jaaaaaa und Eukalyptus.....mmmmm lecker
jaaaaaa und Eukalyptus.....mmmmm lecker
liebe Grüße Rehleinfein
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die Reinigung riecht ganz, ganz leicht nach Minze. Super dezent, aber total angenehmt. Das Gesichtswasser riecht himmlich blumig, echt der Knaller. Den Geruch der Creme kann ich persönlich nicht so gut beschreiben, aber auf keinen Fall parfümiert.
Juhuuuu
da steckt das Premiumchen also so so...
Hab Dir was ins Ohr gefüstert Premium(ck)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das hört sich schon mal sehr gut an. Mag nur nicht so Nk-mäßige krautige und sagen wir mal algige Gerüche. Z.B. vieles von Logona ging bei mir gar nicht. Mich stoppen eigentlich immer noch die hohen Versandkosten vor einer Probebestellung. Aber dieses neue Herbstset macht mich neugierig.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Ich finde die Sachen was Anti-Aging angeht, super, wobei ich noch nicht sehr viele Falten bzw. Fältchen habe. Was allerdings von Liz Earle der absolute Knaller ist, ist die Augenpflege. Seit ich die benutze, sind meine Augenfältchen deutlich weniger geworden. Die geb ich nicht mehr her.
nein, weder vom duft noch von den konsistenzen mit logona zu vergleichen. schreib doch eine mail an den kundenservice mit der bitte um proben. dann kannst du in ruhe testen
ja, durch das borretschöl in den cremesfür zusätzliches anti-age dann das superskin concentrate mit argan- und hagebuttenöl, und den superskin moisturizer mit granatapfel- und cranberryöl.
die augenpflege ist super. vor allem das augengel für die nacht- reich an opc
auf der startseite ist ein bild von liz- sie sieht toll aus
Viele GrüßeSabi
Danke für eure Erläuterungen. Gute Idee mit den Proben, Sabi!
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Liz Earle ging bis dato an mir vorbei...........
Bin im CK Forum in Vebindung mit dem Gesichtspilz auf ihren Namen gestoßen hinsichtlich der tollen nicht schäumenden Reinigung von ihr.
Mal dumm gefragt, seit wann gibt es Liz nicht mehr auf HASE und warum???
liz hatte bei hse nur ein paar sendungen und war dann sehr schnell wieder weg vom fenster.
warum und weshalb, dass weiß niemand so recht.
ist aber bei den shoppingsendern immer schnell der fall, dass die jemanden absägen- ging schon vielen so.
in england und amerika ist sie immer noch beim teleshopping.
ihre produkte wie c&p und das tonic haben schon mehrere preise gewonnen.
ich kann auch nur jedem empfehlen, die produkte mal auszuprobieren.
bis auf die körpercreme find ich alle produkte top
Viele GrüßeSabi
Hat jemand das superskin concentrate in Benutzung.....wie seid ihr zufrieden, wie riecht es
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
das superskin concentrate ist eine schöne ölmischung- mit arganöl und ich finde dieses öl klasse.
es riecht nach lavendel.
Viele GrüßeSabi
Hallo zusammen,
bin ja bislang nur stille Mitleserin gewesen, muß jetzt aber auch mal einen kleinenErfahrungsbericht abgeben. Nachdem ich vor meinem Urlaub ja beschlossen hatte nichts Neues mehr zu probieren, habe ich gerade mal 2 Tage nach meiner Rückkehr schon wieder eine Bestellung aufgegeben und zwar bei Liz Earle. Nun ja, zu meiner Verteidigung darf ich sagen, dass ich ohnehin eine neue Reinigungsmilch suchte. Da ich beschlossen hatte, dass Naturseifen zwar für meinen Körper ganz toll sind, aber für mein Gesicht dann doch nicht, kam mir das versandkostenfreie Angebot des C+P Cleansers gerade recht. Damit es sich dann auch lohnt, habe ich natürlich noch das Skin Tonic, SRM-Normal, Superskin Moisturiser und die Daily Eye Rapair bestellt. Benutze die Produkte (bis auf die Augencreme - muß leider noch 2 andere aufbrauchen) jetzt 2 Wochen lang und bin einfach nur begeistert. Der Cleanser macht ein tolles Hautgefühl, erfrischt schön und hinterläßt ein reines Hautbild, das Skin Tonic mit seinem leichten Blütenduft rundet das Ganze dann noch ab. Der
aber ist die Superskin Moisturiser. Hatte anfangs Bedenken, dass sie zu reichhaltig sein könnte, weil ich eher normale Haut habe, aber der Glanz nach dem Eincremen verschwindet dann auch schnell. Was bleibt ist ein schönes samtiges Hautgefühl. Allerdings muß frau sich, wie hier auch schon erwähnt, an den doch etwas fischigen Geruch gewöhnen. Nase zu und durch. Die SRM riecht da schon angenehmer, auch damit fühlt sich meine Haut gut an (benutze sie zur Zeit nachts), aber nicht ganz so toll wie mit der SM.
Tja, nun hoffe ich nur, dass meine Euphorie anhält und mein Gesicht auch weiterhin so begeistert von der Pflege ist. Wehe nicht - Guillotine.
LG,
Funny meg
Ich habe es auch in Benutzungund es ist klasse
. Abends ganz wenig über meinem Serum angewendet macht es die Haut zart und weich. Der Duft ist genial. Wonach es riecht, kann ich allerdings nicht genau sagen. Fruchtig, grautig, blumig. Irgendwie nach allem, aber super lecker
. LE eben
.
oooooh Sabi (du siehst ganz anders aus) und Mitzekatze......das hört sich verlockend an.
Quase so sehr mit meinen 3 C+P das ich bestimmt bald wieder bestellen muß
funny meg: BJ und nichts neues probieren.......wo warst du denn im Urlaub.......und vor allem was hast du da getrunken
finde die superscin moisturiser auch super
.....und mit dem Face Glow einfach genial
jaaaaaaaa jetzt mach ich für den Face Glow hier auch noch Werbung![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich hatte heute Morgen die 5. Anwendung mit meinem Zauberpilz, den gebe ich nie mehr her..................
ups Mietze jetzt habe ich auch noch deinen Namen falsch geschriebenunverzeilich
wir hoffen du bleibst Lizi noch etwas treu![]()
liebe Grüße Rehleinfein
also mädels könnt ihr mir mal sagen ob die c&p gute incis hat? und auch etwas für empfindliche haut ist?
bin gerade mächtig am überlegen ob ich mir den pilz und gleich die c& p bestelle weil viele mit der kombi super ergebnisse erreicht haben![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Lavendelblütedas muß man einfach in jedem Tread schreiben
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Aleks genau........Pilz und C+P......ein Dream Team
liebe Grüße Rehleinfein
aleks,
c&p ist einfach nur genial.
die beste und sanfteste reinigung die es gibt.
die incis sind überarbeitet worden- es ist keine reine nk, aber die incis sind für mich akzeptabel.
bestell dir die reinigung- du wirst das nicht bereuen.
nimm am besten das herbstangebot, dann kannst du die anderen tollen produkte auch mit testen![]()
Viele GrüßeSabi
Ach ja , die INCIs...... nicht ganz NK aber auch nicht KK....so dazwischen eben........für mich idel
reine NK ist für mich nicht der Brüller
liebe Grüße Rehleinfein
hi sabi schön mal wieder von dir was zu lesen,
ok werde gleich mal auf die seite von liz earle gehen und mal schauen, meine reinigung neigt sich langsam dem ende zu und ich bin momentan sehr unzufrieden mit meiner haut, habe ganz vielen unterlagerungen an kinn und vorallem am hals....
wie kann man den bei liz earle bezahlen? rechnung? wie lange dauert der versand?
Sabi.......schlüpf mal in den ck Tread und der Pilz ist in 3 Tagen dasfür deine Haut.......versprochen........schwöööööööö öre
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Aleks.......bei mir war alles schnell hier ...5Tage!!!...habe mit Kredizkarte bestellt..........war alles ganz liebevoll eingepackt und hat suuuuuuuper geklappt
die Reinigung C+P ein Traum(mit Face Glow der ober)
liebe Grüße Rehleinfein
also gleich habt ihr mich soweit![]()
OOOOOch Sabileinchenwenn man auf perfekte Dinge nicht steht, kann man auch
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
ojeeeeeee Aleks.....bunte Mischung.......kein Wunder das deine Haut auch zur Villa Kunterbunt mutiert.....ich glaub du bist hier richtig
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
genau, ich würde auch nicht so bunt mischen.
wenn so unterschiedliche kosmetik zusammen kommt, können auch die incis untereinander genau das gegenteil vom gewünschten effekt erzielen.
ich würd mir an deiner stelle eine basic-linie suchen. und dann, wenn du willst ab und an mit ein paar highlights aus anderen linien kombinieren
Viele GrüßeSabi
ok mädels, bei dem herbst set von liz earle ist ja das Skin Repair Moisturiser dabei, da ich eine mischhaut habe die an der stirn gerne mal glänzt, weiß ich nicht was ich für eine version nehmen soll normal oder fettig?
Viele GrüßeSabi