Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 254 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
    Forengöttin Avatar von Trivia

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Dabei soll die Produktlinie Liz Earle Naturally Active Skincare weiterhin unabhängig von den Gründern Liz Earle und Kim Buckland geführt werden.

http://www.finanzen.net/nachricht/ak...-Beauty-762936

Dieser Satz macht mich stutzig, weil wenn man doch unabhängig von den Gründern arbeitet dann heißt das doch für mich, das sie ohne die Gründer arbeiten, sonst würde es doch heißen das man abhängig von den Gründern arbeitet.
    Mela ich bin mir sicher, dass mit dem Satz folgendes gemeint ist: Kim und Liz führen das Unternehmen weiterhin als eigenständiges Unternehmen, nur Avon ist der Eigentümer.

So entnehme ich es zumindest den ganzen Meldungen auf Englisch. Ich glaube hier wurde einfach komisch übersetzt ...

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Abend allerseits.

Das erinnert mich an den Verkauf der Naturkosmetikfirma Tautropfen an die Firma Börlind. Tautropfen kenne ich noch aus früheren Jahren als feine reine Naturkosmetik. Wenn ich mir jetzt die Zusammensetzung der Produkte anschaue, hat sich einiges verändert, und nicht nur zum Vorteil. Dort wurde allerdings die ganze Firma aus den Händen gegeben. Die Skepsis einiger Beauties bezüglich der Produktpalette von Liz Earle teile ich dennoch. Ich finde solche Aktionen immer schade für die Kundinnen, die eigentlich Naturkosmetik wollen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Mela ich bin mir sicher, dass mit dem Satz folgendes gemeint ist: Kim und Liz führen das Unternehmen weiterhin als eigenständiges Unternehmen, nur Avon ist der Eigentümer.

So entnehme ich es zumindest den ganzen Meldungen auf Englisch. Ich glaube hier wurde einfach komisch übersetzt ...
    Wenn das so ist, kann man ja nur hoffen, dass es so bleibt und die Gewinne der Firma Liz Earle AVON zufriedenstellen. Denn umsonst tut AVON auch nichts.

Lavendel
    Besucher

ich bin entsetzt mit Avon verliert Liz Earle für mich an Exklusivität, ich mag Avon nicht unterstützen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    gibt es sie eigentlich noch - die Avonberaterin???
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja die gib es auch noch wie früher.
    Gerade stellte ich mir diese Frage - schwupps da stand sie schon

Die letzte Avon-Beraterin, die ich gesehen habe, war die süße Peg in "Edward mit den Scherenhänden" vor 20 Jahren, aber die werden tatsächlich noch gesucht *klick*

Smaragdeidechse
    Besucher

Mir ist noch in Erinnerung, dass meine Mutter mal Besuch von einer AVON-Beraterin hatte. Das ist mit Sicherheit schon über 30 Jahre her.
    Damals konnte ich noch nichts damit anfangen, aber meiner Mutter hat es gefallen, und wenn ich mich recht erinnere, sogar einige Sachen gekauft.
    Ich wusste gar nicht, dass es diese Beratung noch gibt, weil das für mich einfach Nostalgie ist.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, kann man ja nur hoffen, dass es so bleibt und die Gewinne der Firma Liz Earle AVON zufriedenstellen. Denn umsonst tut AVON auch nichts.
    Da bin ich mir sicher. :leiderja:

Und ja, ich bin weiterhin besorgt ... momentan bleibt uns aber nichts anderes übrig als abzuwarten und zu beobachten wie sich die Dinge entwickeln.

Experte

Ich bin echt entsetzt!!!

Nun hab ich was gefunden, was meine Haut mag und nun besteht die Möglichkeit, dass es verschlimmbessert wird. Avon ist auch nicht so meins, weil ich diese Vertriebsform nicht wirklich mag und unterstützen will......und nun tu ich das indirekt doch, wenn ich Liz kaufe....

Hat schon jemand Alternativen?

http://essential-care.co.uk/ schaut ja ganz nett aus.

Ich bin total hin und hergerissen.
    LG

Nicole

Mondenkind
    Besucher

Nic_, zu Essential Care gibts auch einen Thread im Cremen & Pflegen-Bereich. Ich hab die Sachen mal probiert, finde Lizzie aber besser. Meine Haut kommt mit EC nicht klar. EC ist halt reine NK, LE nicht.

Forenlegende Avatar von Mela

ja ja die Avon beraterin ist auch nicht anderes als zb eine Tupper-Tante. bei vox hatten sie mal eine Reportage unter anderem auch über Avon Berater. Das war ganz interessant weils eigenltich so ist wie tupper nur es geht um kosmetik und nicht um Plastikzeug.

und wie passend kommt heute wieder eine Reportage "verkaufen in deutschen Wozi" könnte mir vorstellen das sicher auch was von Avon dabei ist. Leider kommts etwas später aber wer nicht einschlafen kann?? kann ja mal

http://www.vox.de/magazine_2379.php?artikel_id=1262407
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von morgua

Jetzt macht doch mal bitte nicht die Pferde scheu. Wir wissen nichts und hier wird wild spekuliert. Warten wird doch mal ab, was die Zukunft bringt.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Warten wird doch mal ab, was die Zukunft bringt.
    Meine Worte.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Alles klar, bei euch, Mädels? Ihr fehlt mir, ich habe so wenig Zeit seit meinem Umzug nach Berlin. Hier ein bisschen was Neues von mir:

Die neuen Sonnenprodukte kommen erst noch. Ich bin ja mal gespannt, sie sollen nicht mehr weißeln. Mal sehen, ob es nanunanot. Ich fürchte ja, denn Liz schätzt die Gefahr von Nanoteilchen nicht hoch ein.

Außerdem sind Haarprodukte in der Pipeline, die sollten eigentlich schon da sein, aber das Team war noch nicht zufrieden.

Das SC Bust Treatment soll ein Traum für den Hals sein! Auch Sonnenfalten auf dem Dekolletée soll es bekämpfen. Ich habe das Pröbchen noch nicht geöffnet, aber es kommt definitiv auf den Hals bei mir....

Bestellt habe ich auf der irischen Seite, der Euro ist ja gefallen und die legen noch den alten Kurs zu Grunde. Da er wohl weiter fallen könnte, Hedgefonds wetten schon darauf, fand ich es sinnvoll, noch mal im Februar Nachschub zu ordern.

Der Superskin Moisturizer hat mich dieses Jahr gut durch den Winter gebracht. Jetzt habe ich noch eine frische Packung und bin völlig hin und weg wegen der neuen Basic Cremes von Frau Niklas. Irgendwie ist emulgatorfrei plus Linolsäure super gegen verstopfte Poren und Mitesser. Es ist alles glatt und fein, schon nach wenigen Anwendungen. Gut, der SCM hält ja, ich warte bis der erste Hype vorüber gegangen ist und meine Zicke wieder nach Abwechslung giert. Lavendel, das könnte für dich einen Test wert sein... Ich habe kostenlos Proben bestellt, bevor ich die volle Größe geordert habe.
    Pauline, habe dich ja schon ewig nicht mehr sehr wahrscheinlich erinnerst Du Dich gar nicht mehr

Das SC Bust Treatment interessiert mich brennend Bin ja eigentlich wieder bei Ck, nur der C&P und die Tücher werden noch teilweise verwendet. Vor allem auf Reisen

Ihr lieben BJ, wer kann mir den Duft vom SC Bust Treatment beschreiben? Das normale SC Öl konnte mein Göga nimmer riechen nun warte ich auf Erfahrungen Habe nicht mehr bei Liz bestellt, seit es die "Deutsche Seite" nimmer gibt
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Experte

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Nic_, zu Essential Care gibts auch einen Thread im Cremen & Pflegen-Bereich. Ich hab die Sachen mal probiert, finde Lizzie aber besser. Meine Haut kommt mit EC nicht klar. EC ist halt reine NK, LE nicht.
    Danke.

Ich hab ja noch ein paar Vorräte und werde schauen, wie sich das entwickelt. Wenn die INCIs anders werden muß ich mir halt was neues suchen.
    LG

Nicole

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Oh, das finde ich auch nicht sooo super. Ich unterstütze beim Kaufen lieber kleinere, "ethisch" verantwortbare Unternehmen, weiß akut jetzt gar nicht, ob Avon was auf "dem Kerbholz" hat

Was die Produkte angeht, hoffe ich einfach, daß der Standard gehalten wird. Einige Lizzie-Produkte sind wirklich top für mich und ich würde ungern darauf verzichten.
    Haarzüchterin 2aCii

Experte Avatar von zwiebelchen

Hallo,

das habe ich noch gar nicht mitbekommen dass LE jetzt zu Avon gehört. Vielleicht habe ich auch deshalb noch keinen neuen Katalog bekommen. Hoffentlich ist der Wechsel gut für Liz. Ich habe zwar nicht viel von ihr gekauft aber das ein oder andere Produkt immer mal wieder bestellt. Ich mag die Düfte der Sachen so gerne. Hoffentlich ändert sich dann bei den INCIS und Düften der Sachen nichts.

Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Okay man soll nicht sofort schwarzmalen aber in der Vergangenheit war es bei vielen Firmen so daß es erst groß hieß daß sich natürlich nichts ändert und nach kurzer Zeit schlichen sich doch Veränderungen ein.

Man weiß allerdings auch nicht ob sich nicht auch so gewisse Dinge verändert hätten.

Ich war erst letzte Woche noch in London im Shop. War soooo schön da.

Pauline
    Besucher

http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...un_cream_spf20

Sie soll ja grandios sein, die neue Sonnenschutzcreme von Lizzie. Nicht weißelnd zumindest. Heute kann man noch portofrei bestellen. Ich musste also zuschlagen Ich werde berichten.

Dass Liz einen Ausverkauf gemacht hat, finde ich schade, kann es aber verstehen. Solange die Produkte die Qualität halten, ist das o.k. Mal sehen, wann Avon anfängt, auf die Kosten, sprich Rohstoffe Einfluss zu nehmen....

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...un_cream_spf20

Sie soll ja grandios sein, die neue Sonnenschutzcreme von Lizzie. Nicht weißelnd zumindest. Heute kann man noch portofrei bestellen. Ich musste also zuschlagen Ich werde berichten.

Dass Liz einen Ausverkauf gemacht hat, finde ich schade, kann es aber verstehen. Solange die Produkte die Qualität halten, ist das o.k. Mal sehen, wann Avon anfängt, auf die Kosten, sprich Rohstoffe Einfluss zu nehmen....
    Portofrei aber leider nicht nach Deutschland, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Liebe Grüße funny meg

Huhu Pauline
    Wird bei der neuen Sonnencreme Nanotechnologie verwendet? Weißt du was?

LG
    Haarzüchterin 2aCii

BJ-Einsteiger

kannman Liz Earle eigentlch nur über ihre HP bestellen? Wie viel sind denn die versandkosten?

Hallo Ninschee,
    ich bestelle über die britische Seite. Versandkosten sind 4.95 britische Pfund (wo ist denn das Zeichen.... )

Ob das noch über dieses Homeshopperdingens bestell bar ist, müssen dir andere sagen, damit kenn ich mich nicht aus.

LG
    Haarzüchterin 2aCii

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bestell immer über die irische Homepage, da sind die Preise schon in Euro angegeben un die buchen vom Konto direkt ab. das finde ich ganz bequem so.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Portofrei aber leider nicht nach Deutschland, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Doch.. aber nu is zu spät...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Huhu Pauline
    Wird bei der neuen Sonnencreme Nanotechnologie verwendet? Weißt du was?

LG
    Ich weiß es nicht... bzw. habe unterschiedliche Infos. Ich frage mal nach beim Team.

@Pauline: Hast du die neue Sonnencreme schon? Ich überlege, sie auch zu kaufen. Ob die auch als Gesichtspflege geht?
    Die alte, die so weißelt ist dafür bei meiner Haut völlig ungeeignet.

Pauline
    Besucher

Ein Traum! Kein Weißeln - null - kein fettiges Gefühl. Völlig unsichtbar, angenehmes Hautgefühl. Komplett anders als die alte. Schöne INCIs, Shea Nilotica, Granatapfel... Ich finde sie besser als Devita oder Kimberly Sayer, die den Standard setzen. Es geht doch...

Experte Avatar von FrouFou

Klingt gut, hol ich mir für den Sommer mal! Die alten Sonnenschutzprodukte fand ich nicht so prickelnd.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Ein Traum! Kein Weißeln - null - kein fettiges Gefühl. Völlig unsichtbar, angenehmes Hautgefühl. Komplett anders als die alte. Schöne INCIs, Shea Nilotica, Granatapfel... Ich finde sie besser als Devita oder Kimberly Sayer, die den Standard setzen. Es geht doch...
    Pauline, hört sich toll an. Ich hatte die alten Produkte, Wirkung war ja gut, aber beim schwimmen sah ich immer so weiß aus Wie ist denn der Duft?
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Inventar Avatar von arachne

Klingt super.
    Kann man davon irgendwo die INCI´s sehen?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich hatte bei meiner letzten Bestellung das Gesichtspeeling mit dabei und es total nach hinten in den Schrank geschoben und vergessen. Beim aufräumen am Wo-Ende kam es wieder zutage und ich habe es direkt ausprobiert und bin jetzt süchtig. Ist das ein tolles Produkt.

Wow!! Pauline, das klingt ja super. Das brauche ich dann wohl auch.

Gogo
    Besucher

Wenn man zur Zeit auf der UK Seite bestellt, kann man ankreuzen, ob man als Complimentary Product die neue Sonnencreme in 30 ml-Größe haben möchte

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Pauline, hast du sie dir ins Gesicht geschmiert? Ich brauch nämlich einen Sonnenschutz für's Gesicht, da die meisten Cremes die ich benutze keinen haben.
    Am Körper ist's mir egal ob's schmiert oder weißelt, aber im Gesicht geht daß halt gar nicht.

Lavendel
    Besucher

ich habe mein 3 Bodycreme grad geleert und ich bin immer noch extrem fasziniert wie meine Haut sie liebt
    Da kann keine Bodybutter konkurrieren!

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

ich habe mein 3 Bodycreme grad geleert und ich bin immer noch extrem fasziniert wie meine Haut sie liebt
    Da kann keine Bodybutter konkurrieren!
    Ich liebe sie auch Wenn sie nur nicht so schweineteuer wäre....den Preis finde ich wirklich überzogen, auch wenn die Creme sehr ergiebig ist. Von daher muss zwischendurch immer was billigeres herhalten

Ja, die Bodycreme ist toll. Werde ich mir bei der nächsten Bestellung wahrscheinlich wieder kaufen. Und sie ist verdammt teuer, das stimmt auch.

Schade, der Lip Shimmer ist ausverkauft. Dann speichere ich mal meinen Warenkorb und warte noch etwas bevor ich bestelle.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

@ Gogo und Morgua

Hallo Ihr

Ist das die Superskin Bodycream oder die Nourishing Body Cream von der Ihr so schwärmt?

Die Superskin Bodycream ist wirklich super, ich habe auch gerade die zweite Tube vercremt. Leider halt auch sehr teuer.

Wenn die Nourishing Bodycream vergleichbar wäre würde ich die mal probieren.
    Die ist ja um einiges günstiger.

Ich schwärme von der Superskin.