Ja, die Superskin ist schon toll. Ich kenne nichts vergleichbares.
Aber der Preis ist schon heftig!
Schau mal hier, Salbeikönigin: http://uk.lizearle.com/products_deta...upid=90&mnuid=
Mach das Salbeikönigin, der ist ein echter Traum.
Ja, find den auch super die cremige Konsistenz ist toll
hallo zusammen,
hab gerade das parfum von Lizzy aufgesprüht...ist genau das richtige wenn es jetzt wieder wärmer wird...so erfrischend
Nach vielen Versuchen bin ich nun seit 2 Wochen sehr glücklich mit dem Superskin Moisturiser.
Bisher hatte ich ihn immer in Verbindung mit C&P verwendet und war mit dem Ergebnis nie zurieden. Die Haut sah immer fettig, unruhig und großporig aus.
Da mein C&P jetzt leer war bin ich wieder auf die Dr. Hauschka Reinigungsmilch umgestiegen und......siehe da....jetzt klappt es auch mit SKM.
Diese Kombi verwende ich jetzt konsequent seit 14 Tagen und möchte sagen:
Ich habe zur Zeit eine perfekte Haut
Oh, echt, Beautycare?
Ich hatte leider die gleiche Erfahrung mit dem SSM gemacht. Fettige und großporige Haut
Aber so könnte ich ja nochmal testen Ich bestelle mir mal wieder das kleine Tigelchen und versuche es mit einer anderen Reinigung.
für diesen wichtigen Tip
Ich auch... und vor allem auch Rötungen
Aber ich habe mir schon ein paar Mal gedacht, dass das Eukalyptus im C & P vielleicht etwas reizend auf die Haut wirken könnte....benutze es auch schon länger nicht mehr, den SSM aber auch nicht.
Ist der SSM Dir bei warmen Temperaturen auch nicht zu reichhaltig, Beautycare? Ich habe ihn ohnehin immer nur im Winter verwendet.
Hallo Wolkenlos und Gogo
Ich war wirklich auch überrascht dass das jetzt wohl die Lösung meines Problems war. Irgendwie hatte ich vorher nie am C&P gezweifelt, weil er sich
bei der Anwendung so gut anfühlt, gut duftet und auch eine schöne, saubere Haut macht. Allerdings ist bei mir auch immer einiges davon ruck- zuck in die Haut eingezogen.
Die Hauschka Reinigungsmilch befeuchtet meine Haut besser und fühlt sich einfach leichter und frischer an und reinigt dennoch genauso gut. Manchmal nehme ich das Liz Earle Tuch um die Reinigung abzunehmen, manchmal einfach nur Wasser.
Der SSM ist jetzt perfekt, morgens und abends. Meine Haut ist glatt, frisch, fein und hat diesen hübschen LE Glow.
Ich brauch höchstens ein bischen Puder wenn ich ausgehe, keinerlei Foundation o.ä.
Hi Liz Earle-Expertinnen, sorry, dass ich hier so reinplatzte, aber durch alle Seiten kann ich mich nicht lesen...zu lang.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, welche Creme ich mir zusätzlich zu C&P bestellen kann? Ich verwende Cleanse&Polish jetzt seit ca. 4 Wochen und hoffe damit endlich meine verstopften Poren überall (v.a. Kieferknochenbereich sind lauter so kleine Talgeinschlüsse, die man zwar von weitem kaum sieht, aber die eben doch da sind!) und Mitesser in den Griff zu bekommen und einfach die Haut mal halbwegs rein zu bekommen. Hab schon von vielen hier gelesen, dass es wirklich hilft. Habe auch den Eindruck, meine Haut ist schon ein kleines bisschen reiner und feiner geworden, aber kann man das nach 4 Wochen schon sagen/erwarten?
Auf jeden Fall würde ich gern eine Pflege dazu ausprobieren, aber den Beschreibungen auf der Homepage kann ich einfach nicht so viel entnehmen bzw weiß nicht, ob das gut für meine Haut sein könnte oder nicht. Denn natürlich ist sie zusätzlich auch sehr empfindlich....
Deswegen wäre es toll, wenn wir jemand was empfehlen könnte, als wie gesagt zur Pflege, Feuchtigkeit, aber eben gut bei unreiner Haut.
Wenn Anti Aging dabei ist, umso besser!
Vielen Dank schonmal!
Ich würde Dir den Skin Repair Moisturiser light empfehlen, ich mische den auch sehr gerne mit dem Superskin Concentrate
Danke FrouFrou und morgua für Eure Empfehlung!
Ich hoffe meine empfindliche Haut verträgt ihn.
Zu C&P: wie lange sollte man denn testen bis man wirklich sagen kann, ob es was für seine Haut ist?
Wie gesagt, hab vor ca. 4 Wochen angefangen und dachte erst, es wird alles ganz schnell toll (naiv!), aber momentan habe ich wieder das Gefühl, es hat sich gar nicht so viel verbessert und hab auch an der Stirn (sonst zwar Mitesser, große Poren, aber "glatt") so ein paar Mini-Pickelchen.
Weiß also nicht, wie lange ich mit dem C&P noch durchhalten soll, oder ob es doch nichts für meine Haut ist.
Ich nehme übrigens das Tuch nicht jeden Tag, und benutze auch die Reinigungscreme nur abends, morgens gerade nur Wasser.
Also ich nehme den C&P morgens und abends jeweils mit dem Tuch. Meine Haut kommt super damit klar. Das mache ich schon über ein Jahr. Keine Probleme. Ich habe eine mässig unreine (Mitesser), trockene, empfindliche Mischhaut.
Bei mir hat es Monate gedauert, bis die Haut wieder richtig gut war, solche Unterlagerungen/Talgeinschlüße sind was hartnäckiges...
Oh ja, sehr hartnäckig!
Ich hatte vor 2 Jahren ganz viele größere "Hubbel" am ganzen Halsnsatz, nachdem ich meine scharfen Hautarzt-Mittel abgesetzt hatte, und das hat echt über ein Jahr gedauert, bis die weg waren.
Jetzt habe ich halt überall noch kleine Talgeinschlüsse und Mitesser und denke immer, dass das doch auch irgendwie noch in den Griff zu kriegen sein muss!
Aber dann werde ich mal C&P noch weiter durchziehen, nach einem Monat schon aufgeben und hoppen bringt ja sicher auch nichts.
Und der Repair Moisturiser reizt die Haut nicht? Ist da was drin, was gegen Verhornung usw hilft?
Nee, der reizt gar nicht. Da ist Borretschöl drin, das ist ganz gut bei "verhornter" Haut und gestörter Hautbarriere (reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren).
Wenn Du Dir unsicher bist, kauf doch erst mal eine kleine Größe
Boa ey , Liz hat ein Sonnenpflege-/Fußset in einer maritimen Tasche. Und ich bin doch so ein Fan von den aromatischen Fußprodukten. Nun macht sie einen Fußspritzer - limitiert. 75 ml 7 Pfund - geht eigentlich...
http://uk.lizearle.com/index_2.php?u..._suncare_offer
Im Gesicht bin ich nach fruchtbaren Erlebnissen mit Christine Niklas wieder zu Superskin zurück. Moisturizer und Concentrate - eine Wohltat. Meine Haut schlappt das weg und erholt sich zunehmend....
Nach 4 Wochen mit der Kombination Hauschka Reinigungsmilch, Instant Boost von LE nach Bedarf und SKM ist meine Haut nahezu perfekt. Nicht die geringste Irritation oder Unreinheit. . Feine Poren, strahlende und schöne Haut, viele Komplimente, ich hätte eine sehr schöne Hautfarbe
Wo gibt es denn devita? kenne ich gar nicht.
Bei Garden of Wisdom, Vitacost und bis vor kurzem auch bei Iherb., die haben das aber aus dem Programm genommen.
Ich habe seit Donnerstag das Trial Kit von Devita im Gebrauch und bin bisher begeistert. Mal schauen, wie es ist, wenn die kleinen Packungen alle sind. Wenn das Zeug nur nicht so teuer wäre....
LG
Nicole
"Etwas" finde ich etwas untertrieben Bei mir pappt der richtig Im Gesicht könnte ich ihn nicht haben.
Aber er funzt bei mir supertoll an den Armen, wo ich sonst immer eine Sonnenallergie bekomme. Von den chemischen Mitteln brauche ich dagegen immer eine hypoallergene Variante, sonst nutzt der höchste Faktor nix.
Mit dem von LE bekomme ich nicht eine einzige Pustel und erspare meiner Haut den Chemiekram, plus sie bekommt noch gute Pflege
Nur wegen Dir habe ich mir die Hauschka Reinigungsmilch auch gekauft, erst die Probiergröße (super ergiebig, bin eine Woche mit hingekommen! ), jetzt die FullSize. Finde sie bis jetzt super und werde sie nach Deinem erneuten Loblied auch mal in Verbindung mit Liz probieren (gehe momentan fremd ).
Liebe Hunter , ich wünsche Dir, dass Du mit der Kombi Hauschka und Liz genauso glücklich wirst wie ich es zur Zeit bin
Ich habe mir SKM-Nachschub bestellt und hatte eine Probe des Parfüms als Goodie dabei. Der Duft hat mir so gut gefallen dass ich mir gleich die Originalgröße bestellt habe.
Heute kam er an und jetzt bin ich ein bischen irritiert. Die Probe duftete wunderbar, warm, holzig, würzig, genau die Art Duft die mir gefällt...
Das Parfüm in der Originalflasche dagegen riecht scharf, altbacken (meine Tochter meinte ich rieche als ob ich 60 wäre) .
Meint Ihr der Duft ändert sich noch? Oder würdet ihr ihn zurückschicken?
Ich bin gerade aus London zurück gekommen und mit mir das Suncare offer. Die Sonnencreme habe ich heute im Gesicht ausprobiert, aber die geht wirklich nicht. Klebt total, man vergißt nie daß man sie aufgetragen hat. Meine Haare sind mir ständig an der Wange gepickt, ein scheußliches Gefühl.
Ich brauche aber unbedingt einen Sonnenschutz im Gesicht. GsD habe ich mir auch noch Green People - Day Solution SPF15 und Kimberly Sayer - Antioxidant Daily Moisturizing SPF 25 gekauft. Hoffentlich sind die besser.
Die Sachen für die Füße habe ich noch nicht ausprobiert.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
http://www.devita.net/
http://www.purebodysolutions.com/Mer...age=PC/CTGY/De
Du musst immer nach Devita Skincare suchen, der Name allein bringt keine Ergebnisse
Und sie riecht sooo lecker nach Marzipan.....
Die beste Sonnencreme für das Gesicht, welche ich bisher hatte - für Mischhaut, fettige Haut, empfindliche oder allergene Haut etc..
Aber jetzt: OT off!
Vielleicht teste ich Liz für den Körper, schade, dass sie nicht für das Gesicht geeignet erscheint!
Versuche ev. nur ganz wenig von der Sonnencrème auf das Gesicht aufzutragen. So hat es bei mir gut geklappt. Muss sagen, ich finde diese Sonnencrème um Meilen besser als die "alte" Sonnencrème von Liz. Die hat mir zu sehr geweisselt
Das neue Footspritzer habe ich auch erhalten, finde es herrlich erfrischend, ideal im Sommer
Ich habe heute den neuen Katalog bekommen und auf der letzten Seite ist die Ankündigung für die neue Haarpflege
Könnt ihr mir was zum Parfum No 1 erzählen? Hab ein paar Seiten zurückgelesen, aber bis auf einen Bericht, wo die Probe super gerochen hat, die Vollgröße jedoch leider nicht (hört sich nicht so toll an, wenn ich ehrlich bin) war nicht viel zum Lesen.
Riecht das Parfum so wie das Instant Boost Tonic (den Luft ich, wenn sie den als Parfum-Version herausgebracht haben muss ich zuschlagen), das man nach C&P verwendet?
Danke Diddlinchen
P.S.: Gerade habe ich ein bißchen auf QVC-UK nachgelesen. Die Beurteilungen sind eher durchwachsen und eine Userin schreibt ebenfalls, dass die Probe gut war, das Parfum dann aber in Vollgröße nicht. Sie vermutet, dass die Probe als Intensivvariante beigelegt wurde, die "echte" Version aber "verwassert" ist. Eine andere Userin schreibt, dass das Parfum ihrer Meinung nach nach "O de Lancome" richt. Das kenne ich - mag ich nur leider nicht..
Geändert von Diddlinchen (29.05.2010 um 23:14 Uhr) Grund: P.S. eingefügt