Avon hat Liz Earle gekauft. Letztes Jahr schon.
Avon hat Liz Earle gekauft. Letztes Jahr schon.
http://blog.lizearle.com/an-interview-with-liz
Ich hoffe der link funktioniert, Liz sieht super aus (auch so eine Haut haben will...)!
![]()
Guten Abend,ich platz mal hier so rein..
Ich hab die Empfehlung bekommen,daß von Liz Earle der Reiniger C&P sooo toll sein soll und dachte :ach schauste mal auf deine Beautyjunkies-Seite,da gab es ja einen thread(hab leider vorher noch nicht hier reingeschaut)..
Jetzt hab ich den komplett durchwühlt und bin nicht schlau daraus geworden ,wo ihr alles bestellt??
Bei Qvc in England ,oder von einer HP?Helft mir bitte!!!
Ich sag schon mal danke!!
Hallo Gilmoregirl
Ich habe immer direkt hier bei Liz in England bestellt - super Service!!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich habe auf der englischen Homepage, also direkt bei Liz Earle bestellt (http://uk.lizearle.com/) kommt immer auf den aktuellen Wechselkurs an, womit mal günstiger wegkommt.
Ich bestelle auch immer direkt bei Liz. Entweder auf der englischen oder der irischen, je nach Kurs.
Danke,Euch beiden,tschuldigung,bin gerade erst nach Hause gekommen ,aber vielen Dank!!!
Sehr interessantes Interview mit Liz Earle (sieht sie nicht fantastisch aus!)
Link (ihr müsst ein wenig runterscrollen):
http://blogs.qvcuk.com/alison_young_...le/?nonqiclink
Im Herbst soll ein neues Produkt erscheinen. Tippe mal auf eine getönte Tagescrème oder Ähnliches.
Hallo nochmal zusammen??
Wie bezahlt Ihr denn Eure bestellung?Müßt Ihr mir natürlich nicht verraten,war auf der QVC Seite und bin da nicht so ganz schlau drauß geworden,nehmen die wirklich für jedes Produkt extra Porto??
Auf der Liz Seite konnte ich nur m Paypal o Kreditkarte zahlen..im Archiv hab ich was von Zoll Gebühren gelesen,kann doch aus uk gar nicht..
Aber die Bewertungen im Inet sind so toll,ich hätte den C&P gerne..
Bei QVC habe ich noch nicht bestellt. Ich bezahle auf der Liz HP per Kreditkarte (früher ging auch Bankeinzug, jetzt leider nicht mehr). Einige machen das wohl auch irgendwie per Mailbestellung mit Vorüberweisung.
Vielleicht schreibt noch jemand was dazu.
DAnke Dir,ist mir irgendwie zu hoch,geb ich da meine Nummer ein und die buchen das ab??
Ist das denn sicher?? Tschuldigung,aber ist mein erstes mal...und leider wirklich nirgendwo anders zu erhalten..
Worauf bezieht sich die Frage? Auf die KK-Nutzung? Ja, man gibt seine Kartennummer an und das wird vom KK-Konto gebucht. Die Übertragung der Daten erfolgt verschlüsselt. Und die Seite verwendet Master secure code.
Hallo,
ich bestelle per email, da ich keine KK habe. Auf der irischen HP unter "Contact us" ist die deutsche email Adresse (kundenservice@lizearle.de) angegeben. Einfach Bestellung abschicken mit dem Hinweis, dass Du per Vorkasse bezahlen möchtest, dann bekommst Du die Bankdaten übermittelt. Die Überweisung dauert ca. 3-5 Tage nach UK, nach Geldeingang werden Deine Sachen dann verschickt. Dauert dann nochmal ca. 5-10 Tage bis das Paket da ist.
Liebe Grüße funny meg
Super,vielen Dank,jetzt sind eigentlich keine Fragen mehr offen..
Mein Göga hatte noch die Idee auf ebay.uk zu schauen,und schwupps,eine Anbieterin schickt auch nach Germany(wir warten nur noch darauf,wie teuer es wird)...
Also ich sehe schon,dies ist ein super hilfsbereiter thread![]()
Kann man bei Liz Earle jetzt per PayPal bezahlen??
Ich finde nur Kreditkarte. Kein Paypal.
Hallo liebe Beautys,
ich würde gerne Liz Earl testen, habe aber noch keinen Durchblick.
Ich habe empfindliche, zur Unreinheit neigende Haut, die auch trocken ist.
Wasser spannt öfters.Hättet ihr eine Idee zur Reinigung und Pflege (ich bin 33 Jahre alt). Ich wäre euch sehr dankbar!
So ihr Lieben, mein Päckchen ist da. Ich habe gleich eine Frage zur Reinigung: Da ist ein Tuch dabei, sollte man das bei emfpfindlicher Haut jeden Tag benutzen?
Ich habe auch das Gefühl, dass die Creme etwas zu wenig für mich ist (habe dry/sensitive).
Ich warte derzeit auch auf meine Bestellung. Ist schon unterwegs.
@nana: Ich nehme das Tuch jeden Tag. Ich habe eine recht empfindliche Mischhaut. Ich empfehle, es einfach mal zu testen. Sollte die Creme zu wenig sein, gibt es ja noch die Superskin oder mit dem Superskin Concentrat mischen.
Ich mache das Tuch immer patschnass, dann kommt es bei mir zu keinen Irritationen...bin immer noch begeistert von der Reinigung, die ich jetzt seit 2 Jahren benutze....![]()
Liebe Grüße Fischlein
HuhuSchön, dass hier mal wieder etwas los ist!
Bin immer noch zufrieden mit dem SKM und nach wie vor ein absoluter Fan der HaarprodukteEs gibt absolut KEINE Haarpflege mit der meine Haare besser aussehen als mit den LE Sachen.
Ich habe eben gerade auch eine Bestellung aufgegegeben: 3er Set Schampoo und Conditioner, 1 Lip Shimmerund ein Energising Body Wash für meinen Liebsten.
Ach ja, und das Parfum.....es geht nicht mehr ohne. Muss ich auch bald wieder bestellen!
Euch allen einen schönen Abend![]()
ich sehe da keine deutsche eMail Adresse
>>>> http://ie.lizearle.com/contact-us![]()
Oh super, dass hier wieder etwas los ist!
@morgua: Ich habe es jetzt zu spät gelesen und das Serum bestellt. Ich hoffe, das geht auch.
Ich habe nach dem Cremen eine leicht gerötete Haut, die Rötung verschwindet allerdings wieder. Habt ihr das auch?
Das hatte ich zu Beginn, als ich LE-Produkte nahm auch - mittlerweile wird nichts mehr rot. Ich denke, dass ist eine normale Reaktion.
Im Moment habe ich mal wieder eine LE-Pause. Es ist halt immer etwas umständlich von GB was in die Schweiz schicken zu lassen (Zoll). Was mir aber auch in Zukunft nieeeeeeeee mehr ausgehen darf ist die Superskin-Bodylotion - die ist einfach nur unglaublich
.
Oh, Gott sei Dank!! Warum ist das eine normale Reaktion? Aufgrund der Öle usw.? Wie schön, dass es sich legt.
Ist schon komisch.
Ich kann z.B. das Serum nicht über längere Zeit hinweg nehmen weil meine Haut dann unruhig wird.
Nächste Woche fliege ich nach London und überlege schon dauernd ob ich mir eine Gesichtsbehandlung von Liz Earle gönnen soll. Andererseits könnte man von dem Geld eine Menge Pflege von Ihr kaufen.
ich liebe die reinigung auch und komme immer wieder auf sie zurück. die tücher nehme ich zur reinigung immer. auch zu jedem anderen produkt. ich kann mir eine gesichtsreinigung ohne so ein tuch gar nicht mehr vorstellen. ich vertrage le super, und ich liebe die düfte von den produkten... ich und meine haut - wir lieben le.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich überlege auch gerade, ob ich mir die Reinigung mal wieder gönne. Ich hab Lizzies Produkte lange nicht mehr benutzt. Aber gerade jetzt zum Sommer hin brauche ich im Gesicht zur Reinigung frischere Düfte. Und da ist C&P ideal.
Das Tuch nehme ich nicht mehr. Meine Haut mochte es auf Dauer nicht.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
La Bouche
Nein, so geht es wohl nicht. Da musst du entweder mit Kreditkarte bezahlen oder eine Vorauskasse machen.
Da ich keine Kreditkarte habe, bezahle ich immer im voraus.
Ich bestelle aber nie bei dieser E-Mail-Adresse, sondern rufe immer in GB an. Dann habe ich wenigstens wieder mal die Möglichkeit Englisch zu sprechen und die Damen dort am
sind immer supernett
.
genau entweder mit der kk- dann kann man ganz normal über die irische hp bestellen oder per mail. da schickst du dann eine mail hin auf deutsch und die nette lee wird sich dann bei dir melden. wenn du willst per mail oder sie ruft dich auch zurück. du bekommst dann die bankdaten und musst leider per vorkasse bezahlen. ich finds etwas umständlich, aber so ist das halt
Viele GrüßeSabi
ich find den duft auch ganz anders, als immer diese künstlichen düfte. hab auch die probe bekommen, aber mein ding ist er nicht so 100%. ich find ihn nicht schlecht, aber muss ihn auch nicht unbedingt haben.
aber mich haut auch der duft der haarpflege nicht um und von sc leider auch nicht, auch wenn die pflege der wahnsinn ist![]()
die energizing bl hab ich auch- pflege ist auch top und so schön erfrischend, leider hat mich mein mann gefragt, ob ich mich mit hustensaft seit neuestem eincremedie nourishing bl mag er vom duft auch nicht, findet den ziemlich altbacken. und ich finde eigentlich die fusspflege, c&p und vor allem das tonic haben so tolle düfte... schade, dass nicht alles so toll riecht
Viele GrüßeSabi