Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 254 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar Avatar von Diddlinchen

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Also beim Ranzbalsam kann ich nicht mitreden

Wollte hier aber mal aus dem Ranz-Zusammenhang gerissen sagen, dass ich (seltsamer Mischhauttyp... im Prinzip trockene Haut = Feuchtigkeitsmangel mit lästigen Pickeln an Wangen und Kieferknochenregion, die immer wiederkommen) von diesem C&P sehr angetan bin (benutze ich im 2 Tagesrhythmus im Wechsel mit Dadosens Waschcreme), wobei ich C&P etwas anders verwende als angegeben...

Mache das Gesicht erst ein bißchen mit Wasser feucht (nur ganz wenig, fast komplett wegtrocknen lassen), dann ordentlichen Klecks C&P darauf einmassieren, mit Wasser abwaschen und Rest mit Texaderm Gesichtsreinigungstuch abnehmen (mit diesem Baumwolltüchlein von LE bin ich überhaupt nicht zurechtgekommen, macht aber nichts).

Mit der selbstgebastelten "Methode" bin ich voll angetan von C&P und werde sie nachkaufen (bisher Probe). Ab und zu benutze ich am Abend anschließend das Tonic (ebenfalls noch Probe) & das war's (keine Creme... Hauschka Prinzip),... bei den Cremes hat mich LE bei meinen Hautproblemen nicht überzeugt, da bleibe ich bei der Dadosens Effektcreme.

Das "Gesichtsprogramm" von LE riecht übrigens wirklich gut

Pauline
    Besucher

Das funktioniert sicher auch gut, Diddlinchen. . C&P lässt sich mit Wasser gut emulgieren, obwohl es nicht schäumt und keine Tenside drin sind. Die Reinigungswirkung ist intensiver, wenn man es auf die trockene Haut gibt und erst dann emulgiert. Aber bei dir kommt ja noch das Texadermtuch zur Anwendung. Das reinigt gründlich. Gute Idee!

Ich mache jeden Morgen vorher eine Ölmassage mit dem Vaculift. Quasi Öl/C&P-Ritual . Daher ist es besser für mich, es trocken anzuwenden. Das Öl soll wieder komplett runter. Texaderm und andere Microfaserprodukte peelen für meine Haut auch zu stark. Das LE-Tuch ist o.k. Aber meine Haut ist sehr speziell, was Peelings angeht. Ich denke, dass es anders genaus so gut ist.

Gibt es eigentlich auch Parfums von LE?

Ich liebe den Duft des Tonic ja so... wenn es den als Parfum gäbe

Lavendel
    Besucher

ich finde den C&P Duft soo toll

Stimmt... der C&P Duft riecht so nach natürlicher Reinigung durch Eukalyptus usw. (als Parfum möchte ich ihn aber nicht haben )

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Stimmt... der C&P Duft riecht so nach natürlicher Reinigung durch Eukalyptus usw. (als Parfum möchte ich ihn aber nicht haben )
    nein ich auch nicht da würden wir ja riechen wie Koalas

Sagt mal:
    Macht ihr wirklich morgens und abends das volle Programm (C&P, Toner, Creme)?

Manchmal denke ich mir (ganz unabhängig von LE, auch wenn ich es hier schreibe, da ich zur Zeit die Produkte nehme), dass gerade morgens das alles zuviel ist, weil ja anschließend noch Makeup, Puder, Abdeckstift, Rouge usw. folgen. Das sind soviele Schichten von unterschiedlichen Sachen auf der Haut - eigentlich ein Wahnsinn, oder?

LG Diddlinchen

Pauline
    Besucher

Na, Diddlinchen du gehörst wohl zu den wenigen Beauties, die sich beschweren, weil sie sich pflegen sollen...

Aber mal im Ernst: bei normaler dor trockener Haut reicht morgens ein Waschbecken mit heißem Wasser und das LE-Tuch. Tipp: Ich gebe einen kleinen Schwapp Instant Boost ins Waschwasser. Dann entspannt sich das Wasser und riecht lecker. Auch andere Essenzen sind schön im Wasser, bevor man das Tuch darin auswringt. Jurlique hat spezielle Tiefenreinigungsessenzen. Ich liebe auch das CK Delight Tonic im Wasser zum Splashen - mit dem weiss ich nichts anzufangen, weil ich schon das EdP habe.

Je nachdem, wie fettig die Haut ist (bei mir wechselt das) und wie man sich ernährt (Fleischesser verstoffwechseln in der Nacht mehr Schadstoffe über die Haut als Menschen, die sich vegetarisch und basisch ernähren), braucht man morgens ein Reinigungsprodukt oder nur Wasser.

Meine Haut ist durch LE so schön geworden, dass mir ein Hauch MF über der SL von CK reicht. Die dicken Schichten MU, Puder, Concealer vermisse ich nicht. Lustigerweise bestelle ich auch meine Mineralfoundation in GB... LilyLolo ist federleicht und deckt gut. Spart auch Zeit... Porto ist mit 1,50 Pfund erstaunlich günstig....
    http://www.lilylolo.co.uk/home.php

Hi Pauline danke für die Tipps... ich benutze zur Zeit MF von Monave. Von LilyLolo habe ich vorher noch nie gehört - werde mir den Link mal geben

Schönen Sonntag noch,
    LG Diddlinchen

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

Meine Haut ist durch LE so schön geworden, dass mir ein Hauch MF über der SL von CK reicht. Die dicken Schichten MU, Puder, Concealer vermisse ich nicht. Lustigerweise bestelle ich auch meine Mineralfoundation in GB... LilyLolo ist federleicht und deckt gut. Spart auch Zeit... Porto ist mit 1,50 Pfund erstaunlich günstig....
    http://www.lilylolo.co.uk/home.php
    da ergeht es mir so wie dir pauline . war aber noch nie ein freund von MU . an tagen wo mich meine leichte coupi gestört hat habe ich eher punktuell abgedeckt (und das mit camouflage) und ansonsten komme ich wunderbar mit dem puderfluid von der bärbel klar und MMU drüber .
    meine kleidung freut sich auch und ich darf mich sogar im gesicht kratzen wenn ich will, ohne gleich beige ränder unter den fingernägeln zu haben . ab und zu ein leichtes puderrouge liebe ich da auch...

danke für den link

Hi BJs,

war dieses Wochenende in London und habe den LE-Shop besucht.

Schwierig zu finden gewesen, weil ziemlich neues Shoppingviertel/Fußgängerzone & daher auch nicht auf meinem Stadtplan zu gewesen. Nicht einmal die Londoner Öffi-Homepage kannte die Adresse und hat mich prompt zur ähnlich klingenden Adresse falsch gelotst (hatte ich noch zu Hause recherchiert --> Achtung, nicht Duke of York Street im Stadtplan raussuchen... die ist in einem anderen Londoner Stadtteil und FALSCH, wie ich leider erleben mußte)

Damit es euch nicht auch so ergeht: U-Bahn Station "Sloane Square" und dann ein paar Meter zu Fuß zum "Duke of York Square" = richtige Adresse und Fußgängerzone mit diversen Shops und Cafes.

Der Shop ist sehr hell und freundlich gebaut, die Verkäuferinnen nett, man kann alle Produkte riechen und testen.

Habe mich gleich eingedeckt und dann im Koffer mitgeschleppt.

Bye, bye Diddlinchen

Dolly
    Besucher

oh, da werd ich ja neidisch. in so nen le shop würd ich auch mal gerne gehen, aber ich glaube das wäre schädlich für mein portemonaie....

Pauline
    Besucher

@ Diddlinchen: toll!!! Mich erinnert das an meinen Besuch in einem der ersten The Body Shops in London, das war in den 80gern als es TBS hier noch nicht oft gab. Der war auch in Chelsea. Ich habe ganz wunderbare Produkte mitgebracht (Kleingrößen!!!) und gleich im Bed und Breakfast ausprobiert. Ach, ich war schon immer eine BJ.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

So, nachdem ich mich seit gestern durch den ganzen (!) Thread durchgelesen habe, habe ich jetzt auch eine Bestellung aufgegeben:
    Sonnencreme fürs Gesicht, Selbstbräuner, Baumwolltücher und die Tagesaugencreme Und natürlich habe ich auch Proben geordert.
    Ich bin echt schlimm....

Hat jemand von Euch den Selbstbräuner mal ausprobiert, ich hoffe, da ist kein chemischer SB drin, der soll ja krebserregend sein....

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von mirasab Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich mich seit gestern durch den ganzen (!) Thread durchgelesen habe, habe ich jetzt auch eine Bestellung aufgegeben:
    Sonnencreme fürs Gesicht, Selbstbräuner, Baumwolltücher und die Tagesaugencreme Und natürlich habe ich auch Proben geordert.
    Ich bin echt schlimm....

Hat jemand von Euch den Selbstbräuner mal ausprobiert, ich hoffe, da ist kein chemischer SB drin, der soll ja krebserregend sein....
    Leider nein, aber der interessiert mich brennend! Bitte berichten!

OK, werde ich machen! Hoffe, sie liefern schnell!

Dolly
    Besucher

irgendwie kommen garkeine neuen angebote. wir haben jetzt februar und es ist immer noch das herbstangebot online. schade...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    irgendwie kommen garkeine neuen angebote. wir haben jetzt februar und es ist immer noch das herbstangebot online. schade...
    das hab ich mir auch schon gedacht Dolly...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ich den Thread mal wieder hoch! Nach ein paar Tagen mit Beate Johnen habe ich festgestellt, das das leider gar nix für mich ist! Die Haut schien zwar oberflächlich schön durchfeuchtet, jeden Abend machten sich nach der Reinigung aber immer mehr schuppige Stellen im gesicht bemerkbar!
    Auch habe ich geglänzt wie eine Speckschwarte und hatte das Gefühl, meine Haut würde sich unter einer Plastikfolie befinden!
    Als ich dann beim Ausmisten meiner Aservatenkammer auf die Proben von Liz Earle stieß, beschloß ich, dem Ganzen noch eine 2. Chance zu geben (schon allein wegen dem Duft... ) !
    Das C&P ist die beste Reinigung die ich je hatte, supersanft und doch gründlich! Das Tonic lasse ich sicherheitshalber erstmal weg (Pickelverdacht), dann kommt auf das ganze Gesicht Dadosens Ectoin und auf die Wangen der Moisturizer für normale Haut! Bis jetzt !
    Meine Haut glowt richtig schön, ohne dabei zu glänzen! Habe mir dann gestern noch den C&P in Originalgröße, 1x die light und 1x die dry creme, Sonnenschutz fürs Gesicht ( Pauline), Selbstbräuner und eine Maske in klein bestellt und hätte die Sachen unbedingt und am liebsten schon gestern gehabt!
    Hatte zwischen meinen ganzen Kosmetikleichen auch noch einmal das Smoothing Line Serum gefunden, müßte zwar schon seit mindestens einem Jahr abgelaufen sein, da aber Farbe, Geruch und Konsistenz noch normal zu sein scheinen, durfte es mit in Bad einziehen!
    Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Unter den Augen macht es sich ja schon super toll, aber als Feuchtigkeitsprodukt unter der Creme ist es einfach nur genial! Habe es gestern Abend im ganzen Gesicht angewendet und heute morgen war meine Haut ganz !

Pauline
    Besucher

O wie schön, Hunter!!! Das freut mich. Bei mir ist die Haut auch nur durch C&P besser geworden. Das reinigt tiefschürfend - aber ohne die Haut zu stressen oder die Barriereschicht zu stören. Ich nehme auch oft andere Cremes, aktuell Martina Gebhardt, weil ich gerade auf dem Naturtripp bin. LE und Dadosens passt perfekt.

Der Sonnenschutz für´s Gesicht ist eine vollwertige Tagespflege. Man braucht keine Creme darunter, höchstens etwas Serum. Nicht zu viel nehmen, dann weisselt er kaum. Die Pigmente sind sehr fein vermahlen, finde ich und die Cremegrundlage nicht schwer und pastig. Er ist hautfarben und deckt leicht. Es dauert ein paar Minuten, bis er eingezogen ist. Dann kann man etwas Puder oder MF drüber stäuben und fertig is... Hält den ganzen Tag, schützt und abends ist die Haut immer noch gut gepflegt und durchfeuchtet. Es ist Granatapfelkernöl drin, ein potestes Antioxidans. Das Zinkoxid hat übrigens Rötungen und Pickel zum Abheilen gebracht. Wieder ein geniales Produkt von LE. Nach dem Urlaub auf den Kanaren hätte ich die Creme am liebsten weiter als Tagespflege verwendet. Im Winter reicht mir aber MF allein.

Vom Service bei LE kann ich aktuell Zauberhaftes berichten. Vor Weihnachten habe ich wie Viele hier reichlich bestellt und beim Switchen zwischen der englischen und der deutschen Homepage sind immer Produkte aus dem Warenkörbchen gehüpft. Ich hatte dann 3 Produkte doppelt und habe angefragt, ob ich retournieren kann. Es ging natürlich. Kurz vor Weihnachten habe ich das Päckchen zur Post gebracht und .... es ist bis heute nicht auf der Isle of Wight angekommen. Jetzt kommt´s: ich kriege dennoch die Kosten erstattet. Ist doch unglaublich!!! Wirklich nett. Das wäre sonst schrecklich gewesen, 46 € Warenwert...

Ich finde es ja schon toll, dass ich mehrmals Fullsize-Größen als Goodies gekriegt habe - mit einem Dankesschreiben, weil ich so eine treue Kunden bin. Aber das jetzt ist absolute Fairness. Love your client.

Oh Pauline, das hört sich aber gut an! Den Sonnenschutz fürs Gesicht kann man aber auch das ganze Jahr nehmen, oder? Hatte mit Mf bis jetzt noch kein Erfolgserlebnis (wurde immer fleckig oder kalkig, meine Haut glänzte nach kurzer Zeit wie mit Klarlack überzogen, selbst mit Öl drunter hats nicht gefunzt!), könnte ich da auch mein normales KK Make-up drübertun, oder ist der Sonnenschutz dann futsch???
    Dankeschön übrigends auch für das erfolgreiche anfixen mit den Hauschka Shampoos, ich habe seit dem Haare! Haare! Keine Spaghetti!

Ach ja, meine Mitesser scheinen sich so langsam zu verringern , ich werde das mal weiter !

,
    habe ja versprochen, zum Selbstbräuner von LE was zu schreiben. Also, ich habe ihn jetzt 2 Tage mal getestet - und zwar nachts pur auf der Gesichtshaut. Das Spray habe ich immer zuerst auf meine Finger gesprüht, damit mir nicht alles daneben geht und ich auch den Augenbereich aussparen kann. Der SB riecht auf jeden Fall ganz lecker Leider sehe ich noch keine Bräunung im Gesicht bei mir. Ich hab ihn auch mal auf dem Innenarm aufgetragen, weil ich da eigentlich immer am Besten SB testen kann - weil er so weiß ist. Leider auch kein Unterschied. Hm, vielleicht ist's noch zu früh? Aber ein wenig Bräunung hätt ich schon erwartet.
    Die Augencreme für den Tag finde ich super, auch das Augengel für die Nacht, werde ich sicherlich nachbestellen als Duo.
    Die Sonnencreme vertrage ich glaube ich nicht so gut in meinem Gesicht - sie weißelt bei mir ziemlich stark und ist zu fettig. Schade, denn ansonsten setzt sie sich nicht unter den Augen ab wie z.B. Santaverde bei mir.

Pauline
    Besucher

,
    habe ja versprochen, zum Selbstbräuner von LE was zu schreiben. Also, ich habe ihn jetzt 2 Tage mal getestet - und zwar nachts pur auf der Gesichtshaut. Das Spray habe ich immer zuerst auf meine Finger gesprüht, damit mir nicht alles daneben geht und ich auch den Augenbereich aussparen kann. Der SB riecht auf jeden Fall ganz lecker Leider sehe ich noch keine Bräunung im Gesicht bei mir. Ich hab ihn auch mal auf dem Innenarm aufgetragen, weil ich da eigentlich immer am Besten SB testen kann - weil er so weiß ist. Leider auch kein Unterschied. Hm, vielleicht ist's noch zu früh? Aber ein wenig Bräunung hätt ich schon erwartet.
    Die Augencreme für den Tag finde ich super, auch das Augengel für die Nacht, werde ich sicherlich nachbestellen als Duo.
    Die Sonnencreme vertrage ich glaube ich nicht so gut in meinem Gesicht - sie weißelt bei mir ziemlich stark und ist zu fettig. Schade, denn ansonsten setzt sie sich nicht unter den Augen ab wie z.B. Santaverde bei mir.
    Das finde ich auch!!! Ansonsten muss mal wirklich nur ganz wenig nehmen, dann weisselt es nicht und zieht gut ein. Ich hatte kein fettiges Gefühl.

,
    Oh, da bin ich aber gespannt, habe mir auch den Selbstbräuner in klein bestellt! Das mit dem Geruch ist ja schon mal gut, die meisten SB riechen ja irgendwie , aber ein SB ohne Bräune bringts ja dann auch nicht gerade... Bist Du denn von Natur aus schon eher gebräunt? Ich bin ziemlich , was mich nicht stört, aber die meisten Selbstbräuner sind dann bei mir eher so von Null auf Hundert!

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Oh Pauline, das hört sich aber gut an! Den Sonnenschutz fürs Gesicht kann man aber auch das ganze Jahr nehmen, oder? Hatte mit Mf bis jetzt noch kein Erfolgserlebnis (wurde immer fleckig oder kalkig, meine Haut glänzte nach kurzer Zeit wie mit Klarlack überzogen, selbst mit Öl drunter hats nicht gefunzt!), könnte ich da auch mein normales KK Make-up drübertun, oder ist der Sonnenschutz dann futsch???
    Dankeschön übrigends auch für das erfolgreiche anfixen mit den Hauschka Shampoos, ich habe seit dem Haare! Haare! Keine Spaghetti!

Ich zitiere mich mal eben selbst! Kann mir da jemand helfen? Büdde, Büdde...

@hunter: Ich bin ein Wintertyp. Bin nicht ganz hell, aber auch nicht dunkel (ich kann meinen Hautton sehr schwer beschreiben) - Mich würde es auch sehr interessieren, ob es bei Dir ein bisschen braun macht? Hast Du ihn schonmal ausprobiert?

Ich habe meine Sachen leider noch nicht, habe letzte Woche bestellt und denke das dauert noch ein bischen bis die Sächelchen hier sind!
    Werde dann aber sofort berichten!

Kann es kaum erwarten und hätte sie am liebsten schon gestern....

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen

hunter ,

ich kenne zwar den sonnenschutz von LE nicht aber so wie es klingt, ist es ein mineralischer. wenn dem so ist, solltest du kein weiteres MU drüber geben, es sei denn es ist ein mineral-MU. mineralischer lichtschutz funzt ja auf licht"streu"prinzip und wenn diese microplättchen/partikel besetzt werden, also in form von creme- oder fluid-MU, spiegelt er das licht nicht mehr so gut. diese partikel sollten daher auch lieber über ein MU gegeben werden. aber wie gesagt, dadurch dass ich das von LE nicht kenne habe ich mich einfach mal in physik geübt ...no garantie .

Pauline
    Besucher

Krischi hat das wunderbar geschrieben...

Hast du denn schon mal mineralischen Sonnenschutz benutzt, Hunter? Das ist immer eine mehr oder weniger feste und fettige Paste. Das muss so sein, denn die kleinen Partikel sollen oben auf der Haut sitzen bleiben, weil sie Lichtstrahlen reflektieren. Darüber sollte man höchstens etwas Puder oder MF geben, z. B. auch keine Schüttellotion - was mir sehr schwer fällt. Aber die würde die Schicht aus feinen Spiegelchen brüchig machen. Die optische Wirkung von Sun Shade ist aber ganz ähnlich wie bei der SL.

Sun Shade ist ebenfalls eine kompakte Creme, aber nicht fettig. Ich sitze hier gerade mit ihr vor dem PC. Sie zieht völlig weg. Dennoch ist die Haut gut versorgt und spannt nicht. Es setzt sich nichts ab in den Falten oder Poren wie bei allen anderen mineralischen Produkten, die ich kenne. Einige führten auch zu einen trockenen Hautgefühl (Lavera Anti Age Sonnencreme), andere lagen schwer oben auf, so dass ich dachte, ich schwitze darunter. Sante setzte sich ab... Alle haben meine Poren verstopft. Sun Shade macht nichts davon, daher bin ich so begeistert. Wenn du aber noch keinen mineralischen Sonnenschutz kennst, weiß ich nicht, ob dir das gefällt.... Für mich ist das das geringere Übel - chemische Filter nehme ich schon seit 10 Jahren nicht mehr.

Gogo
    Besucher

Huhu , habe mir gestern auch mal Proben von LE angefordert, bislang ist diese Marke irgendwie an mir vorbeigegangen. Teste ja zur Zeit BJ, aber ob das so richtig paßt, weiß ich auch noch nicht. Und LE wäre dann ja doch auch noch etwas naturnäher. Mit den "richtigen" NK-Serien (Hauschka, TT, MG) hat es bei mir leider bisher nicht hingehauen, entweder Pickelarm und/oder die Haut wurde immer trockener.

Besonders nach der Reinigung habe ich große Probleme rund um den Mundbereich, die Haut ist da wirklich strohtrocken, besonders auf der rechten Seite, und wird nach einigen Minuten richtig weißlich/schuppig. Meint Ihr, das C & P kann da helfen? Bislang ist das mit jedem Reinigungsprodukt so. Erst nach dem Cremen entspannt sich alles wieder. Gleichzeitig entwickeln sich aber gerade auf dieser trockenen Stelle immer wieder Pickel und Unreinheiten, echt zum .

Laut Mail von LE soll ich Proben der Basispflege, also C & P, Tonic und Moisturizer für Mischhaut und eine Probe des von Euch hochgelobten Superskin Moisturizers bekommen (danach hatte ich extra gefragt).

Ich werde nach Erhalt dann mal berichten.

BJ-Einsteiger Avatar von Nini

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch ziemlich neu hier bzw. bin ich eher eine Leserin als eine Schreiberin.. aber jetzt muss ich doch auch einmal was über meine Liz Erfahrungen schreiben! Ich hab Liz Earle auch wiederentdeckt.. ich hatte das mal als es die Produkte noch über hse gab aber irgendwie wieder vergessen. Vor ein paar Tagen hab ich mal nach Proben gefragt und prompt Cleanser, Gesichtstonic und Creme bekommen - was für ein Kundenservice! Bin begeistert!

Nachdem ich das alles jetzt ca. ne Woche verwendet und auch prima vertragen habe, habe ich seit 2 Tagen auf einmal mit einzelnen Pusteln bzw. Pickeln zu kämpfen (na ja, eigentlich sinds nur 2).. Ich hab die Creme in Verdacht, ist die light version.. ich erinner mich dunkel dass das schon früher so war.. hat noch jemand von Euch das Problem? Ich kenn mich mit incis nicht so aus, aber ist da irgendwas Pickelverursachendes drin? Oh manno... ich find die Sachen so toll, vor allem auch der Geruch.. Himmmlisch!

Was ich auch super finde ist die Nourishing botanical Body cream.. ist super pflegend und zieht schnell ein.. Schmier ich mir zur Zeit jeden Tag auf meinen wachsenden Babybauch und hoffe dass es ausser gut zu riechen auch Schwangerschaftsstreifen verhindert! (steht zumindest als tip auf der homepage) Auf jeden Fall fühlt sie sich super angenehm an und duftet wunderbar nach Lavendel! Ich "fürchte" -lol- da steht bald eine Bestellung in England an.. wenn bloß die Versandkosten nicht wären!

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Nini Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen hab ich mal nach Proben gefragt und prompt Cleanser, Gesichtstonic und Creme bekommen - was für ein Kundenservice! Bin begeistert!
    Hi Nini ,

wie groß sind die Proben denn?? Ich gehe mal davon aus, daß ich dann sicher die gleichen bekomme.

Zu den Pickeln kann ich Dir bezüglich LE nichts sagen, da mir der Test ja noch bevorsteht. Aber können die nicht vielleicht auch hormonelle Gründe haben (Schwangerschaft)? Abgesehen davon kann man natürlich auch mit der tollsten passenden Creme trotzdem mal die eine oder andere Unreinheit bekommen. Ich würde das einfach erstmal beobachten, wenn Deine Haut ansonsten so zufrieden mit den Produkten ist.

Forengöttin

@ gogo: Die "Proben" sind die Größen aus dem "Try me"-Set, also 15 ml Creme und Cleanser, 50ml Tonic.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Krischi hat das wunderbar geschrieben...

Hast du denn schon mal mineralischen Sonnenschutz benutzt, Hunter? Das ist immer eine mehr oder weniger feste und fettige Paste. Das muss so sein, denn die kleinen Partikel sollen oben auf der Haut sitzen bleiben, weil sie Lichtstrahlen reflektieren. Darüber sollte man höchstens etwas Puder oder MF geben, z. B. auch keine Schüttellotion - was mir sehr schwer fällt. Aber die würde die Schicht aus feinen Spiegelchen brüchig machen. Die optische Wirkung von Sun Shade ist aber ganz ähnlich wie bei der SL.

Sun Shade ist ebenfalls eine kompakte Creme, aber nicht fettig. Ich sitze hier gerade mit ihr vor dem PC. Sie zieht völlig weg. Dennoch ist die Haut gut versorgt und spannt nicht. Es setzt sich nichts ab in den Falten oder Poren wie bei allen anderen mineralischen Produkten, die ich kenne. Einige führten auch zu einen trockenen Hautgefühl (Lavera Anti Age Sonnencreme), andere lagen schwer oben auf, so dass ich dachte, ich schwitze darunter. Sante setzte sich ab... Alle haben meine Poren verstopft. Sun Shade macht nichts davon, daher bin ich so begeistert. Wenn du aber noch keinen mineralischen Sonnenschutz kennst, weiß ich nicht, ob dir das gefällt.... Für mich ist das das geringere Übel - chemische Filter nehme ich schon seit 10 Jahren nicht mehr.
    Dankeschön Krischi und Pauline, jetzt habe ich das mineralische System auch begriffen! Ich hatte mal von Weleda die Sonnencreme, die fand ich ganz toll (der Geruch! , Zitronenkuchen! ) leider hat sie mir auf Dauer Pickel gemacht!
    Mit MF komme ich leider so gar nicht klar, mein Gesicht sieht dann immer so fleckig-unruhig aus, abdecken tut es bei mir leider gar nix und wenn ich nicht glänzen will wie eine Speckschwarte, muß ich stündlich nachpudern! Bei meinem KK-Make-up reicht ein-zweimal am Tag...

Nini, neue Produkte in der Schwangerschaft zu testen, ist immer ungünstig! ( , hab ich ja selber so gemacht! )
    Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob die Cremes bei mir Pickel machen oder nicht! Beim ersten Versuch war es damals so, konnte aber auch nix was das auslösen könnte!
    Mit den Proben kommt man eeeeeeeeeewig hin!

Muß euch jetzt noch was über den super Service von Liz Earle berichten! Gestern kamen meine Sachen, es war wie ! Beim auspacken stellte ich jedoch fest, das mir eine kleine Probiertube des Moisturizers für fettige Haut sowie das Duo der Sonnencreme fehlten, diese erschienen auch nicht auf der Rechnung, dafür hatte ich eine Full-Size Moisturizer für Mischhaut, den ich überhaupt nicht bestrellt hatte, der dafür aber mit 20 Euro auf der Rechnung erschien ! Ich habe dann in England angerufen , eine total nette Dame war am Telefon , sie wollte erst mal alles checken und mich dann zurückrufen, weil das auch billiger für mich wäre ! Gesagt getan, denen ist ein Fehler unterlaufen, sie schicken mir die fehlenden Sachen kostenlos nach und die Full-Size darf ich behalten!
    Den Selbstbräuner habe ich gestern abend direkt getestet und finde den super! Bin schön braun geworden, es sieht natürlich aus und ist trotz Sprayform (bin nur SB-Cremes gewohnt) ganz gleichmäßig geworden! Und das beste ist : er riecht wirklich nicht nach Selbstbräuner!

BJ-Einsteiger Avatar von Nini

Hallo hunter und gogo980! Ja da könntet ihr recht haben.. das testen in der Schwangerschaft ist viell. nicht die beste Idee.. hihi.. tja ja.. bin halt ein beautyjunkie! Ich werd einfach mal weitertesten! Die Proben sind wirklich großzügig bemessen, da kann man echt ne ganze weile testen!

Es freut mich daß Liz Earle so tolle Päckchen macht.. und der Kundenservice scheint ja wirklich sehr großzügig und nett zu sein! Ooooh.. ich fühle den Tag meiner Bestellung immer näher rücken.. und die Sonnenpflegesachen hören sich ja auch wirklich toll an!

Wie lange dauert es denn durchschnittlich so bis die Sachen aus England ankommen bzw. wie lange hat es bei euch gedauert? Nicht das mir am Ende noch der Cleanser ausgeht!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

auf die Pröbchen habe ich 11/2 Wochen gewartet!
    Die Sachen sind toll ,nur bekam ich nach ca.1Woche sehr unreine Haut.
    Sehr schade!

Zitat Zitat von Nini Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es denn durchschnittlich so bis die Sachen aus England ankommen bzw. wie lange hat es bei euch gedauert? Nicht das mir am Ende noch der Cleanser ausgeht!
    Hihi, DIE Angst kenne ich auch! Letztes Mal ging es bei mir ziemlich schnell, c.a. eine Woche!

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    auf die Pröbchen habe ich 11/2 Wochen gewartet!
    Die Sachen sind toll ,nur bekam ich nach ca.1Woche sehr unreine Haut.
    Sehr schade!
    bobbine, NEIN!!! Habe jetzt einen Tag lang den Moisturizer für normale Haut/Mischhaut im ganzen Gesicht genommen und schon sprießen die Pickel! An der Reinigung wird es doch wohl nicht liegen, oder? Kann mir das ohne C&P gar nicht mehr vorstellen, auf die Cremes könnte ich ja schweren Herzens noch verzichten, aber auf die Reinigung...
    An die INCIS-Experten , sind in dem Superskin-Moist. oder Konzentrat irgendwelche komogenen Sachen drin? Wäre das eventuell eine Alternative für mich? Habe doch immer gerne alles von einer Firma...