Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 254 ErsteErste ... 151201231241249250251252253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
    Experte Avatar von Yumiko

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

hallo liebe beauties und homeshopper,

ich habe mal eine frage an euch. ich wollte ein paar produkte auf der liz earle homepage bestellen und habe mir extra dafür paypal eingerichtet und dort alle schritte befolgt. als ich dann vorhin bestellen wollte hat es irgendwie nicht geklappt. ich habe auf der liz earle seite alles ausgefüllt und als ich dann zu paypal übergeleitet wurde und bezahlen wollte, hat paypal mich aufgerufen eine kreditkarte hinzuzufügen. ich habe das ganze dann abgebrochen, da es ja eigentlich auch ohne kreditkarte gehen soll. beim zweiten versuch hat paypal mir dann die gewünschte lastschrift angeboten, aber als ich auf "ok" geklickt habe, wurde ich wieder auf die homepage von liz earle übergeleitet mit einer neuen fehlermeldung und "ihr warenkorb ist leer"
    was ist denn da schief gegangen?
    muss ich erst mein paypal konto aufladen? ich dachte das würde auch ohne dass man paypal geld überweist gehen
    ich weiß jetzt auch gar nicht ob meine bestellung bei liz earle angekommen ist

wisst ihr rat?? was mach ich jetzt?

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    hallo liebe beauties und homeshopper,

ich habe mal eine frage an euch. ich wollte ein paar produkte auf der liz earle homepage bestellen und habe mir extra dafür paypal eingerichtet und dort alle schritte befolgt. als ich dann vorhin bestellen wollte hat es irgendwie nicht geklappt. ich habe auf der liz earle seite alles ausgefüllt und als ich dann zu paypal übergeleitet wurde und bezahlen wollte, hat paypal mich aufgerufen eine kreditkarte hinzuzufügen. ich habe das ganze dann abgebrochen, da es ja eigentlich auch ohne kreditkarte gehen soll. beim zweiten versuch hat paypal mir dann die gewünschte lastschrift angeboten, aber als ich auf "ok" geklickt habe, wurde ich wieder auf die homepage von liz earle übergeleitet mit einer neuen fehlermeldung und "ihr warenkorb ist leer"
    was ist denn da schief gegangen?
    muss ich erst mein paypal konto aufladen? ich dachte das würde auch ohne dass man paypal geld überweist gehen
    ich weiß jetzt auch gar nicht ob meine bestellung bei liz earle angekommen ist

wisst ihr rat?? was mach ich jetzt?
    Hallo,

das funktioniert erst, wenn Dein Bankkonto bestätigt wurde. Es werden Dir zwei Beträge überwiesen, die Du bestätigen mußt.
    Liebe Grüße funny meg

das hab ich ja gemacht. eigentlich ist alles bei paypal bestätigt. nur habe ich kein geld in meinen paypal account geladen, aber ich dachte das müsste ich auch nicht ging das bei euch denn auch ohne dass ihr das aufgeladen habt?

Forengöttin

Übrigens gibt es nächsten Samstag wieder ein Special of the Day bei QVC UK. Soll ein elfteiliges Set von von Kopf bis Fuß.

Forengöttin

das hab ich ja gemacht. eigentlich ist alles bei paypal bestätigt. nur habe ich kein geld in meinen paypal account geladen, aber ich dachte das müsste ich auch nicht ging das bei euch denn auch ohne dass ihr das aufgeladen habt?
    Ich habe mein Paypalkonto noch nie aufgeladen, dort laufen alle Zahlungen per Lastschrift, heißt, wenn ich PP nutze, wird der Betrag von meinem Girokonto abgebucht.

auch bei liz earle? hab bei paypal angerufen und angeblich ist das abhängig von der firma, bei der man bestellt, ob die lastschrift zulassen oder ob die das vom paypal account abbuchen. ich weiß nicht, ob ich es einfach nochmal versuchen soll. habe angst, dass die dann meine bestellung doppelt haben.

Forengöttin

auch bei liz earle? hab bei paypal angerufen und angeblich ist das abhängig von der firma, bei der man bestellt, ob die lastschrift zulassen oder ob die das vom paypal account abbuchen. ich weiß nicht, ob ich es einfach nochmal versuchen soll. habe angst, dass die dann meine bestellung doppelt haben.
    Habe gerade nachgesehen: Ja, habe bei LE auch schon per Paypal gezahlt, wie ich schon sagte, per Lastschrift von meinem Bankkonto.

hmm merkwürdig was ist denn dann bei mir schief gegangen?
    hatte jemand auch schon mal solch ein problem?
    liz earle hat auch bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben

Forengöttin

hmm merkwürdig was ist denn dann bei mir schief gegangen?
    hatte jemand auch schon mal solch ein problem?
    liz earle hat auch bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben
    Hast du denn das mit der Abbuchung von deinem Konto bei Paypal eingerichtet?

was genau meinst du damit? ich habe diese 3 schritte gemacht mit anmelden, schützen und konto bestätigen. mehr nicht. muss ich da noch was anderes einstellen?

hab grad nochmal geguckt, bei meinem paypal konto steht: zum lastschriftverfahren angemeldet.
    dann müsste das doch ok sein oder?

Forengöttin

was genau meinst du damit? ich habe diese 3 schritte gemacht mit anmelden, schützen und konto bestätigen. mehr nicht. muss ich da noch was anderes einstellen?

hab grad nochmal geguckt, bei meinem paypal konto steht: zum lastschriftverfahren angemeldet.
    dann müsste das doch ok sein oder?
    Und da ist auch dein Bankkonto eingetragen? Mit der richtigen Kontonummer? (unter "Profil" und "Konten")

ja eigentlich schon
    vielleicht versuche ich es auch einfach nochmal. ich habe dann nur angst, dass l.e. meine bestellung dann zweimal vorliegen hat. ich warte jetzt noch auf eine mail von l.e. und wenn bis heute mittag nichts kommt, versuche ich da mal anzurufen.

Forengöttin

ja eigentlich schon
    vielleicht versuche ich es auch einfach nochmal. ich habe dann nur angst, dass l.e. meine bestellung dann zweimal vorliegen hat. ich warte jetzt noch auf eine mail von l.e. und wenn bis heute mittag nichts kommt, versuche ich da mal anzurufen.
    Also wenn deine Bestellung erfolgreich war, bekommst du sowohl von Liz Earle als auch von Paypal eine Bestätigung. Du sagst ja, dass das mit Paypal nicht geklappt hat, also wird es auch keine Bestellung geben.

Ich kann dir nur sagen, dass Paypal bei LE funktioniert. Was bei dir schief läuft-keine Ahnung.

leider hat auch ein erneuter versuch nicht geklappt. diesmal steht auf der liz earle homepage "failed" und in meinem paypal account steht "storniert" (habe trotzdem eine bestätigungsmail von paypal bekommen )
    ich habe dann nochmal bei liz earle sowie paypal angerufen und beide haben mir versichert, dass ich erst in mein paypal konto einzahlen muss. vielleicht ist das neu? ich habe jetzt die einzahlung in mein konto vorgenommen, aber das dauert ja 1-2 tage bis es auf dem konto gutgeschrieben ist. ich habe auch angst, dass paypal mir den stornierten betrag abbucht

oh man warum habe ich bloß so schwierigkeiten, hatte mich im ursprung so auf die bestellung gefreut.

Forengöttin

leider hat auch ein erneuter versuch nicht geklappt. diesmal steht auf der liz earle homepage "failed" und in meinem paypal account steht "storniert" (habe trotzdem eine bestätigungsmail von paypal bekommen )
    ich habe dann nochmal bei liz earle sowie paypal angerufen und beide haben mir versichert, dass ich erst in mein paypal konto einzahlen muss. vielleicht ist das neu? ich habe jetzt die einzahlung in mein konto vorgenommen, aber das dauert ja 1-2 tage bis es auf dem konto gutgeschrieben ist. ich habe auch angst, dass paypal mir den stornierten betrag abbucht

oh man warum habe ich bloß so schwierigkeiten, hatte mich im ursprung so auf die bestellung gefreut.
    Nein, das ist nicht neu. Das war ganz zu Anfang so, als Paypal neu war. Aber nach einiger Zeit wurde dann das Lastschriftverfahren eingeführt mit Abbuchung vom Girokonto (seitdem habe ich Paypal-wollte nicht immer "aufladen").

Ich glaube nicht, dass PP trotzdem abbucht, aber wie wir alle wissen: Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Also würde ich an deiner Stelle die nächsten Tage mal das PP Konto beobachten, nur vorsichtshalber.

Ehrlich, ganz schön komisch, dass das bei dir nicht so klappt. Oder vielleicht liegt es daran, dass du das Konto erst eröffnet hat? Wobei, kann auch nicht sein, denn nachdem ich mein Bankkonto bestätigte (also diese krummen Geldbeträge), konnte ich es gleich nutzen, auch mit der Lastschrift. Und wie gesagt, meine Bestellung bei LE habe ich auch mit PP bezahlt, und PP buchte die Summe dann von meinem Konto ab.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich nutze mein Paypal Konto ständig und habe noch nie was eingezahlt. Es wurde immer Lastschrift vom Konto gemacht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin

Bei mir doch auch!

dankeschön erstmal für eure antworten

habe gerade nochmal mit paypal gesprochen und ich glaube ich weiß jetzt woran es liegt. liz earle hat anscheinend das paypal lastschriftverfahren bei mir abgelehnt, da dies in irland nicht so verbeitet ist (laut dem pp berater). und ich habe auf der irischen seite bestellen wollen.
    habt ihr auf der englischen seite bestellt? da ist das vielleicht nochmal anders.

EDIT: das würde auch erklären, warum mich die frau bei liz earle gefragt hab, ob ich in mein pp konto eingezahlt habe
    Geändert von Yumiko (28.06.2012 um 16:29 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern aus England ein Päckchen bekommen mit ein paar dekorativen Kosmetikartikeln - und zwar:

- den Perfect Fix Concealer
    - den Light Reflecting Concealer
    - das Creme Rouge in der Farbe "blossom"

Die Sachen sind einfach nur . Ich hatte ganz ehrlich noch nie so qualitativ gute Dekoprodukte. Das Creme Rouge ist soooooooooo toll . Das zaubert nicht nur einen Hauch Farbe ins Gesicht, es ist auch noch zusätzlich glättend und macht an den Wangen so einen schönen glow .

Ach ja, noch zu den eher dunkel abgedruckten Farben. Ich habe ja telefonisch bestellt und ich wurde toll beraten, welche Farbe der Concealer richtig ist für mich (hab einfach gesagt, dass ich die Sheer Skin Tint in der Farbe "beige" habe und schon wusste die nette Verkäuferin, was ich brauche.)
    Mona Lisa wie hast du denn bezahlt?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    rubi
    entweder zu zahlst per kk oder per vorab überweisung. lastschrift gibts ja leider nicht mehr
    Viele Grüße Sabi

Danke Sabi hätte sich ja verändern können
    Novalis

Forengöttin Avatar von Sabi

nein, leider nicht
    Viele Grüße Sabi

dann
    Novalis

@sabi: was genau meinst du mit "lastschrift gibts nicht mehr" ? könnten daher auch meine bestellprobleme mit paypal auf der irischen liz earle seite kommen?
    hoffentlich funktioniert das ganze wenn man pp konto aufgeladen ist.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich bezahle auch per Paypal (ich habe bei PP meine Kreditkarten-Nr. hinterlegt). Betrag wird mir dann auf der Kreditkarte verrechnet.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    rubi
    entweder zu zahlst per kk oder per vorab überweisung. lastschrift gibts ja leider nicht mehr
    Das geht jetzt leider für die Schweizer Kunden nicht mehr

Forengöttin

dankeschön erstmal für eure antworten

habe gerade nochmal mit paypal gesprochen und ich glaube ich weiß jetzt woran es liegt. liz earle hat anscheinend das paypal lastschriftverfahren bei mir abgelehnt, da dies in irland nicht so verbeitet ist (laut dem pp berater). und ich habe auf der irischen seite bestellen wollen.
    habt ihr auf der englischen seite bestellt? da ist das vielleicht nochmal anders.

EDIT: das würde auch erklären, warum mich die frau bei liz earle gefragt hab, ob ich in mein pp konto eingezahlt habe

Nein, ich bestelle, wenn direkt bei LE,. auf der Irland-Seite.

Forengöttin

@sabi: was genau meinst du mit "lastschrift gibts nicht mehr" ? könnten daher auch meine bestellprobleme mit paypal auf der irischen liz earle seite kommen?
    hoffentlich funktioniert das ganze wenn man pp konto aufgeladen ist.
    Früher gab es die Möglichkeit, per Lastschrift zu bezahlen-direkt zu bezahlen, also LE hat dann von deinem Konto den Rechnungsbetrag abgebucht. Das gibt es jetzt nicht mehr und hat nichts mit Paypal zu tun. Denn da kannst du ja wählen, ob du PP mit Kreditkarte, Lastschrift oder vorher aufgeladenem Guthaben benutzt.

Und wie schon mehrfach geschrieben-bei anderen Leuten funktioniert PP mit Lastschrift vom eigenen Bankkonto.

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es nächsten Samstag wieder ein Special of the Day bei QVC UK. Soll ein elfteiliges Set von von Kopf bis Fuß.
    Vielen Dank für die Info Popinki!

ok dann weiß ich wirklich nicht woran es bei mir liegt. ich versuche es jetzt noch einmal mit guthaben auf der irischen und wenn das nicht klappt auf der englischen seite. und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann solls wohl nicht sein

Forengöttin

Das TSV vom Samstag wird super, es sind 11 Produkte, von denen 5 Originalgrößen sind (C&P, Orange Flower Body Wash, Shampoo, etc.), es gibt auch noch den Toner, Moisturizer, Augenpflege, ...aber keine Ahnung, was davon in welchen Größen dabei sein wird. Dazu gibt es noch eine Tasche in türkis.

Ich bin ja sooooooooooooo gespannt und hoffe, dass das Gesichtswasser in einer groooooßen Größe dabei ist. Das riecht wirklich toll!

Siehe auch hier: http://forum.shoppingtelly.com/forum...07-07-12/page3

Das ist das Tagesangebot: http://images-p.qvc.com/is/image/uk/2/34/200834.002
    Geändert von Popinki (06.07.2012 um 00:11 Uhr)

Forengöttin

Benutzt eigentlich jemand von euch das Shampoo und die Spülungen?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Benutzt eigentlich jemand von euch das Shampoo und die Spülungen?
    Nein, das Shampoo hatte mich leider nicht überzeugt .

Ich benütze ja schon seit einiger Zeit die dekorative Kosmetik. Die Produkte sind alle . Vor allem der Fix Concealer ist ganz, ganz toll. Auf den Lightening Concealer kann ich aber in Zukunft verzichten, da gibt es ähnliche Sachen auch günstiger.
    Ganz, ganz, ganz toll finde ich das Creme-Rouge in der Farbe "blossom" .

Forengöttin

Oh Gott, da war doch was mit dir und der dekorativen Kosmetik ....Ich versinke gerade virtuell im Erdboden....Ich sollte doch was für dich nachgucken, oder? ICH HAB ES VERGESSEN!!! Und möchte mich dafür entschuldigen.

Forengöttin

Was hast du denn für einen Haartyp?

Fortgeschritten Avatar von beautycare

@Popinki: Ich verwende das Schampoo und die Spülung mit großer Begeisterung!

Meine Haare werden davon super griffig, definiert, gesund, glänzend. Komischerweise verliert sich der Effekt wenn ich es mehrmals nacheinander anwende. Deshalb ist es für mich die Haarpflege der Wahl wenn ich was besonderes vor habe. Dafür ist es wirklich nicht zu toppen

Forengöttin

Das hört sich ja gut an, der Effekt schein ja tatsächlich schon nach der ersten Haarwäsche einzutreten! Ich weiß ja, am besten selbst testen, aber ich frage trotzdem nach.

Welche Spülung hast du denn? Ich habe feines, durch tägliches Waschen leicht strapaziertes Haar (etwas trocken manchmal) und ich weiß nicht, ob da die "light" Spülung richtig ist (die wird ja für feines haar empfohlen), denn fettig sind meine Haare nicht und waren sie auch nie...Nicht, dass die dann noch trockener werden...Andererseits verwende ich zwar Spülungen, aber immer nur relativ wenig, weil wenn zuviel, gibt es angeklatschte komische Haare, und da stehe ich nicht so drauf.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    @Popinki: Ich verwende das Schampoo und die Spülung mit großer Begeisterung!

Meine Haare werden davon super griffig, definiert, gesund, glänzend. Komischerweise verliert sich der Effekt wenn ich es mehrmals nacheinander anwende. Deshalb ist es für mich die Haarpflege der Wahl wenn ich was besonderes vor habe. Dafür ist es wirklich nicht zu toppen
    Kann ich so unterschreiben Habe erst probiert, weil eine liebe BJ mir einen Condi verkauft hat und alleine dieser hat mich so vom Hocker gerissen, dass ich sofort bei LE in England eine Großbestellung getätigt habe. nach können sich alle HS-Haarsachen dahinter verstecken, denn nach nur einer Anwendung hat man ein Haar, das kann man kaum selbst glauben. So ein Glanz, Griffigkeit, Halt und Frische - einfach genial!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Welchen der Conditioner hattest du denn? Und was war noch mal dein Haartyp?

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Meine Haare sind wohl ähnlich wie Deine, Popinki, eher fein, trocken, strapaziert durch tägliches waschen. Mir gefällt der Conditioner 'light' überhaupt nicht, viel zu wenig pflegend.

Optimal ist der für trockenes, strapaziertes Haar, den finde ich reichhaltig, pflegend, er beschwert das Haar überhaupt nicht. Ich finde ihn sogar besser als das Hair Treatment von LE.