Ihr macht einen echt total neugierig auf den SKM... da muss man sich echt schwer beherrschen!
Ihr macht einen echt total neugierig auf den SKM... da muss man sich echt schwer beherrschen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
premiumcream, die ist einfach die wucht....![]()
...einfach die Wucht...
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Huhu,
hab heute auch Proben bekommen.....hab gedacht so kleine Tübchen...wie man es halt kennt....aber 50 ml instant boost skin tonic, Baumwolltuch, CP 30 ml und noch 15 ml skin repair moisturiser...außerdem eine Probe von NEW SUPERSKIN Moisturiser...(ist das SKM????)....total edel verpackt alles mit Seidenpapier....nobel geht die Welt zugrunde.........
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finchen![]()
da hast Du eine feine Probe des SKM erhalten
. Bin mal gespannt, ob Du auch so drauf abfährst.
Bitte berichten.
Novalis
serafina
wann hast du die proben bestellt?
ich habe am 06.11. bestellt und noch nix![]()
liebe grüße appolina
Huhu, Appolonia,
hab am 19.11.07 per EMIL bestellt und heute bekommen....
Rubischatzlja, werde berichten...aber sag mal...ist das denn jetzt eine feuchtigkeitscreme...oder wie jetzt???
danke serafina
dann ist da irgendwas schief gegangen bei meiner probenbestellung
ich probiere es gleich nochmal
viel spaß mit deinen neuen schätzchen
liebe grüße appolina
Danke dir.....ja...ich denke auch, das wäre echt zu lange Wartezeit....!!!!!
Finchen das ist eine Nachtcreme, die alles vereint.
Spendet Feuchtigkeit und ist aber auch reichhaltig an Wirkstoffen.
Die Textur ist seidig und der nicht vorhandene Duft lecker.
Novalis
Danke dir, Rubi.......hab auch grad die Beschreibung auf der HP entdeckt....
...nimmst du sie alleine oder gibst was drüber?!
Appolina, ich hab am 05.11.2007 Proben bestellt und auch immer noch nicht bekommen. Hab letzte Woche mal nachgefragt, da wurde mir gesagt, daß die Proben am 16.11.2007 verschickt wurden.
Liebe Grüße Kalila
Ich nehm sie alleine, reicht mir gut. Man kann aber sicherlich auch ein Serum drunter oder drübergeben.
Das Superskin Concentrate geb ich auf den Hals. Das ist mir für nachts im Gesicht zu kräuterölig.
Aber Tautropfen Aquatau oder das Straffungsgel hab ich schon druntergegeben. Passt auch gut.
Novalis
ich habe jetzt nochmal bestellt![]()
liebe grüße appolina
Ach menno, bei meinen Proben war kein SKM dabei! Will den auch haben...
och schade...dann fordert doch noch mal Proben an......oder fragt explizit nach dem SKM!!!!
hab heute meine probe vom skm erhalten. hab letzte woche per mail nachgefragt, hab dann gar keine mail zurückbekommen, und dachte schon, die mail kam nicht an. aber heute ist die probe eingetroffen- ging recht schnell.
kann also heute abend die göttliche creme endlich testen- bin schon gespannt, ob ich mich euren meinungen anschließen kann
Viele GrüßeSabi
sabi, da bin ich mal gespannt ob du genauso begeistert sein wirst wie ich.
ot, warum bestreikst du denn hse und qvc?
dolly
weil ich es nicht einsehe, für miese qualität oder geöffnete kosmetik absolut überteuerte preise zu zahlen.
OT ende
freu mich schon auf heute abend. wie lang kommt man mit der probe 3ml ungefähr hin?
Viele GrüßeSabi
ja dolly, leider.
es wird sich zwar beschwert, aber ändern tut niemand was- also warum sollten dann die shoppingsender was tun?
ich bin froh, produkte zu haben, die ich nicht über diese sender beziehen muss.
und mittlerweile kann man viele kosmetiklinien auch direkt beim hersteller bestellen- da kann man dann eigentlich auch auf die shoppingsender verzichten. na ja, jeder wie er will- ich seh es nach der letzten ricarda flaute nicht mehr ein... absolute schrott-qualität, die schlechter ist, als die dekorative im discounter zu absolut unverschämten preisen... nö, das können die alle selber behalten
Viele GrüßeSabi
ja, sabi, es ist schon traurig. es wird gemeckert und dann doch wieder gott weis was bestellt, wieder gemeckert und dann behalten, manchmal retourniert. so wird sich nichts ändern und das wissen hse und qvc auch. gut dass nicht alle so denken. ich bin durch dieses forum in vielerlei hinsicht aufgeklärt worden und picke mir so die für mich besten sachen raus. und für qualität zahle ich auch gerne ein paar euros mehr. aber wie gesagt, die qualität muss stimmen. und die stimmt halt bei angebrochener und überteuerter ware nicht.
Bei mir und Lizzie ist noch immer alles in Ordnung! Bin nach wie vor schwer begeistert...
sie ist nicht von dieser welt... wow
der skm ist einfach gigantisch- ihr habt nicht zuviel versprochen: die konsistenz ist ein traum, der duft- lecker nach cranberries.
wenn ich die creme jetzt noch vertrage- ist das mein highlight
Viele GrüßeSabi
Sabileinwie schön, dass dir der SKM so gefällt
.
Es ist wirklich eine Freude abends in's Bad zu gehen.
Selbst wenn ich total müde und vom Tag erschlagen.
Novalis
Hallo zusammen-So,ihr habt es mal wieder geschafft !!! Angefixt von euren durchweg positiven Berichten,habe ich mir den SSM heute bestellt.Nun kann ich es kaum noch abwarten ,bis er da ist,-leider dauert es ja ein bißchen länger und Geduld gehört nicht zu meinen Eigenschaften !
Hoffentlich ist er auch was für meine super trockene Haut,ich bin soooo gespannt !
Liebe Grüße
Tineke
also ich benötige im moment noch zusätzlich was. nehme von tautropfen das sanddorn gesichtsgel unter dem skm. damit fahre ich super. wollte ja nur ne kur machen, aber ich glaube das wird meine pflege bis in sommer rein.
rubi,tolles neues ava
Danke Dollyund das Sanddorngel von Tautropfen geb ich momentan auch unter die gesamte Pflege, morgens und abends
![]()
.
Novalis
rubiwas für ein tolles ava
erzählt mal mehr von dem sanddorngel. ich schau mir das immer an, nehm es aber nie mitwie ist denn das im vergleich zu aquatau?
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen Sabi.
Das Sanddorngel unterscheidet sich vom Aquatau hauptsächlich darin, dass es keine Glycerin enthält. Du kennst ja meine Probleme damit
.
Es ist von wässeriger Konsistenz und ein Zwischending Gel und GW.
Es riecht fruchtig herb und befeuchtet schön, wenn man es großzügig auf Gesicht und Dekolleté aufträgt.
Der Aquatau ist mir zu alkoholisch. Nach dem Auftragen habe ich ein Trockenheitsgefühl und ich finde er riecht auch sehr nach Alkohol.
Hab auch nach dem Verbrauch eines ganzen Spenders keine Wirkung bemerkt.
Novalis
Hab gestern die Probe von meinem Skin Boost Tonic aufgebraucht... jetzt brauche ich dringend Nachschub! Muss aber warten bis das Christkind gekommen ist!
endlich sind meine proben angekommen, hat fast nur 4 wochen gedauert
cleanse & polish 30 ml
instant boost skin tonic 50 ml
skin repair moisturiser normal 15 ml
baumwolltuch
produktverzeichnis
alles sehr schön verpackt
liebe grüße appolina
appolonia, dann wünsch ich dir viel spass beim testen!!
Das mit Lizzy und mir sollte leider nicht sein! Nach dem ersten Pickelschub habe ich erstmal alles abgesetzt, mit was anderem gepflegt bis alles wieder soweit im Lot war und dann noch mal gaaaaaaaanz langsam angefangen, nur C&P und Repair Moisturizer, ohne Skin Boost, in der Hoffnung das das der Übeltäterwar!
Aber er war es gar nicht!Ich fürchte es war der Moisturizer! Bereits nach zwei Tagen tummelten sich wieder jede Menge eigenartiger Pickel in meinem Gesicht!
Dabei mochte ich alles an Lizzy! Die liebevolle Verpackung, die Inhaltsstoffe, das Aussehen, den Duft...
P.s: Sabi, was machen deine Unreinheiten eigentlich, ist es besser geworden?