Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 254 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Anubis
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    @Folle-Dingue,
    das Feuchtigkeitselexier Superskin Concentrate. Hat mich schon in dem kleinen Katalog angefixt, der bei HSE mitgeschickt wurde, wenn man etwas von LE bestellt hat. Wurde sogar jetzt überarbeitet und ist im Spender, habe ich gerade gesehen.
    Hallo zusammen
    Nike,
    das hatte ich auch,aber leider nur in Probiergrösse,habe es nachts immer pur aufgetragen,noch zusätzlich Creme wäre einfach zuviel gewesen,gibt am nächsten morgen herrlich pralle durchfeuchtete superweiche Haut,
    ...noch ein Liebling von mir,das Vitalöl Körperspray.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anbuis , siehste, ahnte ich doch, die Beschreibung klingt schon so genial. Und die Körpersprays auch....
    durchfeuchtet und superweich!!!!

Anubis
    Besucher

Anbuis , siehste, ahnte ich doch, die Beschreibung klingt schon so genial. Und die Körpersprays auch....
    durchfeuchtet und superweich!!!!
    Hallo Nike
    bei manchen Beschreibungen kann frau wirklich ins geraten,ich hab sogar noch einen kleinen Rest vom Körperölspray,wenn das dann weg ist denn in England bestelle ich ganz bestimmt nicht,dazu sind mir einfach die VK zu hoch.

Dolly
    Besucher

meine bestellung ist gestern in england rausgegangen... jetzt freu ich mich und hoffe die post ist schnell....besonders auf die probe von dem feuchtigkeitselixier...kenne bisher nur c&p..

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

wie war das denn noch mit der Bezahlung, wenn man keine Kreditkarte hat???

Anubis
    Besucher

wie war das denn noch mit der Bezahlung, wenn man keine Kreditkarte hat???
    Hallo Nike
    es geht auch per Lastschriftverfahren!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Anubis. Ist 'ne Überlegung wert, jetzt wo es versandkostenfrei ist.

Anubis
    Besucher

Danke Anubis. Ist 'ne Überlegung wert, jetzt wo es versandkostenfrei ist.
    Gern geschehen,liebe Nike!

Dolly
    Besucher

habe gestern meine 2. liz earle bestellung aufgegeben.

ich bin total angetan von dem duft. c&p riecht echt lecker, aber das gesichtswasser, wow, könnt ich glatt trinken.

kennt eine von euch die eyebright lotion?? wie ist die denn? die ist mir doch glatt ins warenkörbchen gehüpft. die warenkörbe sind aber auch groß

Pauline
    Besucher

Eyebright ist ein Must-Have, finde ich. Ich nehme es täglich zum Abschminken von Maskara oder bei Korrekturen zwischendurch und an Tagen wie diesen, wenn ich morgens die Klusen (westfälisch: dicke Augen) nicht aufkriege, mache ich kühlende Kompressen. Meine Augen brennen oft, sind extem empfindlich. Sie tränen auch ständig. Eyebright hilft. Ist mein HG.

Mimilein
    Besucher

Ich habe meine Probier-Reisegrößen noch gar nicht getestet. Meine Haut ist im Moment super-klasse in Ordnung, da will ich nichts andres dran lassen.
    Aber wie ich meine Haut kenne, wird sie bald mal wieder rumzicken und dann geht das Testen wieder los.

Chandra
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

mit Interesse habe ich diesen Thread gelesen und bin total angefixt von dem Reinigungsprodukt C&P, das es jetzt als Angebot im 3-Set gibt. Da ich die Sachen absolut nicht kenne, wäre mir so eine Menge einfach zu viel.

Meine Frage ist, hat jemand das 3-er Set bestellt und wäre bereit, mir eine Flasche davon zu verkaufen? Wenn ja, bitte PN an mich. Danke im voraus

Dolly
    Besucher

chandra, forder dir doch einfach proben bei le an. die sind da sehr großzügig mit und es geht auch schnell. der kundenservice bei le ist einsame spitze

Chandra
    Besucher

Danke - Dolly - werde ich machen

Dolly
    Besucher

bitte chandra,
    die sind da wirklich großzügig. 30 ml c&p, 50 ml gesichtswasser, eine cremeprobe von 15 ml und ein kleines baumwolltuch. lt. le reichen die sachen 2 wochen, hab die proben noch nicht benutzt, hebe mir die auf für meine fortbildung im september.

Pauline
    Besucher

Die Produkte von LE haben fast alle etwas Besonderes.... Sie machen Freude.

Heute hatte ich Gäste zum Brunchen (sonntags um 11.00 Uhr ist eher früh, wenn man abends auf Achse war). Viel Zeit für ein Beautyprogramm blieb da nicht. Ich habe nach der Reinigung das Brightening Treatment aufgetragen. Das braucht nur 2 Minuten, macht die Haut zart, strahlend, feinporig - es hält bis jetzt an. Dann ab unter die Dusche, BT abgewaschen, Haare gewaschen, eine Kur drauf, Handtuch drüber (die Zeit läuft). Was tun, um in den Tag zu kommmen? Ich habe das Energizing Body Peeling verwendet - was für ein Duft. Es peelt mit runden Olivensteinchen, riecht lecker nach Rose, Rosmarin, Eukalyptus. Endlich wach stieg ich aus der Dusche, habe das Energizing Body Gel aufgetragen, danach Bodylotion und konnte mich rechtzeitig um das Aufbacken meines Hefezopfes und das Zubereiten meines Krabbensalates für die Gäste kümmern...

Das Energizing Body Peeling (30 ml) lag als Probe der Bestellung vom Sommer-Dreier-Set C+P bei. Außerdem eine volle Größe Orange Flower Duschgel (200 mg) mit einem Dankeschön für meine Treue. Ich habe in den letzten 2 Jahren 3mal bestellt.... Ich bin so treu... :
    Geändert von Pauline (09.09.2007 um 22:25 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Pauline sind die Sachen denn INCImässig nach Deinen Vorstellungen?
    Hatte immer im Kopf, dass LE da grottig ist ?
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe mir aus Interesse auch mal Proben angefordert. Habe sehr schnell 2 Stück erhalten. Das wären - die Augencreme und ein Serum für die Nacht.
    Die Augencreme finde ich ganz gut, sehr gehaltvoll und kriecht nicht in die Augen. Das Serum ist so la la... Nicht überragend und auch nicht wirklich schlecht. Leider sind die Versandkosten heftig, die Augencreme würde mich schon reizen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Dolly
    Besucher

ich bin im moment echt begeistert von le. habe auch schon meine 2. bestellung erhalten und bin schwer begeistert von den sachen. und wenn die sachen meiner haut gut tun sind mir ehrlich gesagt die incis egal.

Dolly, was nimmst Du denn alles?
    Schön, dass Du viel Freude mit den Sachen hast.
    War LE eigentlich bei HSE oder QVC - muss vor meiner Homeshopping-Zeit gewesen sein- ?
    Warum wurde das eingestellt?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Sie war bei HSE. Warum die Sendungen eingestellt wurden-das würde mich auch mal interessieren.

Mich wundert es auch, hier sind ja doch viele Fans??!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Dolly, was nimmst Du denn alles?
    Schön, dass Du viel Freude mit den Sachen hast.
    War LE eigentlich bei HSE oder QVC - muss vor meiner Homeshopping-Zeit gewesen sein- ?
    Warum wurde das eingestellt?
    rebecca!!

ich nehme cleanse & polish, das gesichtswasser, die creme für trockene und empfindliche haut und habe auch noch eyebright.

ich hoffe ja noch darauf das le irgendwann zu qvc kommt, aber irgendwie glaube ich dann doch nicht daran. finde es schade das es gleich wieder eingestellt wurde bei hse. verstehe das nicht, die sachen gingen doch eigentlich meines erachtens gut weg.

Danke, Dolly, für Deine schnelle Antwort.
    Die Sachen, die Du genannt hast, die haben mich auch angesprochen. Da war auch noch eine Maske, die fand ich - laut Beschreibung - auch ganz gut.
    Gibt man den bei HSE Auskunft darüber, warum LE eingestellt wurde? Bestimmt nicht, wie man die kennt...
    Alles Liebe für Dich!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Pauline sind die Sachen denn INCImässig nach Deinen Vorstellungen?
    Hatte immer im Kopf, dass LE da grottig ist ?
    Hallo Rubinia : Ja, die Konservierung ist grottig, den Rest der Inhaltstoffe und die Produkte selbst finde ich himmlisch. Und sie funktionieren, bringen schnelle Effekte. Da LE´s Chemiker signalisiert haben, dass das Euxyl K 400 verschwindet (es ist im C+P und im Duschgel), könnten hier ganz heiße Produkte entstehen. Das wäre dann wohl NK...

Was nicht drin ist: Mineralöle, Silikone, nicht tierversuchssichere Inhaltstoffe, tierische Produkte bis auf Manukahonig und Bienenwachs, gentechnologisch veränderte Stoffe. Drin sind: reichlich botanische Wirkstoffe (von Kamille bis Echinacea) , Inhaltsstoffe aus Bio-Anbau, kaltgepresste pflanzliche Öle wie Avocado und Borretsch, natürliche Aromen, pflanzliches Vitamin E.

Ich bin schwer begeistert von C+P und vom Brightening Treatment, von den aromatherapeutischen Produkten und von Skin Repair light ... ich (NK-Aktivistin der ersten Stunde - seit 1976 ) verwende sie dennoch.

C+P hat Preise ohne Ende gewonnen. Es ist mild, gründlich, lecker duftend, lustvoll in der Anwendung, hinterlässt reine, nicht gestresste, weiche Haut. Gerade eben wurde es von der Sunday Times unter die 10 besten Beauty-Produkte überhaupt gewählt. Hier die Liste:

1 Laura Mercier Secret Camouflage
    2 John Frida Frizz-Ease Serum
    3 Johnson's Holiday Skin
    4 Shu Uemera eyelash curlers
    5 Liz Earle Cleanse & Polish
    6 Yves Saint Laurent Touche Eclat
    7 Guerlain Issima Midnight Secret
    8 L'Oreal Elnett hairspray
    9 Mac Spice Lip Pencil
    10 Clarins Tonic Oil (Huile Tonique)

Kann die Sunday Times irren? Doch sie kann. Aber LE ist schon eine Entdeckung wert.

Dolly
    Besucher

Danke, Dolly, für Deine schnelle Antwort.
    Die Sachen, die Du genannt hast, die haben mich auch angesprochen. Da war auch noch eine Maske, die fand ich - laut Beschreibung - auch ganz gut.
    Gibt man den bei HSE Auskunft darüber, warum LE eingestellt wurde? Bestimmt nicht, wie man die kennt...
    Alles Liebe für Dich!!!
    mit sicherheit nicht...

Dolly, habe mir gestern das LE Herbstangebot bestellt. Bin nun ganz neugierig - besonders auf das C & P!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Dolly
    Besucher

Dolly, habe mir gestern das LE Herbstangebot bestellt. Bin nun ganz neugierig - besonders auf das C & P!!!
    rebecca,

ich auch, und die maske ist bei der gelegenheit auch gleich noch im mein warenkörbchen gehüpft.
    ich habe zwar noch c&p vorräte, der 3 er pack war ja im angebot letzten monat, aber die creme ist jetzt halb leer und damit die nicht ausgeht hab ich nochmal geordert. ich hoffe du bist von c & p genauso begeistert wie ich.
    und die tücher dazu sind der hit.

und der duft

Du machst mich ganz kribbelig, kann kaum noch warten
    Ok, mein Warenkorb war auch so groß, da ist auch noch eine Maske reingehüpft und ich will nicht noch mehr beichten
    Irgendwie musste ich doch die Versandkosten ausnützen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hallo Rubinia : Ja, die Konservierung ist grottig, den Rest der Inhaltstoffe und die Produkte selbst finde ich himmlisch. Und sie funktionieren, bringen schnelle Effekte. Da LE´s Chemiker signalisiert haben, dass das Euxyl K 400 verschwindet (es ist im C+P und im Duschgel), könnten hier ganz heiße Produkte entstehen. Das wäre dann wohl NK...

Was nicht drin ist: Mineralöle, Silikone, nicht tierversuchssichere Inhaltstoffe, tierische Produkte bis auf Manukahonig und Bienenwachs, gentechnologisch veränderte Stoffe. Drin sind: reichlich botanische Wirkstoffe (von Kamille bis Echinacea) , Inhaltsstoffe aus Bio-Anbau, kaltgepresste pflanzliche Öle wie Avocado und Borretsch, natürliche Aromen, pflanzliches Vitamin E.

Ich bin schwer begeistert von C+P und vom Brightening Treatment, von den aromatherapeutischen Produkten und von Skin Repair light ... ich (NK-Aktivistin der ersten Stunde - seit 1976 ) verwende sie dennoch.

C+P hat Preise ohne Ende gewonnen. Es ist mild, gründlich, lecker duftend, lustvoll in der Anwendung, hinterlässt reine, nicht gestresste, weiche Haut. Gerade eben wurde es von der Sunday Times unter die 10 besten Beauty-Produkte überhaupt gewählt. Hier die Liste:

1 Laura Mercier Secret Camouflage
    2 John Frida Frizz-Ease Serum
    3 Johnson's Holiday Skin
    4 Shu Uemera eyelash curlers
    5 Liz Earle Cleanse & Polish
    6 Yves Saint Laurent Touche Eclat
    7 Guerlain Issima Midnight Secret
    8 L'Oreal Elnett hairspray
    9 Mac Spice Lip Pencil
    10 Clarins Tonic Oil (Huile Tonique)

Kann die Sunday Times irren? Doch sie kann. Aber LE ist schon eine Entdeckung wert.

Danke Pauline für die ausführliche Antwort. Auf Dich verlasse ich mich gerne . Werd mir mal ne kleine Probebestellung gönnen .
    Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis zum Verschwinden des Euxyl 400 .
    Sokrates

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

Das Energizing Body Peeling (30 ml) lag als Probe der Bestellung vom Sommer-Dreier-Set C+P bei. Außerdem eine volle Größe Orange Flower Duschgel (200 mg) mit einem Dankeschön für meine Treue.
    das hatte ich letzte woche auch in meinem päckchen und noch eine kleine probe gesichtswasser. bei der 3. bestellung scheint man schon ein treuer kunde zu sein. toller service. ich finde le echt prima. trotz das die sachen aus england kommen sind die immer sehr schnell da und so toll einzeln eingepackt. und immer tolle goodies dabei. nur die versandkosten sind halt happig.

Dolly wie hoch sind denn die Versandkosten?
    Sokrates

Forengöttin Avatar von Rubina

Konnte es nicht sein lassen und habe spontan auf die HP geklickt, das try me set kostet 23 Euro (ist okay, wenn man sich die Preise ansonsten anschaut) dazu kämen für Deutschland jedoch noch 11,25 Euro Versandkosten....

... dann lieber ohne mich. Bei anderen Firmen bekommt man schließlich kostenlose Proben... da bleibe ich lieber bei dem was ich habe, ist eh günstiger.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Sokrates

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Konnte es nicht sein lassen und habe spontan auf die HP geklickt, das try me set kostet 23 Euro (ist okay, wenn man sich die Preise ansonsten anschaut) dazu kämen für Deutschland jedoch noch 11,25 Euro Versandkosten....

... dann lieber ohne mich. Bei anderen Firmen bekommt man schließlich kostenlose Proben... da bleibe ich lieber bei dem was ich habe, ist eh günstiger.
    bei le bekommst du auch kostenlos proben, entweder forderst du auf der hp welche an oder schickst denen eine e-mail
    habe die erfahrung gemacht wenn du in einer mail deinen hauttyp beschreibst bekommst du mehr (habe das try me set bekommen aber kostenlos...) und ohne porto

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Dolly wie hoch sind denn die Versandkosten?
    11,25 leider... da muss man immer sammelbestellungen machen oder im letzten monat waren die mal kostenlos wenn man den 3 er C&P bestellt hat

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    bei le bekommst du auch kostenlos proben, entweder forderst du auf der hp welche an oder schickst denen eine e-mail
    habe die erfahrung gemacht wenn du in einer mail deinen hauttyp beschreibst bekommst du mehr (habe das try me set bekommen aber kostenlos...) und ohne porto

Okay, danke für die Info, das werde ich mal ausprobieren und dann berichten, wie es bei mir geklappt hat.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Dolly
    Besucher

die deutschsprachige mitarbeiterin von le ist super nett.... hab aber ihren namen vergessen...

Bei mir hat das auch sofort mit den Proben geklappt.
    Und nun warte ich auf meine 1. richtige Bestellung

Viele liebe Grüße
    Rebecca

So, Probenbestellung ist rauß, bin echt gespannt

Hatte in letzter Zeit weniger Glück mit Probenanforderungen. Von dieser Weintraubenkosmetik aus Österreich habe ich schon seit Wochen (Monaten?) nichts gehört.
    Alles Liebe, Ruby