Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 254 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Allwissend Avatar von Kalila

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Juhu, meine Liz Earle Proben sind endlich da! Hab die Creme, den Toner und das Waschgel für normale Haut bekommen. Die Sachen sind wirklich alle total liebevoll eingepackt. Jedes Produkt ist einzeln nochmal mit schönem Papier eingewickelt und mit einem hübschen Blumenaufkleber verschlossen. Da freut man sich richtig die Sachen auszuprobieren, ist echt wie an Weihnachten!
    Dann kommen meine Proben hoffentlich auch bald . Hab letzte Woche am Montag bestellt. Bin doch schon so gespannt.
    Liebe Grüße Kalila

Forengöttin Avatar von Sabi

kalila, gute besserung
    Viele Grüße Sabi

Danke Sabi . Ist nicht so schlimm, hab ne Erkältung abbekommen. Wie gehts Dir? Du hast ja momentan gar keine Stimmung.
    Liebe Grüße Kalila

meine stimmung wurde heute abgeschafft es geht momentan so.
    eine erkältung kann auch ganz schön nervig sein
    Viele Grüße Sabi

Ja, das stimmt, krank sein ist eigentlich immer nervig. Hoffe mal, ich komm nochmal so rum und es wird nicht so schlimm. Wie, Deine Stimmung wurde heute abgeschafft ?

Um noch was zum Thema zu sagen , falls mir die Proben gefallen, werd ich viele Fragen stellen. Hab mir gestern die Seite nochmal näher angeschaut und ich fand fast alles gut .
    Liebe Grüße Kalila

stell die fragen ruhig, wenn wir helfen können, machen wir das gern.

ich weiß nicht, wie ich mich heute fühlen soll- mir geht so viel im kopf rum, darum keine stimmung. meine stimmung lässt sich heute nicht anhand von einem smiley erklären
    Viele Grüße Sabi

Sabi .

Kann ich gut verstehen. Hatte letztens auch so eine Zeit, da hätten viele zusammen gepaßt, nur auf einen konnte man es nicht festmachen.
    Liebe Grüße Kalila

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

hab heute mein erstes Set von Liz Earle bekommen (war mutig und habe gleich bestellt, ohne erst Proben anzufordern), es war das Herbstangebot. Ich hab es für normale Haut genommen, ich denke das kommt meiner eigenartigen Mischhaut am ehesten entgegen. Als Goody lag bei eine 30ml-Tube der C&P sowie ein kleines Tuch. Ich hatte hier gelesen dass die Geschenke immer so üppig ausfallen und mir wenigstens noch einige Proben erhofft, zumal ich Liz ja die Probensendung erspart habe. Aber gut.

Hab nun vorhin die C&P sowie das Tonic ausprobiert, Cremes hab ich leider einige andere offen, dass ich diese nicht auch noch aufreißen wollte. Da meine Haut seit ein paar Tagen eh etwas zickt (komische kleine Pusteln, die schuppen und ewig nicht weggehen...) kann Liz' Kosmetik gleich mal zeigen was sie kann. Bisher fühlt es sich sehr gut an, der Duft der C&P ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht übel. Das Tonic fühlt sich gut an und riecht auch gut (Mist, ich wollte doch nur noch Maienfelder Hydrolate benutzen! Na gut, hab mich immerhin ein paar Monate dran gehalten...)

LG southernsun

Dolly
    Besucher

so, hab doch nochmal geordert. vorgestern.
    und zwar einen dreier pack gesichtswasser, den gentle face exfoliator, die deep cleansing mask, die beiden lip shimmer und den goldshimmer. wurde auch heute schon verschickt. mal gucken wann es kommt. die sachen kenn ich jetzt noch nicht, außer natürlich dem gesichtswasser.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab mir gestern den kleinen Katalog angeschaut der bei meinen Proben dabei gelegen ist und muss sagen das die wirklich absolut interessante Sachen haben. Da werde ich mit Sicherheit noch einiges ausprobieren, vorallem weil der Service wirklich stimmt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Die haben ja momentan ein echt tolles Herbstangebot bei Liz Earle!

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    so, hab doch nochmal geordert. vorgestern.
    und zwar einen dreier pack gesichtswasser, den gentle face exfoliator, die deep cleansing mask, die beiden lip shimmer und den goldshimmer. wurde auch heute schon verschickt. mal gucken wann es kommt. die sachen kenn ich jetzt noch nicht, außer natürlich dem gesichtswasser.

Ich habe auch vorgestern nochmal geordert aber es ist noch nix verschickt .

Ich habe die Deep Cleansing Mask, Daily Eye Repair, Intensive Nourishing Treatment Mask, Sheer Pink Lip Shimmer, Superbalm, Sheer Gold Lip Shimmer und Superskin Moisturiser bestellt .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Allwissend Avatar von Appolina

hallo
    ich habe mal eine frage
    ich habe am 06.11. ein probeset bestellt, habe aber keine speziellen produkte zur probe bestellt, einfach nur das formular ausgefüllt und abgeschickt.
    bekommt man eine mail?
    bekommt man eine vb?
    bisher ist nichts gekommen
    liebe grüße appolina

Appolina. Bei mir waren einfach nach ein paar Tagen die Proben da.
    Ohne Vorankündigung, hat so ungefähr eine Woche gedauert .
    Novalis

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich habe auch vorgestern nochmal geordert aber es ist noch nix verschickt .

Ich habe die Deep Cleansing Mask, Daily Eye Repair, Intensive Nourishing Treatment Mask, Sheer Pink Lip Shimmer, Superbalm, Sheer Gold Lip Shimmer und Superskin Moisturiser bestellt .
    na du legst aber los
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Appolina

rubinia
    danke
    dann warte ich und freu mich aufs päckchen
    war wohl alles richtig mit meiner bestellung
    liebe grüße appolina

Sabilein kennst mich doch, watt mutt datt mutt .
    Novalis

recht hast du- und der skm interessiert mich auch wahnsinnig.

hast du die light creme schon getestet? welche gefällt dir besser? ich finde die light toll, aber sowohl light wie auch normal haben mir zu wenig fett- und wenn es so kalt ist, liebe ich reichhaltige cremes
    Viele Grüße Sabi

Sabi die light reicht mir gut aus wenn ich drin bin, draussen nehm ich die normal drüber, das ist ausreichend für mich .

Auf den Moisturiser freue ich mich auch . Bin mal neugierig ob ich einen Unterschied zu den anderen Cremes feststelle.
    Das Superskin Concentrate nehme ich jeden Abend . Es nährt die Haut wundervoll. Vielleicht der Grund, dass ich tagsüber mit der light supergut klarkomme .

Bin von den LE Produkten hin und weg .
    Endlich mal wieder etwas, das mich begeistert . Sonst hätte ich nicht so reichhaltig nachgeordert .
    Novalis

das superskin concentrate nehm ich auch abends. nimmst du es pur oder mit dem tonic drunter? ich nehme nur das concentrate. mir gefallen die produkte auch sehr gut- allerdings bekomm ich vereinzelt pickel, keine ahnung ob das an den produkten oder am stress momentan liegt
    meine haut ist zur zeit nicht schön- und ich bin mit neuen produkten so ungeduldig- sie sollten am besten sofort wirken, obwohl ich weiß, dass die haut zeit zur regeneration braucht
    Viele Grüße Sabi

Ich reinige abends, dann Tonic, dann die light auf bedürftige Stellen und dann das Superskin Concentrate allover mit einer kleinen Massage .
    Novalis

Das mit der Ungeduld kenn ich auch .

Alles sofort und ohne Probleme bitte .
    Novalis

Pauline
    Besucher

Schön, dass ihr auch so begeistert seid wie ich... Zur Zeit nehme ich den SKM auch tagsüber, light wohl erst wieder im Sommer. Mir reicht sonst light, weil ich noch Seren mit Hyaluron drunter gebe. Man soll ja nicht soviel Fett nehmen, Christine Kaufmann hat das auf dem Brunnengespräch noch mal ausdrücklich erwähnt. Ich bin so begeistert von dem SKM, dass ich gar nichts Anderes mehr mag. Selten hat sich meine Haut in so kurzer Zeit verbessert. Der Duft ist übrigens wie Lebertran. Ist hier noch jemand aus der Lebertrangeneration? Fisch ist ja nicht drin, aber gute Öle.

pauline
    nein, zu fett will ich nicht auf meiner haut
    hab eine komplizierte haut durch die vielen vielen allergien- je weniger, desto besser bei mir.
    an dem skm reizt mich, dass es ohne parfum ist. meinst du, dass ich auch was für jüngere haut? oder wäre das too much?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das mit der Ungeduld kenn ich auch .

Alles sofort und ohne Probleme bitte .
    genau aber da ich die produkte so toll finde- benütze ich sie ganz trotzig weiter, frei nach dem motto: jetzt erst recht.
    nach unverträglichkeit sieht mit es momentan nicht aus- da ich pickel an komischen stellen bekomme- wo ich sonst nie welche hatte meine wangenpartie ist superschön geworden- feinporig, ja für meine haut echt feinporig und zart- noch teilweise fleckig. nur meine stirn hat immer noch diese hubbel- kaum wahrnehmbar, aber ich seh sie halt. und dann eben vereinzelt diese pickel. klar könnte schlimmer sein- besser aber auch.

und vergessen: die bodycreme ist toll- mittlerweile mag ich sogar den duft. sie pflegt meine haut ungemein- einfach genial. und das peeling schrubbelt so schön- man fühlt sich danach einfach sauber, frisch- großartig. und dieses gel ist bei mir im kühlschrank- das gibt morgens nochmal einen extra frischekick
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

@ Sabi: ich finde den SKM entzündungshemmend. Rötungen, Pickel verschwinden. Meine Haut ist Mischhaut, der SKM ist fast zu reichhaltig. Ich nehme aber nur ein Sprutzerl über das Serum, das reicht dicke. Und dadurch relativiert sich der Preis. Eine halbe Erbse reicht für Hals, Dekolltée und Gesicht. Ich verstreiche das in den Händen, creme zuerst Hals und Dekolltée. Der Rest kommt dann ins Gesicht.

Mei, ich bin schon gespannt auf eure Erfahrungen!

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Sabi: ich finde den SKM entzündungshemmend. Rötungen, Pickel verschwinden. Meine Haut ist Mischhaut, der SKM ist fast zu reichhaltig. Ich nehme aber nur ein Sprutzerl über das Serum, das reicht dicke. Und dadurch relativiert sich der Preis. Eine halbe Erbse reicht für Hals, Dekolltée und Gesicht. Ich verstreiche das in den Händen, creme zuerst Hals und Dekolltée. Der Rest kommt dann ins Gesicht.

Mei, ich bin schon gespannt auf eure Erfahrungen!
    danke pauline- die worte wollte ich hören- da werd ich schwach. ich glaube, den muss ich mir ordern
    Viele Grüße Sabi

so, ich bin jetzt auf der liz earle seite- und die creme lacht mich so sehr an, schlimm ist das und da sich nur die creme bestellen- bei den vk echt nicht lohnt, müsste gleich mehr dazu... oder warte ich noch auf weitere erfahrungen. ich kann mich nicht entscheiden
    Viele Grüße Sabi

Hallöli,

hab gestern Abend und heute Morgen mein Probenset verwendet. Die Reinigung war etwas ungwohnt, weil ich normalerweise keine Cremes dafür verwende und bei mir hat sie auch nicht das gesamte Augen MakeUp (Eyeliner) gelöst, da musste ich kräftig nachrubbeln. Heute in der Früh hat´s schon besser geklappt, die Haut hat sich danach richtig gereinigt angefühlt. Hab auch noch nie ein Baumwolltuch zum Abnehmen der Reinigung verwendet, das liegt ja dabei. Der Geruch ist ganz dezent frisch, ganz angenehm. Das Tonic ist Spitze, riecht supergut und erfrischt sofort die Haut! Die Creme für normale Haut zieht gut ein, riecht zwar etwas gewöhnungsbedürftig (meiner Meinung nach), aber pflegt sehr gut und fühlt sich toll auf der Haut an. Ich werde auf alle Fälle weitertesten und wahrscheinlich auch noch was ordern (siehe Körperpflege, Lip Shimmer, etc.), da lacht mich nämlich einiges an... Im großen und ganzen muss ich sagen das ich schon sehr zufrieden bin, ganz tolle Pflegeserie, super Inhaltsstoffe, klasse Service und vorallem ohne Tierversuche, Kompliment!

Die Reinigung wird immer besser, ich glaub das ist alles Übungssache... Bin nach wie vor schwer begeistert und werde auf alle Fälle eine Großbestellung aufgeben wenn meine Proben leer sind!

Inventar Avatar von hunter

Die Reinigung wird immer besser, ich glaub das ist alles Übungssache... Bin nach wie vor schwer begeistert und werde auf alle Fälle eine Großbestellung aufgeben wenn meine Proben leer sind!
    Och manno, ich will auch endlich meine Proben haben und lostesten!

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Och manno, ich will auch endlich meine Proben haben und lostesten!
    Hallo zusammen ,

hab meine Proben auch immer noch nicht bekommen . Möchte doch auch so gern testen.
    Liebe Grüße Kalila

Forengöttin Avatar von serafina

KALILA.....gute Besserung!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Serafina .
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Busy

Hallöli,

hab gestern Abend und heute Morgen mein Probenset verwendet. Die Reinigung war etwas ungwohnt, weil ich normalerweise keine Cremes dafür verwende und bei mir hat sie auch nicht das gesamte Augen MakeUp (Eyeliner) gelöst, da musste ich kräftig nachrubbeln. Heute in der Früh hat´s schon besser geklappt, die Haut hat sich danach richtig gereinigt angefühlt. Hab auch noch nie ein Baumwolltuch zum Abnehmen der Reinigung verwendet, das liegt ja dabei. Der Geruch ist ganz dezent frisch, ganz angenehm. Das Tonic ist Spitze, riecht supergut und erfrischt sofort die Haut! Die Creme für normale Haut zieht gut ein, riecht zwar etwas gewöhnungsbedürftig (meiner Meinung nach), aber pflegt sehr gut und fühlt sich toll auf der Haut an. Ich werde auf alle Fälle weitertesten und wahrscheinlich auch noch was ordern (siehe Körperpflege, Lip Shimmer, etc.), da lacht mich nämlich einiges an... Im großen und ganzen muss ich sagen das ich schon sehr zufrieden bin, ganz tolle Pflegeserie, super Inhaltsstoffe, klasse Service und vorallem ohne Tierversuche, Kompliment!
    Hallo PremiumCream,

das mit dem Augen MakeUp ist bei mir das Gleiche. Den Kanebo 38° kriegt man aber auch mit anderem AMU-Entferner kaum weg, geht eigentlich bei mir nur mit rubbeln. Den mach ich halt vorher ab und reinige dann den Rest, dann wird es aber super. Fühlt sich richtig sauber an, aber trotzdem schön weich und gepflegt.

LG southernsun

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,

hab meine Proben auch immer noch nicht bekommen . Möchte doch auch so gern testen.
    wann hast du denn bestellt?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hallo PremiumCream,

das mit dem Augen MakeUp ist bei mir das Gleiche. Den Kanebo 38° kriegt man aber auch mit anderem AMU-Entferner kaum weg, geht eigentlich bei mir nur mit rubbeln. Den mach ich halt vorher ab und reinige dann den Rest, dann wird es aber super. Fühlt sich richtig sauber an, aber trotzdem schön weich und gepflegt.

LG southernsun
    ich nehm fürs augen make-up entweder babyfeuchttücher oder einen tropfen jojobaöl auf nen wattepad
    Viele Grüße Sabi

Sabi, vor 1 1/2 Wochen .
    Liebe Grüße Kalila

dann müsste es eigentlich bald kommen- das dauert aber lange
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich nehm fürs augen make-up entweder babyfeuchttücher oder einen tropfen jojobaöl auf nen wattepad
    Hallo Sabi,

ich hatte mal einen Anfall von "Selber-Mix-Lust" , und seitdem mische ich mir meinen 2-Phasen-AMU-Entferner in einem kleinen Clinique Fläschchen selber. Aus einem Öl (Shea-Öl oder Distel-Öl oder was grad da ist) zusammen mit einem Hydrolat. Geht super.

LG southernsun