Meine Weihnachtsgeschenke kamen gestern um 20.00 Uhr - beim Nachbarn hinterlegt. Ich habe erst letzte Woche bestellt.
Ganz super niedlich ist das Fußsset, das werde ich nochmal als Geschenk bestellen. Es gibt eine satte Tube Energizing Scrub, die Nourishing Body Creme (die durch das Talkum gerade an den Füßen gut ist), eine große Größe Superbalm und ganz süße LE-blaue Baumwollsöckchen. Man macht ein ausführliches Fußpeeling, massiert dann mit der Creme und packt alles für ein paar Stunden oder über Nacht mit Superbalm in die Socken.
Die Verpackung ist ein Traum. Als Goody lag das Smoothing Serum bei und eine wunderhübsche Geschenkpackung: 30 ml C&P, 50 ml IB, 15 ml SR d/s, 15 ml Energizing Wash und 15 ml Energizing Scrub, 2 ml Superskin Concentrate plus 2 Tücher.
Bestellt habe ich noch ein Set mit SKM und SC mit einer kleinen Kosmetiktasche in weiß. Das geht so - ich habe jetzt erst gesehen, dass es keine reduzierten Preise waren. Da hätte ich gleich die Produkte einzeln bestellen können.
Bei den INCI-Listen sieht man, dass weitere Produkte überarbeitet wurden. Das Orange Flower Body Wash ist jetzt auch ohne TEA und Euxyl K 400. Stattdessen
Methylisothiazolinone. Kann auch Kontaktallergien hervorrufen und steht in Verdacht, Nervenzellen zu schädigen. Schade, das Duschgel ist ganz toll!