Alles klar, bei euch, Mädels? Ihr fehlt mir, ich habe so wenig Zeit seit meinem Umzug nach Berlin. Hier ein bisschen was Neues von mir:
Die neuen Sonnenprodukte kommen erst noch. Ich bin ja mal gespannt, sie sollen nicht mehr weißeln. Mal sehen, ob es nanunanot.
Ich fürchte ja, denn Liz schätzt die Gefahr von Nanoteilchen nicht hoch ein.
Außerdem sind Haarprodukte in der Pipeline, die sollten eigentlich schon da sein, aber das Team war noch nicht zufrieden.
Das
SC Bust Treatment soll ein Traum für den Hals sein! Auch
Sonnenfalten auf dem Dekolletée soll es bekämpfen. Ich habe das Pröbchen noch nicht geöffnet, aber es kommt definitiv auf den Hals bei mir....
Bestellt habe ich auf der irischen Seite, der Euro ist ja gefallen und die legen noch den alten Kurs zu Grunde. Da er wohl weiter fallen könnte, Hedgefonds wetten schon darauf, fand ich es sinnvoll, noch mal im Februar Nachschub zu ordern.
Der Superskin Moisturizer hat mich dieses Jahr gut durch den Winter gebracht. Jetzt habe ich noch eine frische Packung und bin völlig hin und weg wegen der neuen Basic Cremes von Frau Niklas.
Irgendwie ist emulgatorfrei plus Linolsäure super gegen verstopfte Poren und Mitesser. Es ist alles glatt und fein, schon nach wenigen Anwendungen. Gut, der SCM hält ja, ich warte bis der erste Hype vorüber gegangen ist und meine Zicke wieder nach Abwechslung giert.
Lavendel, das könnte für dich einen Test wert sein... Ich habe kostenlos Proben bestellt, bevor ich die volle Größe geordert habe.