hinweis! das hat so kommen müssen, wenn man manches hier und auch in anderen Freds gelesen hat, dann wundert man sich nicht schade für die "wahren Tester"

und für deinen neuen Liz-Start

Happy Avatar von Lillebi

danke liebe Lillebi für den Hinweis! das hat so kommen müssen, wenn man manches hier und auch in anderen Freds gelesen hat, dann wundert man sich nicht schade für die "wahren Tester"

und für deinen neuen Liz-Start
    Danke, meine Liebe....

Ja, ich gehörte damals zu der Gruppe der wahren Interessenten, wie die meisten hier auch......

Werde im Januar auch mal wieder neu bestellen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen SM Eye- und LipTreatment. Hatte auch eine Probe davon bekommen, habe die Probe aber leider weggeschmissen......
    Liebe Grüße Lillebi

Mondenkind
    Besucher

Lillebi, ich hab das neue SM Eye- und Lip Treatment um die Augen getestet. Mir hat es leider nicht gefallen. Das Hautgefühl war eher unangenehm. Die Augenpartie sah trocken aus. Leider nichts für mich.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Lillebi, ich hab das neue SM Eye- und Lip Treatment um die Augen getestet. Mir hat es leider nicht gefallen. Das Hautgefühl war eher unangenehm. Die Augenpartie sah trocken aus. Leider nichts für mich.
    Hallo Mondenkind

brauche immer sehr reichhaltige Pflege um die Augen. Deshalb habe ich auch noch nie was für die Augen bei Lizzie bestellt. Dachte, die neue Augenpflege wär jetzt was, aber dann lass ich das lieber.....
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

Lillebi, ich habe die gleiche Erfahrung wie Mondenkind gemacht: die Haut um die Augen sah richtig ausgelaugt aus