Ja stimmt. Das Peeling ist super. Trocknet nicht aus und macht eine schöne zarte Haut.
Ja stimmt. Das Peeling ist super. Trocknet nicht aus und macht eine schöne zarte Haut.
Ich bin auch immer noch begeistert von Liz Earle.
Momentan benutze ich das Superskin Bust Treatment, allerdings fürs Gesicht und bin total begeistert.
Es ist superleicht, und pflegt meine Haut bei diesen Temperaturen aber super, sie ist prall und ebenmäßig.
Und es macht keine Pickel und Mitesser.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Hallo ihr Lieben! Nach einem kurzen Ausflug in eine komplett andere Kosmetik Welt (Dr Denese) bin ich heute zu Liz Earle zurück gekehrt!
Hatte von Dr Denese Pads die wie Feuer gebrannt haben (denke mal Fruchtsäure? ), die habe ich jeden Abend bzw. jeden 2. genommen (wird so empfohlen). Ich fand das schon ein bisschen viel, meine Haut anscheinend auch. Sie war morgens immer mit einem richtigen Fettfilm überzogen, hat nach 2 Wochen auch tagsüber extrem angefangen nach zu fetten. War wohl einfach zu viel für mein zickiges Häutchen. Meine ölige Haut braucht halt Öl und keine Silis...
Habe mir die neue Sonnencreme bestellt, trotz der vielen negativen Stimmen, bin mal gespannt. Bis jetzt war (allerdings die alte Version) Liz Sonnencreme die Einzige die ich auch im Gesicht nehmen konnte, ohne Pickelalarm. Bilde mir sogar ein, das sie besser schützt als so manches Produkt mit höherem LSF... Versandbestätigung habe ich schon, müsste also bald kommen.
Vanessa, was macht Dein Häutchen?
Mein Häutschen braucht erstmal Ruhe - leider. Viele Pickel am Kinn und Wangen. Vielleicht zu viel des guten. Will es nicht unbedingt auf Liz earle schieben, sondern die Wärme. Mal schauen, jetzt wird erstmal nur seife benutzt und keine creme.
Liebe Grüße Vanessa287
Mir ist bei dieser Hitze jetzt unbedingt nach einem sehr guten, frischen Duschgel......irgendwie stellt mich aber nichts so richtig zufrieden.
Jetzt überlege ich mir das Energizing Body Scrub zu bestellen und das Orange Flower Body Wash gleich dazu, damit sich die Versandkosten lohnen.
Wie ist euere Erfahrung mit diesen Produkten? Lohnt es sich diese doch ziemlich teuen Duschgels zu kaufen oder meint Ihr Speick o.a. tut es auch???
Bin für Anregungen sehr dankbar
Ansonsten bin ich immer noch und immer wieder sehr zufrieden mit dem SKM.
Liebe Grüße
ich liebe das Body Wash von Liz Earle, und finde es ist jeden "Penny" wert
das Energizing Scrub war allerdings nicht so meins. Mir waren die Peelingkörnchen etwas zu grob.
ich finde allerdings auch das Minze Bodywash von Christine Kaufmann ist ein und kühlt richtig super bei der Hitze, für mich unübertroffen!
Mir ist vielleicht was passiert! Hätte ich mal auf euch gehört...
Ich habe mir trotz aller eher negativen Berichte die neue Sonnencreme bestellt, wurde auch sehr schnell geliefert und natürlich sofort getestet.
Also, im Gesicht habe ich sie sofort (Gott sei Dank!) wieder abgewaschen, das ging gar nicht, ich konnte dieses extrem klebrige Gefühl keine Sekunde ertragen. Da die Creme aber nicht ganz billig war und ich mit dem Vorgänger immer sehr gut klar gekommen bin, wollte ich sie für den Hals aufbrauchen.
Gesagt getan, munter auf den Hals geschmiert und ab in den Garten.
Im Garten habe ich zwar bemerkt das mir der Hals irgendwie total juckt, habe das aber auf das Schwitzen geschoben und überhaupt nicht an die Creme gedacht. 2 Stunden später wieder zu Hause durch Zufall einen Blick in den Spiegel geworfen, ich dachte mich trifft der Schlag! Roter Ausschlag, richtig dick und mit starkem Juckreiz. Habe sofort alles abgewaschen, dann wurde es langsam besser, am nächsten Tag waren die Hubbel aber immer noch leicht zu sehen.
Hallo hunter
oh nein, das ist echt schlimm! zum Glück hat sich deine Haut nun beruhigt. Wende dich doch an den Deutschen Kundenservice bei Liz Earle und schildere denen dies. Bestimmt werden sie dir den vollen Preis zurückerstatten.
Im Gesicht hatte ich bisher keine Probleme mit der Sonnencreme (ich benutze von der Creme jeweils sehr wenig, etwa die Grösse des "kleinen" Fingernagels, lasse sie kurz einwirken und benutze dann den Light Moisturiser), doch am Körper braucht sie viel länger, bis sie richtig eingezogen ist.
Danke für Eure Antworten
Irgendwie bin ich immer noch ein bischen unentschlossen. Bei Liz fällt es mir immer schwer mich zu entscheiden, ich will am liebsten ALLES , momentan wäre das: die komplette Energising Serie, Orange Flower Body Wash, After Sun Gel, das Foot Scrub, Foot Creme und den Spritzer und das Superskin Bust Treatment...
Muss wohl noch mal in mich gehen
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe eben eine kleine Bestellung aufgegeben. Mein Peeling ist leer und ich brauche dringend Nachschub. Dann noch die Fusscreme und SKM dry/sensitive.
Ich möchte mit dem Bestellen unbedingt warten bis Anfang September die Haarpflege kommt.
Hoffentlich reicht mein C&P bis dorthin.
Sagt mal, Mädels,
kann man generell nur mit Kreditkarte bezahlen? Ich wollte gerade das erste Mal was bestellen und hatte mir noch extra gemerkt, dass es auf der irischen Seite auch via Bankeinzug geht. Das sah aber gerade ganz anders aus ...
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, ohne Kreditkarte an Liz ranzukommen?
Sonst müsste ich über die Kreditkarte eines Freundes zahlen, etwas doof ...
Hm....eigentlich müsste es möglich sein per Bankeinzug zu bestellen.
Wenn es nicht funktioniert, würde ich mich telefonisch an den deutschsprachig Kundenservice wenden. Die Nummer findest Du auf der deutschen Homepage von Liz Earle. Die nehmen dann auch gleich Deine Bestellung entgegen
Seit dem 30. Juni 2009 gibt es leider keine deutsche Liz Earle Homepage mehr.
Informationen zum deutschsprachigen Kundenservice sind hier zu finden: *klick*
Danke Euch beiden für eure Antworten
Auf dem von Trivia gegebenen Link steht sogar, dass über die irische Seite Bankeinzug möglich ist. Ich habs gerade nochmal versucht, aber es kam das gleiche dabei heraus ... vielleicht verstehe ich das auch irgendwie falsch
Wenn ich die Zahlungsmethode wählen soll, gibt es nur zwei Optionen: "saved cards" und "enter card without saving". Nur letzteres lässt sich anklicken und dann werden Karteninformationen abgefragt, die ich ja nicht geben kann ...
Naja, vielleicht schreibe ich eine Mail und ordere so
Ich habe letztes Wochenende per Bankeinzug bezahlt. Über die irische Seite. Meine Bankverbindung ist allerdings schon länger gespeichert.
Hat jemand von Euch fettige Haut und benutzt das Cleanse & Polish? Ich habe die Befürchtung, dass es evtl. zu rückfettend für meine Haut sein könnte...
Ich habe Mischhaut. Ich finden den C&P einfach perfekt. Die trockenen Partien werden nicht ausgetrocknet und die fettigen Partien werden (meiner Meinung nach) normalisiert. Ich würde die Wirkung nicht als rückfettend bezeichen. Das fühlt sich anders an.
Ob es bei deiner Haut gut ist oder nicht, wirst aber nur du beantworten können (nach dem Ausprobieren!).
Danke! Ich habe hier sogar noch eine angebrochene Packung vom C&P.
Ich habe momentan nicht nur fettige Haut sondern auch Akne und benutze derzeit ein Präparat vom Hautarzt sowie ein Waschgel von LRP.
Vielleicht werde ich es mal im Herbst testen...
Hallo !
Habe jetzt meine ganzen Liz Earle Produkte (bis auf die Maske) ausprobiert.
Der Superskin Moisturizer fühlt sich gut an auf der Haut aber riecht furchtbar nach totem Fisch .
Der Skin Repair Moisturizer ist meiner Haut nicht reichhaltig genug.
Die Superskin Body Cream riecht für mich so ähnlich wie die Gesichtsreinigung (die mag ich und auch das Gesichtswasser ), am Körper ist der Geruch nicht so mein Geschmack aber die Body Cream macht ein super Hautgefühl, hatte ich so noch bei keiner anderen Bodylotion.
Das Superskin Concentrate mag meine Haut nicht, die ganze Nacht die Öle ist ihr dann wohl too much.
Das Augen-Set ist auch nicht so mein Ding, mit der Eyebright Soothing Eye Lotion kann ich nicht so wirklich etwas anfangen, als AMU-Entferner nicht wirklich gut und geschwollene Augen habe ich nicht. Wofür benutzt ihr den?
Der Kracher ist aber die Handcreme, zieht schnell ein, die Hände fühlen sich danach nicht eingecremt an sind aber schön zart – wird definitiv in Originalgröße gekauft.
Die Sachen die ich nicht vertrage versuche ich dann bei eb.. zu verkaufen.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Die Augenlotion ist mein HG von Liz. Ich nehme die als AMU-Entferner. Klappt bei mir super.
http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...k=3-haircare-t
Link zum Pre-Ordern der Haarpflege.
Und hier: Produktbesprechung...
http://www.amodelrecommends.com/2010...are-top-marks/
Sorry, bin in Eile. Macht´s gut, Mädels...
Liz liefert mit priority service, dann liegt auch ´ne Fullsize als Gutsle bei... Ach ich freue mich auf die Hair Care. Soll lecker duften und seidige Haare machen.
Ich habe mein Shampoo und den Condi heute bekommen
Morgen früh wird getestet
So, mittlerweile habe ich das Shampoo und den Condi (für beanspruchtes (weil getöntes) Haar getestet
Mein Fazit: Das Rad hat LE damit leider nicht neu erfunden...ich finde beides ganz nett, aber auch nicht weltbewegend. Weder haut mich der Duft vom Hocker (finde ihn auch nicht typisch LE) noch haben meine Haare nach der Benutzung anders ausgesehen als vorher
Also mal sehen, wie sich das Ganze im Langzeittest macht. Zur Zeit habe ich kaum Spliss und meine Haare glänzen eigentlich immer recht stark. Was ich habe ist Frizz, also dass die kürzeren nachgewachsenen Härchen ziemlich abstehen. Wäre schön, wenn die LE Haircare dagegen etwas ausrichten könnte.
Sollte sich also noch was Weltbewegendes tun, werde ich wieder berichten
Danke für Deinen Bericht.
Mir ging es bei den Fußsachen so ähnlich. Nett aber kein "haben will" für den doch sehr hohen Preis.
Vielleicht liegt ja bei meiner nächsten Bestellung ein Pröbchen bei.
Ich habe einen heftigen LE Rückfall erlebt und finde immer noch, dass das Cleanse & Polish der absolut beste Reiniger ist, den ich je hatte...
Werde ich wohl immer wieder bestellen!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Mädels,
ich hab mal eine Frage an die Cleanse-and-Polish - Erfahrenen unter euch: ist nach eurem Empfinden vor allem das Microfasertuch für die gute Reinigung verantwortlich? Auch wenn ich mir sicher bin, dass auch die Lotion selbst sehr nett ist, frage ich mich, ob man mit einer anderen Milch unter Verwendung des gleichen Tuchs nicht vielleicht die gleichen Ergebnisse erzielt ... Habt ihr das mal getestet?
Ach, und noch eine solo-Microfasertuchfrage : Könnt ihr die Liz Earle - Tücher mit anderen Microfasertüchern vergleichen?
Danke Salbeikönigin
Aah, interessant - ich dachte immer, das seien Microfasertücher. Inwiefern unterscheiden sich denn die Tücher von Liz Earle von Microfasertüchern bzw. was zeichnet die Tücher aus? Und danke für die Info, dass der Reiniger selbst der Clou am "cleansing and polishing" ist
Ich nehme den Reiniger abwechselnd mit einer Salzseife zur Reinigung des Gesichtes.
Für beides nehme ich das Leinentüchlein.
ABER: Wenn ich den LE-Reiniger mal länger als einen Tag dabei weglasse, merke ich sofort wieder Unreinheiten.
ERGO: Für MICH ist es die Kombination aus tollem feuchtigkeitsspendenden Reiniger und peelendem Tuch.
also ich fürchte, ich beobachte die wirkung immer gar nicht so genau. bin einfach tatsächlich immer so hin und weg von dem "gepflegten" duft.
die tücher sind also ais leinen? ich hatte baumwolle mit spezieller verarbeitung vermutet, habe aber tatsächlich wenig ahnung von materialien...
ich kann mir vorstellen, dass ich auch begeistert in kombination mit einem microfasertuch wäre, weil ich denr einiger selber eben so liebe. habs aber nie ausprobiert, weil ich so viele von diesen tüchern habe :)
Ich will mich da nicht festlegen, bezüglich des Leinens, es fühlt sich für mich zumindest so an, weil es ja etwas fester als "normale" Baumwolle ist.
Ich liebe Microfaser-Tücher auch, aber hier bleibe ich eisern, weil ich mit der Wirkung von Tuch und LE zufrieden bin.
Der Duft ist wirklich
Anschließend noch das Gesichtswasser hinterher - super