ich hatte auch erst (nachdem ich über das forumular angefordert habe) die beiden augencremes bekommen und dann nochmal direkt nett per mail angefragt. da habe ich dann das try me set bekommen.
ich hatte auch erst (nachdem ich über das forumular angefordert habe) die beiden augencremes bekommen und dann nochmal direkt nett per mail angefragt. da habe ich dann das try me set bekommen.
Die Augencreme scheint recht okay zu sein, etwas weniger reichhaltig als mein jetziges Produkt. Doch für eine Tagespflege ist es okay.
Das mit dem Serum war eine weniger erfreuliche Erfahrung, habe extra nur wenig benutzt und trotzdem könnte ich es therotisch gerade wieder runterribbeln. Gefällt mir nicht.
Werde jetzt erst mal brav bei meinen bewährten Sachen bleiben, wenn etwas am leer gehen ist, versuche ich evtl. über die HPnochmal konkret Produkte für meinen Hauttyp zu bekommen.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Die Abrechnung von meiner Kreditkarte habe ich heute schon bekommen, aber ein Paket ist noch in weiter Ferne![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Langsam werde ich sauer! Da sind die Pakete von meinem Bruder aus Amerika schneller da.
So hätte ich das Zeug auch persönlich in London abholen können.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Keine Proben, aber die INCIs und eine nette Mail:
"Liebe Frau Pauline,
Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider verfügen wir bei unserem neuen Produkt Superskin Moisturiser momentan nur über die 50ml Größe und nicht über Proben.
Ich schicke Ihnen allerdings noch heute unsere aktuellen Produktproben der Augenprodukte, die exklusiv für unsere deutschen Kunden erhältlich sind.
Da wir wissen, dass dennoch viele unserer Kund(inn)en auch gerne andere Produkte, die nicht in den kostenlosen Samples enthalten sind - wie in Ihrem Fall Superskin Moisturiser - testen möchten und wir bei Liz Earle der Meinung sind, dass jeder das Recht hat Produkte testen, können Sie, bei uns erworbene Produkte, falls Sie unzufrieden sind oder einfach nicht damit zurecht kommen, jederzeit wieder an uns zurück schicken. Sollten Sie die Feuchtigkeitscreme also nicht vertragen, nehmen wir Sie gerne wieder zurück.
Dafür übernehmen wir die entstandenen Portokosten und erstatten Ihnen Ihr Geld problemlos zurück.
Außerdem habe ich mich heute bei unserem Chemiker erkundigt, und Ihnen im Folgenden eine Liste mit allen Inhaltsstoffen aufgeführt:
Moosbeerensamenöl ~ reich an Omega-3, -6 und -9-Fettsäuren
Hagebuttenöl ~ regeneriert und fördert die Zellerneuerung
Natürlich gewonnenes Vitamin E ~ starker Antioxidant / hautschützend
Borretschöl ~ hoher Anteil an GLA (Gammalinolsäure), hilft Feuchtigkeitsverlust vorzubeugen und verbessert die Hautelastizität
Shea butter ~ feuchtigkeitsspendend
Granatapfel ~ starker Antioxidant
Glycerin ~ pflanzlich gewonnenes Befeuchtungsmittel
Ethylhexylstearat ~ Weichmacher
Dicaprylcarbonat ~ Weichmacher
Cetearyl Alkohol ~ verträglicher Konsistenzgeber
Glycerylstearat ~ Emulgator
Pentaerythrityl-distearat ~ Emulgator
Xanthan ~ verträglicher Konsistenzgeber
Natrium Stearoylglutamat ~ Emulgator
Natrium Polyacrylat ~ modifizierender Viskositätsregler
Polyaminopropyl Biguanid ~ Konservierungsmittel
Phenoxyethanol ~ Konservierungsmittel
Benzoesäure ~ Konservierungsmittel
Dehydroacetsäure ~ Konservierungsmittel
Ethylhexyl Glyzerin ~ Konservierungsmittel
Die meisten Produkte der Naturally Acrive Skincare-Linie sind für Menschen mit empfindlicher Haut entwickelt worden, aber es ist wichtig, einen Verträglichkeitstest vor der ersten Verwendung durchzuführen. Eine kleine Menge des Produktes sollte mindestens 24 Stunden vor der Anwendung auf eine kleine Hautstelle aufgetragen werden.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, unser deutschsprachiges Kundenservice-Team entweder per Telefon unter 0044 1983 813939 (mo-fr 9.30 - 18.00) oder per Email an kundenservice@lizearle.de zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Sonnige Grüße von der Isle of Wight
Julia Drechsel
Customer Service Advisor - Deutschland
+44 1983 813939
kundenservice@lizearle.de
www.lizearle.de
Work with the environment... think before you print
Liz Earle Naturally Active Skincare
The Green House Ryde IOW PO33 1BD
Telephone +44 (0)1983 813913. Fax +44 (0)1983 813912.
Email naturallyactive@lizearle.com Web www.lizearle.com
Liz Earle Naturally Active Skincare is a trading name of Liz Earle Beauty Co. Limited.
Registered in England No. 3070395 Registered address: 8-10 New Fetter Lane London EC4A 1RS."
rebeccaman, das ist ja furchtbar diese warterei
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich bin sauer, ich will die Sachen nun nicht mehr! Bei mir ist der Ofen aus!
Was kann ich denn jetzt tun, die haben doch schon abgebucht???![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
das sind die ersten, von denen ich höre, dass die schon abbuchen, bevor die Ware da ist.Hast du mal per mail nachgehakt, Rebecca?
Viele liebe Grüße
Rebecca
ja, mach das. Wahrscheinlich ist das Paket auf dem Postweg verloren gegangen.... vielleicht schicken sie dann schnell Ersatz raus an dich evtl. mit einem "Trösterchen". Der Kundenservice bei denen ist doch sonst ganz toll.
Noch länger warten würd ich net...![]()
viel Glück, liebe Rebecca![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
das ist echt ärgerlich rebecca. ich hoffe du bekommst dein geld schnell zurück. kann man bei kreditkarte nicht irgendwie widersprechen, so wie bei bankeinzug??
Habe Antwort erhalten. Sie erstatten mir den Kaufpreis, wenn ich Ihnen das Paket zurücksende.
Was denn, wie denn??? Ich habe doch gar kein Paket, was soll ich dann senden????
Ich krieg ne Krise, Leute!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo rebecca!
Das geht ja gar nicht!
Vielleicht haben die gar nicht gecheckt, dass das Paket nicht angekommen ist.
Ich würde gleich nochmal eine E-Mail schicken.
Viele Grüße
Luxi
Der Typ mit derist gut, den brauche ich!
Die haben das schon gecheckt, nur sie glauben wohl, dass das Zeug noch ankommt. Ich soll die Annahme dann verweigern, dann geht es zurück (wieder so lange), dann bekomme ich mein Geld.
Warte noch bis Montag, dann bekommen sie die Mail, dass sie einen Nachforschungsantrag stellen sollen. Warte doch nicht ewig![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das ist ja echt ärgerlich
ich habe wie Rubina auch "nur" die Augenpflege bekommen und die ist mir zum einen zu wenig, zum anderen erzeugt sie diese Art "Druck" (denke mal, "Pflänzchen" sind einfach nichts fuer mich). Auch hat mich die Inciliste der Produkte nicht umgehauen...fand das ehrlich gesagt doch eher Standard.
@ Supreme: Nö, die Augenpflege gewinnt keinen Blumentopf. Wirkt nicht, vermittelt keinen Uuummmpff bei der Anwendung wie das manche Produkte von LE können.
@ Rebecca: vielleicht liegt es ja wirklich an der Royal Mail - die ist legendär (und die Bundespost ist auf dem Weg dahin). Es kann ja sein, dass LE das Zeug sofort verschickt hat und es jetzt irgendwo im Niemandsland versumpft. Du kannst auch eine Kreditkartenabrechnung zurückholen. Einfach Widerspruch bei der Bank oder beim Anbieter...
Mir ist es jetzt langsam fast egal an wem es liegt, Pauline. Finde alleine schon schwach, dass der LE-Versand alleine volle 8 Tage gebraucht hat um das Paket zu packen und zu verschicken. Am 10. bestellt - am 18. hat die Ware erst das Haus verlassen. Da dachte ich schon, dass ich die Kosmetik bald hätte. Werde mal meinen Kreditkartenanbieter fragen, ob ich den Auftrag stornieren kann. Danke, liebe Pauline für Deine Hilfe![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
hallo
hatte bei liz earle auch proben angefordert- und bekam wir ihr alle nur diese beiden produkte zum testen.
hatte dann nochmal per mail nachgefragt, ob nicht die möglichkeit besteht, die gesichtspflege zu testen- und hab meinen hautzustand beschrieben. es kam dann auch gleich die antwort, dass es ab jetzt auch proben der gesichtspflege gibt, und sie mir was zuschicken.
heute kam das päckchen und es waren drin:
30 ml cleanse & polish inkl. diesem tuch
50 ml instant skin boost skin tonic
30 ml skin repair moisturizer
find ich super großzügig. sind das nicht normalerweise die reisegrößen?
also wer mehr testen will, einfach mal eine mail schreiben, die sind dort wirklich sehr nett!
@rebecca:
gibt es schon was neues von deinem paket?
Viele GrüßeSabi
naja, trotz persoenl. mail kamen ja bei mir die augencremeproben. habe nicht weiter nachgefragt , aber nun auch try me proben erhalten. allerdings fuer mischhaut, obwohl ich meine haut genau beschrieben hatte![]()
Die Probenversendung erfolgt automatisch, ich hatte damals auch eine Mail hinterhergeschickt und beim Reiseset die Creme für normale Haut bekommen (habe aber trockene Haut), eben weil es orgatechnisch nicht möglich ist, bei den "Monatsproben" auf extra Wünsche einzugehen. Anders: Die sind schon fertig verpackt und werden eben so rausgeschickt.![]()
aha.
ok :) also ich hab auf meine anfrage eine persoenl mail bekommen und dann die augensachen. ich nehme mal an, dass die damen und herren hier mitlesen und uns allen nochmal eine runde "spendiert" haben ?![]()
Rebecca, gab es noch mal was wegen deinem päckchen???
Dolly
Ja, das kam dann doch noch angetrudelt. Haben die nicht einmal als Paket, sondern nur als Päckchen verschickt.
Habe die Annahme verweigert und hoffe, dass ich nun mein Geld bald erstattet bekomme. Irgendwann war es dann gut mit der Warterei.
Viele liebe Grüße
Rebecca
schade, hab gedacht, vielleicht wäre es was gewesen für dich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
klar, kann ich verstehen![]()
Gestern hat mich eine nette Dame von LE angerufen. Sie hat sich freundlich entschuldigt und gesagt, dass der Fehler auf ihrer Seite gelegen hat. Nun wollen sie mir das Geld erstatten. Ich hoffe, es geht alles glatt!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich mache mal wieder den Test. Am 6. bestellt und sofort eine Bestätigung. "Wird in 7 bis 11 Tagen bei Ihnen sein". Dann am 11. Oktober die Mitteilung, das die Produkte versandt wurden (das dauert aber lange bei denen). Nun ist es 5 Tage her. Noch normal. Doch sollte es nicht bald ankommen? Morgen sind 11 Tage rum.
Bestellt habe ich Sonnenschutz Full-Size für den Winterurlaub und das fabelhafte Energizing-Scrub. Hat mich heute in den müden Tag gebracht.
Hallo,
ich habe mittlerweile auch ein paar Sachen zum testen. Den C&P Reiniger mit dem Tüchlein finde ich klasse, die Cremes haben für mich einen zu starken Duft, nein - die sind nicht so meins
![]()
ich habe es schon wieder getan. nachdem ich die weihnachtsangebote gesehen habe ging ruckzuck wieder eine bestellung auf reisen. es ist ja nicht so dass ich keine vorräte mehr habe...
mal gucken wie lange es dauert bis es kommt. bisher ging es eigentlich immer recht schnell. so nach 1 1/2 bis 2 wochen waren die sachen bei mir.
Zum Glück, habe mein Geld zurück! Hat also alles doch noch geklappt.
Die Reinigung hätte ich zwar gerne mal probiert, aber nunist es so gelaufen - etwas Pech gehabt.
Viele liebe Grüße
Rebecca