also habe nochmal meinen handrücken eingecremt, aber bei besten willen rieche ich kaum etwas, wenn überhaupt dann ganz ganz ganz leicht aber da muß ich einen kräftigen zug nehmen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
das ist aber komisch, aleks
Viele Grüße Sabi
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ja fühlt sich sehr gut an und macht Samthaut .
Man muss eben immer experimentieren, dann macht Beauty Spaß
Novalis
Wir zwei NK Zickenhäutchen
Novalis
Novalis
so ich habe gestern abend die liz earle proben ausprobiert:
das c& p war für mich im ersten moment einwenig gewöhnungsbedürftig, denn es war ganz neu für mich eine art creme aufs trockene gesicht aufzutragen und dann anschließend mit dem baumwolltuch abzunehmen, anschließend habe ich dann das tonic aufgetragen (was wirklich lecker riecht) und zum schluß dann die creme
meine haut wirkte sehr weich und das schönste heute früh war mein gesicht nicht so extrem öllig um die nase wie sonst
werde die produkte einige tage ausprobieren und dann entscheiden, ob ich mir das herbst set bestelle, aber bisjetzt bin ich zufrieden
aber mal eine kurze frage: wie oft benutzt ihr das baumwolltuch bevor ihr es in die wäsche tut? und bei wieviel Grad wascht ihr die?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Alex, schön dass dir alles so gefällt
Ich benütze das Tuch einen Tag, manchmal auch zwei, dann kommt es in die helle 40 Grad Wäsche.....hatte es aber auch schon bei 60 Grad dabei.
Novalis
Ihr habt mich angefixt Ein ganzes Jahr habe ich erfolgreich widerstanden und dann doch kapituliert
Ich habe mir die Reinigung bestellt und zwei Masken
Die Reinigung ist ja der Für meine Haut noch viel besser als das Waschritual von CK Und die Tücher Meine Haut glänzt überhaupt nicht mehr, sieht super sauber und strahlend aus Hoffentlich bleibt das so
Ich werde wohl nicht drum herum kommen, auch die Gesichtspflege auszuprobieren
Bergkristall willkommen bei Lizzie .
Deiner Begeisterung entnehme ich, dass AquaBio nicht deine Lieblingskosmetik geworden ist ?
Cleanse+Polish plus Tuch ist eine schöne Sache .
Morgens reinige ich allerdings nur mit Lavaerde
CKs Waschritual hat mich auf Dauer schrecklich ausgetrocknet
Novalis
Rubinia
Aquabio war mir zu fettig Wie bis jetzt jede NK Und bevor ich da irgendwelche Pickeln im Gesicht bekomme, wie von der CK-Energizing Creme , habe ich das Zeug sofort abgesetzt. Jetzt freuen sich meine Hände über die schöne reichhaltige Pflege Sie sind dafür trocken genug
Mit CKs Waschritual war meine Haut zwar sauber, aber vom strahlenden Aussehen war ich Lichtjahre entfernt
Jetzt gucke ich seit einer Woche in den Spiegel und bin echt begeistert
Wie schön ich habe auch wieder einen NK (Hauschka) Versuch wegen Verschrumpelung abbrechen müssen. War mein vierter aber auch mein allerletzter .
Der Alkohol ist der Übeltäter bei den meisten NK Firmen.
Allerdings kann ich da nicht mal was auf den Händen aufbrauchen, die werden von der Alkoholpampe ebenfalls total trocken
Falls du bei Lizzie bleibst gibt es sehr schöne Kombimöglichkeiten .
Welche Masken hast du denn, ich habe alles
Weiß eigentlich garnicht, warum ich nicht einfach dabei bleibe, immer der Anspruch an reine NK und jetzt hab ich eine Woche Reparaturarbeit betrieben
Novalis
Ich habe die Intensive Nourishing Treatement Mask und Brightening Treatment Mask
Ja, und dann habe ich den Superbalm auch noch und bin auch begeistert
Sag das nicht, Rubinia Wie ich uns kenne werden wir wieder testen wenn was Neues kommt
Die Hoffnung eben
Will ich was über die Kombimöglichkeiten wissen
Du willst nix wissen über Kombimöglichkeiten über samtweiche Haut über Regeneration bei Nacht und schon garnicht darüber, wie herrlich die Düfte der Cremes sind oder wie seidig die Textur des Superskin Moisturisers
Du bist eine Heldin
Novalis
Huch da hab ich dich doch glatt falsch verstanden
Also, Spaß beiseite der SKM (Superskin Moisturiser) ist eine Traumcreme, reichhaltig trotzdem leicht, sahnig, zieht sofort ein, kann mit dem Superskin (Öl)Concentrate gemischt werden oder alleine aufgetragen, somit lässt sich seine Reichhaltigkeit ganz nach Bedarf pimpen, er ist unbeduftet, einfach wunderbar . Solche Konsistenz und Zartheit gibt es sonst nur mit Silis und Paraffin .
Ich hab ihn gerade nachbestellt, er ist schon unterwegs, HG im Bad
Den Booster halte ich für verzichtbar für mich, ich nehme lieber Thermalwasserspray, hab ihn im Verdacht auf Dauer meine Haut unruhig zu machen . Ich liebe ihn jedoch als Bodysplash, im Sommer wunderbar, gibt der Haut einen zart blumigen Duft
Die Skin Repair Cremes in normal und light habe ich auch hier, sind schöne Feuchtigkeitscremes, aber man muss den Duft mögen, riecht sehr intensiv nach frischem Blumenstrauß .
Ehrlich gesagt, finde ich die Cremes nett, befeuchtend, aber nicht unbedingt preisverdächtig . Der unbeduftete SKM ist mir lieber, nehm ich morgens dünn und abends mit dem SC angereichert, perfekt für den Winter.
Im Sommer ist der SR light für mich in Ordnung, da brauch ich es tagsüber nicht so reichhaltig.
Peeling ist klasse zarte Haut, sanfte Körnchen, klasse Duft
Reinigunsmaske hab ich auch, ist in Ordnung, geht aber mit Lavaerde genauso
Die Nourishing Mask reicher ich mit dem SC an, wenn ich es noch nourishter haben will .
Brightening ist Morgenkick, beim Zähneputzen (Sabi ) schnell und wirksam.
Manno hoffentlich bist du jetzt nicht angefixt
Novalis
Viiiiielen Dank, Rubinia für so viel Mühe und so viel Info
SKM und SC hatte ich auch schon im Auge und Du hast mich bestätigt, vielen Dank
Und Brightening als Morgenkick ist ein super Tipp
Och Da muß man doch bei den derzeit äußerst günstigen Versandkosten doch glatt noch mal bestellen Und da ich eh den Reiniger nachbestellen wollte......
Gerne Bergkristall
Für den Reiniger alleine hätten sich die VKs doch nicht rentiert
Wie gut, dass du nochwas gefunden hast um Rentabilität der Versandkosten zu erwirtschaften
Novalis
hier ist ja in letzter zeit viel los, freut mich dass soviele begeisterte lizzie anhänger hier sind und es immer mehr werden!!
oh, wie schön aleks.
dann hoff ich mal, dass du die produkte auf dauer verträgst- ich denke mal schon
ich benütze das tuch einmal- am abend, morgens wird nur mit wasser gereinigt. und dann kommt es in die wäsche. meistens bei 60° zusammen mit meinen handtüchern. manchmal sammel ich die tücher aber auch- und koche sie heiß aus...
Viele Grüße Sabi
super toll erklärt- na, wer da noch lange widerstehen kann, ist selber schuld
mit dem tonic sind wir uns einig- ich nehm den oder das? auch nicht immer.
dafür find ich die cremes sehr gut. da mir der skm auf dauer zu viel ist, sind die cremes gerade richtig für mich. außerdem ist der hohe anteil an borretschöl einfach nur genial. den duft mag ich auch.
gestern abend habe ich- nach deinem tipp rubi, den skm mit dem öl gemischt- super schönes hautgefühl und die haut war heute morgen schön weich und sauber!
also gestern abend hatte ich folgendes ritual:
reinigen mit c&p
danach peeling, reinigungsmaske
und dann skm mit skc
Geändert von Sabi (18.09.2008 um 14:36 Uhr)
Viele Grüße Sabi
Novalis
Hallo,
ich hab mir ja auch die C+P Reinigungscreme bestellt, weil ich ja auch den Pilz habe und beides zusammen ja sehr gut gehn soll.
Leider krieg ich das nicht so gut hin, vielleicht könnt ihr mir mitteilen, wie ihr das handhabt.
Soll ich die Reinigung aufs trockene oder nasse Gesicht einreiben? Oder soll die Reinigung auf den Pilz und dann ins nasse Gesicht? Ich hab irgendwie noch nicht den besten Dreh raus
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"