Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 254 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Pauline
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

... bei mir ist auch noch nichts da. Am 6. bestellt. Ausgeliefert am 11. Oktober. Wie lange braucht die Royal Mail? Ach ja, Bahnstreik ist auch noch.... Die Royal Mail streikt übrigens auch.

@ Dolly: mich löcken die Kerzen und Badeöle in den schönen Etuis... Ich habe bisher Comfort und Harmony ausprobiert. Schöne, lang duftende Wohlfühlerchen... Allerdings zu teuer... Aber die Wellnesskerzen von Schlaraffenland kommen nicht ran.

Warum schenkt man mir immer Bücher oder CDs? Warum nicht so was....

Dolly
    Besucher

ich habe heute meine bestellung bekommen. ich habe am 18. bestellt und am 19. wurde verschickt.
    ging wieder superschnell.

rebecca, schön dass du dein geld wieder hast. schade dass es mit dir und le nichts geworden ist.

pauline, die kerzen und öle find ich auch schön, aber wie du schon sagst: zu teuer

Pauline
    Besucher

Am 22. kam es. Am 6. bestellt, am 11. verschickt, am 22. bei mir... Hhm.

Zum Trost lag wieder eine volle 200 ml-Größe Nourishing Body Creme bei (lecker, pflegt gut) und 30 ml C&P plus Tuch. Wunderbar! Dank für meine Treue!!!!

Dolly
    Besucher

ich hatte als goodie eine 50 ml tube intensive nourishing treatment dabei und weil ich über 100 euro war als geschenk das gesichtspflege geschenkset. da habe ich echt nicht schlecht gestaunt. das set verkaufen die für 15 euro und die maske mit tuch auch für 15 euro

Pauline
    Besucher

Toll! Das relativiert die Potokosten, gell, Dolly?

Bei mir stellt sich ein sichtbarer Erfolg ein. Ich nehme seit Monaten nichts anderes: C&P, Skin Repair light und bei Bedarf Seren druntern (nicht von LE). Ich finde meine Haut jetzt topp! Der Emulgator im Skin Repar light ist einer der wenigen, die ich vertrage (normal und dry geht nicht). Mit Öl drüber oder Serum drunter ist das perfekt. Eine wunderbare Basiscreme mit echter Wirkung.

Dem Kundenservice habe ich eine Mail geschickt, ob "light" nicht zu wenig Anti-Aging ist für mein Alter. Nein, meinten sie, ist es nicht. Die hochwertigen pflanzlichen Öle (Borretsch, Avocado) sind in allen 3 Produkten hoch dosiert, Vitamin E und botanische Wirkstoffe auch. Und das ist ja auch das, was ich gut finde.

Heute morgen hatte ich ein "Energizing"-Programm. Das Energizing Scrub in der Dusche, danach das Energizing Hip and Thigh Gel und auf trockene Stellen die Nourishing Botanical Body Cream. Alles riecht super lecker, macht munter und immer noch fühlt sich mein ganzer Körper super zart und durchfeuchtet an.

Für mich ist LE ein Geheimtipp.

Schönen Abend noch, Dolly! Wir zwei halten bei LE die Stellung.

Hier ist ein Vortrag von Liz Earle über Arganöl und Hagebuttenkernöl:

http://www.lizearle.com/index_2.php?userpage=audiogold
    Geändert von Pauline (28.10.2007 um 20:45 Uhr)

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

Schönen Abend noch, Dolly! Wir zwei halten bei LE die Stellung.
    ja pauline, auf alle fälle.

Pauline
    Besucher

Heute kam Post: ein Pröbchen vom neuen Superskin Moisturizer (3ml). Von dem hört man viel Gutes. Ich werde ihn heute abend testen und hoffentlich morgen nicht als Mondlandschaft erblühen.... Mal sehen.

Schönen Abend!

Pauline

*in*process* Avatar von Rubinia

Pauline was sagt der Superskin Moisturizer (das ist der für stolze 45 Euro, oder )??? Ist die Haut noch dran ?

Also ich hatte auch Proben angefordert und gestern kam, wie eigentlich erhofft , das Full Size Programm .

30 ml Cleanse & Polish plus Tüchlein
    50 ml Booster
    15 ml Skin Repair Moisturiser normal/combination skin

Hatte zwar geschrieben, dass ich trockene Haut habe aber die T-Zone normal ist . Jetzt hab ich den gekriegt.

Cleanse & Polish ist sehr nett und angenehm.
    Ich sowieso cremige Reiniger über alles . Riecht sehr frisch und gibt nach dem Abreinigen mit dem Tüchlein ein schönes sauberes Gefühl.
    Gefällt mir .

Der Booster riecht lecker und naja, ist halt ein GW, mehr kann ich nach zweimaliger Anwendung nicht sagen. Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an .

Die Creme ist seltsamerweise trotz normal/comb Type sehr reichhaltig.
    Ob es den ganzen Winter durch oder auf Dauer genug ist, kann ich natürlich noch nicht sagen . Gefällt mir aber ausgesprochen gut, meiner T-Zone sowieso aber auch die Wangen haben bisher nix unterversorgtes angemeldet . Mal sehen .

Die Augencreme/Serum soll nicht so der Knaller sein ?
    Auf die Eyebright Lotion wäre ich noch gespannt, weil ich oft sehr überanstrengte/nervöse Augen hab .

Vielleicht gibt es ja bald eine kleine Bestellung .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von Sabi

rubilein
    nachdem du mich wegen den produkten gefragt hat****** hab ich sie mal aus meinem badezimmerschrank rausgeholt, meine laveresachen beiseite gestellt- und teste seitdem. hab ja genau die gleichen sachen wie du zu hause, sowie diese beiden augenprodukte.
    muss meine meinung über den cleanser revidieren- ich finde ihn doch toll reinigt wirklich super schön, und hinterlässt ein schön gepflegtes hautgefühl.
    auch der booster durchfeuchtet schön.
    die creme teste ich nur an hals/ decollete- auch da gefällt sie mir recht gut, wenn sie mir auch ein bissl zu viel ist, und eine version leichter würde vielleicht auch gehen.

na ja, nachdem unsere liebe pauline so von den körperpflegeprodukten geschwärmt hat- hab ich heute eine kleine bestellung mit der körperpflege, sowie den beiden geschenksets für das gesicht- einmal die spezialpflege sowie die gesichtspflege mit der creme in light version getätigt. bin schon sehr gespannt
    Viele Grüße Sabi

Sabilein wenn Du jetzt auch begeistert bist fällt glatt meine Bestellhemmung .

Die Versandkosten sind ja der aber was solls?

Du hast die Creme für trockene Haut ?

Erzähl Tante Rubi mal bitte was über die Augenpflege .
    Ich merke jetzt schon, dass die superfeinen Linien tiefer werden wollen und das kann ja wohl nicht sein .
    Novalis

nö, ich hab die creme für normale haut- hab mir jetzt aber, und weil pauline so begeistert ist, die creme für fettige haut in dem geschenkset für 15 € bestellt.
    die vk sind jenseits von gut und böse- aber was tut man nicht alles für die schönheit außerdem bekommt man wohl meistens ein geschenk, dass z.t. vom wert höher ist als die vk- von daher... nach einer ausrede such

zu den augenprodukten:
    fältchen hab ich bis jetzt noch nicht, kann dir dazu nichts sagen. hab aber eine extrem trockene augenpartie- zuviel fett ist nichts, zu viel feuchtigkeit auch nicht- da muss schon die mischung stimmen, und die tut es für mich. morgens die reichhaltigere augencreme, die schön wegzieht und man sich sofort schminken kann- außerdem mit lsf, abends das gelige serum, dass weder klebt noch austrocknet und super feuchtigkeit spendet mit viel opc. in beiden produkten sind leider parabene- ich weiß nicht, in wie weit dich das stört, in der augenpflege, stört es mich ehrlich gesagt nicht so sehr.
    Viele Grüße Sabi

Nö, in der Augenpflege kann ich Parabene ertragen .
    In den normalen Cremes sind zum Glück keine .

Bezahlt man per Überweisung/Vorauskasse oder wie ?
    Novalis

Ich seh kein Geschenkset für 15 Euro .
    Novalis

Jetzt hab ich es gefunden aber da steht beim Inhalt

Cleanse & Polish 30 ml
    Booster 50 ml
    Creme Tiegel 50 ml

Kann das sein ? Die haben sich doch bestimmt verschrieben, das muss Tube 15 ml heissen, oder ?
    Novalis

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Cleanse & Polish 30 ml
    Booster 50 ml
    Creme Tiegel 50 ml

Kann das sein ? Die haben sich doch bestimmt verschrieben, das muss Tube 15 ml heissen, oder ?
    ich hab auch erst gedacht, dass die sich verschrieben haben- aber was da steht, hab ich bestellt und will das auch haben- sonst gibt es
    Viele Grüße Sabi

Nö, in der Augenpflege kann ich Parabene ertragen .
    In den normalen Cremes sind zum Glück keine .

Bezahlt man per Überweisung/Vorauskasse oder wie ?
    das war mir auch wichtig.
    du kannst entweder per bankeinzug oder kreditkarte zahlen
    Viele Grüße Sabi

Hallo, Rubinia!

Diese Zeilen hat Krischi vor knapp einem Jahr an mich gerichtet:

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    wie jetzt , dachte du scherzt . du kennst doch meine meinung zu EUXYL K 400 (reiniger) und der hinweis auf erblindungsgefahr von rosa in bezug auf das tonic (gesichtswasser) war doch auch nicht schlecht, oder?
    und diese Pauline:

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    ...bin nicht Krischi , aber ich finde: "Nein". Ich suche aber verzweifelt nach Alternativen mit einer ähnlichen Wirkung... Solange kehre ich immer zu C&P zurück. Meine Haut kommt damit klar - aber da tickt eine Zeitbombe...
    Ich hatte eine Tube C & P geschenkt gekriegt; er ist in die gelandet. Schade! Ich fand ihn gut, ein gutes Ersatzprodukt für den CK Cleanser, aber so
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Dolly
    Besucher

ui, rubi und sabi, da bin ich doch mal gespannt was ihr zu le sagen werdet.
    ich habe schon überlegt ob man nicht sammelbestellungen tätigen sollte, aber bis man die sachen dann weitergeschickt hat kommt man auch nicht viel billiger.
    ich liebe c&p. aber am besten finde ich das gesichswasser weil es so toll erfrischt. ich habe die creme für trockene haut und finde sie wahnsinnig reichhaltig.

pauline, wie ist denn die superskin creme? die wäre wirklich was für mich, vom text her. aber der preis schreckt mich doch ein bischen.

Dolly
    Besucher

Cleanse & Polish 30 ml
    Booster 50 ml
    Creme Tiegel 50 ml

ist sicher ein fehler, aber wenn es so beschrieben wird müsste es ja auch so zusammengesetzt sein. ich weiss nicht wie es gesetzlich in england so ist. hier in deutschland müsste es doch dann so sein, dass man menge bekommen muss die angegeben ist

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    ui, rubi und sabi, da bin ich doch mal gespannt was ihr zu le sagen werdet.
    ich habe schon überlegt ob man nicht sammelbestellungen tätigen sollte, aber bis man die sachen dann weitergeschickt hat kommt man auch nicht viel billiger.
    ich liebe c&p. aber am besten finde ich das gesichswasser weil es so toll erfrischt. ich habe die creme für trockene haut und finde sie wahnsinnig reichhaltig.

pauline, wie ist denn die superskin creme? die wäre wirklich was für mich, vom text her. aber der preis schreckt mich doch ein bischen.
    dolly
    mit sammelbestellungen ist vielleicht gar keine schlechte idee- zumal es sich als alleiniger besteller echt nur lohnt, wenn man relativ viel bestellt. für ein oder auch nur 2 produkte wären mir die vk definitiv zu viel
    Viele Grüße Sabi

Dolly
    Besucher

ja, ich habe immer das problem dass ich mir denke, puh bei den vk musst du doch noch mehr bestellen und ruck zuck bin ich wieder bei mehr wie 100 euro...

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Tube C & P geschenkt gekriegt; er ist in die gelandet. Schade! Ich fand ihn gut, ein gutes Ersatzprodukt für den CK Cleanser, aber so
    sofia

ich hab eine kleine broschüre mit incis zu meinen proben dazu bekommen. dort steht bei den incis des C & P kein EUXYL K 400.
    EUXYL K 400 wird doch namentlich genauso in der inci-liste deklariert- oder gibt es für diesen konservierer einen anderen inci-begriff? ich glaube nicht

hier die incis:
    Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser:
    Aqua
    Caprylic/capirc triglyceride
    Theobroma cacao (cacoa) seed butter
    Cetearyl alcohol
    Cetyl esters
    Sorbitan stearate
    Polysorbate 60
    Glycerin
    Cera alba (beewax)
    Propylene glycol
    Humulus lupulus (hops) extract
    Anthemis nobilis (chamomile) extract
    Eucalyptus globulus (eucalyptus ) oil
    Triethanolamine
    Methylparaben
    Methyldibromo glutaronitrile
    Phenoxeryethanol

oder reden wir gerade aneinander vorbei?
    Geändert von Sabi (30.10.2007 um 14:58 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Sabi
    Ich habe mich um die Incis seitdem nicht mehr gekümmert.
    Vielleicht taucht es auch als: Dibromdicyanbutan + Phenoxyethanol auf
    oder es wurden in der Tat die Inhaltsstoffe geändert.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Dolly
    Besucher

die rezeptur wurde doch geändert. wer hat denn das hier mal gepostet?? keine ahnung, aber das war hier mal gespräch das le künftig auf euxyl k 400 verzichten will

Forengöttin Avatar von lucky

sabi
    wenn es mehrere liz earle besteller sind, ist eine sammelbestellung sicher sinnvoller. mit hermes kostet das paket 4,10€. das tut dem geldbeutel dann nicht so weh. eine bestellt und verschickt es dann weiter.
    bei mir sind die versandkosten für nur 1 produkt einfach zu hoch...

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    sabi
    wenn es mehrere liz earle besteller sind, ist eine sammelbestellung sicher sinnvoller. mit hermes kostet das paket 4,10€. das tut dem geldbeutel dann nicht so weh. eine bestellt und verschickt es dann weiter.
    bei mir sind die versandkosten für nur 1 produkt einfach zu hoch...
    für mich auch, deswegen hab ich auch gleich mehr geordert
    Viele Grüße Sabi

Dolly
    Besucher

wenn nächstes mal einer bestellt kann er das ja 2 tage vorher ankündigen und wir könnten uns dann zusammen schließen.
    ich habe zwar letzte woche erst eine lieferung bekommen, aber so wie ich mich kenne ordere ich sicher in diesem jahr nochmal.

wenn nächstes mal einer bestellt kann er das ja 2 tage vorher ankündigen und wir könnten uns dann zusammen schließen.
    ok, können wir machen eventuell auch per pn
    Viele Grüße Sabi

die rezeptur wurde doch geändert. wer hat denn das hier mal gepostet?? keine ahnung, aber das war hier mal gespräch das le künftig auf euxyl k 400 verzichten will
    Hallo, Dolly!

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Sabi

Ich habe mich um die Incis seitdem nicht mehr gekümmert.

Vielleicht taucht es auch als: Dibromdicyanbutan + Phenoxyethanol auf
    oder es wurden in der Tat die Inhaltsstoffe geändert.
    ich habe doch geschrieben, dass ich mich nicht mehr um die Incis ... s. oben

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    sofia

ich hab eine kleine broschüre mit incis zu meinen proben dazu bekommen. dort steht bei den incis des C & P kein EUXYL K 400.
    EUXYL K 400 wird doch namentlich genauso in der inci-liste deklariert- oder gibt es für diesen konservierer einen anderen inci-begriff? ich glaube nicht

hier die incis:
    Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser:
    Aqua
    Caprylic/capirc triglyceride
    Theobroma cacao (cacoa) seed butter
    Cetearyl alcohol
    Cetyl esters
    Sorbitan stearate
    Polysorbate 60
    Glycerin
    Cera alba (beewax)
    Propylene glycol
    Humulus lupulus (hops) extract
    Anthemis nobilis (chamomile) extract
    Eucalyptus globulus (eucalyptus ) oil
    Triethanolamine
    Methylparaben
    Methyldibromo glutaronitrilePhenoxeryethanol

oder reden wir gerade aneinander vorbei?

DAS ist der Übeltäter, auch bekannt als EUXYL K 400 .
    Novalis

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das war mir auch wichtig.
    du kannst entweder per bankeinzug oder kreditkarte zahlen

Hmm ich mag es ja nicht so meine Kontodaten im I-Net rumzuschmieren .
    Novalis

Dolly
    Besucher

ich bestelle gerne auf bankeinzug. dem kann man wenigstens noch 6 wochen lang widersprechen. bei vorkasse kommt man garnicht mehr an sein geld ran

Chandra
    Besucher

Hmm ich mag es ja nicht so meine Kontodaten im I-Net rumzuschmieren .
    Ich hatte - wie schon erwähnt - ja auch einige Proben von LE - und das C&P finde ich auch wirklich klasse. Aber warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt soooo nahe ........

Synonyme:

* 2-Bromo-2-(bromomethyl)-pentanedinitrile
    * 1,2-Dibrom-2,4-dicyanbutan
    * Dibromdicyanobutan
    * Euxyl K 400 (fixe Kombination mit Phenoxyethanol)
    * Methyldibromglutarinonitril
    * Methyldibromo glutaronitrile

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ich hatte - wie schon erwähnt - ja auch einige Proben von LE - und das C&P finde ich auch wirklich klasse. Aber warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt soooo nahe ........
    Ja, "das Gute liegt sooo nahe" ... in der Tat, Chandra, deine selbstgerührten Kreationen!

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Welches Gute meinst Du denn, Chandra ?
    Novalis

Hallo Frau Sofia
    Novalis

Hallo, Frau Rubinia!
    Ich war abgeschweift in die ferne-1-Jahr-lang-zurückliegende-Vergangenheit!

Sofia, das passiert mir auch manchmal . Dann bin ich auch verschollen .
    Novalis

Chandra
    Besucher

Welches Gute meinst Du denn, Chandra ?
    Rubi - ich denke, dass man nicht solche Anstrengungen unternehmen muss, um gute Produkte zu bekommen. Es gibt doch auch soooo viele gute Produkte bei uns - in good old Germany - das meinte ich damit!

Nichtsdestotrotz - jedem das Seine. Wer gerne LE mag, soll es sich bestellen, mir wären halt die Anstrengungen samt VK zu hoch.