danke sabi.
geht schon besser, jetzt hab ich nur noch halsschmerzen und schnupfen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mein parcel 2 of 3 ist da .
Das Superskin Concentrate duftet wundervoll für mich alte NKgewöhnte Nase . Die INCIs sind allererste Sahne und mein Handrücken ist bisher begeistert davon .
Eyebright und ich werde sehr gute Freunde werden . Die erste Kompresse war schon auf den Äuglein, nix brennt und alles ist sehr entspannt .
Peeling und Brightening Mask wird heute abend ausprobiert.
Als Weihnachtsgeschenk hatte ich zwei Mal die rote Box mit jeweils
1 Cleanse & Polish 30 ml mit grossem Tuch, Booster 50 ml, Skin Repair normale Haut 15 ml, Body Wash 30 ml und Body Cream 30 ml .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Oh wie schön, Ruby hat ihr Paket!!! Das Brightening Treatment bloss nicht länger als 2 Minuten anwenden, sonst zieht es nicht nur die Poren, sondern noch ganz anderes zusammen... Peeling und Brightening zusammen kann auch zuviel sein, obwohl beides sehr sanft ist. Die Aufgabe von beiden ist ähnlich: die Haut strahlender, lebendiger zu machen. Das Peeling ist auch eines meiner Liebsten, allerdings ergänze ich es hin und wieder mit einem Schrubbelprodukt. Es ist schön mild und je älter man wird, desto mild.
Eyebright ist genial. Es funktioniert sogar als Augen-MU-Entferner. Meine Augen tränen und brennen ständig, weil ich alle möglichen Allergien habe. Eyebright kühlt und macht wache, klare Äuglein.
Hallo , hab mir diese Woche auch Proben bestellt. Die Berichte hier hören sich ja echt super an. Jetzt wart ich schon ganz ungeduldig , will auch unbedingt testen.
Liebe Grüße Kalila
Dolly ich habe jetzt durch meine Bestellung 3 x C & P gross und 3 x Booster gross deshalb wäre mir als nächstes Weihnachtsgeschenk eine Originalgrösse der wunderbaren Body Cream lieber .
Aber ich werde da wohl nehmen müssen was kommt.
Einem geschenkten Gaul ... .
Bestellt werden unbedingt noch der SKM und die Reinigungsmaske.
Mit der Augencreme bin ich noch nicht sicher . Pauline war wohl nicht zufrieden und ich brauche um die Augen unbedingt was reichhaltiges.
Das Augennachtserum finde ich toll trotz des Silikons . Hat mir eine schöne entspannte Augenpartie über Nacht beschert .
Pauline ich werde dann wohl heute abend nur das Peeling ausprobieren und die Haut danach mit dem Superskin Concentrate versorgen.
Brightening Mask dann übermorgen .
Novalis
Guten Morgen!
Wow, das sind ja tolle Weihnachtsgeschenke, ! Ich warte noch immer auf meine Proben...
Welches Probenset wird denn jetzt im November verschickt? Weiß jemand zufällig, was es im Dezember sein wird?
Oder fährt man besser, wenn man genau seinen Hauttyp beschreibt und um passende Proben bittet?
Danke,
Diddlinchen
rubi
die brightening maske find ich sehr schön, morgens während dem zähne putzen. die macht ein schönes frischer erholtes hautbild.
hast du eine probe der augencreme? ich mag die total gerne, sie ist nicht super reichhaltig, aber dafür nachhaltig. meine augenpartie ist duch meine allergien extrem trocken- ich komm bis jetzt damit sehr gut zurecht. das nachtserum für abends find ich auch toll.
hast du schon die bodycreme getestet? ich find sie von mal zu mal besser- nur der duft ist nicht so ganz meins, verfliegt aber sehr schnell- und das hautgefühl ist so schöm samtig
Viele Grüße Sabi
Sabi nein, die Augencreme hab ich nicht .
Steht aber auf meiner Liste . Das Nachtserum ist .
Die Body Cream gefällt mir sehr gut, inklusive Duft .
Ich brauche es nur an den Beinen so sehr reichhaltig und da verschmier ich jetzt Riccis BodyPott und noch einen Asam 2007-er BodyPott .
Asam mag ich garnicht mehr. Finde die Körpercremes so unendlich schmierig und ewig lang nicht einziehend.
Auch seh ich mal wieder keine Depotwirkung .
Teuer finde ich die LE Body Cream schon. 22 Euro ist ein stolzer Preis.
Aber ich wechsel mit meinem momentanen Liebling ab .
Babylove Lotion mit dezentem Duft für den Körper und Babylove Milk für die Füsse und Schienbeine .
Günstig, gute INCIs und Depotwirkung .
Novalis
die babylove produkte hab ich für meine kleine zu hause. die milk ist jetzt im winter toll. ich mag für mich den duft aber nicht
ricci kauf ich auch nicht mehr, asams sowieso nicht- da totaler pickelalarm die von judith find ich toll, aber die incis
Viele Grüße Sabi
ja, ich habe auch "nur" die normale creme bekommen, aber irgendeine hat hier mal geschrieben das die standart proben haben. ich hatte einmal das formular ausgefüllt und "nur" die augencremes bekommen. nachdem ich meinen hauttyp beschrieben hatte hab ich ein try me set bekommen.
Sabi die Milk mach ich nur abends vorm ins Bett gehen dick auf die Füsse .
Dann Socken drüber und der Duft ist mir wurscht .
Novalis
stimmt, an den füssen ist mir der duft auch wurscht. ich hoffe, dir ist nicht wurscht, dass mir der duft an den füssen wurscht ist
Viele Grüße Sabi
Und wenn mir das wurscht wäre würde ich mich doch so wichtig nehmen Dir das im CK Thread mitzuteilen Sabi .
Kannst ja wohl nicht hellsehen .
Novalis
Novalis
Viele Grüße Sabi
Hallo ! Angefixt von euch habe ich mir auch Proben bestellt und kann es gar nicht abwarten, bis die endlich da sind!
Am liebsten hätte ich die natürlich schon gestern...
Hat hier auch schon jemand den Sonnenschutz fürs Gesicht getestet? Da ich seit der Schwangerschaft leider unter Pigmentflecken leide , bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten Sonnenschutz, den ich auch täglich nehmen kann! Bis jetzt habe ich aber immer Pickel bekommen, egal ob KK oder NK! Ich fand den von Weleda auch ganz toll (der Duft!), aber da ich eh sehr blass bin, sah ich nach dem auftragen immer aus wie eine Kalkleiste! Außerdem gabs Pickel.Kennt einer vielleicht Beide und kann vergleichen? Kann man die auch mit den Gesichtscremes kombinieren, falls sie nicht reichhaltig genug sein sollte, und was kommt dann drüber und was drunter?
Ach ja, wo wir gerade von blass reden..., kennt jemand zufällig den Selbstbräuner?
hunter!!
Ich kann dir da leider nichts zu den beiden Produkten sagen, ich kenne die (noch) nicht!!
Viel Spaß mit deinen Proben, ich hoffe für dich sie kommen bald.
@ Hunter: der Sonnenschutz für´s Gesicht ist klasse, fettet nicht so dolle wie die vom Doc oder von Weleda und es sind wunderbare Antioxidantien drin. Ich kriege von allen Produkten verstopfte Poren - außer von Liz Earle.
Sory, ich kann nur positiv...
Danke Dolly, ich warte sehnsüchtig! Proben bekomme ich wohl von der Reinigung, Toner und der Creme für trockene Haut, sowie von dieser ganz neuen Creme, hab die Namen gerade nicht im Kopf Aber wenn die mir gefallen sollten, dann muß wohl die Sonnencreme ( danke Pauline, mein armer Geldbeutel ) auch noch mit!
Ach ja Pauline , hattest Du die Creme für trockene Haut auch probiert, und davon Pickel bekommen?
Und nimmst Du die -creme solo, oder noch mit was drüber oder drunter?
Ich habe seit ich schwanger war die totale Katastrophenhaut , vorher war sie nur unrein und fettig, hab ca. 5 Jahre lang die gleichen Produkte genommen (Mary Kay), und war alles super, zwar nicht perfekt, aber für mich ok!
Jetzt plage ich mich schon seit 2 Jahren mit trockener Fetthaut oder fettender Trockenhaut rum, und nix hilft!
Dieses ständige Spannungsgefühl und die Unreinheiten nerven so! Ich entdecke schon Trockenheitsfältchen überall, vor allem an den Wangen! Ich hab dieses ständige rumprobieren so satt, möchte endlich was finden was mir hilft! Habe bereits 2 Hautärzte verschlissen, und weis langsam nicht mehr was ich noch probieren soll! Wenn das so weitergeht dann sehe ich bald so aus!
, ist ein bischen lang geworden, mußte mich einfach mal
Pauline Du bist ja von der LE Augencreme nicht so begeistert .
Welche Augenpflege kombinierst Du denn dazu? Ich brauch auch was reichhaltiges und bin auf der Suche .
Novalis
Meine Proben sind noch immer nicht da, langsam aber sicher bin ich echt am verzweifeln! Ist das normal? Habe sie vorletzten SA bestellt!
Ruby: abends gebe ich die Lavere Solution Augencreme drüber und morgens das PSF-Cranberry-Eye-Lift-Gel...
Die Augencreme für den Tag ist gut als Concealer, pflegt aber nicht genug. Und das Smoothing Line Serum pflegt gut, lässt aber meine Äuglein tränen.
LG
Pauline
Danke liebe Pauline .
Ich geh mal davon aus, dass die Solution Augencreme reichhaltig ist ?
Und dass der Rest aus USA kommt ...
Das Smoothing Line Serum gefällt mir sehr gut . Ganz leichte Augenringe hab ich manchmal schon, vielleicht wäre die Creme (Concealer ) dann doch manchmal was für mich .
Novalis
Huhu,
mal ne Frage...muß man für die Proben bezahlen oder bekommt man die so....zugesandt???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finchen die Proben sind natürlich umsonst .
Novalis
Dankeschön, Rubi..schatzl..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Gerne, liebes Finchen
Novalis
Juhu, meine Liz Earle Proben sind endlich da! Hab die Creme, den Toner und das Waschgel für normale Haut bekommen. Die Sachen sind wirklich alle total liebevoll eingepackt. Jedes Produkt ist einzeln nochmal mit schönem Papier eingewickelt und mit einem hübschen Blumenaufkleber verschlossen. Da freut man sich richtig die Sachen auszuprobieren, ist echt wie an Weihnachten!
premiumcream da bin ich gespannt, wie dir die produkte gefallen. legst du gleich heute mit dem testen los?
Viele Grüße Sabi