Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 254 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Inventar Avatar von hunter

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Ich versuche es auch gerade wieder mit Liz. Das Cleanse & Polish nehme ich ja sowieso, seit heute habe ich den SR light im Gebrauch. Die Haut fühlt sich wunderbar an. Den SR normal habe ich ja gar nicht gemocht. Aufgrund Paulines Beschreibung habe ich nun den light probiert (hätte ich sonst nie gemacht, weil ich gedacht hätte, der wäre zu wenig reichhaltig). Also wenn nun keine neuen Pickel sprießen (und die Reste von Hauschka weiter gut abheilen) werde ich wohl auch zu Liz wechseln.

Ansonsten bleibt mir noch Beate Johnen als Option. Davon hatte ich die letzten Tage die Perfection 24 Creme und konnte bereits nach einem Tag zusehen, wie meine Pickel und Unterlagerungen abheilen. Ich hatte von BJ schon mal die Supreme Cremes, aber die gefielen mir gar nicht. Mir würde Liz aber generell besser gefallen, weil ich die Parfümierung der BJ Cremes nicht so mag und das Hautgefühl noch besser ist (Haut fettet mit BJ mehr nach) und wegen der Tierversuchsfreiheit. Wobei BJ wohl auch nicht an Tieren testet und die Inhaltsstoffe von der Perfection24 auch sehr gut sind. Mein Wunsche wäre, daß es mit Liz auf Dauer klappt und darunter ein nettes Serum von BJ und Cellex C (hab ich Abfüllungen von hier).

Womit ich nach wie vor bei Liz nicht so gut klarkomme ist der Skin Boost, also das Tonic. Das klebt bei mir wie Sau und hinterläßt auch einen richtig glänzenden Film auf dem Gesicht (vom Aloe Vera??). Der geht auch beim eincremen nicht weg. Sprich, ich glänze immer ein bißchen, aber es ist kein Fett!

Ich mache es jetzt so, daß ich den Skin Boost nur abends nach dem C & P nehme, denn von der Pflege her finde ich ihn ja toll und weil er eben diesen Feuchtigkeitsfilm hinterläßt, brauche ich mich danach nicht mehr eincremen bzw. nur an meinen zwei trockenen Stellen. Seit Hauschka mag ich nachts nämlich wirklich keine Cremes mehr im Gesicht und mit Lizzies Skin Boost und manchmal darüber auch noch einem Serum geht das prima.

Hat sonst noch jemand das Problem mit dem Skin Boost?

Der SRLight ist wirklich nicht mit den anderen beiden Cremes zu vergleichen! Ich hätte den ohne Paulines Rat () nie ausprobiert, weil mir der Combination auch zu wenig war, nur die Dry hatte hingehauen, aber da gabs auch Pickel! Jetzt nehme ich eine winzige Menge Light und es reicht völlig aus, neue Pickel sind bis jetzt auch nicht in Sicht! Hatte nach 2-Tägiger Benutzung von MB wieder ein paar kleine Rötungen und Pickel, aber nach nur einmaliger Benutzung von Liz war alles wieder weg!
    Und den Fettglanz werde ich wohl auch noch irgendwie in den Griff bekommen! Werde gleich noch eine Bestellung bei Liz tätigen! Wenn ich daran denke wie ihr von der Maske und von dem Körpergel schwärmt...
    Der ausschlaggebende Punkt war mein heutiger Frisör-Besuch: normalerweise sehe ich in dem grellen Neonlicht einer Wasserleiche ziemlich ähnlich, heute sah ich zum ersten mal richtig normal, frisch und gesund aus und das obwohl mich unsere kleine Tochter seit 3 Wochen nicht richtig schlafen läßt und ich normalerweise so aussehen müßte!

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich musste den Skin Boost auch absetzen, da ich Unreinheiten bekam. Und ich habe sonst nie welche .

Allerdings haben die LE Cremes bei mir, laut Hautteststift, komplette Nullwirkung . Ob ich den teueren SKM solo nehme oder mit dem Superbalm Concentrate anreichere ist egal, die Wirkung ist null, der Hautzustand verbessert sich keinen Punkt.

Genau das war auch immer mein Gefühl, dass ich obendrauf eine superweiche, genährte Haut fühle, aber nichts in der Hautschicht ankommt.

Der Stift bestätigt das zu hundert Prozent.
    Was ich nicht mehr missen will ist allerdings das Eyebright . Hatte noch nie einen wunderbareren AMU Entferner, sanft und pflegend.

Bin jetzt bei Christine Niklas gelandet und fast vom Glauben abgefallen, wie gut sich meine Haut anfühlt und wie messbar das ist .
    Als hätte meine Haut drauf gewartet, endlich versorgt .

Also der Skinboost glänzt und klebt bei mir überhaupt nicht, ich nehme aber auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig!
    Wegen diesem Hautanalysestift juckt es mir schon eine ganze zeitlang in den Fingern, der muß aber noch bis mindestens nächsten Monat auf mich warten, sonst kündigt mir meine Bank noch endgültig mein Konto...
    Dann werde ich auch nur noch messen, cremen, messen, cremen......

Gogo
    Besucher

Hunter , na das läßt mich ja hoffen, denn wir hatten ja bis jetzt oft die gleichen Probleme mit diversen Sachen.

Ich sehe auch immer wie eine Wasserleiche aus , werde im Gesicht selbst im Sommer nicht braun. Mal sehen, ob ich da mit LE auch einen Unterschied merke. Bei Hauschka bekam ich rote Wangen, aber das war unangenehm und ging schon leicht in Richtung Couperose.

An den Stift habe ich auch schon gedacht.....aber ich sehe das dann schon kommen, bin dann mit einer Linie (vielleicht ja wirklich LE) super zufrieden (Hautbildmäßig und pflegetechnisch) und dann mißt das Ding schlechte Werte und ich krieg endgültig die Krise

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Muss auch unbedingt Bestellen, bin nur am Überlegen was ich alles brauche...Mir schwant jetzt schon Böses...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

also ich komme mit allen le produkten super aus, gott sei dank... bestellen muss ich nicht, habe noch vorräte für jahre

Pauline
    Besucher

Wie unterschiedlich die Häutchen sind..... Bei mir misst LE (light, der SKM oder auch das Concentrate) hervorragende Werte. Christine Niklas beschert mir Pickel, Beate Johnen auch...

Ich gebe aber meist ein Serum mit HA unter die Produkte von Liz - vielleicht ist es das. Die Seren mit anderen Cremes haben aber nicht die gleiche Wirkung bei mir.

Die Cleansing Mask darf ich nur kurz auf der Haut lassen - sonst pelle ich tagelang nach. Als wäre AHA drin... Mein Favorit ist die Nourishing Mask. Die reinigt sogar die Poren. Und das Brightening Treatment!

Körperpflege ist unterschiedlich: Energizing Hip and Thigh Gel - topp, HG; Energizing Scrub - topp, HG; Energizing Body Wash - so lala, ganz o.k.; Orange Flower Duschgel - topp; Body Cream - lalala, kein Nachkaufprodukt; Handcreme - bäh, wirkt nicht, stinkt, Vital Oils - zu trockene trockene Öle; Kerzen - schön, aber die von Schlaraffenland finde ich besser (und günstiger); Superbalm - o.k., ganz nützlich; Glitzergel - schön, riecht lecker; Sonnenprodukte - alle 4 sind topptopptopp....

Augenpflege: Eyebright - wow, spektakulär! Augencreme und -serum - näääh, trocknen aus bei mir.

HGs sind C&P, Instant Boost, SR light, Superskin Moisturizer und Concentrate und das sanfte, aber gründliche Peeling.

Instant Boost Tonic ging zuerst nicht bei mir: kleben, Pickel... Seitdem ich es mit dem Spritzer sprühe - nur einen feinen Nebel - bin ich süchtig danach. Ich tapere morgens aus der Dusche, beneble mich, putze die Zähne und dann geht´s weiter mit Serum, Creme, SR light, SL von CK, Mineralfoundation und nochmal ein feines Einnebeln zum Fixieren. Finde ich genial. Morgentaueffekt.

Pickel kriege ich zur Zeit von Vitamin C - aber das gehpört in den anderen Thread...

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Wie unterschiedlich die Häutchen sind..... Bei mir misst LE (light, der SKM oder auch das Concentrate) hervorragende Werte. Christine Niklas beschert mir Pickel, Beate Johnen auch...

Ich gebe aber meist ein Serum mit HA unter die Produkte von Liz - vielleicht ist es das. Die Seren mit anderen Cremes haben aber nicht die gleiche Wirkung bei mir.

Die Cleansing Mask darf ich nur kurz auf der Haut lassen - sonst pelle ich tagelang nach. Als wäre AHA drin... Mein Favorit ist die Nourishing Mask. Die reinigt sogar die Poren. Und das Brightening Treatment!

Körperpflege ist unterschiedlich: Energizing Hip and Thigh Gel - topp, HG; Energizing Scrub - topp, HG; Energizing Body Wash - so lala, ganz o.k.; Orange Flower Duschgel - topp; Body Cream - lalala, kein Nachkaufprodukt; Handcreme - bäh, wirkt nicht, stinkt, Vital Oils - zu trockene trockene Öle; Kerzen - schön, aber die von Schlaraffenland finde ich besser (und günstiger); Superbalm - o.k., ganz nützlich; Glitzergel - schön, riecht lecker; Sonnenprodukte - alle 4 sind topptopptopp....

Augenpflege: Eyebright - wow, spektakulär! Augencreme und -serum - näääh, trocknen aus bei mir.

HGs sind C&P, Instant Boost, SR light, Superskin Moisturizer und Concentrate und das sanfte, aber gründliche Peeling.

Instant Boost Tonic ging zuerst nicht bei mir: kleben, Pickel... Seitdem ich es mit dem Spritzer sprühe - nur einen feinen Nebel - bin ich süchtig danach. Ich tapere morgens aus der Dusche, beneble mich, putze die Zähne und dann geht´s weiter mit Serum, Creme, SR light, SL von CK, Mineralfoundation und nochmal ein feines Einnebeln zum Fixieren. Finde ich genial. Morgentaueffekt.

Pickel kriege ich zur Zeit von Vitamin C - aber das gehpört in den anderen Thread...
    Bericht Pauline! Hilft mir bei meiner Bestellentscheidung schon sehr viel weiter...

So, ich habe bestellt!
    Und zwar: Das Frühjahrsangebot für fettige Haut (also die Basispflege) und den Superskin Moisturizer! Hatte noch eine Probe von dem hier rumliegen und ich kann nur sagen: Pauline ! Der reguliert die Fettproduktion ja wirklich enorm, dazu sieht die Haut auch noch total prall aus!
    Mehr konnte ich leider erstmal nicht bestellen, hatte nicht mitbekommen das meine Kreditkarte letzten Monat abgelaufen ist und meine Bank hats wohl auch nicht bemerkt, jedenfalls habe ich bis jetzt noch keine Neue!

Männe hat dann den Gutmütigen raushängen lassen und gesagt, dann nimm halt meine (der Gute hat ja auch keine Ahnung was das alles kostet! ).
    Jedenfalls wußte ich dann nicht wie ich ihm erklären sollte, das ich uuuuuuuuuunbedingt eine Cellulite-Creme für 20 Euro brauche...
    Na ja, dann vielleicht beim nächsten Mal, wollte mein Glück auch nicht überstrapazieren! Die Endsumme war auch so schon hoch genug!
    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Schätzchen und hoffe das sie eintreffen, bevor mein Bestand zur Neige geht!

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Hunter , na das läßt mich ja hoffen, denn wir hatten ja bis jetzt oft die gleichen Probleme mit diversen Sachen.

Ich sehe auch immer wie eine Wasserleiche aus , werde im Gesicht selbst im Sommer nicht braun. Mal sehen, ob ich da mit LE auch einen Unterschied merke. Bei Hauschka bekam ich rote Wangen, aber das war unangenehm und ging schon leicht in Richtung Couperose.

An den Stift habe ich auch schon gedacht.....aber ich sehe das dann schon kommen, bin dann mit einer Linie (vielleicht ja wirklich LE) super zufrieden (Hautbildmäßig und pflegetechnisch) und dann mißt das Ding schlechte Werte und ich krieg endgültig die Krise
    Das hatte ich ja damals auch bei Hauschka! Ist bei mir bei Liz aber überhaupt nicht, es wirkt zwar durchaus anregend, beruhigt aber auch gleichzeitig!
    Wenn ich eine Rötung im Gesicht habe und ich trage dann den Moisturizer auf, kann ich fast zusehen wie sie verschwindet! Gleichzeitig sieht mein teint viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel frischer aus!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    da ich nicht warten wollte, bis meine proben da sind, hatte ich ein set bei ebay geholt....
    darin waren:30ml Cleanse & Polish,Muslin Cloth,50ml Instant Boost Skin Tonic,
    2 x 15ml Skin Repair Moisturiser (dry/sensitive),5ml Smoothing Line Serum,
    30ml Orange Flower Botanical Body Wash,30ml Nourishing Botanical Body Cream

Also, das polish ist klasse, ich mag den Duft und zusammen mit dem tuch macht es schön sauber,ohne zu reizen...
    das tonic find ich auch schön , aber muss erst noch testen, ob das für die hautrötung die ursache ist.
    Der Moisturiser hat einen schönen duft und meine haut scheint ihn zu vertragen, allerdings habe ich das gefühl, meiner haut ist er zuwenig.
    es sind kleine trockene stellen da und es spannt etwas.
    Vlt. noch was drunter machen?
    das line serum hab ich noch nicht probiert.
    Die body wash ist ok, aber nicht unbedingt zum nachkaufen,,,,da mag ich meine seifen lieber.
    die body cream liebe ich, den duft und auch die pflegewirkung.
    Nun überlege ich wegen dem superskin moisturizer.....?
    zumindestens bin ich bis jetzt sehr angetan....
    Und wie eine Beauty hier schrieb (weiss nciht mehr wer), die haut sieht frischer aus als sonst, sonst seh ich auch eher krank blass aus, jetzt blass frisch.....
    LG
    Meryl

PS: @Pauline....danke für den ausführlichen Bericht..und für das Anfixen mit dem Hautanalyse stift, auf den ich warte...( nach dem ich ihn mir im Sec. Skin
    "gekrallt " habe...
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Bestellung ist auch raus, einmal das Frühjahrsangebot mit C&P und Orange Flower Body Wash, einmal das Instant Boost Skin Tonic im Zerstäuber, einmal das Sheer Gold Shimmer Gel, einmal die Deep Cleansing Maske, einmal das Energizing Hip and Thigh Gel und einmal das Energizing Body Scrub. Freue mich schon auf die Sachen, kann gar nicht mehr ohne und hoffe das ich auch ein nettes Goodie (am besten in Originalgröße) dabei habe!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@premium...darf ich noch mal dumm fragen.....

Hast du auf der UK seite bestellt oder auf der deutschen?

Bin da noch nicht so firm.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Pauline
    Besucher

Hallo, ihr Schönen - endlich WE!

Heute habe ich SR light ohne HA-Serum drauf - trotzdem tolle Messwerte und schönes Hautgefühl. Instant Boost ist aber drunter. Sonderbar ist, dass der kleine Spritzer feiner nebelt als der große.

@ Hunter: Ich fand das sonderbar, dass LE bei Akne vom SSM abrät. Bei mir wirkt der nicht nur fettregulierend, sondern auch entzündungshemmend. Pickel, Rötungen etc. verkleinern sich über Nacht. Vielleicht ist er zu reichhaltig bei extrem fettiger Haut, bei mir sind eher die Poren verstopft, weil ich ein Horny bin. Da weicht er schön auf, der Talg fließt ab und durch die Antioxidantien werden Pickel und Entzündungen bekämpft. Auch bei dem: nur ganz wenig...

@ Meryl: Ich nehme auch am liebsten Naturseife. Nur Hin und wieder das Orangeflower Wash. Ich finde das feuchtigkeitsspendend. Und manchmal muss es etwas Abwechslung unter der Dusche sein.

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @premium...darf ich noch mal dumm fragen.....

Hast du auf der UK seite bestellt oder auf der deutschen?

Bin da noch nicht so firm.....

LG

Meryl
    Meryl! Habe auf der deutschen Seite bestellt, mache ich immer so. Wenn Du speziell die UK-Sachen haben willst (wegen Incis etc., haben sie jetzt aber glaube ich auch bei den deutschen Artikeln geändert) musst Du das aber explizit nochmal extra in einer E-Mail erklären, denn selbst wenn Du auf der UK-Seite bestellst kriegst Du die "deutschen" Sachen. Hoffentlich habe ich mich jetzt deutlich ausgedrückt Ansonsten kann Dir das sicherlich Pauline noch sehr viel besser erklären als ich...

Pauline
    Besucher

Das Blöde ist, wenn man auf der englischen Seite bestellt, kriegt man trotzdem die deutschen Produkte. Die englischen sind aber frischer und z. T. überarbeitet. Einfach einen Hinweis unter "Bemerkungen".

Pauline
    Besucher

Es gibt ein neues Angebot: zum Starterset C&P (mit 2 Tüchern) gibt es gratis 200 ml Orange Flower Botanical Bodywash. 18,50 €. Das Duschgel kostet allein schon über 15 €.

ich habe auch noch mal geordert, das set mit der tasche weil ich die so toll finde und ich mir heute überlegt habe dass ich noch eine zweite gebrauchen könnte, das angebot cleanse & polish mit dem duschgel und nachschub von der deep cleansing mask weil ich heute die letzte tube angefangen habe...

Es gibt ein neues Angebot: zum Starterset C&P (mit 2 Tüchern) gibt es gratis 200 ml Orange Flower Botanical Bodywash. 18,50 €. Das Duschgel kostet allein schon über 15 €.
    Hab ich gestern schon bestellt! Trotzdem, Pauline, bin Dir immer über Deine Lizzie Infos dankbar, man merkt einfach wie überzeugt Du davon bist und Du warst es auch die mich zu Lizzie gebracht hat und dafür bin ich Dir sehr dankbar weil es wirklich absolut tolle Produkte sind!

Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    ich habe auch noch mal geordert, das set mit der tasche weil ich die so toll finde und ich mir heute überlegt habe dass ich noch eine zweite gebrauchen könnte, das angebot cleanse & polish mit dem duschgel und nachschub von der deep cleansing mask weil ich heute die letzte tube angefangen habe...
    Schöne Bestellung Helena! Das Set mit der Tasche muss ich mir auch irgendwann mal ordern...

Pauline
    Besucher

@ danke Premium!

@ Helena: mir gefällt die cremefarbene Tasche (Award Winners) noch besser... oder das schwarze Satin-Dingens....

http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...ybibleautumn07

Lavendel
    Besucher

Das Blöde ist, wenn man auf der englischen Seite bestellt, kriegt man trotzdem die deutschen Produkte. Die englischen sind aber frischer und z. T. überarbeitet. Einfach einen Hinweis unter "Bemerkungen".
    wie gesagt, bei mir war es nicht der Fall habe auf der deutschen Seite bestellt und UK-Ware bekommen

Bin nach wie vor schwer begeistert von dem Selbstbräunerspray, bräunt perfekt und macht echt eine tolle Hauttönung, richtig schön schokobraun, nicht gelblich, absolut streifenfrei und pflegt gut, echt und der Duft ist total himmlisch! Werde ich auf alle Fälle nachordern...

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Bin nach wie vor schwer begeistert von dem Selbstbräunerspray, bräunt perfekt und macht echt eine tolle Hauttönung, richtig schön schokobraun, nicht gelblich, absolut streifenfrei und pflegt gut, echt und der Duft ist total himmlisch! Werde ich auf alle Fälle nachordern...
    liz hat auch ein sb-spray? wusste ich noch gar nicht
    welches bräunt denn besser und gleichmäßiger:
    das von liz oder judith? du hast doch beide, premium cream. kannst du einen vergleich ziehen?
    Viele Grüße Sabi

Hallo, ihr Schönen - endlich WE!

Heute habe ich SR light ohne HA-Serum drauf - trotzdem tolle Messwerte und schönes Hautgefühl. Instant Boost ist aber drunter. Sonderbar ist, dass der kleine Spritzer feiner nebelt als der große.

@ Hunter: Ich fand das sonderbar, dass LE bei Akne vom SSM abrät. Bei mir wirkt der nicht nur fettregulierend, sondern auch entzündungshemmend. Pickel, Rötungen etc. verkleinern sich über Nacht. Vielleicht ist er zu reichhaltig bei extrem fettiger Haut, bei mir sind eher die Poren verstopft, weil ich ein Horny bin. Da weicht er schön auf, der Talg fließt ab und durch die Antioxidantien werden Pickel und Entzündungen bekämpft. Auch bei dem: nur ganz wenig...

@ Meryl: Ich nehme auch am liebsten Naturseife. Nur Hin und wieder das Orangeflower Wash. Ich finde das feuchtigkeitsspendend. Und manchmal muss es etwas Abwechslung unter der Dusche sein.

Hatte jetzt am Wochenende 2-3 winzige Hubbel im Gesicht (die mir auch nur aufgefallen sind, weil keine! einzigen! großen! Pickel !!! mehr da sind ), hoffe jetzt mal nicht, das die vom SSM waren!
    Habe über Nacht dann wieder SRL genommen und das Spot on (laut meinem Mann durch das Teebaumöl nicht gerade ein Aphrodisiakum ) und morgends war wieder alles ok!
    Habe vielleicht einfach auch nur wieder zu viel genommen...
    *vorPaulineinDeckunggeh*
    Das Spot on ist übrigends auch super genial bei alte-Pickel-Flecken (also wenn der Pickel schon weg ist und so ein roter Fleck bleibt ), meine sind kaum noch zu sehen!
    PremiumCream, deine Bestellung hört sich einfach an!

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das von liz oder judith? du hast doch beide, premium cream. kannst du einen vergleich ziehen?
    Sabi! Den SB von Judith kenne ich leider nicht, der SB von Liz ist aber wirklich schön und riecht auch überhaupt nicht nach SB! Toll finde ich auch, das man den über die Creme sprüht und sich so nich zwischen Pflege oder Bräune entscheiden muß!

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Sabi! Den SB von Judith kenne ich leider nicht, der SB von Liz ist aber wirklich schön und riecht auch überhaupt nicht nach SB! Toll finde ich auch, das man den über die Creme sprüht und sich so nich zwischen Pflege oder Bräune entscheiden muß!
    hunter
    das hört sich gut an. und die bräune wird gleichmäßig, nicht fleckig?
    und fürs gesicht geht der auch?
    Geändert von Sabi (28.04.2008 um 22:07 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

das klingt bald habe ich ihn auch ich hoffe, dass er bei mir auch so fleckenfrei funktioniert, denn nach BD-Spray sehe ich so fleckig aus wie eine Kuh

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    das klingt bald habe ich ihn auch ich hoffe, dass er bei mir auch so fleckenfrei funktioniert, denn nach BD-Spray sehe ich so fleckig aus wie eine Kuh
    lavendel
    was für ein süßes ava
    was benützt du denn noch von liz?
    Viele Grüße Sabi

Bei mir wurde überhaupt nichts fleckig und ich hab mich erst wirklich blöde angestellt mit dem Zerstäuber (kannte vorher nur SB-Cremes!).
    Habe bis jetzt auch nur Gesicht und Hals damit bearbeitet, da ich nur so eine kleines Probierfläschchen bestellt hatte und nicht alles für den Körper verbrauchen wollte!
    Sabi, willst Du es nochmal mit Liz versuchen oder bist Du nur an dem SB interressiert?
    Kann Dir wenn den SRLight ans Herz legen, ist bei mit der Einzige der keine Pickel macht (im Gegenteil!), bin echt super zufrieden!

hunter, ich mag von liz wahnsinnig gern: cleanse & polish, das tonic- der duft, super lecker, superskin moisturizer, die beiden augencremes gefallen mir persönlich auch sehr gut, diese 2 minuten maske, das gesichts- sowie körperpeeling, das duschgel und das körpergel.
    die bl ist gar nicht mein fall. und das gesichtsöl vertrage ich leider nicht- haselnuss
    und die srlight- ich war im urlaub, und liz war dabei. ich hab total unruhige haut bekommen: irgendwie weiß ich nicht so recht, ob ich die srlight vertrage.... leider ist meine kleine probe leer und ich weiß nicht, ob ich die creme nochmal versuchen soll
    Viele Grüße Sabi

hunter, ich mag von liz wahnsinnig gern: cleanse & polish, das tonic- der duft, super lecker, superskin moisturizer, die beiden augencremes gefallen mir persönlich auch sehr gut, diese 2 minuten maske, das gesichts- sowie körperpeeling, das duschgel und das körpergel.
    die bl ist gar nicht mein fall. und das gesichtsöl vertrage ich leider nicht- haselnuss
    und die srlight- ich war im urlaub, und liz war dabei. ich hab total unruhige haut bekommen: irgendwie weiß ich nicht so recht, ob ich die srlight vertrage.... leider ist meine kleine probe leer und ich weiß nicht, ob ich die creme nochmal versuchen soll
    Schreib doch event. einfach noch mal eine email an Liz Earle und schilder denen Dein Problem, habe ich auch gemacht, die waren supernett und haben mir nochmal Proben zugeschickt! Ich habe auch lange gezögert es nochmal zu probieren, aber ich mochte die Düfte so! Und ich bin wirklich froh, das ich es nochmal gewagt habe, so zufrieden mit meiner Haut war ich schon lange nicht mehr!

Schreib doch event. einfach noch mal eine email an Liz Earle und schilder denen Dein Problem, habe ich auch gemacht, die waren supernett und haben mir nochmal Proben zugeschickt! Ich habe auch lange gezögert es nochmal zu probieren, aber ich mochte die Düfte so! Und ich bin wirklich froh, das ich es nochmal gewagt habe, so zufrieden mit meiner Haut war ich schon lange nicht mehr!
    das ist eine gute idee. werd ich vielleicht machen.
    was nimmst du denn alles von liz?
    Viele Grüße Sabi

das ist eine gute idee. werd ich vielleicht machen.
    was nimmst du denn alles von liz?
    Ich nehme C&P, Tonic, SRLight, Spot on und diese Feuchtigkeitsmaske, mir fällt gerade der Name nicht ein, nicht die 2 Minuten Maske sondern die Andere!

Lavendel
    Besucher

lavendel
    was für ein süßes ava
    was benützt du denn noch von liz?
    danke Sabi ich kann das Kompliment zurückgeben dein Ava kann ich immer riechen und Durst bekomme ich auch

von Liz vertrage ich leider nur C&P, SM leider garnicht
    jetzt hast Du mich mit L&M Granatapfelprodukten angefixt

lavendel
    i&m granatapfel ist toll, der duft macht gute laune und lust auf den sommer. ich find die linie große klasse- schöne basics eben.
    aber in der tagescreme als auch im fluid ist jojobaöl drin. glycerin nicht, nur glyceryl stearate. ich weiß nicht, wie das bei dir mit der verträglichkeit dann aussieht.

das mit liz und dir ist auch schade. sind ebenfalls tolle produkte... leider sind die vk doch sehr hoch.

hunter
    ich hab an liz eine mail geschickt- gerade kommt eine antwort, mal gucken, was sie mir schreiben.
    edit: sie schicken mir nochmals eine skin repair light zu- was für ein toller service
    Geändert von Sabi (29.04.2008 um 17:09 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Sabi ich habe mir nur die Creme, die Reinigung und das Sprühwässerchen bestelltund in der Creme ist das Jojobaöl nicht so weit vorne wie im Fluid, wenn ich es mit einem AloeGel verdünne dann müsste es klappen

und super-Service v. Liz

Also LE und JW sind ziemlich ähnlich von der Wirkung her, allerdings würde ich sagen das das JW Spray etwas mehr Feuchtigkeit spendet als das von LE. Von der Bräune her ist das von LE etwas dezenter, also bräunt minimal leichter als das von JW, aber es sind beides schöne schokoladige Brauntöne, nichts gelb- oder orangestichiges. Wie gesagt, lassen sich beide super auftragen und hinterlassen keine Streifen oder Flecken und der Duft ist bei beiden absolut himmlisch, schön frisch.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Sabi ich habe mir nur die Creme, die Reinigung und das Sprühwässerchen bestelltund in der Creme ist das Jojobaöl nicht so weit vorne wie im Fluid, wenn ich es mit einem AloeGel verdünne dann müsste es klappen

und super-Service v. Liz
    dann berichte bitte, wie du die i&m produkte findest
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also LE und JW sind ziemlich ähnlich von der Wirkung her, allerdings würde ich sagen das das JW Spray etwas mehr Feuchtigkeit spendet als das von LE. Von der Bräune her ist das von LE etwas dezenter, also bräunt minimal leichter als das von JW, aber es sind beides schöne schokoladige Brauntöne, nichts gelb- oder orangestichiges. Wie gesagt, lassen sich beide super auftragen und hinterlassen keine Streifen oder Flecken und der Duft ist bei beiden absolut himmlisch, schön frisch.
    danke premium
    Viele Grüße Sabi

Habe gestern eine EMail von Liz Earle bekommen dass eine Charge Cleanse & Polish zurückgerufen wird weil irgendwas mit der Pumpe nicht stimmt. Ich kopiere euch den Text mal rein:

Important Notice

We have recently identified that a small number of the pumps on our Cleanse & Polish 100ml pump packs may malfunction causing the lid or pump mechanism to spring off. We have therefore decided to recall all the potentially affected products as a precautionary measure. Please note that the product inside the pumps is not affected in any way.

We would like to apologise for this inconvenience and are keen to resolve the issue as quickly as possible. Please help us by reading the information below and following our few simple steps to return the products and receive either a replacement or a refund.

How to tell if your Cleanse & Polish 100ml pump pack needs to be returned.

The small numbers of faulty pumps are within 9 batches of products. The batch codes (which are found on the base of the pack) we need to recall are as follows:

P7292T
    P7292U
    P7330X
    P7331X
    P7353A
    P7354A
    P7354Y
    P7355A
    P7355Y

You will find the batch code printed on the bottom of the pump pack.

If your Cleanse & Polish 100ml pump pack is from one of these batches:

Please stop using it straight away.
    Have your batch number(s) and membership number (printed below your name above) to hand when ready to contact us.
    Please register the product you are returning at the following web address www.lizearle.com/recall. Our website will ensure we can send you your replacement in the shortest possible time.
    If you don’t have access to the internet, would prefer a refund or have any questions that cannot be answered by the online system please contact our Customer Centre either by email or on one of the following numbers:

Email: ccare@lizearle.com
    UK: 0800 413 318
    Overseas: +44 1983 813913

We will send you your replacement product and a FREEPOST padded envelope to return your Cleanse & Polish in.
    If you have already used all the product from a pack with one of these batch codes, please be assured you do not need to take any action as the product itself is perfect to use.

We would like to take this opportunity to apologise again for any inconvenience that this may cause.

We pride ourselves on providing the best possible service to our customers and we are, therefore, really disappointed that this issue has occurred. We would like to reassure you that every measure is being taken to ensure that this doesn’t happen again. We have carried out a thorough inspection of all our other pump pack products and Cleanse & Polish 100ml pumps are the only packs affected. This is in fact the first issue we have experienced with the millions of Cleanse & Polish pumps manufactured in 13 years!

Yours sincerely,

Liz Earle Naturally Active Skincare