ich habe mir das cleanse & polish bestellt. mal schauen wie es ist. ich bin da nicht so empfindlich wenn es um incis geht, nehme ja auch ricci...
ich habe mir das cleanse & polish bestellt. mal schauen wie es ist. ich bin da nicht so empfindlich wenn es um incis geht, nehme ja auch ricci...
was hast du denn von le? nur den cleanser oder auch gw und creme???Zitat von onyx
erzähl onyx was hast du alles ?Zitat von onyx
Also ich habe das grosse Try Me Set, bestehend aus Cleanse& Polish, Instant Boost Skin Tonic, Skin Repair Light, das BW-Tuch, Orange Flower Botanical Body Wash, Nourishing Botanical Body Cream, Hand Repair. Und die Eyebright Soothing Eye Lotion.
Nachbestellt habe ich das Set bestehend aus Reiniger, GW und Creme Light, nochmals den Reiniger und das Doppel-Set der Augenlotion. Die Augenlotion ist unglaublich erfrischend und belebend sowie pflegend. Für das Abschminken hatte ich sie eigentlich geordert, nun dient sie mir mehr zur Pflege. Sowie es das Duschgel in gross gibt, nehme ich es auch. Es ist supermild und phantastisch duftend. Körper- und Handcreme sind gut, muss ich aber nicht wieder haben. Da sind Lavera und Ricci mir lieber.
ui soviele sachen. sei doch so nett und berichte immer mal wieder von deinen ergebnissen, wenn du alles ausprobiert hast.Zitat von onyx
Onyx, da hast Du ja fast die ganze Palette von LE, finde ich auch völlig iO wenn Du damit zufrieden bist, freu mich auf weiter Berichte, wie lucky auch.
boah.Zitat von onyx
ich habe mir nur den cleanser bestellt. bin tierisch gespannt. ich habe die hoffnung auf eine gute reinigung immer noch nicht aufgegeben. irgendwie bin ich dauernd auf der suche. war gestern schon fast drauf und dran die blaue asam linie zu bestellen. so weit bin ich schon...
Ja, ich werde Euch berichten. Bis jetzt kann ich nur Positives berichten, aber es muss sich ja auch auf die Dauer hin bewähren.
aber onyx hat recht wenn sie mit le zufrieden ist, die soll ja erst ende juli wiederkommen. da braucht man für 3 monate vorrat und der reiniger soll ja nur 33 tage halten. wenn der was ist ordere ich gleich noch den doppelpack... hab ja vier wochen zeit den zurückzuschicken. mache erst mal ein oder zwei wochen den test und schaue dann mal weiter. ich will ja nur nen guten reiniger...
Es ist bisher die erste Kosmetik aus dem HS Bereich neben Ricci und CK, die mich schwer angefixt hat, und wie gesagt bisher bin ich begeistert. Asam und all die anderen haben mich noch nie angefixt, ich kann Dir auch schreiben warum: bei Asam sehe ich nur Chemie und OPC, das ist mir zuwenig. Bei den anderen sehe ich zuviel Öle , Shea und so, und das verträgt meine Haut nicht.Zitat von Dolly
ich hatte mal die grüne asam reihe, aber allein der geruch hat mich schon dazu getrieben diese unberührt zurückzuschicken, bei CK ist mir das Ritual zu lang. Ich brauch was schnelles. BD hatte ich auch mal, aber irgendwie habe ich nach dem reinigungsöl nicht das gefühl, dass ich sauber bin und das pflegeöl ist mir zu schmierig.
ricci habe ich keine vorräte mehr, alverde ist gefloppt. zur zeit nehme ich dado sens...
Der Reiniger ist sehr gründlich und mild. Auf der Haut ist hinterher kein bisschen Spannungsgefühl, obwohl er ja mit dem feuchtem BW-Tuch abgereinigt wird (es lässt sich übrigens problemlos unter fl. Wasser auswaschen). Die Haut ist danach ganz zart, weich und rosig. Ich bin wirklich begeistert. Jetzt benutze ich 3 Reiniger im Wechsel ( den MAC, den SCI Reiniger von CK und diesen).Zitat von Dolly
onyx , schön, dass du bisher mit den Produkten so zufrieden bist! Dein Hinweis auf Asam und die Chemie brachte mich allerdings zum Schmunzeln, du hast ja völlig recht , allerdings darf man da Ricci ganz sicher auch nicht ausklammern. Aber sie genießt ähnlich wie CK auf ihre Art so etwas wie Narrenfreiheit - das meine ich jetzt im absolut positiven Sinne. Sind eben beide sehr ausdrucksstarke Persönlichkeiten, vielleicht liegt es daran.
Liz Earle als Person ist mir übrigens auch sehr sympathisch, sie wirkt auf eine sehr angenehme Art und Weise ruhig und hat auf den Zuschauer eine entspannende Wirkung.
da bin ich ja mal gespannt, rechne ende der woche damit
wenn man davon spricht, gerade kam die versandbestätigung von HSE....
Dann kannst Du ja schon bald berichten .Zitat von Dolly
was denn keep smiling??Zitat von keep smiling :-)
keep smiling hatte die Sachen doch und wg der Incis....hat sie sie unausprobiert retouniert, gelle?
Ja genau so und ich von zart ,weich und rosig .
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
@keep smiling: ausprobieren ist eigentl immer ein guter rat, denn retounieren kannst du so oder so....
warum hast du sie denn nicht ausprobiert???
ks , was nützt dir ein (vorübergehend???) zart gepflegtes Gesicht, wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hierbei hast... Geht mir immer noch so mit dem Perfekt Skin Complex von RM. Habe noch immer einen Spender hier und der käme ja jetzt wegen des hohen Lichtschutzfaktors gerade recht. Aber wenn ich dann an FA und Sonstiges denke, habe ich keine Lust mehr, ihn aufzutragen. Du hast für dich sicher die richtige (Bauch-)Entscheidung getroffen.
Wegen den Incis ...
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Im Grunde weiß ich das. Aber es hört sich immer so schön an . Rosig ,zart..achZitat von Rosenrosa
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Oh, mir geht es da überhaupt nicht anders, wenn ich so etwas höre - wider besseren Wissens. Aber es gibt so viele wunderbare Produkte mit weitaus besseren Incis - welchen Grund sollte ich haben, etwas weniger Gutes zu verwenden...?
Hi,
mir gefie LE auch sehr,sehr gut.Sie hat eine so ruhige Art und ich jage nicht so hinter den Incis her.Ihre Hände gefielen mir so gut..........kurze Nägel und sie faßte die Sachen so nett an Ich achte immer auf solche Dinge,vllt Quatsch,aber mein Bauchgefühl hat gestern gesagt.........du hast seid Januar!! keine Kosmetik gekauft......versuch das kleine Probierset (mit der Glücksnummer )und ich habe es für die trockene Haut bestellt.Ich werde berichten Ich mochte auch sogar die Kleidung bei ihr,ganz mein Stil,mal abwarten.............
einen guten Start in den Mai wünsche ich Euch LG tsavo
nachdem ich sowenig finde, was meine Haut mag, bin ich auch nicht mehr sooooooo inci-pingelig, aber ich kann euer schlechtes gewissen nur zu gut verstehen
Hi Supreme
wir warten ab und versuchen es mal................vllt ist es ja der hl. Gral,ansonsten wird weiter gesucht
LG tsavo
tsavo , dann drücke ich dir schon jetzt mal die , dass du so zufrieden wie onyx sein wirst.
Ist wirklich eine Gratwanderung...
Ihre Hände mochte ich auch auf Anhieb, ebenfalls die schönen, kurzen Nägel mit dem natürlich wirkenden Lack. Sie hat im ganzen eine sehr positive und warme Ausstrahlung. Warum kann sie nicht die etwas pöhsen Incis einfach austauschen ?
Achja......Rosa aber probieren geht über........ich habe mit nur NK leider nicht viel Glück gehabt und mit nur KK auch nicht.So ein gesunder Mix,daß bekommt mir eigendlich.......ich brauche ja sowieso wenig um glücklich zu sein,nur klappen muß es sonst geht es retoure........
Ach.......ich habe übrigens ein Make up erspäht,jetzt kommt bestimmt CK mit ihrer neuen dekorativen Kosmetik
LG tsavo
tsavo, ich erinnere mich... , auf dass es so sein wird mit der Deko von CK! Von deinem "Problem" (ist ja nicht wirklich eins) mit reiner NK können ja viele Beauties ein Lied singen. Muss ja auch nicht sein. Schön, wenn es funktioniert, aber wenn nicht, wählt man eben ein gesundes Mittelmaß. Manchmal denke ich, dass soviel Umweltgifte auf uns einwirken, ob mein privates Pünktchen auf dem I in Form von NK da wirklich soooo viel ausrichten kann. Na ja, ist ein umfassendes Thema. Ich bin ja auch nicht so konsequent in der NK-Anwendung , sondern versuche ebenfalls, einen für mich akzeptablen Mix zu finden.
Hallo,
ich habe mir die Reinigungscreme von Liz Earle bestellt. Bin schon gespannt, wie sie wohl sein wird. Ich denke, dass sie morgen oder übermorgen kommen wird. Fand übrigends Liz Earle auch sehr sympathisch.
Lg Heike
Hallo heike , dann bin ich auch auf deine Erfahrungen mit der Reinigungscreme sehr gespannt und drücke dir die , dass du sie bald testen kannst.
meine müsste morgen kommen, habe mir auch die reinigungscreme bestellt...
habe heute das cleanse & polish bekommen und eben mal ausprobiert. der geruch ist lecker und die haut fühlt sich danach echt gut an. mal schauen wie der test weiterverläuft...
Das klingt ja gut.
Wie findet Ihr das Baumwolltuch im Vergleich zu einem Mikrofaserreinigungstuch? Da würde mich der Unterschied sehr interessieren, denn die Mikrofasertücher nehme ich dann doch nicht 2 x täglich zum Abreinigen, nur so alle 2 Tage.
Hallo Nike ,Zitat von Nike
ich kenne nur ein MF-Tuch von Ricci und kam damit überhaupt nicht klar. Das rollte sich bei der Benutzung immer so zusammen. Das BW-Tuch ist einfach klasse für mich. Es ist sehr sanft zu der Haut, ich benutze es morgens und abends, und meine Haut ist sehr empfindlich und neigt sonst schnell zu Rötungen.
Nike , hier würde mich auch der Unterschied zum MF Tuch interessieren, insbesondere im Vergleich zum BD-Mikrofasertuch.
Onyx , das RM Tuch habe ich auch nur zum Abnehmen von Masken verwendet, fand es für die "normale" Reinigung auch eher ungeeignet. Wie nass/feucht lässt du denn dieses Baumwollreinigungstuch von LE, wenn du die Reinigung abnimmst? Wringst du es fast trocken aus oder ist es eher schön feucht, so dass man nicht so reiben muss?
Hallo Rosenrosa ,Zitat von Rosenrosa
ich wringe das BW-Tuch normal aus. So gefällt es mir am besten von der Reinigungswirkung.