Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 254 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Habe ich gemacht.

Lavendel
    Besucher

ich auch, keine Reaktion, vielleicht morgen

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Unbedingt eine Mail schicken, die werden dann sicherlich das Problem schnellstens beheben!

Könnt Ihr ansonsten nicht per Mail bestellen mit der Begründung, dass das Bestellsystem nicht funktioniert hat?
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Guten Morgen

habe auch gestern abend noch eine Mail geschrieben, wir lassen uns doch nicht so leicht abschütteln.

Ich hab aber noch eine Frage an euch, bei der letzten Bestellung habe ich das Herbst-Winterset für normale Haut genommen, merke aber am Nachmittag das die Haut leicht glüht, aber die Hautfarbe wird nicht rot. Nun überlege ich ob ich doch das Weihnachtsangebot für trockene Haut nehme. Kennt einer von euch beide Cremes und kann mir sagen ob die für trockene/empfindlche Haut auch milder ist, ich denke die ÄÖ sind auf Dauer zu stark für mich in der Creme für normale Haut.
    LG Sulay

Lavendel
    Besucher

Sulay dieses gefühlte Brennen der Haut hatte ich sowhl bei der Light als auch bei der Version für trockene Haut, nur beim Superskin Moisturiser brannte nix, hast Du es schon damit versucht?

Lavendel , nein den kenne ich noch nicht, wollte mir das kleine SKM Set noch dazu bestellen, obwohl ich den Preis ganz schön hoch finde. :leiderja:
    Und ich finde einfach das es kein richtig gutes Angebot mit dem SKM und den Reinigungsprodukten gibt. Aber geh noch mal schauen
    LG Sulay

Lavendel
    Besucher

Sulay der SKM ist wirklich teuer:leiderja: aber man braucht wirklich eine klitzekleine Menge (ich habe beim ersten Versuch viel zu viel verwendet) und so gesehen relativiert sich der Preis wieder
    Als Set zum Testen habe ich da leider auch nix gescheites gefunden ich will mir das große SKM plus SC plus Tasche bestellen, ist zwar soooo teuer hält bei mir aber locker ein Jahr
    Aber zum Testen ist der kleine Pott besser geeignet

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

habe auch gestern abend noch eine Mail geschrieben, wir lassen uns doch nicht so leicht abschütteln.

Ich hab aber noch eine Frage an euch, bei der letzten Bestellung habe ich das Herbst-Winterset für normale Haut genommen, merke aber am Nachmittag das die Haut leicht glüht, aber die Hautfarbe wird nicht rot. Nun überlege ich ob ich doch das Weihnachtsangebot für trockene Haut nehme. Kennt einer von euch beide Cremes und kann mir sagen ob die für trockene/empfindlche Haut auch milder ist, ich denke die ÄÖ sind auf Dauer zu stark für mich in der Creme für normale Haut.
    Sulay

Ich kenne nur die Light-Version des Moisturisers und bei mir rötet sich leicht die Haut beim Auftragen, danach ist gleich wieder alles okay. Dieses Problem habe ich aber auch mit vielen Cremes und denke es liegt eher an meine sonstigen Allergien, die ich habe .

Bevor Du aber noch ein anderes Herbstangebot bestellst, würde ich eine Mail an den Kundenservice schicken und Dein Problem beschreiben. Du könntest ja dann gleich noch Pröbchen von den anderen Moisturisern anfordern oder aus der Superskin Linie, so musst Du nicht gleich viel Geld investieren und testen was Dir am besten gefällt .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Ich warte auf meine Bestellung von letzter Woche und da habe ich mir auch kleine Grössen vom SKM und SKC bestellt.

Jetzt wo es kälter ist, kann ich dann den SRM Light damit ein wenig aufpeppen. Die Normalgrössen sind ja wirklich schön teuer und wenn man nur eine klitze kleine Menge braucht, reichen vorerst auch die Probiergrössen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich warte auf meine Bestellung von letzter Woche und da habe ich mir auch kleine Grössen vom SKM und SKC bestellt.

Jetzt wo es kälter ist, kann ich dann den SRM Light damit ein wenig aufpeppen. Die Normalgrössen sind ja wirklich schön teuer und wenn man nur eine klitze kleine Menge braucht, reichen vorerst auch die Probiergrössen.
    Genau so habe ich es auch vor.

Hab auch erst mal die kleinen Größen bestellt.
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
    Lavendel , nein den kenne ich noch nicht, wollte mir das kleine SKM Set noch dazu bestellen, obwohl ich den Preis ganz schön hoch finde. :leiderja:
    Und ich finde einfach das es kein richtig gutes Angebot mit dem SKM und den Reinigungsprodukten gibt. Aber geh noch mal schauen
    Hallo zusammen,

es gibt doch dieses Herbst- und Winterangebot auch mit dem Superskin Moisturiser für 64,25 Euro.

LG,
    funny meg
    Liebe Grüße funny meg

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

es gibt doch dieses Herbst- und Winterangebot auch mit dem Superskin Moisturiser für 64,25 Euro.

LG,
    funny meg
    Funny meg Ach ja das habe ich gar nicht mehr gesehen, tappere die ganze Zeit in der Weihnachtswelt umher. Oh je jetzt wird mein Warenkorb wieder umgepackt.

Danke euch allen , jetzt muss ich erst mal wieder zu LIz gehen, ach du meine Güte.
    LG Sulay

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Warum schreibt Ihr denn nicht einfach eine Mail an LE und berichtet das mit dem Fehler?? Die haben so einen guten Kundenservice, daß man für die Unannahmlichkeiten wahrscheinlich dann noch ein Extra-Geschenk bekommt.

Ich habe Mitte der Woche bestellt, ebenfalls per Bankeinzug, und da ging es problemlos.
    Gogo, Du hier? Ich dachte du wärst mit Hauschka glücklich?

BJ-Einsteiger Avatar von Nini

Hallo!
    Bin zwar nur ein gelegentlicher Forum-user und meistens lese ich auch nur aber JETZT muß ich doch auch mal wieder was schreiben: Hab mir die letzten paar Seiten hier durchgelesen.. und finde mich so was von wieder! Ich MUSS jetzt einfach mal wieder was von Lizzie bestellen... frag mich wieso ich das nicht schon längst gemacht habe! Danke Mädels! Das Herbst-Angebot ist ja echt prima dann möchte ich noch das SC in klein und die Deep Cleansing mask und Sheer Pink Lip Shimmer und eigentlich noch viel mehr... aber der Geldbeutel sieht das wohl eher nicht so

Hatte während meiner Schwangerschaft die Nourishing Body Cream benutzt und tatsächlich nicht einen Schwangerschaftsstreifen bekommen und der Duft ist einfach himmlisch. Kann ich echt nur empfehlen!

Hat jemand den Pink Lip Shimmer? Wie ist der denn so?

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Gogo, Du hier? Ich dachte du wärst mit Hauschka glücklich?
    Huhu Hunter , war ich auch, so lange es warm war Jetzt ist es wieder wie in letzten Winter, die RC ist zu fettig (bekomme rote Pusteln davon), die RC leicht zu wenig, von der Quitte hatte ich letztes Mal ganz viele Pickel, die nehme ich nicht nochmal, von der Regenerationscreme bekam ich Milien und vom Serum trocknet meine Haut aus wie blöd, so daß sich jetzt sogar meine Nase und ein Teil der Stirn schuppt (hatte ich im ganzen Leben noch nicht, da meine T-Zone ja immer fettig war).

Aber Du hast ja über Mario Badescu, Paula und Reclaim auch wieder hierher gefunden, gell?

Hat jemand den Pink Lip Shimmer? Wie ist der denn so
    Ich hab ihn Mag keine "richtigen" Liplosse oder -stifte und bin mit ihm total zufrieden, da es sehr natürlich aussieht. Er schmeckt nur ein bißchen komisch
    Geändert von Gogo (02.11.2008 um 19:13 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Nini

Ich hab ihn Mag keine "richtigen" Liplosse oder -stifte und bin mit ihm total zufrieden, da es sehr natürlich aussieht. Er schmeckt nur ein bißchen komisch
    Danke für die Antwort! Na das hört sich doch glatt so an als ob er in meinem Warenkorb bleibt!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, hab gestern Abend und heute morgen mein Probeset benutzt und es gefällt mir gut. Ich merke das meine Gedanken sich darum drehen wielange es noch reicht.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Nini Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort! Na das hört sich doch glatt so an als ob er in meinem Warenkorb bleibt!
    ich find ihn auch sehr schön. macht sinnliche lippen.
    allerdings find ich die pflege nicht so...

hab ein paar pickel bekommen. hab mir über nacht die deep cleansing maske nur auf die pickel gemacht- und heute sind sie am abheilen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, hab gestern Abend und heute morgen mein Probeset benutzt und es gefällt mir gut. Ich merke das meine Gedanken sich darum drehen wielange es noch reicht.
    das hebt dir recht lang- auf alle fälle ca. 4 wochen.
    die sachen sind super zum testen
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

Ja bei mir haben die Proben auch 4 Wochen gehalten, obwohl wir sie ja teilweise sogar zu zweit benutzt haben.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu Hunter , war ich auch, so lange es warm war Jetzt ist es wieder wie in letzten Winter, die RC ist zu fettig (bekomme rote Pusteln davon), die RC leicht zu wenig, von der Quitte hatte ich letztes Mal ganz viele Pickel, die nehme ich nicht nochmal, von der Regenerationscreme bekam ich Milien und vom Serum trocknet meine Haut aus wie blöd, so daß sich jetzt sogar meine Nase und ein Teil der Stirn schuppt (hatte ich im ganzen Leben noch nicht, da meine T-Zone ja immer fettig war).

Aber Du hast ja über Mario Badescu, Paula und Reclaim auch wieder hierher gefunden, gell?

Ja hab ich! Mario hat auf Dauer zu sehr ausgetrocknet , Paula war mir dann doch zu silikonig und Reclaim himmel ich nach wie vor an , aber mit Liz habe ich irgendwie so einen gesunden Hautton (und die INCIS sind natürlich auch besser), bei allen anderen fehlt mir so ein bischen das Wellness-Gefühl das ich bei Liz habe...
    Bei Reclaim habe ich nur was fürs Gesicht, bei Liz gibt es so viel mehr und nicht zu Letzt kann ich hier mit euch drüber tratschen! Außerdem habe ich noch nie so einen guten Service erlebt wie bei Liz, wirklich einmalig!
    Mein Päckchen ist heute gekommen und als Goodie gabs eine kleine Nourishing Maske !
    Pauline, Du hattest übrigends völlig Recht, meiner Haut fehlt Fett! Meine Probe des SRL war alle und ich habe die letzten 2 Tage den SRN/C genommen und viel weniger geglänzt! Ich hatte den ja eigentlich im Verdacht, das er mir Pickel macht, aber bis jetzt scheint alles ok. War wohl doch der Toner (auf den ich im Moment total verzichte). Werde aber trotzdem mal probieren, den SRL mit dem SSC zu mischen, mal kucken was meiner Haut besser gefällt (habe mir ja auch gerade erst die Light in Full-Size bestellt und meine bisher ungeliebte Normal für die Hände genommen...).
    Die Handcreme habe ich auch gerade ausprobiert, zieht total schnell weg und hinterläßt ein pudriges, samtiges Gefühl (finde ich prima, ich hasse es wenn die Hände stundenlang nach dem Eincremen glitschen und ich nix anfassen kann), mal schauen ob sie im Dauergebrauch gegen meine rissigen Hände hilft.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Meine Proben sind gekommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Tired

Also nichts wie ran ans Testen !

Ich habe auch meine Proben in Anwendung und bin sehr zufrieden . Deshalb habe ich letzte Woche prompt eine grosse Bestellung aufgegeben , die ist schon unterwegs .

Berichte dann, ob Du zufrieden: bist.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Meine Proben sind gekommen
    Viel Spaß damit, die Sachen sind göttlich!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Klar werde ich berichtenaber erst brauch ich meine Angefangenen Sachen noch auf.Denke so ca.2 Wochen noch dann sind die leer.
    Meine "Reclaim" Bestellung kam heute auch schon....oh man bin ma wieder voll eingedeckt und weiß nicht mit was ich zuerst anfangen soll
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo haben wir INCIs der Handcreme (der Spender ) irgendwo? Wie sieht es mit der Konservierung aus ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Loreley
    Besucher

INCI Hand Repair:
    Aqua, Talc, Cethyl alcohol, Caprilyc/capric triglyceride, Glycerin, Sorbitan stearate, Cetyl esters, Polysorbate 60, Echinacea purpurea extract, Sodium lactate, Panthenol, Tocopherol, Humulus lupus extract, Citrus aurantium bergamia oil, Anthemis nobilis oil, Citrus aurantium amara flower oil, Lavandula angustifolia oil, Beta-carotine, Lactic acid, Geraniol, Farnesol, Limonene, Linalool, Phenoxythanol, benzoic acid, Dehydroacetic acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl biguanide

Naja, wenn man nicht ganz NK-lich guckt dann geht's

Lore Börlind Straffungsgel funzt seit dem WE super unter Dado RegenerationE , ich danke dir
    Novalis

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Lore Börlind Straffungsgel funzt seit dem WE super unter Dado RegenerationE , ich danke dir

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Börlind auch so gut wie Liz Earle
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Naja, wenn man nicht ganz NK-lich guckt dann geht's

rubilein, ist das straffungsgel nicht mit viel glycerin?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ja hab ich! Mario hat auf Dauer zu sehr ausgetrocknet , Paula war mir dann doch zu silikonig und Reclaim himmel ich nach wie vor an , aber mit Liz habe ich irgendwie so einen gesunden Hautton (und die INCIS sind natürlich auch besser), bei allen anderen fehlt mir so ein bischen das Wellness-Gefühl das ich bei Liz habe...
    Bei Reclaim habe ich nur was fürs Gesicht, bei Liz gibt es so viel mehr und nicht zu Letzt kann ich hier mit euch drüber tratschen! Außerdem habe ich noch nie so einen guten Service erlebt wie bei Liz, wirklich einmalig!
    Mein Päckchen ist heute gekommen und als Goodie gabs eine kleine Nourishing Maske !
    Pauline, Du hattest übrigends völlig Recht, meiner Haut fehlt Fett! Meine Probe des SRL war alle und ich habe die letzten 2 Tage den SRN/C genommen und viel weniger geglänzt! Ich hatte den ja eigentlich im Verdacht, das er mir Pickel macht, aber bis jetzt scheint alles ok. War wohl doch der Toner (auf den ich im Moment total verzichte). Werde aber trotzdem mal probieren, den SRL mit dem SSC zu mischen, mal kucken was meiner Haut besser gefällt (habe mir ja auch gerade erst die Light in Full-Size bestellt und meine bisher ungeliebte Normal für die Hände genommen...).
    Die Handcreme habe ich auch gerade ausprobiert, zieht total schnell weg und hinterläßt ein pudriges, samtiges Gefühl (finde ich prima, ich hasse es wenn die Hände stundenlang nach dem Eincremen glitschen und ich nix anfassen kann), mal schauen ob sie im Dauergebrauch gegen meine rissigen Hände hilft.
    oh hunter, die lieferung ging aber schnell

und psst: mir gefällt momentan die skin repair normal auch viel besser als die light version. komme damit besser zurecht.
    außerdem ist sie in einem tiegel und ich liebe tiegel.

schön, dass dir die handcreme auf das erste testen gefällt!

und mit dem wellness gefühl hast du absolut recht
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    rubilein, ist das straffungsgel nicht mit viel glycerin?
    Sabi schon, auch Alk ist enthalten ...aber komischerweise funzt das mit der Dado RegenerationE Creme bisher gut.
    Die hat keinen Alk und ist ansonsten für die arme Haut gemacht .
    Vielleicht fängt die Kombi das auf

Oder ich knittere in zwei Wochen schrecklich dann beklag ich mich wieder bei euch
    Novalis

ich drück dir die daumen, dass das dieses mal hinhaut!
    ist denn die pflege deiner kosmetikerin auf dauer nix für deine haut?
    Viele Grüße Sabi

Die Pflege ist DMS . Das ist super gewesen die paar Wochen um alles zu reparieren, jetzt merke ich, dass es leicht trocken wird.

Klar, ich kann jetzt hingehen und wir nehmen was anderes oder fügen was hinzu. Aber weiß du, ich hab ja die Sachen alle noch im Vorrat also probiere ich halt nochmal .

Hauschka und MG ist definitiv raus

Aber den SKM und das Concentrate werde ich auch nochmal probieren. Im Moment komm ich ohne die äth. Öle besser klar
    Novalis

Loreley
    Besucher

Inzwischen ist meine Lieferung von Lizzy ja auch angekommen und ich habe getestet.
    Nourishing-Maske: Schön pamperndes Pflegextra, meine Haut war hinterher beruhigter und "saftiger" als vorher - was will man mehr von einer Maske. (Für den ultimativen Feuchtigkeits-Aufpolsterungs-Effekt ist die Maske von Avène mit den bösen INCIs aber besser.)
    Skin Repair Light: Schluckt meine Haut ohne zu murren und zu zappen, schöne Konsistenz, aber zu leicht. Ich glänze damit nach drei Stunden auch wie verückt, gleichzeitig spannt die Haut dann ein bisschen. Morgen mische ich SRL mal mit dem Superskin Concentrate.
    Selbstbräuner-Spray: Der ist wirklich gut. Ich nehme ihn seit ein paar Wochen alle paar Tage abends statt oder unter die Pflege und sehe angenehm frisch aus. Geruch und Verträglichkeit sind auch gut.

Schön hast du das Superskin Concentrate schon solo benützt und was sagt die Haut zu der ätherischen Vielfalt ?
    Novalis

Loreley
    Besucher

Schön hast du das Superskin Concentrate schon solo benützt und was sagt die Haut zu der ätherischen Vielfalt ?
    Kommt heute abend dran. Ich bin gespannt.

Ich auch
    Novalis

Gogo
    Besucher

Mein Päckchen kam heute auch an

Hatte mir den SKM in klein bestellt (hatte ihn aber vorher schon mal), das SC in klein (ein zweites gab es als Goodie , die Nourishing Mask und das Hip and Thigh Gel.

Die Maske habe ich noch nicht getestet, aber das Gel, das duftet ja himmlisch Möchte es auf Oberschenkeln und Oberarmen verwenden, da könnte die Haut etwas straffer sein. Hat wer Erfahrungen damit??

Die Maske werde ich die nächsten Tage testen.