Mondenkind, findest Du die Augenpflege wirklich so gut? Hatte mal proben davon und bei mir sehe ich irgendwie gar keinen Pflegeeffekt :nixweiß: Das Eyebright liebe ich aber! Ansonsten bin ich mit Alverde AC besser bedient.
FrouFou, ich finde die Augenpflege super. Meine Augenpartie sah damit sehr gut aus. Schön durchfeuchtet und kleine Fältchen wurden auch gemildert. Derzeit benutze ich aber was anderes - BJ halt. Ab und an muss halt mal was Neues her
Ist die Tuchumrandung für die Herren pastellfarbig ?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Wusste ich es doch
Novalis
Das finde ich in letzter Zeit auch, und ich hab mir ein paar konträre Sächelchen angeschafft, das sieht echt gut aus
Ein paar große Ohrringe in Türkis sowie grüner Jade, das ist echt ein Highlight .
Ab und an ein wenig Veränderung und Weiterentwicklung ist nötig mein Status ist ZeitFee und nicht Granitkopp
Novalis
die ZeitFee ist mir eben schon aufgefallen
wir sind mal wieder OT
Genau DAS dachte ich grad auch aber es ist sooo schööön
Novalis
genau
Hallo ihr Lieben,
ich lass euch mal einen Gruß da
Liebe Grüße Lillebi
aubergine.
(Die Tuchumrandung für die Herren...).
Ach Mädels, ihr wieder hier. Wie schön.
Bei den Augenprodukten bin ich mit Daily Eye Repair überhaupt nicht klar gekommen, das hat sehr ausgetrocknet. Die Superskin Augencreme ist o.k. - aber keine Offenbarung.
Und zur Winterpflege: bei QVC gab´s den Tipp, den Superskin Moisturizer in der Hand mit 2 Tröpfchen Superskin Concentrate zu mischen. Potzblitz, das ist gut. Allein oder mit Serum hat der SM nicht funktioniert bei mir - Heizungsluft und Glycerin... aber mit SC ist es toll. Ganz schmelzig-feucht. Trockenheitsfältchen und Schuppen sind weg. Ich habe aber vorsichtshalber Wasserschalen auf die Heizkörper gestellt.
Mit dem SM komme ich manchmal klar, manchmal nicht. Könnt ihr mir das erklären? Nach langen Grübeleien habe ich endlich kapiert, wieso jede Nudelsorte anders schmeckt. Aber die gleiche Creme?
DAS ist für mich jetzt wirklich nichts besonderes Frau Pauline
Ich komme immer phasenweise mit einer Linie/Creme klar und dann wieder nicht, dann muss ich auf was anderes wechseln
Das hat mindestens genauso lange gedauert, bis ich das kapierte wie bei dir die Nudeln und es macht mich nicht sonderlich zufrieden
Aber es muss sein
Das Untermischen des SC zum SSM oder auch SRM ist mir allerdings schon ewig geläufig, mach ich schon immer .
Die ACs von Lizzie sind auch nicht mehr meines, aber das Eyebright liebe ich wie eh und je .
Novalis
z.Z. creme ich zwar mit Martina Gebharst, aber ich habe lange Zeite das SC mit dem SRM light gemischt, ist im Winter auch toll
Ich hab mal ne etwas komische Frage ... kann mir jemand sagen, wieviel der SRM light im Spender wiegt (entweder komplett voll oder komplett leer)? Möchte abschätzen, wieviel in meinem noch drin ist.
habe mir heute das parfum no.1 von gekauft und bin total begeistert.
ein supertoller frischer duft, einfach lecker
und die superskin bodycream ist auf toll, sehr reichhaltig und ein schöner duft nach neroli
Hallo Melina,
meinst du das hier??? guckst du hier
Der lächelt mich auch schon eine Weile an.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Am Sonnabend, 06.02. gibt es ein LE TAG bei QVC. UK!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Huhu,
hat denn schon mal jemand bei QVC UK bestellt????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe eben mal wieder bestellt. Meine Brightening Mask ist leer.
Das Tagesangebot heute ist super. Schöne Produkte - toller Preis.
Liz hat gerade erzählt, dass sie schwanger ist. Noch 6 Wochen... Kind Nummero 5. Respekt.
Schönes Wochenende!
Ich habe mal eine Bitte. Ich bin mir nicht sicher, ob meine letzte Brightening Mask leer ist oder nicht. Hat jemand eine volle Flasche und würde die bitte mal auf die Waage stelle. Dann könnte ich ungefähr abschätzen, ob leer. Das wäre wirklich toll.
Ich bin grad ein wenig am Bestellen und hab die Duftkerzen im Blick
Welche ist denn besonders schön?
Comfort, Harmony oder Bliss ?
Novalis
Die Duftkerzen hauen mich nicht um. Harmony riecht etwas nach Duftstein und Comfort zitronenmelissig-weihrauchig. Bliss fand ich o.k. - riecht wie Studenten-WG.