kalila, gute besserung![]()
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi. Ist nicht so schlimm, hab ne Erkältung abbekommen. Wie gehts Dir? Du hast ja momentan gar keine Stimmung.
Liebe Grüße Kalila
meine stimmung wurde heute abgeschafftes geht momentan so.
eine erkältung kann auch ganz schön nervig sein
Viele GrüßeSabi
Ja, das stimmt, krank sein ist eigentlich immer nervig. Hoffe mal, ich komm nochmal so rum und es wird nicht so schlimm. Wie, Deine Stimmung wurde heute abgeschafft?
Um noch was zum Thema zu sagen, falls mir die Proben gefallen, werd ich viele Fragen stellen. Hab mir gestern die Seite nochmal näher angeschaut und ich fand fast alles gut
.
Liebe Grüße Kalila
stell die fragen ruhig, wenn wir helfen können, machen wir das gern.
ich weiß nicht, wie ich mich heute fühlen soll- mir geht so viel im kopf rum, darum keine stimmung. meine stimmung lässt sich heute nicht anhand von einem smiley erklären
Viele GrüßeSabi
Sabi
.
Kann ich gut verstehen. Hatte letztens auch so eine Zeit, da hätten viele zusammen gepaßt, nur auf einen konnte man es nicht festmachen.
Liebe Grüße Kalila
Hallo,
hab heute mein erstes Set von Liz Earle bekommen (war mutigund habe gleich bestellt, ohne erst Proben anzufordern), es war das Herbstangebot. Ich hab es für normale Haut genommen, ich denke das kommt meiner eigenartigen Mischhaut am ehesten entgegen. Als Goody lag bei eine 30ml-Tube der C&P sowie ein kleines Tuch. Ich hatte hier gelesen dass die Geschenke immer so üppig ausfallen und mir wenigstens noch einige Proben erhofft, zumal ich Liz ja die Probensendung erspart habe
. Aber gut.
Hab nun vorhin die C&P sowie das Tonic ausprobiert, Cremes hab ich leider einige andere offen, dass ich diese nicht auch noch aufreißen wollte. Da meine Haut seit ein paar Tagen eh etwas zickt (komische kleine Pusteln, die schuppen und ewig nicht weggehen...) kann Liz' Kosmetik gleich mal zeigen was sie kann
. Bisher fühlt es sich sehr gut an, der Duft der C&P ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht übel. Das Tonic fühlt sich gut an und riecht auch gut (Mist, ich wollte doch nur noch Maienfelder Hydrolate benutzen! Na gut, hab mich immerhin ein paar Monate dran gehalten...
)
LG southernsun
so, hab doch nochmal geordert. vorgestern.
und zwar einen dreier pack gesichtswasser, den gentle face exfoliator, die deep cleansing mask, die beiden lip shimmer und den goldshimmer. wurde auch heute schon verschickt. mal gucken wann es kommt. die sachen kenn ich jetzt noch nicht, außer natürlich dem gesichtswasser.
Hab mir gestern den kleinen Katalog angeschaut der bei meinen Proben dabei gelegen ist und muss sagen das die wirklich absolut interessante Sachen haben. Da werde ich mit Sicherheit noch einiges ausprobieren, vorallem weil der Service wirklich stimmt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die haben ja momentan ein echt tolles Herbstangebot bei Liz Earle!
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
hallo
ich habe mal eine frage
ich habe am 06.11. ein probeset bestellt, habe aber keine speziellen produkte zur probe bestellt, einfach nur das formular ausgefüllt und abgeschickt.
bekommt man eine mail?
bekommt man eine vb?
bisher ist nichts gekommen![]()
liebe grüße appolina
Appolina. Bei mir waren einfach nach ein paar Tagen die Proben da.
Ohne Vorankündigung, hat so ungefähr eine Woche gedauert.
Novalis
rubinia
danke
dann warte ich und freu mich aufs päckchen
war wohl alles richtig mit meiner bestellung![]()
liebe grüße appolina
Sabileinkennst mich doch, watt mutt datt mutt
![]()
.
Novalis
recht hast du- und der skm interessiert mich auch wahnsinnig.
hast du die light creme schon getestet? welche gefällt dir besser? ich finde die light toll, aber sowohl light wie auch normal haben mir zu wenig fett- und wenn es so kalt ist, liebe ich reichhaltige cremes
Viele GrüßeSabi
Sabi die light reicht mir gut aus wenn ich drin bin, draussen nehm ich die normal drüber, das ist ausreichend für mich.
Auf den Moisturiser freue ich mich auch. Bin mal neugierig ob ich einen Unterschied zu den anderen Cremes feststelle.
Das Superskin Concentrate nehme ich jeden Abend. Es nährt die Haut wundervoll. Vielleicht der Grund, dass ich tagsüber mit der light supergut klarkomme
.
Bin von den LE Produkten hin und weg.
Endlich mal wieder etwas, das mich begeistert. Sonst hätte ich nicht so reichhaltig nachgeordert
.
Novalis
das superskin concentrate nehm ich auch abends. nimmst du es pur oder mit dem tonic drunter? ich nehme nur das concentrate. mir gefallen die produkte auch sehr gut- allerdings bekomm ich vereinzelt pickel, keine ahnung ob das an den produkten oder am stress momentan liegt
meine haut ist zur zeit nicht schön- und ich bin mit neuen produkten so ungeduldig- sie sollten am besten sofort wirken, obwohl ich weiß, dass die haut zeit zur regeneration braucht![]()
Viele GrüßeSabi
Ich reinige abends, dann Tonic, dann die light auf bedürftige Stellen und dann das Superskin Concentrate allover mit einer kleinen Massage.
Novalis
Das mit der Ungeduld kenn ich auch.
Alles sofort und ohne Probleme bitte![]()
.
Novalis
Schön, dass ihr auch so begeistert seid wie ich...Zur Zeit nehme ich den SKM auch tagsüber, light wohl erst wieder im Sommer. Mir reicht sonst light, weil ich noch Seren mit Hyaluron drunter gebe. Man soll ja nicht soviel Fett nehmen, Christine Kaufmann hat das auf dem Brunnengespräch noch mal ausdrücklich erwähnt. Ich bin so begeistert von dem SKM, dass ich gar nichts Anderes mehr mag. Selten hat sich meine Haut in so kurzer Zeit verbessert. Der Duft ist übrigens wie Lebertran. Ist hier noch jemand aus der Lebertrangeneration?
Fisch ist ja nicht drin, aber gute Öle.
pauline
nein, zu fett will ich nicht auf meiner haut
hab eine komplizierte haut durch die vielen vielen allergien- je weniger, desto besser bei mir.
an dem skm reizt mich, dass es ohne parfum ist. meinst du, dass ich auch was für jüngere haut? oder wäre das too much?
Viele GrüßeSabi
genauaber da ich die produkte so toll finde- benütze ich sie ganz trotzig weiter, frei nach dem motto: jetzt erst recht.
nach unverträglichkeit sieht mit es momentan nicht aus- da ich pickel an komischen stellen bekomme- wo ich sonst nie welche hattemeine wangenpartie ist superschön geworden- feinporig, ja für meine haut echt feinporig und zart- noch teilweise fleckig. nur meine stirn hat immer noch diese hubbel- kaum wahrnehmbar, aber ich seh sie halt. und dann eben vereinzelt diese pickel. klar könnte schlimmer sein- besser aber auch.
und vergessen: die bodycreme ist toll- mittlerweile mag ich sogar den duft. sie pflegt meine haut ungemein- einfach genial. und das peeling schrubbelt so schön- man fühlt sich danach einfach sauber, frisch- großartig. und dieses gel ist bei mir im kühlschrank- das gibt morgens nochmal einen extra frischekick
Viele GrüßeSabi
@ Sabi: ich finde den SKM entzündungshemmend. Rötungen, Pickel verschwinden. Meine Haut ist Mischhaut, der SKM ist fast zu reichhaltig. Ich nehme aber nur ein Sprutzerl über das Serum, das reicht dicke. Und dadurch relativiert sich der Preis. Eine halbe Erbse reicht für Hals, Dekolltée und Gesicht. Ich verstreiche das in den Händen, creme zuerst Hals und Dekolltée. Der Rest kommt dann ins Gesicht.
Mei, ich bin schon gespannt auf eure Erfahrungen!
so, ich bin jetzt auf der liz earle seite- und die creme lacht mich so sehr an, schlimm ist dasund da sich nur die creme bestellen- bei den vk echt nicht lohnt, müsste gleich mehr dazu... oder warte ich noch auf weitere erfahrungen. ich kann mich nicht entscheiden
Viele GrüßeSabi
Hallöli,
hab gestern Abend und heute Morgen mein Probenset verwendet. Die Reinigung war etwas ungwohnt, weil ich normalerweise keine Cremes dafür verwende und bei mir hat sie auch nicht das gesamte Augen MakeUp (Eyeliner) gelöst, da musste ich kräftig nachrubbeln. Heute in der Früh hat´s schon besser geklappt, die Haut hat sich danach richtig gereinigt angefühlt. Hab auch noch nie ein Baumwolltuch zum Abnehmen der Reinigung verwendet, das liegt ja dabei. Der Geruch ist ganz dezent frisch, ganz angenehm. Das Tonic ist Spitze, riecht supergut und erfrischt sofort die Haut! Die Creme für normale Haut zieht gut ein, riecht zwar etwas gewöhnungsbedürftig (meiner Meinung nach), aber pflegt sehr gut und fühlt sich toll auf der Haut an. Ich werde auf alle Fälle weitertesten und wahrscheinlich auch noch was ordern (siehe Körperpflege, Lip Shimmer, etc.), da lacht mich nämlich einiges an... Im großen und ganzen muss ich sagen das ich schon sehr zufrieden bin, ganz tolle Pflegeserie, super Inhaltsstoffe, klasse Service und vorallem ohne Tierversuche, Kompliment!
Die Reinigung wird immer besser, ich glaub das ist alles Übungssache... Bin nach wie vor schwer begeistert und werde auf alle Fälle eine Großbestellung aufgeben wenn meine Proben leer sind!
KALILA.....gute Besserung!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina
.
Liebe Grüße Kalila
Hallo PremiumCream,
das mit dem Augen MakeUp ist bei mir das Gleiche. Den Kanebo 38° kriegt man aber auch mit anderem AMU-Entferner kaum weg, geht eigentlich bei mir nur mit rubbeln. Den mach ich halt vorher ab und reinige dann den Rest, dann wird es aber super. Fühlt sich richtig sauber an, aber trotzdem schön weich und gepflegt.
LG southernsun
Sabi, vor 1 1/2 Wochen.
Liebe Grüße Kalila
dann müsste es eigentlich bald kommen- das dauert aber lange![]()
Viele GrüßeSabi