gibt es da zwei Versionen
ich habe diese bestellt http://www.lizearle.de/products_deta...upid=1&mnuid=1
oh neee![]()
ja, gab es bis vor kurzem zumindest:
die version in deutscher ausführung ist bzw. war bis vor kurzem noch mit diesem euxyl- ich weiß es nicht, ob das nun mittlerweile draußen ist.
die englische version ist ohne euxyl.
am besten eine mail hinschicken- und sagen, dass du die englische version möchtest
Viele GrüßeSabi
hallo, bin ziemlich angefixt, aber kann leider nirgendwo die neuen incis entdecken.habt ihr die hier schon irgendwo gepostet? lieben dank.
Hallo Gänseblümchen!
Supreme hat sie in den INCI-Thread gestellt. Halt, das sind die Alten.
Hier die Neuen:
LIZ EARLE
Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser
Aqua (water), Caprylic/capric triglyceride, Theobroma cacao (cocoa) seed butter, Cetearyl alcohol, Cetylesters, Sorbitan stearate, Polysorbate 60, Glycerin, Cera alba (beeswax), Propylene glycol, Humulus lupulus (hops) extract, Panthenol, Rosmarinus officinalis (rosemary) extract, Anthemis nobilis (chamomile) extract, Prunus amygdalus dulcis (sweet almond) extract, Eucalyptus globulus (eucalyptus) oil, Limonene, Citric acid, Sodium hydroxide, Phenoxyethanol, Benzoic acid, Ethylhexylglycerin, Dehydroxyacetic acid, Polyaminopropyl biguanide.
Raus ist: Triethanolamine, Methylparaben, Methyldibromo glutaronitrile (Euxyl K 400).
Geändert von Pauline (04.01.2008 um 17:04 Uhr)
danke pauline![]()
, jetzt wollte ich nach all den tollen Berichten den SSM testen und habe einige Proben geordert. Bekomme eine email zurück dass sie mir gerne Proben der Augenpflege zusenden, Muster der anderen Sachen hätten sie keine (SSM, SSC und zwei Masken). Find ich blöd, zumal ich hier schon gelesen habe dass einige Beauties Proben des SSM bekommen haben. Und was noch dazu kommt: ich hatte ja schon bei der ersten Bestellung das Herbstangebot gekauft, dass ich nur schnorren will, steht da ja nicht zu befürchten
. Schade.
Mit dem C&P + Toner komme ich nach wie vor gut zurecht, Creme hab ich immer noch nicht angefangen. Ich brauch also eigentlich wirklich nix, wer weiß wofür es gut ist![]()
Meine Freundin hat jetzt auch mal ihre Proben von LE ausprobiert und ist genauso begeistert wie ich, vorallem von dem tollen Duft!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
meine Bestellng ist unterwegs![]()
sehr viel...
Cleanse & Polish Hot Cloth
Superskin Moisturiser
die Vitalöle
die Lippenpflege
und und und, jetzt weiß ich nicht mehr genau was alles![]()
Oooh, ich hatte mir Proben angefordert, die heute angekommen sind. Hab mich total gefreut, weil das so liebevoll verpackt war und und und....Ich hoffe, das wird DIE ultimative Pflege für mich sein. Ich will nämlich endlich einer Pflegeserie treu bleiben, die ich auch nach Jahren anwenden werde....![]()
wie reinigt ihr mit dem Cleanse & Polish Hot Cloth? Wenn ich die MF direkt mit dem Tuch abnehme, dann wird das doch total verfärbt![]()
Hallo Lavendel![]()
ich mache das genauso und spüle das Tuch zwischendurch und hinterher heiss aus. Benutze es auch maximal 2 mal und dann ab inne Wäsche. Ich habe cirka 15 Tücher angesammeltund weiß bis heute nicht, obs meiner Haut wirklich gut tut. Aber sie erinnern mich an die gute alte Zeit
![]()
Liebe Grüße
Folle Dingue
danke Folle Dingue
ja dieses alte-Zeiten-Gefühl liebe ich auch![]()
dann mache ich es auch so wie Dugut, dass ich mir direkt 4 bestellt habe
![]()
Hallo, liebe Polierende!
Ich mach´s genau so. Jeden Morgen nehme ich ein frisches Tuch, danach spüle ich es gründlich und hänge es zum Trocknen auf den Handtuchtrockner. Ich wasche die altmodischen Dinger mit meinen hellen T-Shirts. Klappt super.
@ Follie: ich bin auch nicht ganz sicher, ob es nicht auf Dauer zuviel ist. Ich gehe jetzt nur noch ganz sanft mit dem Tuch drüber. Nicht zuviel Peelen...
LE hat im Urlaub super geklappt. Nicht nur, dass die kleinen Tuben super praktisch sind. Ich bin mit dem Sun Shade Face Protector im Gesicht super klar gekommen. Der fühlt sich an wie eine ganz normale Feuchtigkeitspflege (fast), zieht gut ein, verstopft die Poren nicht. MF geht auch drüber.
Ich denke mit Grausen an Südfrankreich mit Lavere - meine schönen schwarzen Röcke und Hosen waren weißgetüncht wie mein Körper.Fingerabdrücke überall. Penatencreme ist harmlos dagegen. Die Anti-Age-Sonnencreme von denen hatte ich dann in Italien - trocknet unendlich aus, ein Spannen und Ziehen, selbst mit Creme drunter. Das Hauschka-Sonnenspray in Andalusien war gut, leider kippte die 3/4 volle Flasche während einer Tagestour nach Marocco. Das krisselige Zeug habe ich dann in einem Café in Tanger entsorgt.
Sante auf Korfu ging so gerade - zeigt aber im Gesicht jede Pore. LRP und andere konventionelle Silikonbomben gehen auch nicht. *Kriechichpickelvon*. LE ist absolut top. Zwischendurch wünsche ich mir ja was konservierungsfreies - finde aber nichts, was so gut pflegt.
LG, schönen Abend!
Pauline
Oh, Paulinedas liest sich ja wie Abenteuerroman, Sante entsorgen in Tanger oder so
Welcome back in Good old Germany![]()
Liebe Grüße
Folle Dingue
Meine Lebensgeschichte mit Sonnenschutzprodukten wäre filmreif.![]()
Ist es normal, dass die Waschcreme nicht schäumt und es auf der Haut auch fast nicht zu sehen ist. Hab das Gefühl, dass die Waschcreme einzieht bevor ich überhaupt mit dem Tuch drübergehe. Nehme ich zu wenig?
LG
@ Strawberry: wenn du das Gefühl hast, die Creme ist eingezogen, mache die Pfoten nass mit heißem Wasser und massiere weiter. Du kannst dann noch 2,3 Tröpfchen Wasser mehr nehmen bis es schön emulgiert. Dann lösen sich Schmutz und Hauttalg komplett. Danach erst das Tücherl und 30 mal Splashen.![]()
Merci, Pauline! ICh hab es nämlich auf die trockene Haut aufgetragen, genau so wie es auf der Tube steht, ohne es dann mit Wasser aufzuemulgieren. Mache es dann ab morgen anders.DANKE für den Insidertipp sag ich nur!
![]()
Das ist auch korrekt. Erst auf die trockene Haut massieren und dann emulgieren - wenn man das Gefühl hat, es zieht ein. Klappt bei mir jedenfalls gut. Ich brauche eine Tiefenreinigung, die aber mild ist.![]()
Ok also erst danach emulgieren. (Habe nämlich das Gefühl, dass es einzieht) Werds morgen gleich ausprobieren.![]()
Und dann berichte mal!Es braucht etwas Zeit mit der kleinen Massage. Immer entlang der Lymphbahnen von Innen nach Außen und von Oben nach Unten. Aber das bringt es echt!
hat jemand den Sheer Gold Lip Shimmer? ich glaube meiner ist ranzig! er ist sehr fest und ausgetrocknet und richte und vor allem schmeckt
![]()
Ranzig darf er nicht sein .... Rufe mal an bei denen oder schicke eine Mail. Alles easy, alles in German.![]()
Bei Retouren überweisen Sie die Portokosten und schicken das Produkt neu. Vielleicht musst du es aber gar nicht zurückschicken und kriegst so ein Neues. Ich hatte das mal mit dem Brightening Treatment.
danke Paulinchen![]()
Ich hatte den Sheer Gold Lip Shimmerund war auch der Meinung, dass er ranzig sei, war aber nicht
der ist so
.
Ich hatte ihn nämlich reklamiert und kostenlos einen Neuen bekommen.
Der roch genauso.
Mit meiner zweiten Bestellung hatte ich den Pink Shimmer bestellt, der roch auch so, war nur nicht ganz so fest.
Jetzt liegen alle drei in meinem Lipcase und ich nehm sie nicht.
Da lobe ich mir aber Hauschkas Deko, Mann![]()
.
„In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
Mooji
ohdann brauche ich auch nicht zu reklamieren
finde es schon schade, weil er so wunderschöne sexy Schimmerlippen machtaber länger als 5 min kann ich diesen Geschmack/Geruch nicht ertragen
![]()
Genauso gewöhnungsbedürftig vom Geruchempfinde ich den Superbalm (diese 30 ml im Töpfchen, als Notlösung für alles).
Auch da riecht es eindeutig "angeranzt".
Jedoch ist da die Wirkung unbestritten.
Zum Beispiel als Nagel-und Nagelhautpflege ganz super, da können sich Riccis Calciumroller oder CKs Nagelöl wirklich verstecken.
Und abends vorm Einschlafen auf den Fingern geht das ganze auch.
Hat man ja nicht direkt am Mund.
Mooji
Ich kenne das Hauschka Öl nicht.
Aber das Ranzbalsam ist wirklich gut :leiderja:.
Es hat meine Nägel innerhalb von 2 Wochen steinhart gemacht, das kenne ich sonst nur von Riccis Giftroller
.
Für die Lippen würde ich es nicht verwenden wollen![]()
...
Da bevorzuge ich wieder das Hauschka Lippenkosmetikum.
Mooji
ok, dann wird das Ranzbalsam für die Krallen bestellt![]()
vielleicht macht das goldshimmerRanzbalsam auch megaharte Nägel
ich werde berichten
![]()