wem sagst du das
ich muss aber sagen: was deko angeht, oder auch kleidung bin ich geizig. das muss nicht teuer sein. ich benütze mf für 2,45 €- hatte auch schon teurere, aber haben mich nicht mehr überzeugt als die günstige.
und um für kleidung viel geld auszugeben, muss mir schon etwas sehr sehr gut gefallen- sonst kauf ich es nicht. ich kann auch im günstigen preissegment schöne sachen finden, die qualitativ gut sind. heute hab ich beim shoppen auch zugeschlagen.
abre für kosmetik- da geb ich gerne mehr aus. aber nur, wenn die incis toll sind- und auf der haut was bewirken. für teure dougi kosmetik würd ich nie so viel geld ausgeben- dann lieber eine creme von aldi
die augencreme von asams hatte ich mal, war nicht schlecht. hab jetzt das aufhellende serum- die für morgens trocknet meine haut aus. und die hyaluron augencreme ist mir auch zu wenig.
außerdem ist in liz gel für abends auch opc drin![]()
Viele GrüßeSabi
rebecca, von den körperölen gibt es:
bliss: sinnlich, unwiderstehlich
harmony: erfrischend, belebend
comfort: entspannend, beruhigend
Viele GrüßeSabi
Ich hatte noch keine Tasche von HSE als goodie, also kann ich da leider nicht vergleichen! Ich kann nur von meiner Lizzi Tasche berichten, und die ist von der Qualiund außerdem auch was fürs Auge!
Frag doch mal Pauline, die hat glaube ich auch ein paar Taschen, vielleicht kann sie mit HSE vergleichen!![]()
Sorry, die Taschen sind meistens 100%ig Schrott.
Bis jetzt hatte ich nur eine Ausnahme das ist die Tasche von BE von einem TAG, da kann man sehr gut die Pinsel und die Döschen verstauen, die finde ichSonst ist es nur Müll, besonders enttäuscht war ich immer von den Zugabetaschen von CK.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hatte als Zugabe mal eine Ricci-Handtasche, das war so ein Riesensack aus glänzendem, goldenen Plastik, mit der ich mich noch nichtmal an Karneval aus dem Haus getraut hätte, und die Moderatoren von HSE waren total aus dem Häuschen und meinten, sowas würde in Düsseldorf auf der Kö für 1000 Euro verkauft!Na Klar!
![]()
also momentan gehen mir diese übertriebenen hs- sendungen auf die nerven. kann das nicht mehr gucken, und verstehe meinen mann, dass er das alles total blöd findet
ab und an guck ich mal eine sendung- aber ich kann echt keinen anbieter 3,4 oder 6 stunden am tag sehen und es wird immer nur das gleiche erzählt
wobei eine sendung von liz, in der sie ihre produkte alle mal vorstellt und erklärt, würde ich schon gerne mal sehen
Viele GrüßeSabi
Doch! Das Zeug ist und bleibt genial!
Habe dann doch wieder Pickel bekommen, die Hautärztin meinte aber, die kommen von der Psyche, weil ich im Moment so traurig und eingespannt bin mit der Pflege meine Ziehmutter.
Die Pickel gehn nun auch nicht mit der verschriebenen Cortisonsalbe weg. Keine Ahnung, was ich da noch machen kann. Sehe etwas aus wie Streuselkuchen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Nun muss ich auch schon wieder los. Schaue später noch einmal rein.
DANKE FÜR ALLES!!!!!!!![]()
Geändert von rebecca0101 (21.07.2008 um 21:51 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
bliss hat mir nicht sooo gefallen
Harmony
wie gut, dass ich mit meiner Bestellung noch gewartet habeund wie ich sehe
ist mein Körbchen noch seit gestern gefüllt
![]()
ui, was lese ich da? da muss ich ja mal abwarten und dann mal ein warenkörbchen füllen. obwohl ich mit meinen vorräten ne ganze kompanie versorgen könnte.