Danke ihr Lieben ich glaube, dann lass ich das, will große leckere Duftkerzen
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie,
den kannst du ja mal in der Pafumerie erschnuppern.
Ich war ehrlich gesagt ganz erstaunt das Liz so einen superfrischen Duft gemacht hat. Hätte ehrer an einen weicheren Duft gedacht.
Aber mir gefällt er und da sie ihn no.1 genannt hat, werden bestimmt noch welche folgen.
wollte euch nur noch kurz erzählen, das ich nochmal nach einer Haarpflegeserie von Liz nachgefragt habe. und laut Verkäuferin soll sie bald endlich kommen
ich mag den Duft, nach anfänglichen Überlegungen, immer mehr und das obwohl ich kein Fan von frischen Düften bin aber dieser Duft entwickelt sich ganz weich und weiblich.
Melina,
das werd ich bei Gelegenheit tun, mal Probeschnuppern
Hab mich mal durch die Bewertungen gelesen, aber wie immer bei Parfüm gibt es da wieder geteilte Meinungen. Superfrisch hört sich auf alle Fälle schon mal gut an
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
no.1 duftet frisch nach Zitrus und Bergamotte.
Aber wie Lavendel schon sagt, er entwickelt sich weich (weicher als Diorella, aber als Idee kannst du ihn mal Probeschnuppern)
Der Duft ist irgendwie reifer geworden - wie ich auch . Jedenfalls mag ich ihn plötzlich an mir....Er riecht jetzt weicher, weniger aldehydig.
Ach, alles ist Wechsel, alles ist Fluss...
Morgua!
Die Brightening Mask wiegt ca. 100 g.
Ich hatte auch das Gefühl, dass meine BM nicht komplett leer war, obwohl nichts mehr aus der Flasche raus zu bekommen war.
Dann habe ich den Behälter mal auseinandergenommen und siehe da, es waren noch mindestens 1/3 der Maske enthalten.
Und so sieht die zerlegte "Brightening Mask" dann aus
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Und wie hast du dann den Rest aus dem Behälter bekommen? Oder ging das nicht?
Bitte schön!
Den Kunststoffbehälter habe ich mit einer Schere aufgeschnitten.
Das funktioniert ganz einfach, da dieser Plastikbehälter ziemlich weich ist.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Zur Info falls es jemand nicht mitbekommen hat:
Ab März werden einige Preise erhöht.
Ich habe gerade den Springnewsletter bekommen und da war ein extra Kärtchen mit der Ankündigung dabei.
(Die wollen mich doch nur dazu bringen daß ich vorher nochmal bestelle.)
Die haben gelesen, was unter deinem Nick steht
Novalis
Ja, die sind gemein und lesen überall mit.
Es ist halt von dem her blöd weil ich Ende März nach London fliege und mal so richtig Großeinkauf im Laden machen wollte.
Wenn allerdings die Produkte z.B. 1-2 GBP teurer werden würde sich das bestellen trotz Versandkosten eher lohnen.
Das wahrscheinlich schon aber dort im Laden einkaufen ist natürlich ein Erlebnis, das du mit einem schnöden Päckchen nicht bekommst
Insofern ist zu überlegen, ob der Mehrpreis nicht zu akzeptieren wäre und du einfach das Stöbern vor Ort genießt
Manchmal gibt man den einen oder anderen Euro so nebenbei aus ohne drüber nachzudenken, hier wäre er dem Wellnessgedanken geopfert
Novalis
Ich hoffe auch daß ich im Laden evtl. noch einige Pröbchen bekommen könnte.
Und natürlich alle Produkte die ich noch nicht kenne persönlich ausprobieren kann.
Das Facial würde mich auch reizen, nur kostet das 85 GBP. Dafür kann ich einen ganzen Korb voll Kosmetik kaufen.
Ich hatte heut den neuen Katalog im Briefkasten, ein Pröbchen des Bust Treatements war auch dabei sonst gibts nicht viel neues, der Sonnenschutz wurde wohl überarbeitet.
Das Pröbchen hatte ich auch und es hat mir gefallen
Brauchen tue ich das nicht, ich finde die Superskin BC leistet auch da gute Dienste
Novalis
ich bin schon gespannt, weiß aber eigtl. schon dass ich es mir eh nicht kaufen werde, finde so etwas wie ein "bust treatment" eher überflüssig, wie du schon sagtest jede andere Körpercreme tuts bestimmt genauso
Es ist nett aufzutragen, weil es nicht cremig sondern eher wie ein Balsam ist, erstmal fremde Konsistenz aber angenehm.
Novalis
Alles klar, bei euch, Mädels? Ihr fehlt mir, ich habe so wenig Zeit seit meinem Umzug nach Berlin. Hier ein bisschen was Neues von mir:
Die neuen Sonnenprodukte kommen erst noch. Ich bin ja mal gespannt, sie sollen nicht mehr weißeln. Mal sehen, ob es nanunanot. Ich fürchte ja, denn Liz schätzt die Gefahr von Nanoteilchen nicht hoch ein.
Außerdem sind Haarprodukte in der Pipeline, die sollten eigentlich schon da sein, aber das Team war noch nicht zufrieden.
Das SC Bust Treatment soll ein Traum für den Hals sein! Auch Sonnenfalten auf dem Dekolletée soll es bekämpfen. Ich habe das Pröbchen noch nicht geöffnet, aber es kommt definitiv auf den Hals bei mir....
Bestellt habe ich auf der irischen Seite, der Euro ist ja gefallen und die legen noch den alten Kurs zu Grunde. Da er wohl weiter fallen könnte, Hedgefonds wetten schon darauf, fand ich es sinnvoll, noch mal im Februar Nachschub zu ordern.
Der Superskin Moisturizer hat mich dieses Jahr gut durch den Winter gebracht. Jetzt habe ich noch eine frische Packung und bin völlig hin und weg wegen der neuen Basic Cremes von Frau Niklas. Irgendwie ist emulgatorfrei plus Linolsäure super gegen verstopfte Poren und Mitesser. Es ist alles glatt und fein, schon nach wenigen Anwendungen. Gut, der SCM hält ja, ich warte bis der erste Hype vorüber gegangen ist und meine Zicke wieder nach Abwechslung giert. Lavendel, das könnte für dich einen Test wert sein... Ich habe kostenlos Proben bestellt, bevor ich die volle Größe geordert habe.
Ich hab schon wieder keinen Katalog von Lizzie bekommen und langsam bin ich es auch leid beim Kundenservice deswegen anzufragen, bisher ist nämlich trotz Versprechungen noch nie einer bei mir angekommen. Bin sehr gespannt auf die Haarpflege und auf die neuen Sonnenprodukte. Nächsten Monat muss ich unbedingt eine Riesenbestellung aufgeben, bei mir ist nämlich fast alles komplett ausgegangen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab heute 2 Kataloge bekommen aber Pröbchen waren da nicht dabei, waren die bei euch extra beigelegt?
Premi wenn du einen von mir magst meld dich.
Ja, da war ein Pröbchen dabei.
Hab das bust-Treatment eben ausprobiert, interessante Farbe, so grau-braun . Riecht nach schwarzem Tee *find*. Ausser Hautberuhigung hats bei mir keinen besonderen Effekt, aber ich gehör altersmäßig wohl auch noch nicht zur Zielgruppe.
Ich hab leider auch kein Pröbchen bekommen
Bei mir war ein Pröbchen dabei.
Dafür war der Umschlag total aufgeschlitzt, ist aber trotzdem alles heil angekommen.
Ich war gerade auf Liz' Website und habe gelesen dass sie jetzt mit AVON kooperiert
Ihre Produkte sollen wohl dann auch über AVON zu bestellen sein. Sie verspricht sich davon wohl einen breiteren Kundenstamm.
Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällt das nicht. Liz Earle war für mich eine kleine, feine Linie mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. AVON dagegen gefällt mir nicht und passt für mich nicht zu LE.
Mich würde Eure Meinung zu dieser Neuigkeit interessieren.
ich hatte bisher noch nie mit avon zu tun gehabt, das ist für mich völlig aus der welt.
aber ich bin da relativ leidenschaftslos, so lange ich diesen spitzenreiniger weiter erhalte bin ich zufrieden.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Also mich haut die Neuigkeit jetzt auch nicht vom Hocker - im Gegenteil. Ich hatte schon immer eine Abneigung gegen Avon (warum auch immer ). Ich finde, dass damit "das Besondere" von Liz Earle abhanden kommt, wenn sie ihre Sachen bei Avon "verramscht". Neee, das finde ich nicht gut
gibt es sie eigentlich noch - die Avonberaterin???
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
hallo erstmal.
also ich glaube das ist der Anfang vom Ende. Sicherlich bekommt Liz dadurch einen größern Kundenstamm. Aber mal ehrlich, Avon kauft die doch nicht damit man der LIZ mehr Kundenbescheren will. Eher ist es so man hat eine kl. feine Firma aufgekauft. Sowas hat immer die Folge das die Produkte überarbeitet werden ( oft zum Nachteil) oder auch Produkte ganz wegfallen. Und vielleicht auch Inicis gegen nicht so hoch qualitativen auszutauschen. Ich habe folgendes gefunden:
Dabei soll die Produktlinie Liz Earle Naturally Active Skincare weiterhin unabhängig von den Gründern Liz Earle und Kim Buckland geführt werden.
http://www.finanzen.net/nachricht/ak...-Beauty-762936
Dieser Satz macht mich stutzig, weil wenn man doch unabhängig von den Gründern arbeitet dann heißt das doch für mich, das sie ohne die Gründer arbeiten, sonst würde es doch heißen das man abhängig von den Gründern arbeitet.
Es kann natürlich auch sein, das vielleicht ein oder zwei jahre noch alles normal läuft und danach die beiden Liz und Kim eine große Abfindung bekommen und dann die Linie kompett an Avon fällt. Weil aus reiner nächstenliebe macht Avon das ja nicht. Ich bin bei solchen übernahmen von kl. Firmen die an große Konzerne fallen immer sehr vorsichtig.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Avon gehört die Firma jetzt zu 100% und deshalb kann ich mir leider auch nicht vorstellen, dass alles beim Alten bleibt so wie es momentan noch beteuert wird.
Angeblich werden die Produkte jedoch nicht im Avonkatalog gelistet, ich zitiere zwei LE-Antworten von Facebook:
"Our products will not be available in the Avon catalogue and we will continue to be a standalone beauty brand. You still be able to buy our range from us directly (online or by phone), in our stores, on QVC, in John Lewis and through our selected boutique stockists."
"... just to reassure you, everything will remain the same for our customers. The quality of our products will not change and customer service remains at the heart of our business."
Auf Facebook wird das Thema übrigens heiß diskutiert. Die meisten LE-Fans haben ein Problem damit, dass die ethischen Grundsätze von LE und Avon nicht zusammenpassen.