Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 239 von 254 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir was zum Parfum No 1 erzählen? Hab ein paar Seiten zurückgelesen, aber bis auf einen Bericht, wo die Probe super gerochen hat, die Vollgröße jedoch leider nicht (hört sich nicht so toll an, wenn ich ehrlich bin) war nicht viel zum Lesen.

Riecht das Parfum so wie das Instant Boost Tonic (den Luft ich, wenn sie den als Parfum-Version herausgebracht haben muss ich zuschlagen), das man nach C&P verwendet?

Danke Diddlinchen

P.S.: Gerade habe ich ein bißchen auf QVC-UK nachgelesen. Die Beurteilungen sind eher durchwachsen und eine Userin schreibt ebenfalls, dass die Probe gut war, das Parfum dann aber in Vollgröße nicht. Sie vermutet, dass die Probe als Intensivvariante beigelegt wurde, die "echte" Version aber "verwassert" ist. Eine andere Userin schreibt, dass das Parfum ihrer Meinung nach nach "O de Lancome" richt. Das kenne ich - mag ich nur leider nicht..
    Hallo Diddlinchen,

also ich kenne nur die Probe des Parfüms. Die ist wirklich sehr intensiv und stark im Duft, hat aber leider gar nichts mit dem Duft des Instant Boost Tonic zu tun, das war auch mein heimlicher Wunsch. Ich kenne keine wirklich vergleichbaren Düfte und bin auch zwiegespalten, was meine Meinung zu dem Parfüm ist. Ich konnte mich jedenfalls noch nicht durchringen, es mir in der Orginalgröße zu bestellen, irgendwie finde ich den Duft zu reif...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hallo Salbeikönigin,

danke für Deine Antwort... genau das (anderer Geruch als IBT und etwas "omamäßig" ) habe ich befürchtet. Davon lasse ich die Finger.

Schönen Sonntag!
    LG Diddlinchen

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Zitat Zitat von Libra Beitrag anzeigen
    Versuche ev. nur ganz wenig von der Sonnencrème auf das Gesicht aufzutragen. So hat es bei mir gut geklappt. Muss sagen, ich finde diese Sonnencrème um Meilen besser als die "alte" Sonnencrème von Liz. Die hat mir zu sehr geweisselt
    Also ich glaub bei der Sonnencreme muß man schon ordentlich auftragen, sonst hat's keinen Sinn.
    Ich möchte niemandem von der Sonnencreme abraten. Für den Körper ist's ganz ok, aber fürs Gesicht kann ich sie halt nicht empfehlen.
    Mit der 'alten' kann ich sie übrigens nicht vergleichen, da ich sie nicht kenne.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Salbeikönigin,

danke für Deine Antwort... genau das (anderer Geruch als IBT und etwas "omamäßig" ) habe ich befürchtet. Davon lasse ich die Finger.

Schönen Sonntag!
    LG Diddlinchen
    Diese Bezeichnung hab ich extra vermieden, abe4r eigentlich trifft es auch meinen Eindruck ganz gut... Ich werde mir wohl weiterhin eine Bestellung verkneifen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    http://www.devita.net/

http://www.purebodysolutions.com/Mer...age=PC/CTGY/De

Du musst immer nach Devita Skincare suchen, der Name allein bringt keine Ergebnisse

Und sie riecht sooo lecker nach Marzipan.....

Die beste Sonnencreme für das Gesicht, welche ich bisher hatte - für Mischhaut, fettige Haut, empfindliche oder allergene Haut etc..

Aber jetzt: OT off!

Vielleicht teste ich Liz für den Körper, schade, dass sie nicht für das Gesicht geeignet erscheint!

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    http://www.devita.net/

http://www.purebodysolutions.com/Mer...age=PC/CTGY/De

Du musst immer nach Devita Skincare suchen, der Name allein bringt keine Ergebnisse

Und sie riecht sooo lecker nach Marzipan.....

Die beste Sonnencreme für das Gesicht, welche ich bisher hatte - für Mischhaut, fettige Haut, empfindliche oder allergene Haut etc..

Aber jetzt: OT off!

Vielleicht teste ich Liz für den Körper, schade, dass sie nicht für das Gesicht geeignet erscheint!

Oh man, jetzt habt ihr mich mit der Devita Sonnencreme so angefixt und jetzt ist die überall ausverkauft...
    Die haben ja richtig coole Sachen, diese Lippenpflege die die Lippen ein bisschen aufplustern soll würde mich ja interessieren...
    So, OT off.

Bin schon gespannt auf die Haarpflege!

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Auf die Haarpflege bin ich auch gespannt...:foenen

Mit dem Duft bin ich leider gar nicht zufrieden und werde ihn zurückschicken. Ich habe ihn jetzt 5 Mal benutzt und fühle mich einfach nicht wohl damit. Irgendwie löst er sogar Kopfschmerzen bei mir aus

Weiss jemand von Euch ob sich an der Zusammensetzung von C & P etwas geändert hat?
    Es gibt einige Kommentare auf der Facebook-Seite von LE hierzu. Einige Kundinnen bemängeln dass der Geruch und die Textur jetzt anders sind.

Nachdem ich mit den Cremes so zufrieden bin wollte ich ganz gerne auch das C & P wieder in mein Pflegeprogramm aufnehmen, bin jetzt aber ein bischen unsicher.

Mich würde interessieren ob jemand hier in der letzten Zeit C & P bestellt hat und ob das mit der geänderten Formel stimmt.

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von Euch ob sich an der Zusammensetzung von C & P etwas geändert hat?
    Es gibt einige Kommentare auf der Facebook-Seite von LE hierzu. Einige Kundinnen bemängeln dass der Geruch und die Textur jetzt anders sind.

Nachdem ich mit den Cremes so zufrieden bin wollte ich ganz gerne auch das C & P wieder in mein Pflegeprogramm aufnehmen, bin jetzt aber ein bischen unsicher.

Mich würde interessieren ob jemand hier in der letzten Zeit C & P bestellt hat und ob das mit der geänderten Formel stimmt.
    ich habe vor ca 8 Wochen C&P bestellt und es ist noch identisch wie zuvor
    Liebe Grüße
    Tina

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Es würde mich ehrlich gesagt auch sehr wundern wenn ein so erfolgreiches und gutes Produkt verändert würde.
    Dann werde ich es wohl mal wieder ausprobieren.

P.S. Das Parfüm ist übrigens bei mir geblieben. Mein Mann mag den Duft so gerne und ich habe festgestellt dass es sehr gut riecht wenn man wirklich nur ganz wenig aufträgt.

BJ-Einsteiger Avatar von Libra

Hallo beautycare
    Auch ich habe die Kommentare auf der Facebook Seite gelesen und war ein wenig erstaunt darüber. Im Diskussionforum wurde gesagt, dass vor etwa (inzwischen) 20 Monaten einzig die Mandelmilch (almond milk) aus den Inhaltsstoffen entfernt wurde (Viele Kunden, welche eine Allergie gegen Nüsse haben, hätten diesen Wunsch geäussert). Ehrlich gesagt, habe ich bis heute keine Änderung feststellen können. Ich bestelle C & P regelmässig und für mich ist sie immer noch so wie am Anfang.

Leider sind der Liz Earle Duft No. 1 und ich keine Freunde geworden (hatte ein Graitspröbchen erhalten). Ich wünschte Lizzie würde einen Duft à la Instant Boost Skin Tonic herausbringen. Ich wäre die erste, welche diesen bestellen würde

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Libra Beitrag anzeigen
    Hallo beautycare
    Auch ich habe die Kommentare auf der Facebook Seite gelesen und war ein wenig erstaunt darüber. Im Diskussionforum wurde gesagt, dass vor etwa (inzwischen) 20 Monaten einzig die Mandelmilch (almond milk) aus den Inhaltsstoffen entfernt wurde (Viele Kunden, welche eine Allergie gegen Nüsse haben, hätten diesen Wunsch geäussert). Ehrlich gesagt, habe ich bis heute keine Änderung feststellen können. Ich bestelle C & P regelmässig und für mich ist sie immer noch so wie am Anfang.

Leider sind der Liz Earle Duft No. 1 und ich keine Freunde geworden (hatte ein Graitspröbchen erhalten). Ich wünschte Lizzie würde einen Duft à la Instant Boost Skin Tonic herausbringen. Ich wäre die erste, welche diesen bestellen würde

Oh no!!!! ICH wäre die erste, die diesn Duft kaufen würde.....

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Oh no!!!! ICH wäre die erste, die diesn Duft kaufen würde.....
    Und Du bestellst für mich bitte mit , damit wir beide die Ersten sind

Habe gerade auf der englischen Seite gelesen das es am 15. Juni ein spezielles Angebot gibt, welches nur diesen einen Tag gilt und auch nur so lange der Vorrat reicht!
    Bin ja mal gespannt, wollte eigentlich gerade etwas Nachschub ordern, jetzt warte ich aber noch 2 Tage!

Inventar Avatar von Fischlein

Hunter......bin mal gespannt.....
    Liebe Grüße Fischlein

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Auf der facebook-Seite steht daß es morgen C&P für 9,50 GBP geben wird.

Soviel (oder besser gesagt wenig) hat es zu Beginn von Liz Earle vor 15 Jahren gekostet.

Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Auf der facebook-Seite steht daß es morgen C&P für 9,50 GBP geben wird.

Soviel (oder besser gesagt wenig) hat es zu Beginn von Liz Earle vor 15 Jahren gekostet.
    Das wäre ja der Knüller, genau den wollte ich nämlich nachbestellen!

Na dann greif zu.

Wolkenlos
    Besucher

Danke für die Info, Dianita

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

den C&P und 2 Tücher gibt es für 11,25 Euro, leider kann man ihn nur 1x bestellen. Das ist ja wohl ein Witz, dafür hätten sie sich die Vorankündigung auch schenken können. Kann ja verstehen, dass es eine Mengenbegrenzung geben muß, aber 3 Stück sollten doch wohl drin sein. Auch wenn Lizzy mit Goodies ja immer sehr großzügig ist, das enttäuscht mich doch ein wenig.
    Liebe Grüße funny meg

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Finde es auch schade, dass nur die 100-ml-Größe heruntergesetzt ist, die Ersparnis zur sowieso günstigeren 200-ml-Packung ist dann nicht mehr besonders beeindruckend. Egal - ich habe mir trotzdem wieder Nachschub besorgt.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

jo, ich auch
    Liebe Grüße funny meg

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

den C&P und 2 Tücher gibt es für 11,25 Euro, leider kann man ihn nur 1x bestellen. Das ist ja wohl ein Witz, dafür hätten sie sich die Vorankündigung auch schenken können. Kann ja verstehen, dass es eine Mengenbegrenzung geben muß, aber 3 Stück sollten doch wohl drin sein. Auch wenn Lizzy mit Goodies ja immer sehr großzügig ist, das enttäuscht mich doch ein wenig.
    Ich finde es auch blöd das man das Angebot nur einmal bestellen kann, lohnt sich ja für uns alleine von den Versandkosten her nicht.
    Schade, ich hab jetzt ganz normal das 3er Set C&P bestellt.

Na das ist ja kein großer Hit.

Hatte schon überlegt einige zu ordern.

Ich verwende ja inzwischen normalerweise nur noch die 200ml-Größe weil mir Tuben einfach lieber sind. Irgendwie traue ich den Pumpspendern nicht.

Na das ist ja kein großer Hit.

Hatte schon überlegt einige zu ordern.

Ich verwende ja inzwischen normalerweise nur noch die 200ml-Größe weil mir Tuben einfach lieber sind. Irgendwie traue ich den Pumpspendern nicht.
    Bei mir ist es genau umgekehrt, ich traue den Tuben nicht...
    Habe heute auf facebook gelesen das C&P geöffnet in den Tuben bis zu 24 Monate und in den Pumpflaschen bis zu 30 Monate haltbar ist, die spezielle Pumpe verhindert das Luft an das Produkt kommen kann und dadurch ist es dann wohl länger haltbar.

Also über die Haltbarkeit brauche ich mir keine Sorgen zu machen, bei mir wird das recht schnell aufgebraucht.

Verwende C&P deshalb auch nur abends, ansonsten könnte ich mir das nicht leisten.

Meine Laune...
    Bashful

Das Angebot heute ist ja doch eher ein Flop für mich. Ich hätte ein paar Flaschen bestellt, aber so....

Naja, Geld gespart!

Wie verrückt kann man eigentlich sein...................

Da habe ich doch tatsächlich letzte Woche mein Parfüm zurückgeschickt, weil ich es irgendwie nicht sooooo besonders fand und jetzt fehlt mir der Duft total.

Jetzt habe ich in den letzten Tagen einige Parfums ausprobiert und festgestellt, dass mir eigentlich keines so gut gefällt wie das "Essence" von LE.

Was mache ich denn jetzt

Wolkenlos
    Besucher

Wieder bestellen

Wie verrückt kann man eigentlich sein...................

Da habe ich doch tatsächlich letzte Woche mein Parfüm zurückgeschickt, weil ich es irgendwie nicht sooooo besonders fand und jetzt fehlt mir der Duft total.

Jetzt habe ich in den letzten Tagen einige Parfums ausprobiert und festgestellt, dass mir eigentlich keines so gut gefällt wie das "Essence" von LE.

Was mache ich denn jetzt
    Ich würde es auch einfach noch mal bestellen...
    Hatte bis jetzt einen Bogen um das Parfum gemacht, weil ihr alle irgendwie nicht so begeistert ward, vielleicht sollte ich es irgendwann doch mal probieren. Gibt es davon auch Proben oder muss man direkt FS bestellen?

Ich habe es vorhin direkt telefonisch nochmal bestellt und jetzt freue ich mich sehr darauf.

@hunter: Ich hatte zuerst eine Probe, um die ich bei meiner letzten Bestellung gebeten hatte. Die Probe duftete unglaublich gut, ich war sofort begeistert. Als dann die FS ankam hat der Duft zunächst ein bischen anders gerochen, das hatte mich etwas enttäuscht. Nach ein paar mal benutzen roch es wieder genauso wie die Probe, aber in meiner Irritation hab ich es dann zurückgeschickt.

Nun gut, dank dem sympathischen Kundenservice von LE ist es nun wieder auf dem Weg zu mir....

Wolkenlos
    Besucher

Super, jetzt hast Du mich angefixt mit dem Duft Da ich aber eh noch was bestellen muss, werde ich mal sehen, ob der Duft mitkommt.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Wo bestellt ihr denn Liz Earle (außer QVCUK) *neugierigbin*

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Wolkenlos
    Besucher

Auf der Seite von Liz Earle Die irische Seite. Ich bestelle nie bei QVC-UK

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Auf der Seite von Liz Earle Die irische Seite. Ich bestelle nie bei QVC-UK
    Aaaahaaaa

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Ich bestelle auf der englischen Seite.

Und normalerweise bin ich 1 mal pro Jahr in London und besuche da den Shop.

Wolkenlos
    Besucher

Immer gerne

Wolkenlos
    Besucher

Ich bestelle auf der englischen Seite.

Und normalerweise bin ich 1 mal pro Jahr in London und besuche da den Shop.
    Das ist ja schön

Den Shop zu besuchen ist schon ein Erlebnis.
    Man kann alles mal riechen und ausprobieren.

Eigentlich wollte ich mir ja heuer die Gesichtsbehandlung gönnen aber für den Preis habe ich dann doch lieber Produkte eingekauft.

Goodiemäßig kommt man aber beim bestellen besser weg, zumindestens meiner Meinung nach.
    Ich durfte mir lediglich eine Minigröße aussuchen.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Habt ihr ein Tipp für eine Augencreme (... für mein Alter )