Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 252 von 254 ErsteErste ... 152202232242250251252253254 LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.080
    Forengöttin

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind wohl ähnlich wie Deine, Popinki, eher fein, trocken, strapaziert durch tägliches waschen. Mir gefällt der Conditioner 'light' überhaupt nicht, viel zu wenig pflegend.
    Die Befürchtung habe ich halt auch.

Optimal ist der für trockenes, strapaziertes Haar, den finde ich reichhaltig, pflegend, er beschwert das Haar überhaupt nicht. Ich finde ihn sogar besser als das Hair Treatment von LE.
    Und der ist wirklich nicht zu reichhaltig? Da hätte ich Angst, dass meine Haare zu angeklatscht wirken...

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Für mich ist er perfekt. Meine Haare nehmen sich davon was sie brauchen um gesund, füllig und gepflegt auszusehen und sich auch so anzufühlen, bis in die Spitzen. Außerdem liebe ich den Duft dieser Haarpflege

Forengöttin

Ich sehe schon, ich muss wohl zwei Sorten Condi probieren...

Ganz ehrlicher, gut gemeinter Rat: nimm den Reichhaltigen, den 'light' kannst Du Dir ersparen, er hat wirklich keinen Effekt.

Forengöttin

Hast du zufällig auch den für normales Haar getestet? Weil den "light" hatte ich jetzt schon ausgeschlossen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Haarqualität: fein, trocken und durch Tönungen/Strähnchen strapaziert
    - habe den normalen Condi probiert und bestellt habe ich jetzt den für beanspruchtes Haar und das Treatment.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Nein, ich habe den normalen nicht probiert, habe aber auch wirklich nicht den geringsten Bedarf weil ich mit dem reichhaltigen sooooooo zufrieden bin. Besser gehts ganz sicher nicht

Nein, ich habe den normalen nicht probiert, habe aber auch wirklich nicht den geringsten Bedarf weil ich mit dem reichhaltigen sooooooo zufrieden bin. Besser gehts ganz sicher nicht
    Dann bin ich ja froh, dass ich mir jetzt noch den reichhaltigen Condi bestellt hab, ich war mir nämlich auch nicht ganz sicher.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Haarqualität: fein, trocken und durch Tönungen/Strähnchen strapaziert
    - habe den normalen Condi probiert und bestellt habe ich jetzt den für beanspruchtes Haar und das Treatment.
    War der für normales Haar nicht pflegend genug?

Ich glaube, ich frage mal bei LE nach, ob es Pröbchen vom Conditioner gibt, dann kann ich mal testen und den für mich passenden aussuchen.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    War der für normales Haar nicht pflegend genug?:-?

Ich glaube, ich frage mal bei LE nach, ob es Pröbchen vom Conditioner gibt, dann kann ich mal testen und den für mich passenden aussuchen.
    Doch, aber ich wollte den trotzdem noch probieren, wenn sowieso ein Päckchen unterwegs ist

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Also würde "normal" ausreichen....Hm.

Also würde "normal" ausreichen....Hm.
    Ja, würde es wohl

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Habe jetzt mal an LE geschrieben, mal sehen, was mir empfohlen wird. Vielleicht bekomme ich ja Pröbchen zum Testen.

Habe jetzt mal an LE geschrieben, mal sehen, was mir empfohlen wird. Vielleicht bekomme ich ja Pröbchen zum Testen.

Ich hatte ja neulich mal nach Pröbchen gefargt, hatte aber keine bekommen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Vielleicht hatte ich den falschen Condi - meine Haare wurden auf jeden Fall so schwerfällig und ich musste auch öfters waschen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte ich den falschen Condi - meine Haare wurden auf jeden Fall so schwerfällig und ich musste auch öfters waschen .
    Welchen hattest du denn?

Welchen hattest du denn?
    Den normalen. Ich habe feines, eher trockenes, getöntes Haar mit Strähnchen.
    Meine Haare wurden mit der Pflege von Liz so schwer und eher fettig .
    Da ich aber eine wirklich tolle Haarpflege schon lange für mich gefunden habe, macht das auch gar nichts .

Wie gesangt, bei mir funktioniert die Haarpflege auch nicht auf Dauerder wow-Effekt verliert sich spätestens nach dreimaliger Verwendung nacheinander. Ich wechsle bei Shampoo und Conditioner dann immer mal wieder und probiere auch gern neues aus.
    Wenn ich aber sicher gehen will, dass meine Haare absolut perfekt aussehen, dann gibt es nichts besseres als LE.

Forengöttin

Ich habe normalerweise zwei Shampoos und zwei Spülungen in Gebrauch, die ich im wechsel benutze, wie ich gerade Lust habe. Von daher wäre es nicht so schlimm, wenn der LE Effekt nicht ewig anhält, ich würde ja immer wieder von vorn beginnen und hätte den Effekt dann wieder.

Mal sehen, was mir der Kundenservice schreibt. Evtl. gibt es ja inzwischen Pröbchen oder so? Sowas wie bei dem Skin Tint wäre doch toll, alle drei Condis zum Testen in Sachets.

Ich weiß auch nicht, LE beginnt langsam, sich bei mir auszubreiten...Und alleine schon, wie das Gesichtswasser duftet, sooooooo toll!! Ich hoffe, ich vertrage die Creme (Superskin und Skin Repair), habe vor, im Herbst/Winter damit zu beginnen.

Inventar Avatar von hunter

So! Habe gerade eben (nach langer Abstinenz) auch mal wieder bei Liz bestellt: ins Körbchen gehüpft sind die getönte Tagespflege und das Puder, sowie ein Try me Set, komme irgendwie nie ganz los von dieser Pflege...
    Bin schon soooo gespannt auf die Deko Sachen, von der getönten hatte ich mal ein sample, das fand ich suuuuuper!

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

hallo ihr lieben,

ich habe letzte woche bei liz earle bestellt und am dienstag kam das tolle päckchen. die lieferung war schnell da. ich habe mir die reinigung mit dem tuch, das gesichtwasser und die repair cremes für mischhaut und sensibele haut bestellt. ich bin sehr angetan wie schön das alles verpackt war und wie viele extras dabei waren. nun wollt ich euch mal fragen ob einer von euch auf diese pflege reagiert hat. ich habe aufeinmal ganz viele unterlagerungen bekommen und auch verstärkt pickel. ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es an liz earle liegt oder an meinem gehoppe oder an hormonen... ich wollt nur mal hören ob jemand von euch mit der pflege auch nicht zurecht gekommen ist oder wie eure erfahrungen damit waren. danke
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

Zitat Zitat von Stef79 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

ich habe letzte woche bei liz earle bestellt und am dienstag kam das tolle päckchen. die lieferung war schnell da. ich habe mir die reinigung mit dem tuch, das gesichtwasser und die repair cremes für mischhaut und sensibele haut bestellt. ich bin sehr angetan wie schön das alles verpackt war und wie viele extras dabei waren. nun wollt ich euch mal fragen ob einer von euch auf diese pflege reagiert hat. ich habe aufeinmal ganz viele unterlagerungen bekommen und auch verstärkt pickel. ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es an liz earle liegt oder an meinem gehoppe oder an hormonen... ich wollt nur mal hören ob jemand von euch mit der pflege auch nicht zurecht gekommen ist oder wie eure erfahrungen damit waren. danke
    Ich kam mit dieser Pflege immer gut zurecht, musste aber nach einiger Zeit feststellen, dass ich auf das Gesichtswasser reagiert habe. Ich habe auch hier schon von einigen BJ's gelesen, welche mit dem GW nicht so zurechtkamen. Lass dieses doch mal eine Zeitlang weg .

Inventar Avatar von hunter

hallo ihr lieben,

Hallo! Dann fange ich mal an... Vor Jahren wollte ich unbedingt das es mit Liz und mir klappt, ich brauchte fünf Anläufe (angefangen, wollte durchhalten, habe dann aber doch wieder abgebrochen) bis es geklappt hat. Ich bekam immer Pickel, Unterlagerungen usw., nur kleine und an Stellen wo ich sonst keine bekomme, sie waren auch schnell wieder weg. Beim fünften Mal hat es dann auf einmal geklappt, meine Haut wurde richtig gut! Leider bin ich ein Beautyjunkie und habe wieder gehoppt...Seit dem habe ich auch wieder mehrere Versuche mit Liz gestartet, es gibt keine Serie der ich so hinterher trauere, aber bis jetzt wollte es einfach nicht klappen. Habe mir aber bei der letzten Bestellung ein Try me set mitgeordert, vielleicht waren meine Sachen ja auch einfach schon zu alt. In den Bewertungen bei QVC.Uk berichten viele in den ersten Tagen von vermehrten Unreinheiten, die sich dann aber schnell wieder gegeben hätten. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen!

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich kam mit dieser Pflege immer gut zurecht, musste aber nach einiger Zeit feststellen, dass ich auf das Gesichtswasser reagiert habe. Ich habe auch hier schon von einigen BJ's gelesen, welche mit dem GW nicht so zurechtkamen. Lass dieses doch mal eine Zeitlang weg .
    Echt, du hast das GW nicht vertragen? Ich finde das bisher sooooooooooooo toll! Alleine, wie es duftet!

Wie hat sich die Unverträglichkeit denn bemerkbar gemacht?

Forengöttin

Mal sehen, was mir der Kundenservice schreibt. Evtl. gibt es ja inzwischen Pröbchen oder so? Sowas wie bei dem Skin Tint wäre doch toll, alle drei Condis zum Testen in Sachets.
    Habe Antwort bekommen: Wie ihr schon sagtet, gibt es keine Pröbchen vom Condi. Für meine Haare (ich hatte eine längere Mail geschrieben und mein Haarproblem geschildert: Fein, leichte Naturwelle, dadurch auch trocken, und tägliche Wäsche) wird mir sowohl die Spülung für fettige Haare als auch die für normales Haar empfohlen. Sobald ich das Shampoo anfange, werde ich mir einen oder evtl. auch beide Spülungen bestellen.

Vielleicht reicht mir ja auch das Shampoo pur, ohne Condi? Weil normalerweise benutze ich nicht nach jeder Wäsche eine Spülung, nur ab und an, bei jeder zweiten oder dritten Haarwsäche, wie ich lustig bin.

Experte Avatar von Tina71

hallo ihr lieben,

also die Reinigung kaufe ich schon seit Jahren
    aber das GW leider immer gibt es Probleme damit
    Liebe Grüße
    Tina

Echt, du hast das GW nicht vertragen? Ich finde das bisher sooooooooooooo toll! Alleine, wie es duftet!

Wie hat sich die Unverträglichkeit denn bemerkbar gemacht?
    Ich habe einfach gemerkt, dass ich mit dem GW ein unruhiges Hautbild bekomme, ohne geht alles gut .
    Und ja....mir würde rein vom Duft her das GW auch sehr gut gefallen, aber was solls....

Forengöttin

Ich vertrage es bisher gut, habe es aber auch nicht regelmäßig zweimal täglich genommen (habe geraden den kleinen Sprizzer). Werde aber mein Hautbild mal beobachten, sobald ich komplett LE benutze.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Bin jetzt auch angefangen den Cleanse & Polish zu benutzen. Habe ihn schonmal vor Jahren ausprobiert (Pröbchen) aber nicht nachgekauft. Bin jetzt aber sehr angetan, bin mir aber nicht sicher ob es bei unreiner/leicht fettiger Haut gut ist?! Zwar sagt Liz Earle, dass es für jeden Hauttyp geeignet ist, aber trotzdem habe ich bedenken wegen den ganzen Ölen.

Hat hier sonst noch jemand unreine Haut und achtet eigentlich immer auf Ölfreie Produkte und ist doch happy mit dem Cleanser??
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Libra

Vanessa287

--------------------------------------------------------------------------------
    Bin jetzt auch angefangen den Cleanse & Polish zu benutzen. Habe ihn schonmal vor Jahren ausprobiert (Pröbchen) aber nicht nachgekauft. Bin jetzt aber sehr angetan, bin mir aber nicht sicher ob es bei unreiner/leicht fettiger Haut gut ist?! Zwar sagt Liz Earle, dass es für jeden Hauttyp geeignet ist, aber trotzdem habe ich bedenken wegen den ganzen Ölen.

Hat hier sonst noch jemand unreine Haut und achtet eigentlich immer auf Ölfreie Produkte und ist doch happy mit dem Cleanser??
    Hallo Vanessa

ich habe unreine Haut und benutze C & P schon bald seit 4 Jahren. Hatte mich 2 mal umorientiert (Hopper eben *grins*) und bin dann reumütig wieder zu C & P zurückgekehrt Mein Hautbild hat sich merklich verbessert. Auch meiner med. Kosmetikerin ist dies aufgefallen. Den Superskin Concentrate benutze ich auch 2 bis 3 Mal die Woche abends sowie den Light Moisturizer morgens und das Peeling 2 Mal in der Woche. Die Maske für unreine/fettige Haut kann ich auch empfehlen. Meine ist leer, muss bald wieder eine Bestellung tätigen. Der Toner duftet zwar himmlisch, muss jedoch wie andere auch, aufpassen, da mein Hautbild bei regelmässiger Benutzung ein wenig unruhig wird. Im Sommer liebe ich den Toner als Spritzer für Gesicht und Body, sehr erfrischend!

Übrigens: es kann sein, dass du nach ein paar Wochen (oder früher), nachdem du C & P benutzt hast, mehr Unreinheiten feststellst. Dies ist ein Zeichen, dass deine Haut "arbeitet" und die verhornten Stellen zum Vorschein kommen. Dies sollte sich jedoch nach kurzer Zeit wieder beruhigen und du wirst feststellen, dass deine Haut reiner ist.

Viel Glück!

Zitat Zitat von Libra Beitrag anzeigen
    Hallo Vanessa

ich habe unreine Haut und benutze C & P schon bald seit 4 Jahren. Hatte mich 2 mal umorientiert (Hopper eben *grins*) und bin dann reumütig wieder zu C & P zurückgekehrt Mein Hautbild hat sich merklich verbessert. Auch meiner med. Kosmetikerin ist dies aufgefallen. Den Superskin Concentrate benutze ich auch 2 bis 3 Mal die Woche abends sowie den Light Moisturizer morgens und das Peeling 2 Mal in der Woche. Die Maske für unreine/fettige Haut kann ich auch empfehlen. Meine ist leer, muss bald wieder eine Bestellung tätigen. Der Toner duftet zwar himmlisch, muss jedoch wie andere auch, aufpassen, da mein Hautbild bei regelmässiger Benutzung ein wenig unruhig wird. Im Sommer liebe ich den Toner als Spritzer für Gesicht und Body, sehr erfrischend!

Übrigens: es kann sein, dass du nach ein paar Wochen (oder früher), nachdem du C & P benutzt hast, mehr Unreinheiten feststellst. Dies ist ein Zeichen, dass deine Haut "arbeitet" und die verhornten Stellen zum Vorschein kommen. Dies sollte sich jedoch nach kurzer Zeit wieder beruhigen und du wirst feststellen, dass deine Haut reiner ist.

Viel Glück!
    Huhu,

danke für deine Antwort. Hast du denn schon immer NK verwendet?? Ich mag den Cleanser sehr gerne, besondern der Duft ist schön, irgendwie entspannend. Aber auch die Reinigung ist zufriedenstellend.

Wie machst du das mit den Muslin Cloth? Wie oft benutzt du sie? Ich benutze sie 2 Tage (also 2x morgens, 2x abends)
    Wie ist die Light Creme? Und duften die sachen genau so?
    Ich werde den Cleanser aufjedenfall aufbrauchen und evtl. nachkaufen.
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Libra

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu,

danke für deine Antwort. Hast du denn schon immer NK verwendet?? Ich mag den Cleanser sehr gerne, besondern der Duft ist schön, irgendwie entspannend. Aber auch die Reinigung ist zufriedenstellend.

Wie machst du das mit den Muslin Cloth? Wie oft benutzt du sie? Ich benutze sie 2 Tage (also 2x morgens, 2x abends)
    Wie ist die Light Creme? Und duften die sachen genau so?
    Ich werde den Cleanser aufjedenfall aufbrauchen und evtl. nachkaufen.
    Hatte u.a. Dr. Hauschka benutzt, aber mit Liz Earle bessere Resultate erzielt.

Den Muslin Cloth benutze ich ebenfalls 2 Tage. Habe mittlerweile so viele, dass ich nie nachkaufen muss (oftmals sind bei Sets dann 2 Tücher gratis dabei). Die Light Crème ist ideal für den Sommer. Ein "half pump" reicht mir völlig aus (ich habe fettige bis Misch-Haut). Habe zuerst jeweils samples gekauft, um die Produkte zu testen. Jedes der Produkte, welche ich habe, hat einen anderen Duft. Sie gefallen mir alle sehr gut (blumig, frisch).

Es gibt ja momentan so ein Set mit Der Pflegeserie + Haarpflege. Bin stark am überlegen zuzugreifen

Mir gefällt es wirklich sehr. Hoffe das meine Haut das auch so sieht. Aber ich werde denke ich einige Monate abwarten Das ist ziemlich selten dass ich so lange durchhalte, aber wenn ich will klappt es auch. Und alles stimmt einfach. Ich mag die Marke weil alles übersichtlich ist und es nicht tausend dinge gibt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja momentan so ein Set mit Der Pflegeserie + Haarpflege. Bin stark am überlegen zuzugreifen

Mir gefällt es wirklich sehr. Hoffe das meine Haut das auch so sieht. Aber ich werde denke ich einige Monate abwarten Das ist ziemlich selten dass ich so lange durchhalte, aber wenn ich will klappt es auch. Und alles stimmt einfach. Ich mag die Marke weil alles übersichtlich ist und es nicht tausend dinge gibt.
    Das gibt es jeden Monat, immer mit einer anderen Zugabe.

Schade, neulich gab es ein Tagesangebot bei QVC von LE, da hättest du schön testen können.

Finde ich ja eigentlich voll toll, dass sie immer solche Angebote machen. Also lohnt sich doch eigentlich?!!

Glaube ich werde mir das Set gönnen, denn Shampoo ist fast leer und Gesichtsplege auch
    Liebe Grüße Vanessa287

Huhu, ich habs getan. Ich habe das July-Set gekauft + 3x2 Muslin Cloth Ich freue mich, da es wie gerufen kommt
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Viel Spaß beim Pflegen!

Forengöttin

Ab dem 13. August gibt es wieder ein extra günstiges Onlineangebot im Liz Earle Onlineshop. Keine Ahnung, was das sein könnte.

Forengöttin

Geändert von Popinki (11.08.2012 um 01:05 Uhr)

Forengöttin Avatar von serafina

Moin,

bestellt ihr über diese Seite...?
    http://uk.lizearle.com/

und wie genau...? Geht es auf Rechnung oder KK?????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA