Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 254 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Ich habe mal etwas auf der HP von Liz Earle gestöbert. Die Produkte scheinen ja sehr interessant zu sein. Bekommt man da auch Proben? Gibt es Sachen, die besonders zu empfehlen sind? Ich habe eine eher trockene Mischhaut mit leichten Unreinheiten. In den wärmeren Monaten ist meine Haut eigentlich sehr unproblematisch, aber wenn es kälter wird, bekomme ich Probleme. Die Haut wird dann trockener und schuppt auch schonmal. Nur leider fettet die Haut (in der T-Zone) dann auch stärker nach. Nehme ich dann eine reichhaltiger Creme, bekomme ich Pickel. Vielleicht wäre LE ja mal einen Versuch wert.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe mal etwas auf der HP von Liz Earle gestöbert. Die Produkte scheinen ja sehr interessant zu sein. Bekommt man da auch Proben? Gibt es Sachen, die besonders zu empfehlen sind? Ich habe eine eher trockene Mischhaut mit leichten Unreinheiten. In den wärmeren Monaten ist meine Haut eigentlich sehr unproblematisch, aber wenn es kälter wird, bekomme ich Probleme. Die Haut wird dann trockener und schuppt auch schonmal. Nur leider fettet die Haut (in der T-Zone) dann auch stärker nach. Nehme ich dann eine reichhaltiger Creme, bekomme ich Pickel. Vielleicht wäre LE ja mal einen Versuch wert.
    Ja, einfach ne Mail hinschicken oder anrufen. Die sind da sehr großzügig und haben einen Super-Service.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo Morgua! Schick einfach eine E-Mail mit der Bitte um Proben an den Kundenservice von LE, dann bekommst Du das Cleanse and Polish+Tuch, das Instant Bosst Skin Tonic und den Skin Repair Moisturiser in der Probiergröße zugeschickt. Die sind alle sehr nett beim Kundenservice!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Oh, super. Danke für die Info. Dann werde ich eine Anfrage starten.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Hallihallo,

ich habe mal eine kleine Frage von auswärts: ist das jetzt hier Naturkosmetik oder nicht???

Die Überschrift Eures Threads suggerierts dies, wenn ich die ersten Seiten lese, gibt es Gegenstimmen bezüglich Incis und hier hinten lese ich wieder nur Begeisterung.... seid mir nicht böse, wenn ich nicht die ganzen 310 Seiten des Threads durchlesen möchte oder Euch diese Frage nervt... dann sagt mir einfach, wo ich dazu vielleicht gezielt Infos finde!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!
    Liz Earle ist definitiv keine NK, aber eine gute Mischung aus NK und KK. Der Titel dieses Thread resultiert wohl daraus, weil die Sachen seinerzeit bei der Einführung von HSE als Naturkosmetik angepriesen wurden. Die Produkte sind echt super. Wenn Du Interesse hast, fordere doch einfach mal Proben an oder bestellt Dir ein Probierset

Pauline
    Besucher

Liz Earle ist in den 90gern entstanden, da war man bei bestimmten Inhaltsstoffen noch nicht sensibel genug. Die Produkte werden aber überarbeitet. Das unzählige Male preisgekrönte Starprodukt - Cleanse & Polish - ist clean, die neuen Produkte auch, z. B. der Superskin Moisturizer. Dieser toppt für mich alle Cremes, die ich je hatte. Ich nehme ihn jetzt seit einem Jahr und er hat mene Haut um 5 Jahre verjüngt: aufgeplustert, beruhigt und verfeinert.

Das zweite Produkte, ohne das ich nicht mehr sein möchte, ist C&P. Sanft, gründlich, lustvoll in der Anwendung... Kennt jemand ein besseres Reinigungsprodukt? Ich nicht...

Das klingt aber wirklich gut, Pauline. Ich habe mal nach Proben gefragt. Mal abwarten. Sonst bestelle ich mir wahrscheinlich so ein Probierset, die scheinen ja recht durchdacht zu ein.

Inventar Avatar von Jesebel

Ja, Pauline, das hört sich wirklich sehr sehr gut an.

Problem ist nur, jetzt bin ich gerade mit Hauschka angefangen und ich habe eine sehr fettige unreine Mischhaut, die sofort mit Pickeln auf Unverträglichkeiten reagiert... also ein Umstieg ist für mich immer äußerst Riskant.

Aber Eure Ausführungen beruhigen mich schonmal ein wenig und daher werde ich mich mal auf der Webside schlau machen und vielleicht wirklich mal Proben bestellen - und hier ein wenig bei Euch mitlesen - dabei lernt man ja auch einiges

Pauline
    Besucher

Ich würde erst mal bei Hauschka bleiben. Deine Kosmetikerin hat ja super Tipps für dich entwickelt. Da würde ich nicht hoppen, sondern erst mal durchziehen. Das Lavera Reinigungsgel könntest du mal durch C&P ersetzen, das ist auch gut bei fettiger und unreiner Haut. Aber wenn das Gel klappt, dann bleibe dabei.

Der Superskin Moisturizer ist ideal für ältere Haut, die Falten und Unreinheiten hat. Da kann er was!

Pauline: Danke, Du bist ja jetzt bestens informiert als Fremdleserin

Definiere doch bitte mal "ältere Haut". Also ab welchem Alter ist der Superskin Moisturizer zu empfehlen?

Pauline
    Besucher

@ Jesebel: du aber auch!

@ Morgua Vielleicht ist nicht das Alter entscheidend, sondern der Hauttyp: trocken und unrein zugleich. Der SKM wirkt entzündungshemmend und die Gammalinolensäuren wirken gegen Alterung und Verhornung. Bei richtig junger, fetter, pickeliger Haut lieber nicht. Da ist er zu reichhaltig. Bei diesen nicht ausbalancierten Häutchen wie meine, die nie wissen, ob Fett oder Feuchtigkeit fehlt, da ist er einen Test wert.

Ich fand ihn zu Beginn zu wenig pflegend - das legt sich aber schnell. Mein hauteigener Talg ist zu zäh und zu fest, die feinen Öle im SKM lassen den wieder fließen. Und schwupps kann die Haut sich wieder selbst pflegen.

Probleme mit Verhornungen habe ich auch. Ja genau, meine Haut weiß auch meist nicht, ob sie nun Fett oder Feuchtigkeit will. Ich habe nämlich manchmal das Gefühl, dass die Haut auf der Oberfläche trocken ist und unten drunter fettig. Hört sich jetzt komisch an, aber genauso fühlt sich das an. Man möchte gleichzeitig eincremen und waschen. Irre, oder?

Loreley
    Besucher

Nein, nicht irre, das ist einfach eine trocken-fettige und schnell verhornende Haut mit zu festem Hauttalg und deshalb schlechter Feuchtigkeitsspeicherung. Empfindlich auch? Willkommen im Club.

Ich vermute trotzdem, dass für meine Haut der Moisturiser (noch) zu viel wäre.

Empfindlich?? Ist der zweite Vorname meiner Haut.

Vor allem da es draußen kälter wird, tickt meine Haut wieder anders. Im Sommer konnte ich monatelang ein und dieselbe Pflege nehmen und meine Haut sah super aus. Und jetzt ist mal wieder alles anders.
    Ich hoffe sehr, dass ich Proben von LE bekomme.

CorTiMam
    Besucher

Oh, das klingt aber alles sehr verführerisch hier ... empfindlich? ja! unrein? manchmal! "reif"? auf dem Weg dorthin

Aber ich mag nicht aus dem Ausland bestellen... Außerdem bin ich ja mit MG glücklich (was tu ich hier eigentlich?)

Forengöttin Avatar von Sabi

Vor allem da es draußen kälter wird, tickt meine Haut wieder anders. Im Sommer konnte ich monatelang ein und dieselbe Pflege nehmen und meine Haut sah super aus. Und jetzt ist mal wieder alles anders.
    Ich hoffe sehr, dass ich Proben von LE bekomme.
    morgua, dann teste unbedingt den skm- der wird was für dich sein.
    ich benütze den entweder als kur, wenn meine haut spinnt oder sonst ein- zweimal die woche. öfter nicht, weil er dann zu viel für meine haut ist.
    aber das hat pauline schon super erklärt
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

Guten morgen,
    ich konnte wegen der Zeitumstellung nicht mehr schlafen und was mache ich??? Bestellen natürlich. Habe mir auch kleine Größen des SKM und SC bestellt, hoffe das ist was für meine im Winter trockenere Mischhaut.

Pauline hat ja schöne Anwendungstipps gepostet!

Habe auch ein 6er Pack der Tüchlein mitbestellt, und ganz vieeeele andere schöne Sachen.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

@Lillebi.......mir zuckt es auch in den Fingern würde am liebsten in England bestellen.....habe allerdings diesen Monat schon sooooooo viel Geld ausgegebenmuß auf frisches Geld warten......brauchte unbedingt noch eine silberfarbene Glashütteuhr

naja, wie sagt eine liebe Freundin von mir "Geld kommt immer wieder nach"
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

ach die Tücher.....da muß ich euch mal fragen.....also die ersten, die ich bekommen habe waren weicher als die letzten.......die sind fester(für mich nicht so griffig, nicht so schön)
    wasche sie übrigens immer gleich mit Ariel sanft und weich
    was sagt ihr dazu
    liebe Grüße Rehleinfein

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ach die Tücher.....da muß ich euch mal fragen.....also die ersten, die ich bekommen habe waren weicher als die letzten.......die sind fester(für mich nicht so griffig, nicht so schön)
    wasche sie übrigens immer gleich mit Ariel sanft und weich
    was sagt ihr dazu
    Mein Probiertüchlein war auch weicher. Mir ist jetzt erstmal aufgefallen, dass die Tücher ja aus 2 Stofflagen bestehen. Wasche auch mit dem guten Ariel...

Ja und wenn es nach meinem Geldbeutel geht (das französische Wort kann ich seit der Rechtschreibreform nicht mehr schreiben), dann hätte ich auch nichts bestellt. Aber wozu gibt's die Kreditkarte vom GöGa .... Der weiß noch garnichts von seinem Glück. Aber ich sag mir immer: wenigstens rauchst du nicht, dann wär die Kohle verqualmt.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Ach, liebes Rehleinfein,
    habe gerade . Bitte nicht böse sein, es gibt heute Hirschgulasch (OT)
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Heute war noch immer kein Katalog in meinem Briefkasten, ich glaub langsam echt ich kriege gar keinen... den letzten habe ich nämlich auch nicht gekriegt... obwohl ich schon so viel Geld bei Lizzie gelassen habe
    Ruhig Blut,ich habe meinen auch erst gestern im Kasten gehabt.....
    und was tue ich?!? Sofort bestellen,meine Weihnachtsgeschenke sind somit gesichert ( höchstens ich behalte alles für mich ...)
    schöner restwochenende für Alle
    Ursel
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

Meine Laune...
    Relaxed

Hirschgulaschschmeckt bestimmt nicht

Kreditkarte vom Gögasuper Idee
    brauchte etwa 7 Gögas montlich

ja mit den Tüchern, hatte ich erst gedacht, nach dem 1. Waschen werden die neuen auch weicher........aber nööööööö
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

@diamant.......das mit dem selbstbehalten ist sehr verführerisch
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Hirschgulaschschmeckt bestimmt nicht

Kreditkarte vom Gögasuper Idee
    brauchte etwa 7 Gögas montlich

ja mit den Tüchern, hatte ich erst gedacht, nach dem 1. Waschen werden die neuen auch weicher........aber nööööööö

Der Spruch ist echt gut

Ich habe ein Tuch mit meinen Proben bekommen und finde ihn jetzt nicht zu hart aber auch nicht zu weich, eigentlich ein Zwischending . Möchte mir bald ein 6er Pack gönnen, bin jetzt aber verunsichert . Hoffentlich sind die nicht zu grob!

Schaue täglich auf die Homepage von Liz und stelle mir jedesmal wieder eine neue Bestellung zusammen . Furchtbar, werde nicht mehr lange widerstehen können ! Am liebsten hätte ich natürlich alle Probier-Sets (Täschchen sind soo süss).
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Rehleinfein

Kennst Du die Brightening Treatment- und die Deep Cleansing Maske?

Trocknen die auf der Haut an? Sind sie zu anregend für die Haut?
    Liebe Grüsse

Insolence

Hallihallo,

nur mal so - da wir das gestern überall in den anderen Threads hatten - bei MG und Hauschka - von mir als Fremdleserin ein Lob:

Eure Firmengründerin sieht auf dem Bild auf ihrer HP ja wirklich entzückend aus! Großes Plus für ihre Pflege, sofern sie diese auch wirklich selbst verwendet!

(Eine etwas bessere Werbeträgerin als MG vielleicht...)

Meine Laune...
    Relaxed

@insolence......ich habe die Intensive nourishing treatment Mask.....die ist super klasse
    hatte erst die deep Cleansing Mask......eine dunkelgrüne Moorpampe, die antrocknet(paßt allerdings farblich zu mir)

aber meine Rehleinhaut bekommt unbedingt die erstere
    Pauline beschreibt ja auch, das sie reinigend wirkt, das kann ich nur bestätigen........sie ist total cremig und entzückend, eben klasse( hab ich das schon geschrieben)
    liebe Grüße Rehleinfein

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ihr lieben
    Ich warte jetzt schon seid dem 08.09 auf meine Proben
    Habe jetzt nochmal eine Mail geschickt und gefragt ob Sie mich vergessen haben?Bin gespannt ob jetzt was kommt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Tired

triene

Meine Proben sind nach 5 Tagen schon angekommen . Ich bekam auch ein Mail-Bestätigung, dass sie mir diese zuschicken würden. Ist bestimmt untergegangen.

Du bekommst sie dieses mal ganz sicher!
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Relaxed

ja Iesebel....die Liz sieht super aus.....auch wenn man sie bei QVC UK anschaut.......Rehlein ist beeindruckt

@trienchen....****f doch mal an bei der deuschen Liz, die ist total nett.......kein Vergleich zu Hasenkupfauenzehnduglasens

00441983813939
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Tired

Rehleinfein!

Wenn die besagte Maske antrocknet, ist sie wohl eher nix für mich. Aber die Intensive Nourishing Treatment Mask, klingt sehr gut.
    Liebe Grüsse

Insolence

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Rehleinfein!

Wenn die besagte Maske antrocknet, ist sie wohl eher nix für mich. Aber die Intensive Nourishing Treatment Mask, klingt sehr gut.
    Das ist sie auch. Die Haut ist hinterher streichelweich.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

ja insolence.....ihr kennt wohl auch das Gefühl "gefangen in der eigenen Maske"holt mich hier raus

die nourishing treatment mask ist streichelzart und raubt dir nicht deine Persönlichkeit
    liebe Grüße Rehleinfein

Happy Avatar von Lillebi

Ich hasse Masken, die steinhart werden.... da treten einem ja die aus dem Kopf.

War ja stark versucht, auch die Brightening Treatment Maske zu bestellen. Da müßte doch so ein Mittelding zwischen den beiden anderen Masken sein, oder?
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

da ist Tonerde drin......ich denke die trocknet an
    liebe Grüße Rehleinfein

Happy Avatar von Lillebi

da ist Tonerde drin......ich denke die trocknet an
    Ja, aber eigentlich soll die ja nur so kurz einwirken (laut Beschreibung) und für jeden Tag geeignet sein. Dann sollte sie die Haut doch nicht so an- und austrocknen...oder?
    Liebe Grüße Lillebi