Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 254 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Gut dass es nur an den Pumpen und nicht am Inhalt liegt. Ich habe gleich meine zehntausend Flaschen kontrolliert, habe eine aus diesen Chargen.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen 2. Mai!!
    Geändert von *Helena* (10.05.2008 um 18:34 Uhr)

Allwissend Avatar von Heaven

Helena, danke, sehe gerade, dass ich so eine Mail auch bekommen habe und bei meinem C&P der Code übereinstimmt. Ein Defekt an der Pumpe ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Pauline
    Besucher

Hilfe! Ich habe 2 mal P7353A!!! Was passiert jetzt - kann das explodieren?

Danke Helena, ich muss mal meine private Mail checken...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Habe Gott sei Dank keine Originalgröße mehr Zuhause, erwarte aber nächste Woche meine Lieferung, da ist auch einmal das C&P dabei. Denke aber mal das die bei LE die betroffenen Chargen bei sich schon rausgenommen haben.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

ich denke mal nicht dass es explodieren wird, eher vielleicht klemmen oder nicht alles aus der tube rausholen oder vielleicht garnicht funktionieren...

Pauline
    Besucher

Es sind sogar 3, die Flasche, die ich im Gebrauch habe, hat auch die unselige Chargennummer. Ich dachte noch, komisch, riecht gar nicht wie sonst... Es roch weniger nach Eucalyptus und Rosmarin. Vielleicht sind die Flaschen nicht ganz dicht. Soll ich die nun weiter nehmen?

Das Recall-Formular konnte nicht übertragen werden... ich habe eine Mail geschickt und noch keine Antwort. Man kann Versandkosten sparen, wenn man weitere Produkte zufügt. Ich habe aber alles...

Hab grad festgestellt das mein Eyebright langsam aber sicher zur Neige geht und ich vergessen habe Nachschub zu bestellen. Meine Bestellung vom 26.04. ist noch nicht mal da und jetzt werde ich schon wieder wohl oder übel noch mal eine neue aufgeben müssen und ich weiß sogar schon was ich noch alles außer dem Dreierpack Eyebright hinzufügen werde damit sich die Portokosten auch lohnen...

premium, das kenne ich, wenn ich eine sache brauche finde ich auch immer mehrere zum bestellen.
    ich habe am 27.04. bestellt und am samstag kam ein teil meiner bestellung, das set mit c&p und duschgel. der rest (u.a. frühjahrsset mit tasche) ist noch unterwegs.

Meine Bestellung ist heute gekommen! Es lag ein kleines Tonic im Zerstäuber als Goodie dabei. Hatte hier nicht irgendjemand gesagt das wenn man über 100 Euro (ohne VK) bestellt man ein großes Goodie bekommt? Habe die letzten beiden Male immer über 100 Euro bestellt und immer nur kleine Goodies bekommen. Die Sachen sind so genial, in spätestens zwei Wochen werde ich wieder eine Bestellung aufgeben müssen wegen meinem heißgeliebten Eyebright und dann wird wahrscheinlich wieder eine Menge in meinen Warenkorb hüpfen...

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Der Kundenservice von Liz Earle ist ja echt nett und total freundlich ! Ich habe gestern eine E-Mail geschreiben, weil ich den C&P Cleanser, Skin Repair Light und den SKM testen wollte und um Produktproben gebeten. Heute kam eine sehr freundiche Antwort, dass sie mir die gewünschten Proben senden und sogar noch eine Probe Boost Skin Tonic dazusenden, obwohl ich danach gar nicht gefragt habe (wollte nicht unverschämt sein ). Toller Service!!! Ich freue mich schon, LE zu testen. Bin echt gespannt .

ich hatte als goodie ne kleine handcreme weil ich auch unter 100 euro warenwert bestellt hatte.
    ich hatte das geschrieben mit großen goodies bei über 100 euro.

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

an Alle,

ich habe doch auch zwei Cleanser mit einer der zurückgerufenen Chargen ( Helena) und habe Liz Earle eine Mail geschickt bzgl. des C&P und heute schon eine Antwort bekommen. Sie schicken mir zwei neue Flaschen und die meinen soll ich wegwerfen und auf keinen Fall weiter benutzen.
    Ich finde den Service von LE - SUPER !!!!
    Liebe Grüße, Marianne

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist heute gekommen! Es lag ein kleines Tonic im Zerstäuber als Goodie dabei. Hatte hier nicht irgendjemand gesagt das wenn man über 100 Euro (ohne VK) bestellt man ein großes Goodie bekommt? Habe die letzten beiden Male immer über 100 Euro bestellt und immer nur kleine Goodies bekommen. Die Sachen sind so genial, in spätestens zwei Wochen werde ich wieder eine Bestellung aufgeben müssen wegen meinem heißgeliebten Eyebright und dann wird wahrscheinlich wieder eine Menge in meinen Warenkorb hüpfen...
    Hallo,
    ich glaube wenn man nach London fliegt:zustimm:
    zu Liz in Ihren Store dann wäre man im Paradies....das wage ich mir nicht vor zustellen,oder was meint Du!?!?
    Ich bin wirklich am überlegen......
    LG Ursel
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    ich hatte als goodie ne kleine handcreme weil ich auch unter 100 euro warenwert bestellt hatte.
    ich hatte das geschrieben mit großen goodies bei über 100 euro.
    Na dann hätte ich diesmal und beim letzten mal ein großes Goodie haben müssen, hatte immer über 100 Euro bestellt und mit VK war ich dann jedesmal bei ca. 120 Euro! Wie gesagt bei mir waren immer "nur" kleine Goodies dabei.

Zitat Zitat von diamant151 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich glaube wenn man nach London fliegt:zustimm:
    zu Liz in Ihren Store dann wäre man im Paradies....das wage ich mir nicht vor zustellen,oder was meint Du!?!?
    Ich bin wirklich am überlegen......
    LG Ursel
    Ursel Du machst mich fertig, mag gar nicht daran denken...
    Geändert von PremiumCream (06.05.2008 um 20:02 Uhr) Grund: Fehlerteufel

oh, das wäre mal was. nach london in den liz earle shop...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Marianne-G Beitrag anzeigen
    an Alle,

ich habe doch auch zwei Cleanser mit einer der zurückgerufenen Chargen ( Helena) und habe Liz Earle eine Mail geschickt bzgl. des C&P und heute schon eine Antwort bekommen. Sie schicken mir zwei neue Flaschen und die meinen soll ich wegwerfen und auf keinen Fall weiter benutzen.
    Ich finde den Service von LE - SUPER !!!!
    Ich habe immer noch keine Antwort... Soll ich C&P wirklich entsorgen?

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Hallo Pauline,

naja, die Lee Aboe vom LE-KD-Service schrieb : ... bitte Sie die Produkte mit der relevanten Chargen-nr. nicht weiter zu benutzen. Bitte entwerten Sie die Produkte umgehend. ...

Ich benutze also meine nicht und warte auf Ersatz.
    Liebe Grüße, Marianne

Pauline
    Besucher

... die Botschaft auf der englischen Homepage lautet ähnlich: "Der Inhalt ist sicher - aber Ihnen kann die Flasche um die Ohren fliegen...". So in der Art. Ich finde nur nichts Seltsames an meiner.... Bin etwas vorsichtig, wende den Flacon beim Pumpen von mir weg und schließe die Augen. Ein Airless-Spender steht doch nicht unter Druck... Oder? Riskiere ich mein Leben?

Immer noch keine Mail, aber der Recall über das hinterlegte Formular ging heute durch. Die haben mit Sicherheit Stress...

Ich bin sowas von begeistert von dem Sheer Gold Shimmer Gel! Erstens duftet es total lecker und zweitens kann man es als Lidschatten, als Lipgloss, für das Dekollete oder die Beine zum Highlights setzen hernehmen. Genial! Mein Eyebright reicht wahrscheinlich nur noch für nächste Woche, da muss ich wohl allerspätestens nächste Woche meine Bestellung rausschicken und das kostet mich wieder über 100 Euro da ich genau schon weiß was noch alles dazu kommt...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    also....ich und Liz....weiss auch noch nicht sicher...

Der C & P ist klasse, der darf bleiben. macht mit dem tuch schön sauber.

Das tonic, da bin ich noch nicht sicher..wie auch der Moisturizer für trockene haut.

Abends nach dem reiniger wird meine haut rot nach dem tonic und der pflege...früh ohne reiniger geht es einigermaßen.

es bizzelt nicht oder brennt, es ist nur rot, vlt. einfach nur stark durchblutet???

ausserdem scheint mir der moisturizer zu wenig?

ich warte jetzt noch auf den Superskin und hoffe, daß es besser geht.

Ich werde berichten...denn die sachen duften lecker und ich würde gern dabei bleiben...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    also....ich und Liz....weiss auch noch nicht sicher...

Der C & P ist klasse, der darf bleiben. macht mit dem tuch schön sauber.

Das tonic, da bin ich noch nicht sicher..wie auch der Moisturizer für trockene haut.

Abends nach dem reiniger wird meine haut rot nach dem tonic und der pflege...früh ohne reiniger geht es einigermaßen.

es bizzelt nicht oder brennt, es ist nur rot, vlt. einfach nur stark durchblutet???

ausserdem scheint mir der moisturizer zu wenig?

ich warte jetzt noch auf den Superskin und hoffe, daß es besser geht.

Ich werde berichten...denn die sachen duften lecker und ich würde gern dabei bleiben...

LG

Meryl
    Hallo, bei mir ist die Haut nach der Reinigung auch sanft gerötet,ich denke die Durchblutung wird ja angeregt,auch durch das Musselintuch
    mit der Moistrizer das ist bei mir auch zu wenig,aber mit Superskin SUPER......
    und der Duft,das habe ich vorher selten erlebt,morgens und abends ein Traum
    sonniger Freitag wünscht
    Ursel

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von diamant151 Beitrag anzeigen
    Hallo, bei mir ist die Haut nach der Reinigung auch sanft gerötet,ich denke die Durchblutung wird ja angeregt,auch durch das Musselintuch
    mit der Moistrizer das ist bei mir auch zu wenig,aber mit Superskin SUPER......
    und der Duft,das habe ich vorher selten erlebt,morgens und abends ein Traum
    sonniger Freitag wünscht
    Ursel
    Hallo Ursel,
    vielen Dank für deine Antwort, es ist wohl wirklich nur die Durchblutung....

Aber da liegt der Hase im Pfeffer, da ich leichte Rosacea habe und die nicht noch
    verstärken möchte, frage ich mich, ob das so gut ist?

Nimmst du den Moisturizer und den Superskin zusammen?

Und nimmst du noch andere sachen?

LG

Meryl

PS: Wie machen es denn die Liz Earle damen mit dem sonnenschutz???
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Hallo Ursel,
    vielen Dank für deine Antwort, es ist wohl wirklich nur die Durchblutung....

Aber da liegt der Hase im Pfeffer, da ich leichte Rosacea habe und die nicht noch
    verstärken möchte, frage ich mich, ob das so gut ist?

Nimmst du den Moisturizer und den Superskin zusammen?

Und nimmst du noch andere sachen?

LG

Meryl

PS: Wie machen es denn die Liz Earle damen mit dem sonnenschutz???
    Hi,
    ich nehme nur das Superskin....ich LIEBE die Brightening Treatment Maskmein Smooting Line Serum,unverzichtbardas polstert soo toll auf.....Sonnenschutz nehme ich von Hauschka,da habe ich gute Erfahrung.
    Schönen Abend an Alle
    Ursel

So, meine Bestellung ist heute rausgegangen. Das Dreierpack Eyebright Lotion, einmal Day & Night Eye Care Duo, einmal After Sun Gel und einmal Brightening Treatment. Wurde höchste Zeit, mein Eyebright reicht höchstens noch für drei Anwendungen! Bin mal gespannt was diesmal als Goodie dabei liegt.

meine ersatz flasche c & p ist heute angekommen. ging ja ratzfatz. sie haben auch auf einem zettel sich entschuldigt das er dieses mal nicht so schön eingepackt war, aber sie das hätte nur zeit gekostet die sie nicht verschwenden wollten sondern die umtauschware sollte schnell bei den kunden sein.

Also ich muss schon sagen die Sonnenprodukte von LE sind wirklich ein Traum, vor allem das After Sun Gel. Ich verwende normalerweise nicht gerne Sonnencreme da ich auf die meisten Sonnencremes wegen dem LSF allergisch reagiere, aber Lizzie vertrage ich ohne Probleme. Werde mir hier auf alle Fälle die Originalgrößen holen!

Pauline
    Besucher

Mist. Hier fehlt ein Beitrag von mir... Habe ich den nicht abgespeichert?

Jedenfalls: Meryl, Süße, es könnte das Tuch sein. Nicht zuviel und nicht zu stark rubbeln... sonst rötet es sich und die Durchblutung wird zu stark angekurbelt.

@ Premiumcream: kann ich nur bestätigen. Ich habe LE und Hauschka Sonnencreme abwechselnd getestet... 2:1 für LE.

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    ... die Botschaft auf der englischen Homepage lautet ähnlich: "Der Inhalt ist sicher - aber Ihnen kann die Flasche um die Ohren fliegen...". So in der Art. Ich finde nur nichts Seltsames an meiner.... Bin etwas vorsichtig, wende den Flacon beim Pumpen von mir weg und schließe die Augen. Ein Airless-Spender steht doch nicht unter Druck... Oder? Riskiere ich mein Leben?

Immer noch keine Mail, aber der Recall über das hinterlegte Formular ging heute durch. Die haben mit Sicherheit Stress...
    Bis Ersatz kommt verwende ich mein C&P auch weiter und mache es ähnlich vorsichtig wie Du, Pauline ...sieht eher nach Entkorken eines Champagners aus

Pauline
    Besucher

Meine Laune...
    Fine

Mist. Hier fehlt ein Beitrag von mir... Habe ich den nicht abgespeichert?

Jedenfalls: Meryl, Süße, es könnte das Tuch sein. Nicht zuviel und nicht zu stark rubbeln... sonst rötet es sich und die Durchblutung wird zu stark angekurbelt.

@ Premiumcream: kann ich nur bestätigen. Ich habe LE und Hauschka Sonnencreme abwechselnd getestet... 2:1 für LE.
    @Pauline....du verfolgst mich schon in meinen Träumen.

Ich wollte gestern abend wieder zum Tuch greifen, aber da fielst du mir ein und ich hab den C&P nur abgewaschen und meine Haut war nicht rot....also doch zu viel gerubbelt...

Nach tonic und creme dannn wieder etwas rot, werde mal nur den toner und nur die creme testen..

Habe mir ( trotz enormer ) kontoflaute ein paar günstige ebay sachen geholt, darunter eyebright , wirklich klasse....

hab mal zwischendurch wieder C.Niklas genommen, das hat meine haut immer schön prall gemacht, aber z.Zt. ist es wohl zu viel..macht nur pickel..

werde weiter berichten.

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Gerade ist mein Paket von LE mit meiner Briefträgerin gekommen! Endlich habe ich mein Eyebright wieder, gestern war meine alte Flasche leer und jetzt ist wieder dreimal Nachschub da. Als Goodie (hatte wieder über 100 Euro bestellt) war diesmal die kleine Superbalm Dose dabei, habe schon eine davon Zuhause (war in einem Set dabei). Aber die, die ich heute bekommen habe riecht irgendwie leicht ranzig und ist weiß. Meine die ich in Gebrauch habe ist gelb und riecht schön frisch. Das ist doch sicherlich nicht normal so, soll ich das evtl. Reklamieren, aber war ja auch nur ein Geschenk? Außerdem hatte ich ja noch das Brightening Treatment, das After Sun Gel, das Smoothing Line Serum und Daily Eye Repair bestellt. Hhmmm, jetzt kann ich wieder eine zeitlang in Lizzie´s Düften schwelgen...
    Geändert von PremiumCream (17.05.2008 um 13:08 Uhr) Grund: Fehlerteufel!

So, habe dem Kundenservice jetzt eine E-Mail geschrieben und Bescheid gegeben das der Superbalm ranzig war. Habe die Chargen Nummer dazugeschrieben damit vielleicht auch intern mal nachgeschaut wird, vielleicht sind ja noch mehrere Döschen davon betroffen. Bin mal gespannt was mir der Kundenservice zurückschreibt...

@Pauline....du verfolgst mich schon in meinen Träumen.

Ich wollte gestern abend wieder zum Tuch greifen, aber da fielst du mir ein und ich hab den C&P nur abgewaschen und meine Haut war nicht rot....also doch zu viel gerubbelt...

Nach tonic und creme dannn wieder etwas rot, werde mal nur den toner und nur die creme testen..

Habe mir ( trotz enormer ) kontoflaute ein paar günstige ebay sachen geholt, darunter eyebright , wirklich klasse....

hab mal zwischendurch wieder C.Niklas genommen, das hat meine haut immer schön prall gemacht, aber z.Zt. ist es wohl zu viel..macht nur pickel..

werde weitgefundener berichten.

LG

Meryl
    Hallo,
    wo bei Ebay?????ich habe wenig Ahnung,aber bei Ebay Deutschland hab ich nixgefunden...
    LG Ursel

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ursel,
    nee, nicht bei ebay.de.....
    Also ich geb Liz earle ein und dann unten auf "alle artikel" anzeigen, da kommen
    ja dann alle, die nach DE versenden...
    Da hab ich auch einen Superskin Moisturizer erwischt ..und heute das erste mal aufgetragen....total schööööönnnnn...

Nun muss ich aber sparen...allerdings bräuchte ich noch was mit sonnenschutz....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

premium, wollte gerade schon sagen, schreibe an den kundendienst, habe dann aber gesehen du hast es schon...

Hallo Ursel,
    nee, nicht bei ebay.de.....
    Also ich geb Liz earle ein und dann unten auf "alle artikel" anzeigen, da kommen
    ja dann alle, die nach DE versenden...
    Da hab ich auch einen Superskin Moisturizer erwischt ..und heute das erste mal aufgetragen....total schööööönnnnn...

Nun muss ich aber sparen...allerdings bräuchte ich noch was mit sonnenschutz....

LG

Meryl
    DANKE für den Tip,denn bei mir sieht es ähnlich aus im Geldbeutel....:leiderja:
    schönen Tag an ALLE
    Ursel

So, habe gerade eine E-Mail vom Kundenservice erhalten, sie schicken mir einen Ersatz für den Superbalm.
    Die nette Dame schrieb das es normal sei wenn der Superbalm etwas körnig wäre, das würde dann mit der Ernte der jeweiligen Pflanzen zusammenhängen, nicht jede Ernte wäre da gleich. Aber das es dann auch gleich so muffig riecht und eine leicht gräuliche Farbe hat?
    Und hinten auf dem Döschen steht auch eine deutsche Beschreibung drauf, Pauline sagstest Du nicht mal das die deutschen Produkte nicht so frisch sind wie die englischen? Mein englischer Superbalm den ich schon Zuhause hatte riecht nämlich total frisch und blumig und ist knallgelb!

Pauline
    Besucher

Ja, ich denke die englischen Produkte verkaufen sich halt schneller ab... Das Skin Repair light z. B. ist in der englischen Version viel flüssiger und frischer.

Ich habe übrigens auch einen ranzigen Superbalm als Goody erhalten und nicht moniert. Wegen dem Gaul... . Ihr wisst schon, dem man nicht ins Maul schaut... Unter der obersten, vertrockneten Schicht ist er in Ordnung. Ich finde ihn phantastisch für die Füße. Meine Füße sind die Teile an mir, die ich zu wenig pflege... Superbalm gleicht das aus. Werde ich nachbestellen.

Lavendel
    Besucher

Ja, ich denke die englischen Produkte verkaufen sich halt schneller ab... Das Skin Repair light z. B. ist in der englischen Version viel flüssiger und frischer.

Ich habe übrigens auch einen ranzigen Superbalm als Goody erhalten und nicht moniert. Wegen dem Gaul... . Ihr wisst schon, dem man nicht ins Maul schaut... Unter der obersten, vertrockneten Schicht ist er in Ordnung. Ich finde ihn phantastisch für die Füße. Meine Füße sind die Teile an mir, die ich zu wenig pflege... Superbalm gleicht das aus. Werde ich nachbestellen.
    ich habe erst nicht weitergelesen und überlegt ob Du dein Pferd damit eincremst