Wie unterschiedlich die Häutchen sind.....
Bei mir misst LE (light, der SKM oder auch das Concentrate) hervorragende Werte. Christine Niklas beschert mir Pickel, Beate Johnen auch...
Ich gebe aber meist ein Serum mit HA unter die Produkte von Liz - vielleicht ist es das. Die Seren mit anderen Cremes haben aber nicht die gleiche Wirkung bei mir.
Die Cleansing Mask darf ich nur kurz auf der Haut lassen - sonst pelle ich tagelang nach. Als wäre AHA drin...
Mein Favorit ist die Nourishing Mask. Die reinigt sogar die Poren. Und das Brightening Treatment!
Körperpflege ist unterschiedlich: Energizing Hip and Thigh Gel - topp, HG; Energizing Scrub - topp, HG; Energizing Body Wash - so lala, ganz o.k.; Orange Flower Duschgel - topp; Body Cream - lalala, kein Nachkaufprodukt; Handcreme - bäh, wirkt nicht, stinkt, Vital Oils - zu trockene trockene Öle; Kerzen - schön, aber die von Schlaraffenland finde ich besser (und günstiger); Superbalm - o.k., ganz nützlich; Glitzergel - schön, riecht lecker; Sonnenprodukte - alle 4 sind topptopptopp....
Augenpflege: Eyebright - wow, spektakulär! Augencreme und -serum - näääh, trocknen aus bei mir.
HGs sind C&P, Instant Boost, SR light, Superskin Moisturizer und Concentrate und das sanfte, aber gründliche Peeling.
Instant Boost Tonic ging zuerst nicht bei mir: kleben, Pickel... Seitdem ich es mit dem Spritzer sprühe - nur einen feinen Nebel - bin ich süchtig danach. Ich tapere morgens aus der Dusche, beneble mich, putze die Zähne und dann geht´s weiter mit Serum, Creme, SR light, SL von CK, Mineralfoundation und nochmal ein feines Einnebeln zum Fixieren. Finde ich genial. Morgentaueffekt.
Pickel kriege ich zur Zeit von Vitamin C - aber das gehpört in den anderen Thread...