Ja, Lavendel....das ist ein MUST HAVE...würde Ricci sagen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
und außerdem habsch ja noch GITTA SAXX....
ja...wobei die Betonung auf "tolle" SL liegt.....hab ja auch Hoffnung.....und die stirbt bekanntlich zuletzt...
noch eine kurze frage gibt es einen unterschied zwischen SkR light und SKR light englisch?
nicht das ich weiß, lavendel
Viele Grüße Sabi
Sabi, dies eine ist im Pumpspender und das ander in einer Tube, ich hoffe, ich hoffe nur, dass die INCIs gleich sind
echt? muss ich mal gucken... ich hab die englische variante im pumpspender
Viele Grüße Sabi
Komme sofort!!! Das Liz Earle Team ist zur Stelle!!! Skin Repair light gibt es in der Tube oder im Pumpspender. Der Inhalt ist gleich.
Huhu, Lavendel!
So mein zweites Päckchen ist angekommen. Die Vorratsprodukte im LE-Karton verschwunden und jetzt teste ich grad das Sommerset.
Der Face Protector LSF 25 ist wirklich traumhaft, er ist reichhaltig aber zieht superschnell ein, hinterlässt einen richtigen Glow, sehr sehr schön.
Allerdings wäre ich nicht Rubi wenn ich mich nicht fragen würde, warum man bei den chemischen LSF solch ein Gedöns macht mineralischen LSF benützt und dann mit Methylchloroisothiazolinone und Methylisothiazolinone konserviert .
Es steht an letzter Stelle und ich wusste es vorher, hab mich auf Pauline verlassen, die den Face Protector trotzdem toll fand was er auch ist. Aber da kann Lizzie noch was verbessern .
Das Aftersun Gel ist auch sehr schön auf den ersten Blick/Auftrag, nicht ganz so widerlich konserviert allerdings auch Triethanolamine .
Das ShimmerGel mag ich jetzt schon, ganz dezent, fast unsichtbar, aber es glowt .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Hoffentlich ist mein Paket bald da........
Wurde Montag abgeschickt.
Echt schlimm hier! Alle schwärmen und ich kann nicht mitmachen.
LG
Nicole
@ Rubi : mich stört das auch zunehmend.... Obwohl ich den Face Protector klasse finde - und er hat auf Ibiza nicht versagt. Dort gab es keinen Schatten, nur mich, Liz Earle und Christine Kaufmanns Sonnenhüte. Liz schreibt in ihrem Blog, dass die Produkte überarbeitet werden. Auch das Triethanolamine verschwindet immer mehr. Im Energizing Body Wash ist es nicht mehr, im Orange Flower leider noch. C & P ohne Böses ist ja jetzt ganz klasse!
Sonnenpflege liegt mal länger in der prallen Sonne. Ganz ohne Konservierung? Aber bitte verträglich!
Das meinte ich Pauline Lizzie soll mal was für uns tun .
Beim C+P ging das doch auch ganz wunderbar .
Bin gerade dabei mich wirklich in die Produkte neu zu verlieben . Im Moment sind die Düfte und Konsistenzen für mich ein Traum . Will garnix anderes auf der Haut haben .
Novalis
Hm genau das, was ich beim genussvollen Gebrauch von Kosmetik nicht lesen will .
Novalis
Ja, ich nehme den Skin Protector nur im Urlaub oder an Draußen-Tagen... Als Alternative für täglich im Sommer habe ich den Ultra Light Organic Face Moisturizer von Kimberly Sayer. Der ist in der Konsistenz wie Skin Repair light und auch schön pflegend, selbst für Wüstenhäutchen. Weisselt null. Kein Nano. Und Faktor 25. Nicht porenstopfend. Blöd konserviert ist er aber auch.
http://www.lovelula.com/pd_kimberly_...er_-_spf25.cfm
Ich hab noch den DayGuard von Beate Johnen in petto . Der hat aber auch ein nicht so feines Inhaltsstöffchen, glaub der LSF Ethylhexyl Methoxycinnamate.
Irgendwas ist anscheinend immer, sonst muss man die BDIH NK verwenden, da hab ich Knittertütenalarm bei jeder Marke auf Dauer
Novalis
Hallo zusammen
Ich habe eine Tube "Sun Shade Face Protector LSF 25" von LE abzugeben. Wer mag sie haben? http://de.lizearle.com/products_deta...id=167&mnuid=1
Geändert von Chandra (17.07.2008 um 11:11 Uhr)
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
So, gestern kam mein Paket! Ich saß wie ein kleines Kind an Weihnachten davor und hab alles ausgepackt!
Reiniger, Tonic und die Feuchtigkeitscreme (hab die für trockene Haut) hab ich schon getestet. Die Creme ist nach ein paar Minuten komplett weggezogen. Ich muß wohl noch mit der Menge experimentieren. Die Haut sieht heute Morgen sehr ausgeglichen aus und ein paar Pickel, die kurz davor waren zu Riesen zu werden, sind auch schon kleiner. Der erste Eindruck ist super, mal sehen, was der Langzeittest so bringt.
Ich bin sehr begeistert von den Düften der Sachen.
LG
Nicole
nic, das freut mich
hoffe, du kommst auf dauer mit den produkten gut zurecht
Viele Grüße Sabi
Toll, Nic, hört sich klasse an .
Liz ist heute auch bei mir angekommen . So schön verpackt alles und die Düfte . Selbst mein Männe war neugierig, was da alles gekommen ist . Heute abend werden dann der SSKM mit SSConcentrate getestet .
Als goodie habe ich 15 ml Selbstbräuner Spray und ein Muslin Cloth bekommen .
Hach, ist das alles schön .
Ich hoffe, ich auch. Hab schon seit ein paar Tagen Probleme an der Nase. Ich weiß noch nicht genau, wovon das kommt. Ich hab da ja ganz stark das ALA in Verdacht, dass ich als Nahrungsergänzung nehme. Meine Haut sieht besser aus, aber ich bekomme so komische Pickel. Hatte ich schonmal als ich es probiert habe. Mal schauen, wie es ist, wenn ich es absetze.
Hat schonmal jemand die Brigthening Mask probiert? Ist die so ähnlich wie ein Enzympeeling?
Wieviel nehmt ihr denn so von den Cremes? Ich hab heute schon die Menge reduziert, aber es erscheint immer noch etwas viel zu sein. Schon eigenartig, weil ich sonst immer viel gebraucht habe, da die Haut sonst gespannt hat.
LG
Nicole
Huhu Nic,
also ich nehme nur gaanz wenig von den Cremes, max. Erbsengröße für Gesicht und Hals. Ich finde die LE Cremes sehr ergiebig - brauche davon viel weniger als von anderen Cremes.
Über die Brightening Mask kann ich dir leider noch nichts sagen. Sie steht im Schrank, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert.
Habe gerade SSConcentrate und SSKM drauf - super weiche Haut !
ach so: die brightening mask ist wie der frischekick am morgen. durch den enthaltene kampfer belebt sie richtig.
man lässt sie von 30 sek. bis höchstens 2 min. drauf. morgens während dem zähneputzen ist es toll zum wach werden.
wenn man morgens auch c&p verwendet- ich mach es nicht- dann kann man die beiden produkte auch mischen, geht schneller. wenn man nicht so viel zeit haben sollte
Viele Grüße Sabi