uii - was lese ich da ? Aktion ohne VK? Da kann ich wohl auch nicht wiederstehen .
uii - was lese ich da ? Aktion ohne VK? Da kann ich wohl auch nicht wiederstehen .
Sandelholz, Jasmin, Rosenholz-alles Düfte die ich liebe, nur Bliss scheint nicht so meins zu sein, liegt es vielleicht am Pfeffer
und ich verbinde sandelholz immer mit männlich. muss da immer an dieses shea duschöl mit sandelholz denken. das ist männlich, aber
Viele Grüße Sabi
kennst du die Sandelholz-Körperbutter von BD? die ist sooo sinnlich und weiblich
welchen Unterschied gibt es zwischen den zwei C&Ps, türkis und braun(Herren)???
Wow...das wäre ja absolut genial, ohne Versandkosten bestellen zu können. Das werde ich natürlich auch ausnützen
Aber vorab noch ein paar Fragen an die LE-Expertinnen :
Mein HG mittlerweile ist der Superskin Moisturiser, den ich bislang nur in der 15 ml Version zum Testen hatte. Nun bin ich auch am Überlegen bzgl. Superskin Concentrate. Wie sind eure Erfahrungen damit und wie benützt ihr es?
Und noch 'ne Frage bzgl. der Augencreme. In der Beschreibung bei LE steht, dass "reflektierende Partikel" enthalten sind. Heißt das, dass sie glitzert oder schimmert? Das mag ich bei Augencremes nämlich gar nicht.
Liebe Grüße
Flower 2007
auf der englischen HP ist das Angebot schon drin
http://uk.lizearle.com/index_2.php?userpage=summer08
das superskin concentrate benütze ich manchmal solo, manchmal zusammen mit dem superskin moisturizer. so wie ich lust habe. allerdings benütze ich im allgemeinen das öl eher selten. die cremes sind mir jetzt- gerade bei der wärmeren jahreszeit lieber.
die augencreme glitzert nicht und schimmert auch nicht. sie lässt die augenpartie nur etwas heller erscheinen.
Viele Grüße Sabi
das superskin try me set hab ich auf der deutschen hp auch noch nicht entdeckt:
http://uk.lizearle.com/index_2.php?u...rrange&mnuid=1
Viele Grüße Sabi
stimmt, das Angebot gilt nur für die Dreierpacks
Hallo zusammen,
ja dieses Angebot gab es voriges Jahr im Sommer auch, ich erinnerte mich dieser Tage daran und habe heute bei LE angerufen, um zu erfahren, ob und wann dieses Angebot noch mal kommt. Ich denke, dass es morgen auch auf der deutschen Seite steht.
Ich finde diesen Reiniger so genial, dass ich mir unbedingt das 3-er Set zulegen werde.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
ja, das angebot gab es im letzten jahr schonmal, ich werde auch bestellen.
wie lang ist denn dieses angebot gültig? weiß das jemand?
Viele Grüße Sabi
Wahrscheinlich solange, wie auch auf der UK-Homepage, nehme ich an. Da gilt das Angebot vom 21. Juli bis zum 17. August, solange der Vorrat reicht.
Kann man schon VK-frei Bestellen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
puh, ich hab jetzt nen rießigen warenkorb voll bestellt... meine arme kreditkarte...
habe das dreier set, einmal spot on, einmal den gentle face exfoliator, die brightening treatment maske, das day and night eye care duo und das badeöl harmony und das körperspray harmony. außer dem öl und dem körperspray kenne ich ja alle produkte schon und alle miteinander. leider war die deep cleansing maske ausverkauft, aber ich habe noch eine volle tube auf lager...
So, hab dann mal auch meine Bestellung auf den Weg geschickt, einmal natürlich das 3er Set C & P, einmal das 3er Set Eyebright Lotion (ohne die komme ich morgens nicht aus dem Bett Pauline), einmal das Energizing Body Wash, einmal das Sheer Pink Lipshimmer, einmal den Spot On und einmal den Superbalm. Freue mich schon total auf die Lieferung...
Geändert von PremiumCream (22.07.2008 um 20:25 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo zusammen,
ich oute mich auch gleich mal als Körbchenvollmacher Nachdem ich mich ganz vorsichtig an Liz Earle herangewagt habe und bisher nur Probiergrößen hatte, bin ich mittlerweile so richtig im LE-Wahn Wow - was tut diese Kosmetik gut, man spürt ja regelrecht, wie sie "arbeitet".
Ich freue mich jedenfalls auf mein Päckchen, das hoffentlich bald kommt und schaue vorerst mal nicht auf mein Konto
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Habe noch nicht geschafft zu bestellen, das wollte ich in Ruhe machen. Die deep cleansing maske wollte ich auch, ob ich noch etwas warte, bis sie wieder auf Lager ist? Wollte nun eine Großbestellung machen um die VK zu sparen. Zum Glück habe ich ja nun bis 17. August Zeit, puh! Hoffentlich kann ich schlafen, bis ich bestellt habe...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe auch gerade bestellt!! Super, dass ihr das mit den kostenlosen VK geschrieben habt . Ich hätte das nicht mitbekommen. Keine VK ist wie bei den abartig hohen VK-Kosten von GB. Ich C&P. Ansonsten habe ich mir noch das Orangen-Dusch Zeug bestellt, will wissen, wie das so ist, was für die Lippen und so Zubehör also die Tücher, das Haarband (habe ich schon und ist superpraktisch!!), diese Badeschwämme usw. da ich ansonsten noch gut von meinem London Trip im Feber ausgestattet bin, wo ich die Sachen selbst per Flugzeug nach A importiert habe .
Hallöle,
wie war das noch mit der Bezahlung...?
Auf Rechnung geht nicht...oder???
Wie bezahlt ihr dort???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
es geht per bankeinzug oder per kreditkarte.
Dankeschön, Helena...
fine, was willste denn bestellen?
Viele Grüße Sabi
SABI...nüscht...hab nur gefragt...ich meine...das Gesichtswasser würd ich schon mal wieder haben wollen...aber deshalb ......nö...