Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 254 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Puh, schüttel, die BL und Body Wash Orange Flower riechen sehr stark nach Kampfer.

Orange Flower, wo ist der zarte Duft nach Orangenblüten?

Den Geruch der BL empinde ich als leicht ranzig, geht gar nicht.
    Mein Mann fragte, ob mein Rücken wieder schmerzte, da ich nach dieser Salbe müffele.

Meinen Hautanalysestift hat die BL nicht beeindruckt, auch nicht wenn ich meinen trockenen Beinen etwas mehr davon gebe.

Was genau mögt ihr an LE?
    Riecht ihr tatsächlich Orangenblüten heraus und einen zart blumigen Duft umströmt euch nach der BL?

Mein Enkelkind meinte, Omi, du stinkst nach Krankenhaus.

Ich bin schwer enttäuscht und werde Caudalie weiter benutzen.
    Also bei mir riecht das Orange Flower Botanical Wash schön dezent nach Orangenblüten, bin total begeistert davon weil es so schön frisch ist. Bei der Bodycream hatte ich am Anfang auch meine Bedenken weil es leicht gemüffelt hat, aber als ich sie aufgetragen habe hat sich auf meiner Haut ein schöner leichter blumiger Duft entwickelt. Ich finde sie jetzt total Klasse und rieche sie total gerne, für mich sind beide Produkte Nachkaufprodukte!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also bei mir riecht das Orange Flower Botanical Wash schön dezent nach Orangenblüten, bin total begeistert davon weil es so schön frisch ist. Bei der Bodycream hatte ich am Anfang auch meine Bedenken weil es leicht gemüffelt hat, aber als ich sie aufgetragen habe hat sich auf meiner Haut ein schöner leichter blumiger Duft entwickelt. Ich finde sie jetzt total Klasse und rieche sie total gerne, für mich sind beide Produkte Nachkaufprodukte!
    Hallo, da kann ich nur voll zustimmen,der Duft von den Produkten ist toll.....Kosmetik aus Pflanzen und Blüten riecht eben anders als herkömmliche Produkte,wobei Caudalie bestimmt auch super ist(halt jedem das seine,sonst hätten wir ja nix mehr zu berichten,oder?!?)
    Liebe Grüße
    Ursel

[QUOTE=Pauline;3081114]Premiumcream: Bei mir steht Eyebright samt Wattepads auf dem Nachttisch. Sobald der Wecker klingelt und ich noch etwas dösen kann, gebe ich die Pads auf´s Auge. Hier fliegen die Birkenpollen und das kühlt so angenehm.

Mit LE kann man wunderschöne Spa-Behandlungen zu Hause machen - alles riecht sooo lecker und wirkt. Und es geht schnell. Ich hatte heute das Peeling, die Nourishing Maske (Pads mit Eyebright auf den Augen) und für den Körper das Energizing Scrub, das Gel und die Körpercreme. Das hat den Stress der Woche weg gezaubert. Am Freitag kam ich nur ins Büro, weil ich mit dem Energizing Wash geduscht habe und danach auf Nacken, Arme und Hüften das erfrischende Energizing Gel aufgetragen habe. Das puscht, ich war so müde... das liegt auch am Pollenflug.

Ein schönes Wochenende!
    Toller Tipp Pauline, ! Hab ich gleich heute in der Früh ausprobiert, ein Traum! Ich könnte Dich Knutschen...

HSE oder QVC, holt Liz Earle bitte wieder nach Deutschland!
    Geändert von PremiumCream (14.04.2008 um 19:14 Uhr) Grund: Fehlerteufel!

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

Du böse Helena, Du! Ich hör Dich gar nicht! Bekommst Du von denen fürs anfixen Prozente?!
    Habe nur mal so aus Spaß den Warenkorb gefüllt, nur das Wichtigste ....
    Ich warte aber erstmal noch ab, auch wenns weh tut!
    Sollte es aber weiter so gut laufen, gibt es wohl kein Halten mehr!
    Meint ihr, meine Bank versteht das???????
    bekomme ich nicht, hab ja nur mal erwähnt dass die tasche supertoll und echt praktisch ist, wegen dem kleiderbügelhaken oben, find ich prima...

ich hoffe schon lange nicht mehr auf das verständnis meiner bank...hab ich schon aufgegeben...

vielleicht sind zwei taschen ja besser als eine... ich brauch keine mehr, habe ja das beautycase aus dem wochenendset.

Inventar

Es ist mir bewusst, dass Naturkosmetik etwas anders riecht. Vieles sogar sehr angenehm. Jeder Mensch hat andere Duftvorlieben und Orangenblüten kann ich leider nicht wahrnehmen. Ich mag den Duft dieser sehr.

Als Nasenmensch muss ich meine Pflege auch gern riechen können. Hier passen wir leider nicht zusammen.

Es war mir jedoch nicht bewusst, dass bei gezeigtem Interesse an den Sachen in diesem Forum ich mit PN`s von mir unbekannten Mitgliedern bombardiert werde mit der Bitte, doch Namen und Mail des Absenders bei meiner Bestellung zu nennen, damit der Absender dann kostenlos ein Set für seine Werbung erhält.

Dies trägt nicht zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch bei, um welchen Pauline und Lavendel hier mit ihrem Wissen bemüht sind.

Herzliche Grüße
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

ich fühle mich von deinem post nicht angesprochen, steffi, und diese erfahrung habe ich hier im forum auch -gott sei dank- noch nicht gemacht. tut mir leid wenn du solche erfahrungen hier gemacht hast und ich finde das sehr schade.

und pauline und lavendel bin ich dankbar dafür das sie ihr wissen mit uns teilen.

ich habe lediglich meine meinung gesagt, das duschgel hatte ich bisher in probegrößen und ich fand den duft lecker. jeder hat hier seine meinung und das ist auch gut so. ich benutze le nur fürs gesicht. mit dem rest kenne ich mich nicht aus, deswegen mische ich mich in solche diskussionen nicht ein, und es hat auch keiner von uns etwas falsches gesagt, nur dass wir den duft als angenehm empfinden.

Pauline
    Besucher

Es ist mir bewusst, dass Naturkosmetik etwas anders riecht. Vieles sogar sehr angenehm. Jeder Mensch hat andere Duftvorlieben und Orangenblüten kann ich leider nicht wahrnehmen. Ich mag den Duft dieser sehr.

Als Nasenmensch muss ich meine Pflege auch gern riechen können. Hier passen wir leider nicht zusammen.

Es war mir jedoch nicht bewusst, dass bei gezeigtem Interesse an den Sachen in diesem Forum ich mit PN`s von mir unbekannten Mitgliedern bombardiert werde mit der Bitte, doch Namen und Mail des Absenders bei meiner Bestellung zu nennen, damit der Absender dann kostenlos ein Set für seine Werbung erhält.
    Dies trägt nicht zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch bei, um welchen Pauline und Lavendel hier mit ihrem Wissen bemüht sind.

Herzliche Grüße

Was ist das denn??? Sagst du bitte Claudia Bescheid?

Schade, dass es nicht funktioniert mir dir und Liz Earle. . Ich kann bei dem Orangeflower Duschgel kein Kampfer riechen, nur einen zarten Orangen-Rosen-Duft. Ich liebe es sehr... Und bei der Bodylotion frage ich mich, ob du eine Gekippte erhalten hast... Ranzig riecht die bei mir nicht, sondern sehr lecker. Da sie wunderbar riecht, sofort einzieht und ein streichelweiches Hautgefühl macht, verwende ich sie immer, wenn ich meinen Süßen verführen möchte. Er liebt den Duft auch - von Medizin keine Rede. Das wäre sonst abtörnend... Lovie ist sehr sensibel...

Caudalie wirkt auch bei mir lang anhaltender.

Hast du denn C&P (Eucalyptus-Rosmarin), Instant Boost (Rosengeranie, Rosenholz, Orange, Lavendel) und den Superskin Moisturizer schon probiert (leicht fischig)? Das Superskin Concentrate nehme ich abends mit Superskin gemischt, das riecht ebenfalls göttlich. Und dank des Arganöls kann man noch morgens gute Werte messen.

Pauline
    Besucher

Kann es sein, dass die Haltbarkeit der deutschen Produkte langsam nachlässt???? Vielleicht haben die ja für HSE viel produziert. Mein Superbalm war auch eingetrocknet... Vielleicht ist Steffis Bodylotion ja wirklich alt.

Steffi: sind deutsche Aufkleber drauf?

Inventar

Liebe Pauline,

die Beschriftung der Produkte auf der Rückseite ist in deutscher Sprache. Pauline, meinst du mit Aufkleber diese deutsche Beschriftung auf der Rückseite?

Ich kann auch kein Haltbarkeitsdatum entdecken.

Ich habe jetzt meine Nase mit Kaffee neutralisiert und dann nochmals zusammen mit meinem Mann gerochen. Ich war total verunsichert. Orangeflower Duschgel riecht medizinisch, die BL wie gekippt. Mein Mann hat die Nase gerümpft. Habe es ihm direkt darunter gehalten und nachgefragt.

Aber Duftwahrnehmung ist subjektiv. Jedenfalls hat meine Nase angestrengt nach Orange, Rose gesucht und nichts gefunden.

Die Pflegewirkung habe ich an den Händen getestet. Das Wasser perlt nach dem Waschen regelrecht von der Haut. Nach dem Cremen sind die Hände streichelweich und sehen super gepflegt aus. Das war schon ein AHA Erlebnis.

Pflegewirkung an meinem Trockenhäutchen Arme, Beine viel zu wenig.

Ich bekomme aber von allen Produkten nochmals Proben, dann kann ich genaueres schreiben.

Produkte für das Gesicht habe ich nicht getstet. Ich verwende meine Seren und darüber Caudalie. Als vorbelasteter Schisshase gehe besser keine Experemente mehr ein.
    Geändert von Steffi (14.04.2008 um 22:49 Uhr)
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Ja, wenn du neue Proben hast vielleicht riecht es dann besser, kann ja sein dass es gekippt ist. Ich habe auch mal eine Zeitlang Caudalie verwendet, meine Kosmetikerin hatte diese Marke, habe aber leider allergisch darauf reagiert, deswegen musste ich es absetzen. Ich habe eine richtige Problemhaut und bin echt froh dass ich jetzt mal eine NK Marke vertrage.

Forengöttin Avatar von Sabi

Liebe Pauline,

die Beschriftung der Produkte auf der Rückseite ist in deutscher Sprache. Pauline, meinst du mit Aufkleber diese deutsche Beschriftung auf der Rückseite?

Ich kann auch kein Haltbarkeitsdatum entdecken.

Ich habe jetzt meine Nase mit Kaffee neutralisiert und dann nochmals zusammen mit meinem Mann gerochen. Ich war total verunsichert. Orangeflower Duschgel riecht medizinisch, die BL wie gekippt. Mein Mann hat die Nase gerümpft. Habe es ihm direkt darunter gehalten und nachgefragt.

Aber Duftwahrnehmung ist subjektiv. Jedenfalls hat meine Nase angestrengt nach Orange, Rose gesucht und nichts gefunden.

Die Pflegewirkung habe ich an den Händen getestet. Das Wasser perlt nach dem Waschen regelrecht von der Haut. Nach dem Cremen sind die Hände streichelweich und sehen super gepflegt aus. Das war schon ein AHA Erlebnis.

Pflegewirkung an meinem Trockenhäutchen Arme, Beine viel zu wenig.

Ich bekomme aber von allen Produkten nochmals Proben, dann kann ich genaueres schreiben.

Produkte für das Gesicht habe ich nicht getstet. Ich verwende meine Seren und darüber Caudalie. Als vorbelasteter Schisshase gehe besser keine Experemente mehr ein.
    die bl mag ich vom duft her auch nicht, mein mann ebenfalls nicht. den duft empfinde ich auch als leicht muffig. meine bl war nicht gekippt, hatte auch proben, die genauso gerochen haben. die pflegewirkung ist mir auch nicht ausreichend genug- nachbestellen werd ich sie sicher nicht.

das duschgel gefällt mir vom duft her super. es riecht nicht nur nach orange- sondern aus einer mischung nach orange und rose. medizinisch find ich den duft nicht. aber jeder duftwahrnehmung ist anders.

die düfte der gesichtspflegeprodukte gefällt mir besser, vor allem das tonic riecht super
    Viele Grüße Sabi

ich liebe den duft vom peeling, richtig frisch nach eukalyptus. danach ist auch die nase frei... kann ich aber auch verstehen wenn der duft nicht jedermanns sache ist, ich finde ihn toll.
    auch von dem superskin concentrate, den duft find ich auch toll. was ich nicht mag ist der teebaumöl duft vom spot on, aber teebaumöl riecht halt so.

am wochenende fahre ich weg, da teste ich mal die duschgel und bodylotion probe.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    ich liebe den duft vom peeling, richtig frisch nach eukalyptus. danach ist auch die nase frei... kann ich aber auch verstehen wenn der duft nicht jedermanns sache ist, ich finde ihn toll.
    auch von dem superskin concentrate, den duft find ich auch toll. was ich nicht mag ist der teebaumöl duft vom spot on, aber teebaumöl riecht halt so.
    den duft der gesichtspflege find ich super, nur eben die bl ist nicht mein ding
    Viele Grüße Sabi

Herzliche Grüße
    Das ist echt total dreist!

Inventar Avatar von hunter

Helft mir! Ich bin zwischen Mario Badescu und Liz Earle! Ich kann mich nicht entscheiden, beides hat für mich Vor-und Nachteile!

Mario Badescu:
    Vorteile: Haut fettet nicht so stark, spannt fast gar nicht, meine Tagescreme hat LSF 15, ich hab schon alles da , Produkte sind billiger
    Nachteil: meine Haut sieht ein bischen fahl aus, nicht so rosig frisch wie mit Liz..., die INCIS sind wohl auch nicht gerade berauschend, Ve4rsandkosten sind teilweise NOCH (!) höher als bei Liz wenn ich viele Sachen auf einmal bestelle (kommen aus den USA)

Liz Earle:
    Nachteill: Haut fettet mehr, spannt im Laufe des Tages, obwohl sie schon praller aussieht , Langzeiterfahrungen habe ich mit der Pflege noch keine und müßte mir erst noch ein "Grundsortiment" zulegen, meine Creme hat keinen LSF

Vorteil: der Duft!!!, Haut sieht sehr gesund aus (und ich nicht mehr so blass),
    scheint gegen meine Mitesser zu helfen, bessere INCIS, super Service, und die Probier/Reisegrößen finde ich einfach nur genial, da braucht man für einen Kurztripp nicht die Riesengrößen mit zu schleppen

Alles in Allem, meine Haut sieht im Moment für ihre Verhältnisse recht gut aus und es gibt sicher schlimmeres als zwischen 2 Pflegeserien zu schwanken, aber ich wäre für eine kleine Entscheidungshilfe trotzdem sehr dankbar!

Gogo
    Besucher

Huhu Hunter,

also ich würde die MB Produkte erst mal aufbrauchen, wenn Du sie eh schon da hast. Und so häufig wie Du schon Probleme hattest, würde ich erstsmal den jetzigen Zustand der Haut genießen und nicht schon wieder wechseln.

Was die INCIS angeht dachte ich, MB ist da ähnlich wie LE, also keine reine NK aber doch durchweg gute INCIS?

Naja, aber entscheiden mußt letzendlich Du. Und ich weiß, wie schwierig das ist, bin ja auch immer noch auf der Suche nach meinem HG (nachdem Hauschka gerade das zweitemal bei mir gefloppt ist, nachdem es so gut angefangen hatte *heul*

Experte

Hallo Hunter,
    Du hast Dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet.
    Ich würde sagen, brauch' Deine Mario Badescu Produkte auf und dann: Auf zu LE.

Viele haben ja Probleme mit dem Skin Moisturizer für normal und combination skin. Ich persönlich vertrage den dry/senstive super; und werde für den Sommer den Skin Moisturizer light versuchen. Pauline benutzt soviel Seren darunter, daß ihr der Moisturizer light schon jetzt ausreicht. Und wenn die drei nichts für Dich sind, gibt's ja auch noch den Super Skin Moisturizer (den benutz' ich auch--mal so, mal so).
    Und doch, letztendlich kannst nur Du die für Dich richtige Entscheidung treffen.
    LG,
    Angeli

Gogo und angeli, ich denke so werde ich es erst mal machen! MB ist aber überhaupt keine NK, eher das Gegenteil... Hat aber verhältnissmäßig wenig Inhaltsstoffe, ich denke mal das meine Haut deswegen so gut damit klar kommt!
    Nehme seit gestern die Healing Cream gegen alte-Pickel-Flecken, ich habe zwar keine Ahnung was zur Hölle Balsam Peru ist, aber es wirkt Wunder!
    Ist ja nicht so, das von dieser Entscheidung mein Leben abhängt (nur meine Haut ) oder so, aber mein Sternzeichen ist Waage, was bedeutet das ich mich quasi nie entscheiden kann...
    Gogo, schade das es mit Dir und dem Doc wieder nicht geklappt hat!

Gogo
    Besucher

Ist ja nicht so, das von dieser Entscheidung mein Leben abhängt (nur meine Haut ) oder so, aber mein Sternzeichen ist Waage, was bedeutet das ich mich quasi nie entscheiden kann...
    Kenne ich sehr gut, bin nämlich auch Waage
    Das ist wirklich schlimm, oder??? Aber dafür haben wir ja auch gaaaaaaanz viel andere tolle Eigenschaften

Gogo, schade das es mit Dir und dem Doc wieder nicht geklappt hat!
    Ich glaube mittlerweile echt, es sind die ätherischen Öle, mit denen meine Haut auf Dauer im Gesicht nicht klarkommt. Ansonsten bekommen mir die Produkte wirklich super (Feuchtigkeit, Fettregulierung), so ein MIst Origins Youthtopia vertrage ich auch nicht, bekomme ich auch diese Pickelchen von und da sind eben auch viele ätherische Öle drin. Auch da ist die Pflegewirkung generell aber klasse.

Bin nach wie vor schwer begeistert von der Eyebright Lotion, ist mittlerweile zu einem festen Ritual in der Früh geworden, stehe nicht auf bevor ich mir nicht für mindestens 5 Minuten mit Eyebright getränkte Wattepads auf die Augen gelegt habe. nochmal für den Tipp Pauline!

Allwissend Avatar von januschka

Zitat:
    Zitat von hunter

Kenne ich sehr gut, bin nämlich auch Waage
    Das ist wirklich schlimm, oder??? Aber dafür haben wir ja auch gaaaaaaanz viel andere tolle Eigenschaften
    Was meint ihr dann wie es bei einem Zwilling ist?

Ich warte gerade auf Proben und fülle jeden Tag meinen Einkaufkorb neu
    ich würde am liebsten gleich bestellen, obwohl ich die Produkte noch gar nicht kenne bin eben mit allem unzufrieden was ich zuhause haben.

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Pauline
    Besucher

@ PremiumCream: das ist super mit Eyebright am Morgen, oder? Wenn man sich dann endlich aus dem Bett quält, ist zumindest der Blick wach.

@ Januschka: bestelle lieber erst mal Proben. Sicher ist sicher!

@ GoGo: ätherische Öle sind bei Liz Earle auch enthalten. Nur im Superskin Moisturizer nicht. Der ist aber auch absolut super. Ich habe gestern meine 3. Packung geöffnet. Die erste habe ich im Oktober 2007 bestellt. Der SKM ist also durchaus sparsam. Am Anfang habe ich ihn morgens und abends verwendet. Jetzt ist meine Haut nicht mehr so trocken und ich nehme ihn nur abends. Am liebsten gemischt mit dem Superskin Concentrate. Morgens sieht man dann aus wie nach 3 Wochen Urlaub.

Der SKM hat bei Fetthäuten und Trockenhäuten gleichermaßen gut getestet. Das liegt am hautverträglichen Fettsäureaspektrum. Liz Earle hat unabhängige Studien machen lassen. Nach 4 Wochen berichteten 88 % der Teilnehmer, dass sich ihre Haut verjüngt und verbessert hatte; nach 15 Wochen stieg das Ergebnis auf 96% an. Eine Verbesserung der Hautstraffung nach 4 Wochen stellten 98% der Teilnehmer fest und nach 15 Wochen 100% der Teilnehmer!!! Wow! Und bei mir wirkt er auch!
    Geändert von Pauline (19.04.2008 um 21:21 Uhr)

Gogo
    Besucher

Januschka , mein Aszendent ist Zwilling

Pauline
    , vom SKM habe ich mir gerade eine Probe geordert. Außerdem teste ich gerade Osea und habe noch Proben von Snowberry bekommen (deren Preise ich mir aber wahrscheinlich eh nicht auf Dauer leisten könnte, selbst wenn die Cremes/Seren noch so toll wären.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo gogo 980,

hast Du Snowberry getestet?? Hab mir den Cleanser in 15ml gekauft von der Lite Day Cream und dem Augenserem hab ich Pröbchen bekommen.

Cleanser ist ,Day Cream beschert mir kleine rote Flecken und das Augenserum ist ok als Pflege,nur für Augenschwellungen bringt es bei mir gar nichts.
    Da ist Alverde Augentrost um Längen besser. Preisunterschied wie Tag und Nacht,ist aber so..

Werde mir überlegen ob ich vielleicht den Reiniger auf Dauer nehme ist sehr sparsam mal gucken. So nun bist Du an der Reihe !!!!!!

Gogo
    Besucher

Huhu Bobbine ,

ich habe Proben von den beiden Day Creams (Rich und Lite), dem Augenserum und dem Face Serum.

Ich hatte ja auch gedacht, daß ich gemessen am Preis irgendein Wow-Gefühl verspüre, aber dem ist nicht so. Das Face-Fluid macht sehr zarte Haut und mit der Lite-Cream drüber ist es eine sehr schöne Pflege. Das gleiche erreiche ich aber auch mit anderen - günstigeren - Produkten, z. B. Liz Earle oder Osea.

Das Eye Serum finde ich ebenfalls nicht spektakulär, die DadoSens Augencreme finde ich um Längen besser.

Wobei man nur anhand der Pröbchen natürlich nicht sagen kann, wie eine Langezeitwirkung ist. Aber zumindest reizen mich die Proben nicht, soviel Kohle für die Originalgrößen auszugeben. Zumal die Produkte ja noch so neu zu sein scheinen, daß man nirgendwo Langezeittestberichte findet.

Zum Reiniger kann ich nichts sagen, den habe ich nicht.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ja gogo 980 ,
    ich habe auch gedacht für soviel Geld müsste man ja einen WOW - EFFEKT
    GLEICH NACH DER ERSTEN ANWENDUNG ERLEBEN: dem war leider nicht so ,erinnert mich ein bißchen an die Living Naturprodukte ok der Duft ist dezenter ,aber irgendwie war das mein erster Gedanke. Abgehagt !!!

Gogo
    Besucher

Bobbine ; ich hatte beim Auftragen schon Angst, daß die Produkte so spektakulär sind, daß ich sie unbedingt haben muß
    Anhand der Preise kann man ja eigentlich nur Gottseidank dafür sagen, daß sie es NICHT sind

Januschka, auch ich fülle quasi täglich meinen Einkaufskorb neu , bei der Endsumme die dann immer raus kommt, speichere ich ihn ab und nehme mir vor, beim nächsten Mal wirklich nur das Nötigste reinzupacken...
    Bin sooo kurz davor, bei Liz zu bestellen , das Einzige was mich davon noch abhält, ist das ich mit Liz irgendwie wieder mehr glänze ! Meine Haut ist aber überhaupt nicht mehr trocken , komme mit dem Light super aus! Verwende den auch nur ganz sparsam ( Pauline!), die Dry habe ich teilweise dreimal nachgecremt!
    Ich habe im Moment überhaupt keine neuen Pickel , bis auf zwei Mini-Dinger, die man auch nur sieht, weil ich dran rumgequetscht habe...
    Ich wollte am Wochenende folgenden Test machen: eine Seite vom Gesicht mit Mario, die andere Hälfte mit Liz und dann kucken, was mir im Laufe des Tages besser gefällt! Geht aber nicht, weil die Seite mit Liz sehr viel frischer und sonnengebräunter aussehen würde, als die Andere, quasi als hätte die eine Seite Farbe abbekommen und die Andere nicht! Ich habe also die Wahl zwischen kalkig weiß aber matt, oder sunkissed hochglanz ! Wie kommt dieser Unterschied in der Teint-Farbe bloß zustande? Jemand ähnliche Erfahrungen?
    Und wie stelle ich den Fettglanz ab oder drossle ihn? Regelt sich das event. auch wieder alleine (hatt ja mit der Feuchtigkeit auch geklappt)? Sind in den Produkten irgendwelche INCIS drin, die Pigmentflecken begünstigen (habe da immer irgendwie Angst bei ÄÖs)?

Hilfe!!! Ich müsste wieder nachbestellen, z.B. Hip and Thigh Gel, Orange Flower Body Wash, Body Cream, Deep Cleansing Maske, etc. etc.... Das wird wieder teuer, mal schauen ob ich es bis nächsten Monat noch aushalte ohne meine Schätze...

Pauline
    Besucher

@ Hunter: MB macht kalkig-weiss, LE sonnig, aber fett? Kalkig-weiss bedeutet, dass die Durchblutung zu schwach ist, insgesamt scheint BD zu hemmen, LE die Hautfunktionen anzuregen bei dir...

Hast du mal probiert zu mischen? Also z. B. die Buffering Lotion unter SR light? Wobei ich schon glaube, dass light mit den guten Ölen der Haut hilft, die Fettproduktion auszugleichen.... Für eine Übergangszeit oder bei Pickelalarm kann das sinnvoll sein. Ich selbst nehme auch nach Bedarf Zusatzprodukte.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Hunter: MB macht kalkig-weiss, LE sonnig, aber fett? Kalkig-weiss bedeutet, dass die Durchblutung zu schwach ist, insgesamt scheint BD zu hemmen, LE die Hautfunktionen anzuregen bei dir...

Hast du mal probiert zu mischen? Also z. B. die Buffering Lotion unter SR light? Wobei ich schon glaube, dass light mit den guten Ölen der Haut hilft, die Fettproduktion auszugleichen.... Für eine Übergangszeit oder bei Pickelalarm kann das sinnvoll sein. Ich selbst nehme auch nach Bedarf Zusatzprodukte.
    Leicht übertrieben gesagt- Ja! MB macht mich nicht kalkiger als ich ohnehin schon bin, aber Liz läßt mich irgendwie viel gesünder aussehen, nur der schon sehr starke Fettglanz stört mich enorm! Kann natürlich auch ein wenig mit dem Jahreszeitenwechsel zusammenhängen, das ích einfach insgesamt mehr öle! Aber mein Make-up sieht mit LE auch ein wenig fleckiger aus als sonst, ist aber auch öl-freies, das verbindet sich dann wohl nicht so gut? Ach menno.

Ach ja, die Buffering Lotion habe/kenne ich nicht, müßte ich gleich mal kucken gehen...
    Wie findest Du sonst die INCIS von MB? Eher nicht so gut, oder?

Pauline
    Besucher

Nee, ich würde MB nicht gerne nehmen. Aber, das ist subjektiv. Perubalsam wäre mir zu riskant - der ist in EU verboten, weil er extrem allergisiert.

Offensichtlich hemmt MB die Talgproduktion. Wodurch denn? Aluminium? Die INCIs sind so schlecht zu finden, hast du die? Verwendest du denn immer das volle Programm? Also MB Reiniger und MB Creme etc. oder LE Reiniger, Tonic, Creme?

Der SKM bremst bei mir übrigens die Talgproduktion. Fast schon zuviel, daher mische ich das Concentrate unter. Hast du den schon probiert? (Ich weiss, ist ein teueres Schätzchen...).

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Nee, ich würde MB nicht gerne nehmen. Aber, das ist subjektiv. Perubalsam wäre mir zu riskant - der ist in EU verboten, weil er extrem allergisiert.

Offensichtlich hemmt MB die Talgproduktion. Wodurch denn? Aluminium? Die INCIs sind so schlecht zu finden, hast du die? Verwendest du denn immer das volle Programm? Also MB Reiniger und MB Creme etc. oder LE Reiniger, Tonic, Creme?

Der SKM bremst bei mir übrigens die Talgproduktion. Fast schon zuviel, daher mische ich das Concentrate unter. Hast du den schon probiert? (Ich weiss, ist ein teueres Schätzchen...).
    Ach Du liebe Zeit!
    Also wenn ich Mario nehme, nehme ich das volle Programm :Seaweed Cleansing Soap, Special Cucumber Lotion, morgends Collagen Moist SPF 15, abends Buttermilk Moist, bei Bedarf noch die Herbal Hydrating Lotion oder die Drying Lotion (nur auf die Pickel!)
    Wenn ich Liz nehme, dann nehme ich C&P, Tonic, SRM light! Und das on-the-spot! Von dem SKM wurde mir von der LE Beratung abgeraten, der wäre eher nichts für Akne-anfällige Haut, wenn dann sollte ich das Concentrat nehmen, nur da gibt es ja leider keine Proben von und der Preis ist echt heftig...
    Die INCIS von Mario stehen auf der offiziellen Homepage, ich habe leider keine Ahnung, wie man das verlinkt...

Dankeschön für Deine geduldigen Tips!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hilfe!!! Ich müsste wieder nachbestellen, z.B. Hip and Thigh Gel, Orange Flower Body Wash, Body Cream, Deep Cleansing Maske, etc. etc.... Das wird wieder teuer, mal schauen ob ich es bis nächsten Monat noch aushalte ohne meine Schätze...

Oh die interressiert mich auch brennend! Straft die denn wirklich ein bischen? Und wie ist die Deep cleansing Maske? Trocknet die aus, oder eher nicht (hatte das schon oft bei cleansing-Masken!)?

ich liebe die cleansing mask. erst peele ich und dann wird die maske aufs gesicht aufgetragen und dann lasse ich sie trocknen, dann nehme ich sie mit dem schwämmchen ab. danach nehme ich das superskin concentrate. meine haut spannt danach nicht. das concentrate zieht super ein.
    das programm mache ich einmal in der woche und ich komme super klar damit.

Oh die interressiert mich auch brennend! Straft die denn wirklich ein bischen? Und wie ist die Deep cleansing Maske? Trocknet die aus, oder eher nicht (hatte das schon oft bei cleansing-Masken!)?
    Das Hip and Thigh Gel ist mein HG in Sachen Straffungscremes, für mich absolut genial, kühlt schön und strafft sofort. Das Hautbild hat sich schon nach ein paar Tagen bei mir verbessert, ist echt und ihr Geld wert. Die Deep Cleansing Maske trocknet meiner Meinung nach überhaupt nicht aus, creme meine Haut aber danach sofort ein deswegen kann ich das auch nicht so wirklich beurteilen, aber ich hab jedenfalls keinerlei Spannungsgefühle oder Brennen im Gesicht. Für mich sind die Sachen von Lizzie echt alle absolut !

Gogo
    Besucher

Ich versuche es auch gerade wieder mit Liz. Das Cleanse & Polish nehme ich ja sowieso, seit heute habe ich den SR light im Gebrauch. Die Haut fühlt sich wunderbar an. Den SR normal habe ich ja gar nicht gemocht. Aufgrund Paulines Beschreibung habe ich nun den light probiert (hätte ich sonst nie gemacht, weil ich gedacht hätte, der wäre zu wenig reichhaltig). Also wenn nun keine neuen Pickel sprießen (und die Reste von Hauschka weiter gut abheilen) werde ich wohl auch zu Liz wechseln.

Ansonsten bleibt mir noch Beate Johnen als Option. Davon hatte ich die letzten Tage die Perfection 24 Creme und konnte bereits nach einem Tag zusehen, wie meine Pickel und Unterlagerungen abheilen. Ich hatte von BJ schon mal die Supreme Cremes, aber die gefielen mir gar nicht. Mir würde Liz aber generell besser gefallen, weil ich die Parfümierung der BJ Cremes nicht so mag und das Hautgefühl noch besser ist (Haut fettet mit BJ mehr nach) und wegen der Tierversuchsfreiheit. Wobei BJ wohl auch nicht an Tieren testet und die Inhaltsstoffe von der Perfection24 auch sehr gut sind. Mein Wunsche wäre, daß es mit Liz auf Dauer klappt und darunter ein nettes Serum von BJ und Cellex C (hab ich Abfüllungen von hier).

Womit ich nach wie vor bei Liz nicht so gut klarkomme ist der Skin Boost, also das Tonic. Das klebt bei mir wie Sau und hinterläßt auch einen richtig glänzenden Film auf dem Gesicht (vom Aloe Vera??). Der geht auch beim eincremen nicht weg. Sprich, ich glänze immer ein bißchen, aber es ist kein Fett!

Ich mache es jetzt so, daß ich den Skin Boost nur abends nach dem C & P nehme, denn von der Pflege her finde ich ihn ja toll und weil er eben diesen Feuchtigkeitsfilm hinterläßt, brauche ich mich danach nicht mehr eincremen bzw. nur an meinen zwei trockenen Stellen. Seit Hauschka mag ich nachts nämlich wirklich keine Cremes mehr im Gesicht und mit Lizzies Skin Boost und manchmal darüber auch noch einem Serum geht das prima.

Hat sonst noch jemand das Problem mit dem Skin Boost?
    Geändert von Gogo (24.04.2008 um 20:04 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich musste den Skin Boost auch absetzen, da ich Unreinheiten bekam. Und ich habe sonst nie welche .

Allerdings haben die LE Cremes bei mir, laut Hautteststift, komplette Nullwirkung . Ob ich den teueren SKM solo nehme oder mit dem Superbalm Concentrate anreichere ist egal, die Wirkung ist null, der Hautzustand verbessert sich keinen Punkt.

Genau das war auch immer mein Gefühl, dass ich obendrauf eine superweiche, genährte Haut fühle, aber nichts in der Hautschicht ankommt.

Der Stift bestätigt das zu hundert Prozent.
    Was ich nicht mehr missen will ist allerdings das Eyebright . Hatte noch nie einen wunderbareren AMU Entferner, sanft und pflegend.

Bin jetzt bei Christine Niklas gelandet und fast vom Glauben abgefallen, wie gut sich meine Haut anfühlt und wie messbar das ist .
    Als hätte meine Haut drauf gewartet, endlich versorgt .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis