Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob der Cleanser von LE heiss wird weil ja hot drauf stehtHabe nämlich eine Probe hier und traue mich nicht testen
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob der Cleanser von LE heiss wird weil ja hot drauf stehtHabe nämlich eine Probe hier und traue mich nicht testen
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Och nö, bin doch in letzter Zeit auch so pickelanfällig..... hoffentlich passiert mir das dann nicht auch
Menschenskinder, ob man wirklich jemals für sich die passende Pflege findet
hunter, hattest Du nicht auch zuletzt BJ-Produkte und fandest die nicht so toll? Weil ich die auch gerade teste.....aber richtig prall finde ich sie auch nicht.
zwiebelchen, keine Angst, das hot bezieht sich darauf, daß man die Reinigung mit einem feuchten, warmen Tuch abnehmen soll. Die Creme selbst erwärmt sich nicht.
Gogo, vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt !!
DAS frage ich mich manchmal auch!BJ fand ich zuerst super, Pickel gingen weg, Haut war gut durchfeuchtet... Dann kippte die Stimmung aber langsam, Trockenheitsschüppchen nach der Reinigung, Haut hat gefettet wie blöde und ich hatte zunehmend nach dem Eincremen das Gefühl, mich unter einer Plastiktüte zu befinden
! Der Duft war mir auch viel zu stark
, mag eher unparfümierte Sachen, oder solche, die noch einigermaßen natürlich duften! Der Duft von Liz Earle gefällt mir aber ausgesprochen gut
, hat sowas entspannendes
! Mit Dir und dem Doc hat es wohl auch nicht geklappt?
Darf gar nicht in den Verona Poth Thread kucken
, die Anfixerei da drüben
hält man ja kaum aus!
![]()
hallo gogo ,hallo hunter,
ich vermute auch ganz stark, daß es bei mir an der Instant Boost Tonic oder
aber am Moisturiser gelegen hat.
Ich meine mich zuerinnern ,daß dies auch einmal von Pauline erwähnt wurde??? Außerdem hat meine Haut so stark nachgefettet durch die Reinigung mit dem Tuch ,obwohl dieses ganz sanft zur Haut ist. Ich kann
auch so gut wie gar nicht mit einem Peeling arbeiten.Da arbeitet dann meine
Haut wie blöde.Aber der Duft ihrer Produkte ist einfach
da gibs nix.
Hallo Bobbine! Das mit dem Nachfetten ist natürlich blöd, das macht meine Haut bei DER Reinigung Gott sei Dank nicht, bei den meisten anderen aber schon!
An die Daueranwenderinnen, wie lange reicht das C&P c.a. bei täglichem, zweimaligem Gebrauch? Habe irgendwie Panik, er könnte mir auf einmal ausgehen...![]()
Mit dem Duft stimme ich Dir absolut zu, der stört mich auch ungemein. Habe das Gefühl, ich schmiere mir Parfüm ins Gesicht.
Die ersten zwei, drei Tage fand ich BJ auch ganz nett, aber dann bekam ich Pickel (wahrscheinlich von einem der Seren). Lasse ich das Serum weg, ist die Haut total trocken und die Creme nicht reichhaltig genug. Die Haut fühlt sich zwar gut an, ist aber darunter furztrocken. Das mit der Plastiktüte trifft es ganz gut. Nee, die Sachen gehen auf jeden Fall zurück.
Hattest Du schon mal was von M.Asam? Da habe ich nämlich auch gerade Proben von bekommen.
Veronas Sachen fixen mich wegen der INCIS gar nicht an. Am liebsten hätte ich ja nach wie vor eine echte NK Pflege.
Den Doc liebe ich eigentlich heiß und innig, komme aber bislang dauerhaft noch nicht damit hin. Gestern hatte ich mal eine andere Mischung (Rosenmaske als Unterlage + Tönungscreme) da ging es prima. Gar nicht vertrage ich die Reinigungsmilch, die beschert mir ein sehr unruhiges Hautbild und rotglühende Apfelbäckchen. Das gleiche mit der Revitalmaske, wenn ich sie als Maske benutze. Dafür hilft sie bei mir punktuell aufgetragen hervorragend gegen Pickel und Unreinheiten.
Jetzt hoffe ich auf die Regenerativ-Serie, die im März rauskommt. Nach der Beschreibung genau für mein Häutchen gemacht....aber anderereits dachte ich das schon bei so mancher Pflege *lautseufz*
Geändert von Gogo (22.02.2008 um 15:08 Uhr)
Sobald ich meine ganze Vorratskosmetik aufgebraucht habe, werde ich mich von Kopf bis Fuß mit Lizzie eindecken... und ich hoffe wirklich das das so schnell wie möglich der Fall sein wird!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine Proben sind heute gekommen![]()
Werde heute abend dann gleich mal die Reinigung plus das Tonic verwenden. Beim Moisturizer weiß ich es noch nicht genau, weil ich gerade so gut mit meiner Probe der M.Asam Creme zurechtkomme und mir die auch bestellt habe.
Ach ja, eine Probe (aber nur das kleine Sachet) vom Superskin Moisturizer haben sie mir tatsächlich auch beigelegt![]()
Hallo gogo980
Hattest Du nicht mal auch eine Probe von der Morgentau (Maienfelser) oder
lieg ich da jetzt falschwollte nur wissen ,ob Du sie empfehlen kannst
so hauttypmäßig.![]()
Huhu Bobbine, das mit der Morgentau stimmt
Mir war sie am zu wenig reichhaltig (Haut wurde immer trockener) und ich konnte vor allem schon nach wenigen Tagen der Geruch nicht mehr ertragen. Der ist wirklich sehr penetrant und gewöhnungsbedürftig.
Am besten von MF fand ich die Sanddorncreme, auch gerade für Mischhaut. Allgemein scheint das Problem mit NK im Gesicht bei mir aber zu sein, daß sie mir zu wenig Feuchtigkeit spendet. Egal von welcher Serie, meine Haut wird im Laufe der Zeit damit immer trockener inkl. Fältchen und schuppige Stellen.
Ok lieben Dank.![]()
So, hab inzwischen mal meine Proben getestet.
Das C & P finde ich wirklich gut. Werde jetzt natürlich weiter testen und wenn ich auch auf Dauer klarkomme, wird das wohl meine künftige Reinigung werden (bislang hatte ich da auch noch nichts gefunden, was mich wirklich zufriedenstellt).
Aaaaaber: Das Tonic und die Creme finde ich beides sehr enttäuschendMacht bei mir ein klebriges, stumpfes Hautgefühl. Mit Tonic drunter ist es ganz schlimm, aber auch die Creme allein funzt nicht. Ich möchte gar nicht wissen, wie es im Sommer wäre, wenn man auch noch schwitzt.
Bei mir ziehen sowohl Tonic als auch Creme irgendwie nicht ein, sondern bleiben als stumpfer Film auf der Haut. Gestern abend benutzt, konnte ich das heute früh noch fühlen. Gerade habe ich mir versuchsweise die Creme auf die Handrücken aufgetragen - genau das gleiche.
Sogar meinem Freund ist es aufgefallen, als er mir gestern abend über die Wange strich, daß sich meine Haut so "komisch" anfühlt und nicht seidig glatt wie sonst.
Bin ich die einzige, bei der das so ist????
Also bei mir zieht die Creme ein, das Tonic nehme ich ja nicht!![]()
Hm, nachdem ich jetzt 2 Tage die Creme für trockene Haut benutzt habe, sprießen wieder jede Menge Pickel in meinem Gesicht! Habe es zu Testzwecken auch auf dem Dekolletee aufgetragen, genau das Gleiche!
Werde dann wohl erstmal schweren Herzens bei der Kombi C&P und Dadosens Ectoin bleiben, das zumindest scheint zu funzen!
Ab und an werde ich (über Nacht oder so) zwischendurch die Cremes nehmen, vielleicht gewöhnt meine Haut sich doch irgendwann dran?
Das Spot-on Serum ist übrigends super, Pickel und kleine Wunden heilen im Nu!
Man muß zwar den Geruch des Teebaumöls mögen (
), aber das ist es Wert! Ich würde nur Keinem empfehlen, das Spot-on auf einen Pickel zu geben, der sich zwischen Oberlippe und Nase befindet.....
![]()
@ Hunter: dann bleibe lieber bei Dadosens...![]()
Bei mir ist das komisch: zur Zeit komme ich mit Skin Repair d/s super klar, die Haut trinkt es regelrecht. Vorher war mir selbst light zuviel. Normal habe ich noch nie vertragen... Seltsam.
Ich habe ja diesen Scala digitalen Hautmessstift. Der misst Hautfeuchtigkeit, Fettgehalt und Hautrauigkeit. Nach den ersten Messungen bei Martina Gebhardt bin ich reuemutig zu Lizzie zurück - perfekte Werte.
Noch was: zur Zeit blühen die Haselnüsse - für Birkenpollenallergiker die erste Herausforderung im Jahr. Ich habe dann 2 Tage in einem trockenen Seminarraum verbracht. Trotz antiallergischer Tropfen rote, juckende, geschwollene Augen. Abhilfe kam erst durch Wattepad-Kompressen mit EyeBright. Super!!!
Das Zeug eignet sich auch als AMU-Entferner. C&P kann das zwar auch -es ist aber nicht so dolle, den Mascara im Gesicht zu verteilen, oder?
Mist. Am 3. März werden die Preise erhöht. Rohstoffe sind teurer geworden.![]()
Ich hab mir heute C & P bei ebay ersteigert (aus GB). Inklusive Porto und Verpackung unter 17 Euro
Die Versandkosten vom LE Shop finde ich schon etwas sehr unverschämt, so teuer ist der Versand keinesfalls, schon gar nicht, wenn man nur einen einzigen Artikel bestellt.
du glückliche! ich bin nur am SKM interessiert
. das tüchlein reicht mir mit "meiner" reinigung - selber "effekt"
![]()
aber der duft von lizzies C+P scheint ja super zu sein...
@ pauline(oder auch die die´s wissen
) ,
meine "erstbestellung" gerade eben hat nicht geklappt![]()
. kann es sein, dass es beim erstbestellen nicht online geht? sorry bitte wenn das schon hier steht
aber ich hab nix gefunden... und wenn ich´s telefonisch mache ist schon märz, da samstag nicht "geöffnet"
...man man man, ich nu wieder ...auf den letzten drücker
aber ich konnte ja nicht wissen, dass sie im märz die preise erhöhen
.
na, da muss ich wohl in den sauren apfel beissen![]()
Krischina, das kann ich mir nicht vorstellen - steht auch nirgends, daß man die Erstbestellung nicht online machen kann.
Was genau passiert denn?
Hast Du unter "Wissenswertes" mal "So kaufen Sie bei uns ein" angeklickt? Vielleicht hast Du ja irgendwo eine Angabe vergessen oder vergessen, was anzuklicken?
lieb, dass du antwortest gogo(auch nachteule?
) und ja, habe ich. hab alles richtig gemacht *schwör*
aber irgendwie bin ich immer wieder bei der seite mit den daten gelandet
. hab aber schon ne mail geschickt und hoffe, dass die damen mir eventuell noch den februar-rabatt einräumen
. jetzt warte ich erstmal die antwort ab und notfalls bestelle ich halt unter der angegebenen tel.nr. nur dann kann ich mir eh zeit lassen *g*
![]()
Ja, bin auch eine kleine Nachteule
Das mit der Mail hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Die sind doch wirklich sehr kundenfreundlich bei LE, da wird das schon klappen.
Jetzt mache ich mich aber doch mal vom Acker, Nachti![]()
Erstbestellungen gehen schon online.Komisch, Krischi. Bestelle mal über den GB Shop. Und egal, wo du bestellst, bei C&P immer "UK product" dazu sagen oder schreiben, sonst kommt das alte.
Aber du bleibst ja bei deiner Reinigung...
Mir hat heute die Energising Linie in den Tag geholfen. Und ein Bad mit Orangenöl, der Nourishing Maske im Gesicht und Eyebright auf den Augen. Ich hatte eine harte Woche, erst Arbeitstagung, dann Verhandlungen mit Geschäftspartnern. Heute morgen dachte ich, ein Viertonner liegt auf meiner Brust, ich kann nicht aufstehen. Energising hilft. Jetzt muss ich nur noch anfangen, das Wochende zu genießen und mich zu freuen. Ich konnte meine Ziele durchsetzen mit Hirn, Charme und Methode (Emma Peel lässt grüßen). Männer unterschätzen Frauen immer, bereiten sich auf Verhandlungen nicht vor, daher hilft Strategie und Taktik und gute Vorbereitung. Aber jetzt ist die Luft bei mir raus.
Ich mache mir jetzt mal einen englischen Tee...
und dann packe ich nochmal das Energising Gel auf Schultern, Nacken und Beine...
Euch allen schöne, sturmfreie Tage!
Woher wisst ihr, dass die Preise erhöht werden? Habt ihr eine Mail gekriegt oder sowas?
[QUOTE=Pauline;2887487]@ Hunter: dann bleibe lieber bei Dadosens...![]()
Bei mir ist das komisch: zur Zeit komme ich mit Skin Repair d/s super klar, die Haut trinkt es regelrecht. Vorher war mir selbst light zuviel. Normal habe ich noch nie vertragen... Seltsam.
Ich habe ja diesen Scala digitalen Hautmessstift. Der misst Hautfeuchtigkeit, Fettgehalt und Hautrauigkeit. Nach den ersten Messungen bei Martina Gebhardt bin ich reuemutig zu Lizzie zurück - perfekte Werte.
Noch was: zur Zeit blühen die Haselnüsse - für Birkenpollenallergiker die erste Herausforderung im Jahr. Ich habe dann 2 Tage in einem trockenen Seminarraum verbracht. Trotz antiallergischer Tropfen rote, juckende, geschwollene Augen. Abhilfe kam erst durch Wattepad-Kompressen mit EyeBright. Super!!!
Pauline! Ja, werde ich wohl müssen! Das Blöde ist, das der Skin Repair D/S ansonnsten perfekt gepaßt hat, den ganzen Tag kein bischen Spannungsgefühl im Gesicht! Aber nach 2 Tagen sprießen die Pickel wie verrückt!
Normal hat bei mir nicht ausgereicht (und Pickel gab es trotzdem)!
Hallo Diddlinchen,
im aktuellen Newsletter stand das. Leider... Mal sehen, was sich am 3. März noch so tut.
LG
Pauline
@ Pauline:
Ich habe mich auf der Dt. Seite für den Newsletter über mein Konto angemeldet, aber nichts bekommen... bist du über die dt. oder engl. seite registriert?
Weltkulturerbe... bist du aus der Wachau in Österreich?
LG Diddlinchen
Hallo Diddlinchen,
ich kriege den englischen und den deutschen Newsletter. Das mit der Preiserhöhung stand im deutschen.
Geändert von Pauline (02.03.2008 um 14:35 Uhr) Grund: persönliche Daten gelöscht
ok, knapp vorbei ist auch daneben... vielen Dank für die Infos!
LG Diddlinchen