nic, reiniger und tonic sind immer das gleiche.
ich hab die light version der creme- und finde die schon reichhaltig, aber nicht zuviel!
nic, reiniger und tonic sind immer das gleiche.
ich hab die light version der creme- und finde die schon reichhaltig, aber nicht zuviel!
Viele GrüßeSabi
ok.....dann schauen wir mal. Meine Haut ist teilweise sehr trocken und wenn ich zu leicht pflege, bekomme ich schlimme Unterlagerungen und Entzündungen. Also geht es ja nur um eine Creme, das wäre nicht ganz so fatal, wenn die momentan etwas too much wäre. Dann hab ich was für den Winter. Das Risiko ist also nicht ganz so hoch.
Ich vertrage auch ohne Probleme die Shea gesichtscreme von MG und die ist auch schon ganz schön fett.
Sind die 7-10 Tage Lieferzeit, die auch der Seite angegeben sind realistisch?
LG
Nicole
bei mir hat die lieferzeit, nach verschicken der ware, 5 tage gedauert.
bei rubinia dauert es allerdings schon über 7 tage.
Viele GrüßeSabi
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Huhu,
ich hatte mir zum C & P nun auch noch mal die kleine Version vom SSM mitbestellt, um ihn mal länger zu testen.
Aber leider ist alles wie gehabt: Er liegt bei mir einfach nur obenauf und darunter ist die Haut trockenEgal wie wenig oder viel ich nehme, ob mit oder ohne Instant Boost drunter (was bei mir ja einen ähnlichen Effekt hat, bildet einen klebrigen, glänzenden Film).
Wieso funktioniert das bei mir einfach nicht, wo Ihr doch alle so begeistert seid?![]()
gogo, schade
ich find die creme klasse, und egal ob ich viel oder wenig nehme, bei mir zieht das vollständig ein und macht eine tolle durchfeuchtete, samtige haut.
bei mir macht die creme auch nicht "schlürf" und weg, sondern man merkt, dass man gecremt hat. aber "oben drauf" liegt sie bei mir überhaupt nicht.
hast du es mal mit einem anderen gw versucht- oder einfach nur thermalwasserspray. oder vielleicht die creme in kombi mit einem öl?
Viele GrüßeSabi
Heute ist Paket eins von zweien eingetrudelt
. Also nehme ich an, dass das zweite morgen kommt. Darin ist das Sommerset, Peeling und Shimmergel
das hätte ich lieber heute gehabt
weil ich die Produkte neugierig erwarte
.
In dem Päckchen heute waren nur 3 x Eyebright. Allerdings als goodie eine 5 ml Tube Smoothing Line Serumund als Dankeschön für meine Treue eine volle Größe Cleanse + Polish 100 ml
. Das hat mich natürlich sehr gefreut!
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ich habe heute eine nachlieferung bekommen, hatte das sommerkit und 2 mal das brightening treatment bestellt im paket war aber nur eins. aber auf der rechnung 2. habe dann eine mail hingeschickt und heute kam dann das zweite.
meine haut findet le einfach spitze. ich bin superglücklich endlich meine pflege gefunden zu haben, schade dass liz nicht mehr bei hse ist. aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben dass sie irgendwann mal zu qvc kommt.
zu den cremes muss ich auch noch was sagen, ich habe trockene und empfindliche haut komme aber mit der creme für trockene und empfindliche haut auch nicht so ganz klar, nehme immer normal/combination. die ist super. den ssm nehme ich im sommer nicht, das ist für mich eher eine herbst/winter creme, im sommer braucht meine haut was leichteres.
Geändert von *Helena* (14.07.2008 um 12:52 Uhr) Grund: shit, fehlerteufel
wenns denn sein mussaber zum gucken wäre es natürlich toll, hab nie eine sendung auf hse gesehen
die cremes von liz find ich spitzenehm ich paar tage etwas anderes, "vermisse" ich die pflege. was anderes probieren muss sein- das ist die bj in mir- aber ich komme immer wieder zu liz zurück. c&p, tonic, cremes, augencremes alles genial. ich find die kosmetik vom duft und der wirkung spitze
![]()
Viele GrüßeSabi
We are pleased to let you know that your parcel was despatched today using our Priority Service.
Ist das das Post Upgrade?
LG
Nicole
besser
ich vertrag die asam sachen sehr gut- das nachtkonzentrat ist super. sowas hat liz auch nicht im programm, und ich nehm das pur, also ohne creme.
die 24h creme ist ok, aber die cremes von liz gefallen mir besser. rein inci technisch, als auch von konsistenz, duft und verpackung
die augencremes find ich von liz klasse, mag ich total gern und ziehe das auch der neuen augencreme der asams vor.
aber ich denke, gerade die seren, die die asams im angebot haben- kann man gut mit liz mischen
von den körpercremes haben mich die asams mit der vinolift überzeugt. da komm ich mit liz nicht richtig klar. ab und an mal ok, aber nichts auf dauer. irgendwas fehlt mir da. wenn asams leer ist, möchte ich aber die von caudalie probieren.
masken, peeling usw. bleib ich auch bei liz
ich bin sowieso gerade "pflegefaul". ein basic und fertig: reiniger, tonic, creme und augencreme- mehr nicht. ab und an ein serum/ konzentrat.
ich hab keine lust auf x tiegel im bad und ich weiß nicht mehr, was ich nehmen soll. weil jede creme noch besser- und das braucht man auch noch unbedingt usw....
Viele GrüßeSabi
Danke Sabida bin ich beruhigt. Ich brauch ja nebenbei noch meine Johnensachen auf und da hat sich gezeigt, dass man das gut mischen kann.
Die Lizzie ist auch mein Liebling im Moment, ohne Cleanse+Polish geht morgens nix.
Die Perfection 24 von BJ nehm ich zur Zeit so wie Niveacreme. Dekolleté, Schultern, Oberarme und Nacken, das ist sehr schön, aber im Gesicht ist Lizzie momentan Favorit. Wenn ich ordentlich Stress hatte, dann ist der Duft des Superskinconcentrates abends ein Labsal
.
Die Asamcremes sind mir zu schmierig![]()
Ich hab nach vier Bestellungen noch kein Post Upgrade.
Allerdings hab ich ein schönes Treuegeschenk erhalten.
Das kommt doch auch immer auf die Bestellsumme an?
Mit dem Post Upgrade, meine ich.
LG
Nicole
Ochdie Summe wäre bei mir nicht das Problem, glaube ich
![]()
ich finde, das Gesichtswasser hat einen genialen Duft...sowas als EdT![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
och....SABI...das kommt morgen...ganz bestimmt!!!
Och Sabileindu Armes
.
Obwohl ich sagen muss, dass mir das Treuegeschenk auch lieber ist als das Upgrade![]()
ah....jetzt...habsch gesehen...dass es beim Sommerset auch ne gratis Tasche dazu gibt...gebt doch zu, dass ihr es nur auf diese BAG abgesehen habt...
aber das SET ist echt gut.....kommt das noch bis Anfang August hier an.....dann könnte ich ja noch überlegen..brauche eh noch Sonnencreme...
hatte mir mal Proben kommen lassen und meine Mama auch...hatte dann alles doppelt und hab ein SET weitergegeben...
Kam ganz gut zurecht...aber bin dann letztlich doch wieder zu CK gewandert...obwohl dieser Duft wie gesagt janz dolle ist!!!!!! Hab auch noch n Restchen....woran ich öfter mal schnuppere.....mal sehen...ob ich bestelle...VK waren 11 EUR...oder..
ist es der/die/das Instant Boost Skin Tonic![]()