Für mich ist er perfekt. Meine Haare nehmen sich davon was sie brauchen um gesund, füllig und gepflegt auszusehen und sich auch so anzufühlen, bis in die Spitzen. Außerdem liebe ich den Duft dieser Haarpflege
Ich sehe schon, ich muss wohl zwei Sorten Condi probieren...
Ganz ehrlicher, gut gemeinter Rat: nimm den Reichhaltigen, den 'light' kannst Du Dir ersparen, er hat wirklich keinen Effekt.
Hast du zufällig auch den für normales Haar getestet? Weil den "light" hatte ich jetzt schon ausgeschlossen.
Haarqualität: fein, trocken und durch Tönungen/Strähnchen strapaziert
- habe den normalen Condi probiert und bestellt habe ich jetzt den für beanspruchtes Haar und das Treatment.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Nein, ich habe den normalen nicht probiert, habe aber auch wirklich nicht den geringsten Bedarf weil ich mit dem reichhaltigen sooooooo zufrieden bin. Besser gehts ganz sicher nicht
Also würde "normal" ausreichen....Hm.
Habe jetzt mal an LE geschrieben, mal sehen, was mir empfohlen wird. Vielleicht bekomme ich ja Pröbchen zum Testen.
Vielleicht hatte ich den falschen Condi - meine Haare wurden auf jeden Fall so schwerfällig und ich musste auch öfters waschen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wie gesangt, bei mir funktioniert die Haarpflege auch nicht auf Dauerder wow-Effekt verliert sich spätestens nach dreimaliger Verwendung nacheinander. Ich wechsle bei Shampoo und Conditioner dann immer mal wieder und probiere auch gern neues aus.
Wenn ich aber sicher gehen will, dass meine Haare absolut perfekt aussehen, dann gibt es nichts besseres als LE.
Ich habe normalerweise zwei Shampoos und zwei Spülungen in Gebrauch, die ich im wechsel benutze, wie ich gerade Lust habe. Von daher wäre es nicht so schlimm, wenn der LE Effekt nicht ewig anhält, ich würde ja immer wieder von vorn beginnen und hätte den Effekt dann wieder.
Mal sehen, was mir der Kundenservice schreibt. Evtl. gibt es ja inzwischen Pröbchen oder so? Sowas wie bei dem Skin Tint wäre doch toll, alle drei Condis zum Testen in Sachets.
Ich weiß auch nicht, LE beginnt langsam, sich bei mir auszubreiten...Und alleine schon, wie das Gesichtswasser duftet, sooooooo toll!! Ich hoffe, ich vertrage die Creme (Superskin und Skin Repair), habe vor, im Herbst/Winter damit zu beginnen.
So! Habe gerade eben (nach langer Abstinenz) auch mal wieder bei Liz bestellt: ins Körbchen gehüpft sind die getönte Tagespflege und das Puder, sowie ein Try me Set, komme irgendwie nie ganz los von dieser Pflege...
Bin schon soooo gespannt auf die Deko Sachen, von der getönten hatte ich mal ein sample, das fand ich suuuuuper!
hallo ihr lieben,
ich habe letzte woche bei liz earle bestellt und am dienstag kam das tolle päckchen. die lieferung war schnell da. ich habe mir die reinigung mit dem tuch, das gesichtwasser und die repair cremes für mischhaut und sensibele haut bestellt. ich bin sehr angetan wie schön das alles verpackt war und wie viele extras dabei waren. nun wollt ich euch mal fragen ob einer von euch auf diese pflege reagiert hat. ich habe aufeinmal ganz viele unterlagerungen bekommen und auch verstärkt pickel. ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es an liz earle liegt oder an meinem gehoppe oder an hormonen... ich wollt nur mal hören ob jemand von euch mit der pflege auch nicht zurecht gekommen ist oder wie eure erfahrungen damit waren. danke
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
Hans Christian Andersen
Hallo! Dann fange ich mal an... Vor Jahren wollte ich unbedingt das es mit Liz und mir klappt, ich brauchte fünf Anläufe (angefangen, wollte durchhalten, habe dann aber doch wieder abgebrochen) bis es geklappt hat. Ich bekam immer Pickel, Unterlagerungen usw., nur kleine und an Stellen wo ich sonst keine bekomme, sie waren auch schnell wieder weg. Beim fünften Mal hat es dann auf einmal geklappt, meine Haut wurde richtig gut! Leider bin ich ein Beautyjunkie und habe wieder gehoppt...Seit dem habe ich auch wieder mehrere Versuche mit Liz gestartet, es gibt keine Serie der ich so hinterher trauere, aber bis jetzt wollte es einfach nicht klappen. Habe mir aber bei der letzten Bestellung ein Try me set mitgeordert, vielleicht waren meine Sachen ja auch einfach schon zu alt. In den Bewertungen bei QVC.Uk berichten viele in den ersten Tagen von vermehrten Unreinheiten, die sich dann aber schnell wieder gegeben hätten. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen!
Habe Antwort bekommen: Wie ihr schon sagtet, gibt es keine Pröbchen vom Condi. Für meine Haare (ich hatte eine längere Mail geschrieben und mein Haarproblem geschildert: Fein, leichte Naturwelle, dadurch auch trocken, und tägliche Wäsche) wird mir sowohl die Spülung für fettige Haare als auch die für normales Haar empfohlen. Sobald ich das Shampoo anfange, werde ich mir einen oder evtl. auch beide Spülungen bestellen.
Vielleicht reicht mir ja auch das Shampoo pur, ohne Condi? Weil normalerweise benutze ich nicht nach jeder Wäsche eine Spülung, nur ab und an, bei jeder zweiten oder dritten Haarwsäche, wie ich lustig bin.
Ich vertrage es bisher gut, habe es aber auch nicht regelmäßig zweimal täglich genommen (habe geraden den kleinen Sprizzer). Werde aber mein Hautbild mal beobachten, sobald ich komplett LE benutze.
Bin jetzt auch angefangen den Cleanse & Polish zu benutzen. Habe ihn schonmal vor Jahren ausprobiert (Pröbchen) aber nicht nachgekauft. Bin jetzt aber sehr angetan, bin mir aber nicht sicher ob es bei unreiner/leicht fettiger Haut gut ist?! Zwar sagt Liz Earle, dass es für jeden Hauttyp geeignet ist, aber trotzdem habe ich bedenken wegen den ganzen Ölen.
Hat hier sonst noch jemand unreine Haut und achtet eigentlich immer auf Ölfreie Produkte und ist doch happy mit dem Cleanser??
Liebe Grüße Vanessa287
Hallo VanessaVanessa287
AW: Naturkosmetik von Liz Earle
--------------------------------------------------------------------------------
Bin jetzt auch angefangen den Cleanse & Polish zu benutzen. Habe ihn schonmal vor Jahren ausprobiert (Pröbchen) aber nicht nachgekauft. Bin jetzt aber sehr angetan, bin mir aber nicht sicher ob es bei unreiner/leicht fettiger Haut gut ist?! Zwar sagt Liz Earle, dass es für jeden Hauttyp geeignet ist, aber trotzdem habe ich bedenken wegen den ganzen Ölen.
Hat hier sonst noch jemand unreine Haut und achtet eigentlich immer auf Ölfreie Produkte und ist doch happy mit dem Cleanser??
ich habe unreine Haut und benutze C & P schon bald seit 4 Jahren. Hatte mich 2 mal umorientiert (Hopper eben *grins*) und bin dann reumütig wieder zu C & P zurückgekehrt Mein Hautbild hat sich merklich verbessert. Auch meiner med. Kosmetikerin ist dies aufgefallen. Den Superskin Concentrate benutze ich auch 2 bis 3 Mal die Woche abends sowie den Light Moisturizer morgens und das Peeling 2 Mal in der Woche. Die Maske für unreine/fettige Haut kann ich auch empfehlen. Meine ist leer, muss bald wieder eine Bestellung tätigen. Der Toner duftet zwar himmlisch, muss jedoch wie andere auch, aufpassen, da mein Hautbild bei regelmässiger Benutzung ein wenig unruhig wird. Im Sommer liebe ich den Toner als Spritzer für Gesicht und Body, sehr erfrischend!
Übrigens: es kann sein, dass du nach ein paar Wochen (oder früher), nachdem du C & P benutzt hast, mehr Unreinheiten feststellst. Dies ist ein Zeichen, dass deine Haut "arbeitet" und die verhornten Stellen zum Vorschein kommen. Dies sollte sich jedoch nach kurzer Zeit wieder beruhigen und du wirst feststellen, dass deine Haut reiner ist.
Viel Glück!
Huhu,
danke für deine Antwort. Hast du denn schon immer NK verwendet?? Ich mag den Cleanser sehr gerne, besondern der Duft ist schön, irgendwie entspannend. Aber auch die Reinigung ist zufriedenstellend.
Wie machst du das mit den Muslin Cloth? Wie oft benutzt du sie? Ich benutze sie 2 Tage (also 2x morgens, 2x abends)
Wie ist die Light Creme? Und duften die sachen genau so?
Ich werde den Cleanser aufjedenfall aufbrauchen und evtl. nachkaufen.
Liebe Grüße Vanessa287
Hatte u.a. Dr. Hauschka benutzt, aber mit Liz Earle bessere Resultate erzielt.
Den Muslin Cloth benutze ich ebenfalls 2 Tage. Habe mittlerweile so viele, dass ich nie nachkaufen muss (oftmals sind bei Sets dann 2 Tücher gratis dabei). Die Light Crème ist ideal für den Sommer. Ein "half pump" reicht mir völlig aus (ich habe fettige bis Misch-Haut). Habe zuerst jeweils samples gekauft, um die Produkte zu testen. Jedes der Produkte, welche ich habe, hat einen anderen Duft. Sie gefallen mir alle sehr gut (blumig, frisch).
Es gibt ja momentan so ein Set mit Der Pflegeserie + Haarpflege. Bin stark am überlegen zuzugreifen
Mir gefällt es wirklich sehr. Hoffe das meine Haut das auch so sieht. Aber ich werde denke ich einige Monate abwarten Das ist ziemlich selten dass ich so lange durchhalte, aber wenn ich will klappt es auch. Und alles stimmt einfach. Ich mag die Marke weil alles übersichtlich ist und es nicht tausend dinge gibt.
Liebe Grüße Vanessa287
Finde ich ja eigentlich voll toll, dass sie immer solche Angebote machen. Also lohnt sich doch eigentlich?!!
Glaube ich werde mir das Set gönnen, denn Shampoo ist fast leer und Gesichtsplege auch
Liebe Grüße Vanessa287
Huhu, ich habs getan. Ich habe das July-Set gekauft + 3x2 Muslin Cloth Ich freue mich, da es wie gerufen kommt
Liebe Grüße Vanessa287
Viel Spaß beim Pflegen!
Ab dem 13. August gibt es wieder ein extra günstiges Onlineangebot im Liz Earle Onlineshop. Keine Ahnung, was das sein könnte.
Ich weiß es jetzt-schaut mal hier:
http://musicalhouses.blogspot.de/201...favourite.html
http://www.wewritebeauty.com/2012/08...ffer-from.html
Geändert von Popinki (11.08.2012 um 01:05 Uhr)
Moin,
bestellt ihr über diese Seite...?
http://uk.lizearle.com/
und wie genau...? Geht es auf Rechnung oder KK?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA